LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > KonzerteLOST-fans.de Forum - Konzerte

 
In diesem Thread befinden sich 174 Posts. Er wurde 73468 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Konzerte - 21.06.2010, 13:16:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Starkes Ding!!

Leipzig auf jeden Fall! Und dann wollen sie auch noch zu den Filmfestspielen am Dresdner Elbufer kommen, hachja.






Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Konzerte - 23.06.2010, 14:55:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich hatte gestern mein drittes und eindeutig schlimmstes 30 Seconds to Mars Konzert.
Es war grauenhaft. Die Fans waren total schlimm. Das Gedrängel war dermaßen schrecklich. Im Ringlockschuppen war es total heiß. Alle waren dermaßen nass geschwitzt. Dann sind alle zwei Minuten auch noch Fans umgekippt und die Security kam andauernd rein um die wieder rauszuschleppen (das ging im Konzert so weiter). Die Security hat uns vorne in den ersten Reihen schon Wasser verteilt. Als die Vorband dann weg war und irgendwann endlich 30 Seconds to Mars kam wurde es immer schlimmer. Die Fans neben uns haben dermaßen gedrängelt, man war eingequetscht wie eine Presswurst.
Ehrlich gesagt konnte ich das Konzert gar nicht richtig genießen. Man war förmlich nur mit sich und den anderen am kämpfen. Das war überhaupt keine Harmonie im Publikum. Und dann meinte Jared auch noch, wir sollen 3 Schritte nach vorne kommen hätte vom Platz im Leben nicht geklappt. Kurz vorm letzten Song sind wir dann auch zur Theke, weil man kurz danach wahrscheinlich eh umgekippt wäre. Es ging einfach nicht. Das Konzert konnte man da vorne nicht genießen. Wahrscheinlich wäre es sogar bei den Tribünen besser gewesen. Auch wenn einen die Jungs dann nicht mehr so in die Augen gucken können.
Ein großes Highlight war, das nach dem Konzert Shannon noch rausgekommen ist und wir uns Autogramme holen und Fotos machen konnten.
Bin echt immer noch total fertig. Die Jungs haben wohl gut gespielt, aber das Gedrängel und die Hitze war extrem wie nie zuvor. Ich kann echt nicht sagen ob es jetzt insgesamt schlecht oder gut war...


Profil von Rowe Rowe  
Konzerte - 23.06.2010, 15:06:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@SawyersGirl

Kommt mir bekannt vor. Bei den Ärzten war es genauso schlimm, da hab ich 10 Stunden nichts getrunken, wollte ja schließlich meinen guetn Platz nicht aufgeben. Und schon bei den Sportfreunden Stille die da "Vorband" waren wurde ich extrem zerquetscht. Plöde Sportfreunde-Fangirls




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Konzerte - 23.06.2010, 18:06:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ sawayersgirl das ist ja echt extrem schade aber sowas ist bei einem konzert echt nervig, aber immerhin kennst weisst du ja wie sie bei nem guten konzert sind

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Konzerte - 23.06.2010, 19:44:56nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Rowe: Es gibt einfach immer irgendwelche doofen Fans die drängeln, aber so extrem wie gestern habe ich das noch nie erlebt. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil gar keine Wellenbrecher da waren... Aber ein bisschen zurücknehmen kann man sich ja trotzdem auch mal.

@Xabbu: Stimmt. Schlecht waren die Jungs gestern ja auch nicht. Aber die Stimmung der Fans hat einfach alles verdorben. Mir tut heute noch alles weh. Ich wurde total zerquetscht. Vorne bei der Band stehen ist ja toll... wenn man sie von Nahem sieht, aber das Gedränge möchte ich so auch nicht noch mal erleben.


Profil von mike15 mike15
Konzerte - 23.06.2010, 19:47:19nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Bin grad am Überlegen, Volbeat kommt im November nach Graz. Was meint ihr, sollte ich hinfahren?







Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Konzerte - 23.06.2010, 19:54:32nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@mike: Wenn du schon am überlegen bist würde ich es machen. Nachher ärgerst du dich sonst.

Profil von mike15 mike15
Konzerte - 23.06.2010, 19:57:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von SawyersGirl
@mike: Wenn du schon am überlegen bist würde ich es machen. Nachher ärgerst du dich sonst.


Danke, hast vermutlich recht







Profil von Dan Dan
Konzerte - 23.06.2010, 23:12:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ mike: Tu es! Volbeat sind voll stark!






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Konzerte - 24.06.2010, 00:00:07nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Dan
@ mike: Tu es! Volbeat sind voll stark!


jaaaa die sind geil Soulweeper





Profil von Loni Loni
Konzerte - 03.09.2010, 18:15:51nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Nach Berlin kommen sie auch. Ich bin schwer am überlegen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Hellboy Hellboy
Konzerte - 14.10.2010, 19:13:02nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Also ich bin morgen auf einem Konzert von Korpiklaani und Eluveitie. Ich steh eigentlich nicht auf solche Geschichten aber Korpiklaani hat einige geile Songs und warum nicht vorbeischauen?


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 14.10.2010, 19:25:31nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich kann am Samstag nicht aufs Blind Guardian Konzert nach Wien

Ich kann am Sonntag nicht aufs Blind Guardian Konzert nach Brno


BLIND GUARDIAN WAREN SO AWESOME IN HAMBURG LETZTE WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


TRAVELER IN TIME


Profil von Dan Dan
Konzerte - 23.10.2010, 00:53:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Linkin Park, second Time. Tatort: Berlin, O2 Arena (20.11.2010)

Yeah, war schon eine coole Show.

Schön viel ATS (vor allem "When They Come For Me" und "The Messenger" haben mir gefallen), zudem wurden aber auch Klassiker wie "In the End" nicht vergessen. Bei den Klassikern gings ohnehin am meisten ab. Die neuen Sachen wurden auch gut von den Fans begrüßt.

Die eingesetzten Lichteffekte waren okay, aber so bahnbrechend war das jetzt nicht, wie es im Vorfeld gehandelt wurde (LP sagten, sie würden das Live-Erlebnis "revolutionieren" ). Das mit den Videoeinblendungen im Hintergrund war auch nichts Neues, aber sie waren immerhin atmosphärisch und haben zu den Songs gepasst. Gerade bei den Interludes war das echt das I-Tüpfelchen. Oppenheimer bei "The Radiance", da hatte ich schon Gänehaut... Die Jungs waren auch gut drauf, was man so auf der Bühne sah (wie Chester immer rumgesprungen ist, echt lustig). Nur hat wieder die Kommunikation gefailt. Mehr als Thank you etc. gabs nicht zu hören. Schade.

Was auch schick war, dass unsere Plätze schön nah dran an der Bühne war und man so gute Fotos machen konnte. Allgemein hat mich die O2 Arena echt überzeugt. Genau die richtige Größe und von außen sah sie auch cool aus.

Aber an Ferropolis letztes Jahr kommt es aber nicht heran. Wer die Gelegenheit hat, mit dem neuen Album im Gepäck, lohnt sich das Anschauen eines Konzertes echt.

- Editiert von Dan am 23.10.2010, 00:55 -

- Editiert von Dan am 23.10.2010, 00:55 -






Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 23.10.2010, 15:02:58nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Dan
Was auch schick war, dass unsere Plätze schön nah dran an der Bühne war und man so gute Fotos machen konnte. Allgemein hat mich die O2 Arena echt überzeugt. Genau die richtige Größe und von außen sah sie auch cool aus.


Plätze an der Bühne?
Hattet ihr Sitzplätze oder wie??


Profil von Dan Dan
Konzerte - 23.10.2010, 16:14:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ja. Mein Kumpel wollte nicht alleine auf dem Rang sitzen. Aber gesessen haben wir eh nicht.






Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 23.10.2010, 22:41:42nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


JA trotzdem

Ich meine am Rang ... da ... da kann ich mir ja gleich stehend vor meiner Couch die DVD reinziehen


Profil von Dan Dan
Konzerte - 24.10.2010, 01:00:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ja ist jetzt eh gegessen. :X

Naja nächstes Konzert wird dann wieder zum Mosh gepittet.






Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 24.10.2010, 02:50:32nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Dan

Naja nächstes Konzert wird dann wieder zum Mosh gepittet.


gepittet ... das hast du schön ausgedrückt ...


Profil von -Sam -Sam
Konzerte - 26.10.2010, 16:20:24nach oben
Homepage von -Sam
348 Posts: Stranded One


Ich war letzten Samstag beim Linkin Park Konzert in Linz und es war einfach nur der Hammer! Die Stimmung in der Arena war super und das wir uns in die 2. Reihe gekämpft haben natürlich auch. Die Vorband fand ich eigentlich recht gut und hat das Publikum schon gut miteinbezogen. Nach gut 25 min. hat dann der große Umbau stattgefunden und um genau 21:09 Uhr haben Linkin Park die Bühne betreten. Und wie! Die beste Aussicht hatte ich auf Joe, obwohl ich sagen muss, dass ich zu allen, außer zu Rob, sehr gut hingesehen habe. Und die waren alle so verdammt nah. Chester hat auch nicht lange mit dem Ausziehen seiner Jacke und seinem Shirt gewartet und ist auf der Bühne herumgehüpft als ob nie etwas gewesen wäre. Gott, und Mike hat immer wieder so unwiederstehlich rübergegrinst...
Die V-förminge Bühne fand ich übrigens auch super, da die Jungs ja sowieso immer wieder ihren Platz gewechselt haben und mal dort und mal da gestanden sind. Chester und Mike sind jeweils einmal ins Publikum gegangen und haben auch da wieder Stimmung gemacht. Auch insgesamt waren die Jungs alle super drauf. Ein Lachen und Grinsen nach dem anderen. Die Kommunikation war ,wie bei den vergangenen Konzerten, auch nicht sehr hoch. Sie haben sich oft bedankt, speziell dafür, das ATS überall auf Platz. 1 geschossen ist und den Platinstatus erreicht hat. Aber für mich mussten sie auch gar nicht mehr sagen. Mir hat's schon gereicht, sie einfach einmal live zu sehen. Und dann gleich alle so nah und mit so einer geilen Show. Das war mehr als ich überhaupt erwartet habe
Die Setliste fand ich auch super zusammengestellt und da es sowieso mein 1. LP-Konzert war, war es mir relativ egal was sie spielen. Aber auch hier war ich wie gesagt begeistert. Ich hatte zwar auf "Lying From You" oder "Blackout" gehofft, aber erwartet habe ichs nicht. "When They Come For Me" hat mir mit am Besten gefallen und hat mit den Trommeln eine atemberaubende Atmosphäre geschaffen. Und somit waren die eineinhalb Stunden leider wie im Flug vorbei aber das ich Brad's Plektrum gefangen habe, war dann auch nochmal ein kleines Highlight <3

Ich bin jetzt immer noch total high von gestern. Das Gefühl als ich aus der Halle rausgegangen bin war einfach unbeschreiblich und hat sich, auch wenn das jetzt total kitschig klingt, tief in mein Herz eingebrannt. Mein 1. Linkin Park Konzert war also genau so wie ich es mir vorgestellt habe und wird für mich immer ein unvegesslicher, einzigartiger Abend bleiben. Der letztendliche Beweis, warum Linkin Park war, ist und immer meine Lieblingsband bleiben wird. Ich beneide alle, die ihr D-Konzert bzw. sogar mehrere noch vor sich haben. Egal welche Setliste sie spielen oder wie wenig sie auch kommunizieren: Ich würde immer wieder hin gehen. Denn sie einfach nur zu Sehen und zu Hören macht mich schon wunschlos glücklich! Ich liebe euch Jungs <3


"We don't 'Just Say No'
We're too busy saying, 'Yeah!'"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer