LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Lost Experience Act 3LOST-fans.de Forum - The Lost Experience Act 3

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 21567 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
The Lost Experience Act 3 - 25.08.2006, 14:01:21nach oben

Gast

Man kriegt einen solchen Riegel auch HIER !!!

diMaggio
The Lost Experience Act 3 - 25.08.2006, 14:38:54nach oben

Gast

@Strandkorb: Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden: Den Typ aus Deutschland, über den ich gesprochen habe, findest du auf whereisalvar.com wenn du dort einfach Deutschland anklickst.

sekuma
The Lost Experience Act 3 - 25.08.2006, 15:02:25nach oben

Gast

ist ja krass, dass die leute jetzt damit versuchen geld zu machen. bin mal gespannt was rauskommt, wenn alle riegel gefunden werden (was ich allerdings bezweifel).

Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 25.08.2006, 16:36:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ich will auch son Riegel haben

aber 50 Dollar Ích frag mich echt, wo man die in Season1-Deutschland bekommen will? Die meisten wissen noch garnicht was Hanso ist, geschweige denn Apollo Candy oder Lost Experience. Allerdings ist ja ne Weltkarte gezeichnet, mal abwarten, ob noch mehr sonen Riegel finden.

- Editiert von Strandkorb am 25.08.2006, 16:42 -


Beaty2000
The Lost Experience Act 3 - 26.08.2006, 16:07:51nach oben

Gast

Krass, also ich muss sagen, mache sind echt irre. So gut wie Lost auch ist aber 50 Dollar für einen Chocoriegel? Wie verrückt muß man sein?

halux
The Lost Experience Act 3 - 30.08.2006, 11:48:00nach oben

Gast

Es gibt eine neue Adresse, die sehr interssant ist und sicherlich auch noch werden wird, wenn dann mal alle Links freigeschaltet sind.

http://www.shadeoftruth.org/


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 30.08.2006, 14:01:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


SHADE (Stop Hanso's Arrogant and Dangerous Experiments) Ich schmeiss mich weg
Das ist ja soooooo billig irgendwie

Und die haben ja sogar ein Forum
http://www.shadeoftruth.org/forum/


halux
The Lost Experience Act 3 - 06.09.2006, 09:43:08nach oben

Gast

Es ist wieder einmal Zeit, etwas in diesem Thread zu posten. Sonst geht der TLE noch unter (im Gegensatz zu TLFE)

65 Fragmente sind bereits gefunden. Es fehlen also nur noch 5 und dann können wir endlich das ganze Sri Lanka Video anschauen.

48% der Apollo-Schokoriegel wurden auch schon gefunden. Rachel Blake hat nicht erwähnt, wieviel Prozent gefunden werden muss, bis wir etwas Neues erfahren werde, doch ich denke auch da wird sich bald einmal etas tun.

Könnt ihr euch noch an die Fan-Homepage BIGSPACESHIP1 erinnern? Damals änderte sich fast jeden Tag die Page mit irgendwelchen Quellcodes und Bildern. Dann blieb es lange Zeit still und ging in Vergessenheit. Nun wurde die Seite wieder verändert. Neu ist ein Video über Musik und ihre elektrischen Töne zu sehen. Das Video hat in etwas das gleiche Alter, wie die Geräte im Swanhatch.
https://www.bigspaceship1.com/


schelm
The Lost Experience Act 3 - 06.09.2006, 16:57:45nach oben

Gast

Alles läuft auf den 4. Akt zu (beziehungsweise die 3. Staffel) Nurnoch 4 Codes müssen veröffentlicht werden und nurnoch 51% der Riegel. Ich hoffe mal, dass der 4. Akt genauso bzw. geiler wird.

Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 3 - 06.09.2006, 17:21:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Eigentlich waren ja nur drei Akte geplant, oder? Aber die Frage ist, ob die Fragmente überhaupt Akt 3 sind oder noch zum zweiten (Rachel-)Akt gehören... naja, wenns jetzt zur dritten Staffel überleitet ists auch okay.

Das Srilanka-Video verrät ja jetzt schon sehr viel. Bin gespannt was die Riegel und bringen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 06.09.2006, 20:55:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja, das Sri Lanka Video ist toll.

Meint ihr dass sie Alvar auch noch mal in der Serie zeigen?


diMaggio
The Lost Experience Act 3 - 06.09.2006, 22:27:07nach oben

Gast

Vielleicht ganz am Ende, wenn die große Auflösung kommt!

Announcement: Fragment Nr. 67 ist seit 18:25 freigeschaltet und seit 20:01 irgendwo zu finden. Allerdings, hat es bisher noch keine der üblichen Seiten gepostet.

P.S.: Ist zwar vielleicht etwas spät, aber für alle, die sofort wissen wollen, wann das nächste Fragmen herauskommt, ladet euch den Fragment Checker hier runter:
http://members.aol.com/mattthepale/fragments.html
Dort dann auf "Fragment Tools".
Dort findet ihr auch immer die aktuellen Codes.

Naja, für alle, die bei den letzten 3 Fragmenten direkt an der Front sein wollen!


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 3 - 07.09.2006, 00:22:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


When the deaths begin, you must comfort everyone with compassion and empathy


Ich bekomm langsam ein leichtes Resident-Evil-Feeling. *g*

Und ich wusste dass Mittelwerk sie hinter den Kisten entdeckt. OMG.

Die Segmente werden immer vielsagender.


diMaggio
The Lost Experience Act 3 - 07.09.2006, 08:41:06nach oben

Gast

Nummer 68 ist auch schon draußen!
Ich denke bis morgen werden wir den Rest bekommen und dann nmüssen wir abwarten, bis whereisalvar.com mehr Apollo Bars aufbringt.

Bin mir nicht sicher, ob wie da wirklich bis 100% warten müssen, da die Bedingung ja eigentlich war, dass genug GOLDEN ORACLES gefunden werden müssen, nicht alle Apollo Bars!

Aber wer weiß, vielleicht beziehen sich die Prozent ja auch darauf, ka.
Wir werden's wohl einfach abwarten müssen.

- Editiert von diMaggio am 07.09.2006, 08:43 -


Profil von Carlyle Carlyle  
The Lost Experience Act 3 - 07.09.2006, 12:20:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich bin endlich auch up-to-date. Hab gestern endlich mal meine gefundenen Fragmente zusammengebastelt.
Ja, ich weiss ich bin spät dran. Na ja... Fragment Nr. 67 is auch schon gefunden, aber ich kann den Code nicht eingeben. Mistiger Computer hier.. Na ja, muss ich halt warten bis ich zu Hause bin.

- Editiert von Carlyle am 07.09.2006, 12:21 -





Amira
The Lost Experience Act 3 - 07.09.2006, 15:09:33nach oben

Gast

Ein Fragment fehlt noch... Ein einziges *hibbel rum*

Trotzdem gibts in dem Video ein paar Stellen, wo irgendwie doch weiter Teile fehlen. So wie in dem Orientierungsvideo aus "The Swan". Da wurde der fehlende Teil ja in einer anderen Station gefunden. Vielleicht verhält es sich mit dem Sri Lanka Video ähnlich.

Warten wir´s mal ab


diMaggio
The Lost Experience Act 3 - 08.09.2006, 16:30:19nach oben

Gast

DAS LETZTE FRAGMENT IST SEIT 14:24 UHR VERFÜGBAR!!!
Leider wurde es noch nicht gefunden...

Aber as soon as it's been found I'll tell you where to find it.


BaD-MaN
The Lost Experience Act 3 - 08.09.2006, 17:39:44nach oben

Gast

ES IST VOLLENDET!! ALLE 70 FRAGMENTE WURDEN GEFUNDEN!!
Auf thelostexperience.com findet ihr das letzte Fragment!


Lost in Switzerland
The Lost Experience Act 3 - 08.09.2006, 17:45:47nach oben

Gast

Mal ne blöde Frage:
Hab das ganze Video (Sri Lanka) geguckt, aber nicht wirklich alles kapiert.
Also, wird jemand versuchen es zu übersetzen oder wenigstens das Wesentliche????

Grüsse aus dem Wallis


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 3 - 08.09.2006, 18:45:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wow. Ich bin begeistert von der Story. Und schockiert wieviel wir durch das Video jetzt schon wissen. Genial.

Hier nochmal meine Zusammenfassung (aus den News-Kommentaren):

Im Dharma-Einführungsvideo wird die Absicht der Initiative erklärt: Die Valenzetti-Gleichung sagt das Ende der Menschheit bevor: Alle Faktoren sind durch die Natur bestimmt und können von uns geändert werden. Dies versucht die Hanso Foundation in ihren Projekten. Doch egal wie sehr sie es versuchen, das Ergebins der Gleichung ist trotz geänderter Faktoren immer wieder 4815162342. Die ganze Initiative auf der Insel hat also nur ein Ziel: Das Ergebnis der Gleichung durch Änderung irgendeines Faktors zu ändern.

Am Ende des Clips, im Lagerhaus, spricht Mittelwerk weiters von zwei Dörfern, die von der Foundation mit einem Virus verseucht wurden. Diese glauben nun, dass das Team mit einem Heilmittel kommt, doch das ist ein Irrglaube. Die Leute werden sterben, und die Leichen müssen beseitigt werden.

Die Hanso Foundation glaubt scheinbar, dass man durch den Tod vieler Menschen den Bevölkerungs-Faktor in der Gleichung so ändern kann, dass sich das Ergebnis endlich ändert. Der Tod von Unschuldigen soll also das Ende der Menschheit hinausschieben...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer