LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > KonzerteLOST-fans.de Forum - Konzerte

 
In diesem Thread befinden sich 174 Posts. Er wurde 73475 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hellboy Hellboy
Konzerte - 03.07.2011, 11:33:59nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich schau mir heute Hans Söllner in Klagenfurt an


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 05.07.2011, 02:22:26nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Im August die Foo Fighters, im November Rammstein und im Dezember die Chilis in Wien und Blind Guardian in Prag ... klingt doch schonmal nicht SO schlecht

Profil von Dan Dan
Konzerte - 22.08.2011, 19:28:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Gott, war das Highfield Festival geil! Highlights gab es ohne Ende, besonders muss man aber die Foo Fighters und 30 Seconds To Mars hervorheben. Was für tolle Performances, vor allem die Foos mit einem super aufgelegten Dave haben Spaß gemacht! 30STM war von der Visualisierung und der Stimmung her ein echter Kracher. Richtig super waren auch Panic! At The Disco, Rise Against (konnte ich leider nur 45 Minuten gucken :X), Boysetsfire, Blood Red Shoes, Blumentopf, Dendemann, Royal Republic und noch viele mehr! Jedenfalls ein tolles Line Up, war auch gut um mal neue Musik kennenzulernen. Wenn nächstes Jahr auch wieder solche Perlen aufgefahren, bin ich wieder mit an Bord.






Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 20.09.2011, 22:53:31nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


War gerade spontan am Light Bearer Konzert!!!

Verdammt geil die Jungs!


Profil von Hellboy Hellboy
Konzerte - 27.09.2011, 20:12:04nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Bin vom 06-10. Oktober in Amsterdam, und unter anderem auch am Crystal Fighters Konzert! Sollte die jemand kennen

Das werden 4 geile Tage werden


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Enathon Enathon
Konzerte - 16.11.2011, 02:32:17nach oben

1318 Posts: Scout


Ich war am Montag bei Kasabian. Und nachher schau ich noch die neue Folge Fringe mit Tom Meighan in der Rolle des Peter Bishop - oder war es doch Joshua Jackson?

Profil von HappyChild HappyChild
Konzerte - 26.11.2011, 15:57:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Heute Abend



Profil von Dan Dan
Konzerte - 26.11.2011, 19:23:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Was dieses Jahr noch ansteht:

- Fest Van Cleef (Thees Uhlmann, Casper, Frank Turner, Ghost Of Tom Joad...)
- KraftKlub


Ansonsten wird 2012 auch richtig fett werden. Wenn ich schon sehe, wer da rumtourt, geil!

@ Happy: Viel Spaß!






Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 26.11.2011, 19:26:57nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von HappyChild
Heute Abend




@topic:
Nächsten Dienstag Opeth, am 7.12. die Peppers und am 15.12. (wenns klappt) The Devils Blood


Profil von HappyChild HappyChild
Konzerte - 27.11.2011, 12:11:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Alter war das geeeeeeil!
Darkest Hour hab ich nicht großartig mitbekommen, da wir etwas spät dran waren, aber DevilDriver danach hat sowas von gerockt. Die Liederauswahl hätte zwar besser sein können und die Show auf jeden Fall länger, aber es war trotzdem richtig gut. Ich stand in der dritten Reihe und hatte dank Randgebiet des Circle Pits trotzdem noch genug Platz zum Moshen.
Dann kam leider ein tiefer Einschnitt. Bring Me the Horizon? WTF? Die haben die Stimmung extrem gedrückt. Es war kaum was los und die Musik gefällt mir auch einfach nicht wirklich. Dazu kommt, dass sie es live einfach nicht drauf haben und der Sänger vermutlich im Stimmbruch ist Dementsprechend hab ich es mir während ihrer Show eher hinten bequem gemacht, da ich keine Lust auf die Proller-Kiddies vorne hatte. Und dann kam das große Highlight - Machine Head! Die Jungs waren der Wahnsinn. Ich hab sie ja jetzt das erste Mal live gesehen und könnte mir dafür in den Arsch beißen. Die gehen ja live dermaßen ab! Die neuen Lieder sind super angekommen und auch ein paar Klassiker, die natürlich nicht fehlen durften, haben mich so gepackt. Dann noch Rob Flynns Ansagen und alles, hach ich möchte wieder zurück und nie wieder aufhören, MH live zu sehen


Profil von Flagg Flagg
Konzerte - 27.11.2011, 14:42:52nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


DEATH METAL PROOOOOOOOOOOST

Das letzte Mal in Wien: "Vienna ... get nacked, it is your last chance, this is Davidian"
Ich bin gerade SO VERDAMMT neidisch auf dich


Profil von Tommy Tommy  
Konzerte - 16.04.2013, 10:51:22nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich war gestern seit langem mal wieder auf einem Konzert (Lana Del Rey). Ursprünglich sollte es im Tempodrom stattfinden, wurde dann jedoch ins größere Velodrom verlegt. Das hatte zur Folge, daß die Tempodrom-Kartenbesitzer, zu denen ich zählte, auf bestimmte Blöcke des Velodroms mit freier Platzwahl aufgeteilt wurden, wer rechtzeitig da und nicht gerade mit einer größeren Gruppe unterwegs war hatte damit jedoch kein Problem. Als Vorband trat Kassidy, bestehend aus vier Jungs aus Glasgow, auf und so schlecht waren die auch nicht. Danach ließ die Dame jedoch recht lange auf sich warten. In der Zwischenzeit wurde zudem recht laute Musik gespielt, die bestenfalls als klingonische Oper bezeichnet werden kann. Das wurde, je länger dies dauerte, auch vermehrt mit lautstarken Pfiffen sowie vereinzelten Buhrufen quittiert, was ich so auch noch nicht erlebt hatte, aber hinzu kam wohl noch die recht lange Pause. Mittlerweile wurde es auch recht voll und es waren zumindest in meinem Block höchstens noch Einzelsitze frei, so dass viele auf den Treppen Platz nahmen. Das sah die Security jedoch nicht so gerne, so daß kurz vor dem Auftritt von Lana Del Rey diese geräumt werden mussten. Das Schärfste passierte da direkt vor mir. Auf einem Stuhl lag schon seit gut einer Stunde eine Jacke. Zu der Lösung musste man schließlich greifen, wenn man den Platz verließ, da wie gesagt freie Platzwahl herrschte. Eine Frau, die zuvor auf der Treppe saß, fragte die neben der Jacke sitzende Dame, ob der Platz wirklich reserviert sei. Und diese nahm die Jacke dann auf ihren Schoß, was bei der fragenden Frau für etwas Entrüstung sorgte. Aber es hat schon was für sich, in einer ausverkauften Halle, bei der Leute schon auf der Treppe sitzen müssen, da sie keinen freien Sitzplatz mehr finden, den Stuhl seiner Jacke anzubieten, damit diese es auch schön bequem hat. Es ist ja nicht so, daß es keine Garderobe gäbe ...

Der Auftritt an sich hat mir gut gefallen, auch wenn ich jetzt nicht der Mega-Fan bin. Gleich zu Beginn gab es für die vor der Bühne befindlichen Konzertgäste auch direkt das erste Highlight, als Lana direkt zu ihnen hinunterkam, durch die Massen schritt und sich auch anfassen ließ. Sie begann allerdings mit eher unbekannten Songs aus ihrem Album, streute ein Nirvana-Cover ein (später gab es auch noch Knockin' on Heaven's Door von ihr zu hören) und hebte sich das Beste (Summertime Sadness, Video Games) für den Schluss auf. OK, richtig abgeschlossen hat sie mit "National Anthem", das Lied sang sie allerdings nur bis zur Hälfte, danach wurde es zur mir ebenfalls gefallenen Instrumental-Version, da Lana derweil Autogramme schrieb. Kurz vor Ende des Liedes verließ sie fluchtartig das Geschehen, die Band ließ sich feiern und das war es schließlich (ohne Zugabe). Das Konzert dauerte dennoch 3 Stunden, wobei mindestens eine davon Pause herrschte.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Konzerte - 16.04.2013, 11:12:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So sind sie eben, die Stars


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Lost_Stella Lost_Stella  
Konzerte - 26.11.2013, 16:55:28nach oben

9 Posts: Nikki

Ich habe mir am Wochenende eine Karte für Elif geholt.
Kleines Singer/Songwriter Konzert im Lido, Berlin


Matthew Fox *.*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer