LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Lost Experience Act 3LOST-fans.de Forum - The Lost Experience Act 3

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 21556 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
The Lost Experience Act 3 - 26.07.2006, 07:27:32nach oben

Gast

The Lost Experience Act 3 ist nun bereits angelaufen:

Intro:
Rachel Blake erfährt durch ein Video in der heimlichen Wohnung des Liebespaares Hugh McIntyre und Darla (Gidgetgirl) in der Nähe von Paris, welche durch einen tragischen Autounfall ums Leben gekommen sind (und jeder von uns weiss, dass dies kein "normaler" Unfall war), dass sie nach Sri Lanka gehen soll. Eine für Rachel gefälschte ID und Ticket liegen für sie in der Wohnung bereit. Rachel ist nun unter dem gefälschten Namen Melanie Walker nach Sri Lanke unterwegs...

Hanso Exposed:
Dies ist eine neue Homepage von Rachel, welche sie an der Comic Con- Veranstaltung erwähnt hatte und für ziemlichen Tumult unter den Zuschauern, einigen Lost-Schauspielern und Produzenten gesorgt hatte. Hier der Link zu einer kurzen Aufnahme dieser Veranstaltung: http://www.youtube.com/watch?v=QvVJNYZ5PuQ . Euch ist vielleicht aufgefallen, dass alle Personen auf der Bühne ein komisches Armband mit irgendwelchen Hyroglyphen und kleinen Buchstaben und/oder Zahlen tragen. Diese Buchstaben und/oder Zahlen sind Codes. Codes, welche kleine Filmfrequenzen auf der Homepage hansoexposed.com freigeben. Zum jetztigen Zeitpunkt soll es 12 dieser Fragmentcodes geben. Es wurden jedoch erst 11 gefunden. Den aktuellsten Stand der Codes findet ihr hier . Wieviele dieser kleinen Fregmente es am Schluss sein sollen, weiss ich leider nicht. Das Ziel besteht darin, dass man diese Filmfregmente noch sortiern muss, damit am Schluss ein (vielleicht auch mehrere) fortfolgender Film wird.

Sri Lanka:
Rachel ist nun in Sri Lanka angekommen. Auf ihrer Homepage http://stophanso.rachelblake.com/index2.html schreibt sie folgendes:

Sri Lanka. I arrived Saturday. I was lucky to get out.
I can't even begin to tell you the things I've seen. I wish I could just show you. But I'm afraid it's not that simple this time.
They're after me - like they've never been before.
The situation has become TOO DANGEROUS - too dangerous for me and too dangerous for anyone who possesses this evidence. We've all seen what these people are capable of. I can't put anyone at risk by just uploading it to some host site.
So, I'm resorting to desperate measures. It's the only way. The truth is still within our grasp...
I promise this will all become clear in the coming days.
Keep fighting -
Rachel


Rachel hat für unsere bessere Orientierung (und auch für Neueinsteiger) eine FAQ erstellt. Auf dieser Seite findet ihr alles Wissenswerte über sie und The Hanso Foundation. Es loht sich wirklich, wenn man die Seite mal kurz durchliest: http://stophanso.rachelblake.com/recap.html

Übrigens hat sie auch noch eine andere Hompage, das mehr ein Reisetagebuch darstellt: http://www.rachelblake.com/


Wichtige Internetadressen für dieses interaktive Game sind sicherlich:
http://retrieversoftruth.com/
http://www.djdan.am/
http://www.broadbandstories.com/
http://www.letyourcompassguideyou.com/


Und für die freundliche Unterstützung des Games:
http://thelostexperienceclues.blogspot.com/
http://www.thelostexperience.com/
http://blogs.abc.com/inside_the_experience/
http://au.blogs.yahoo.com/lostninja



- Editiert von halux am 26.07.2006, 08:15 -

- Editiert von halux am 26.07.2006, 08:23 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 26.07.2006, 09:50:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Endlich mal ein FaQ!

"They have a mysterious agenda that has already destroyed countless lives - through war"

Wird Hanso später noch für den 1. Irak-Krieg verantwortlich gemacht?

Jetzt versteht man erst mal alles! Sie sind also ein ... Unternehmen das im Prinzip die Welt verändern will (irgendwie erinnert mich das alles ein bisschen an die Nazi-Vorgehensweise) und agiert Weltweit. Es steht drin dass Dharma verschwunden ist, woanders habe ich mal gelesen, dass die Degroots (Die ja Dharma sind ?) das ganze gegründet haben, es aber aus den Rudern gelaufen ist und jetzt alles nach den Methoden von Hanso abläuft ...

Alvar Hanso startete als Waffenschieber im 2. Weltkrieg = Luger auf der Insel -> Hanso war da! oder?

Und danke nochmal für die tollen Seiten!!!


halux
The Lost Experience Act 3 - 26.07.2006, 12:43:08nach oben

Gast

Vielen Dank Strandkorb. Ich bin gespannt, was in diesem ominösen SPIDER PROTOCOL steht. So wie ich das verstanden habe, wird dort die ganze Wahrheit über Hanso und Dharma drin stehen. Es sei denn, das Buch/Script von Enzo Valenzetti bzw. Gary Troup wird noch vorher gefunden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort auch einige wichtige Informationen stehen...

pH0u$7
The Lost Experience Act 3 - 26.07.2006, 12:51:51nach oben

Gast

meine fresse, das wird ja immer abgedrehter.. bin mal gespannt was da als nächstes kommt. muss mich da nur wieder reinzwingen. in 14 tagen kann man echt viel verpassen

Profil von Snuffkin Snuffkin
The Lost Experience Act 3 - 26.07.2006, 15:45:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Whoa, ich hab grad den Rachel auftritt bei der Comic Con gesehn. Ich hab voll Gänsehaut. Sooo cool!

halux
The Lost Experience Act 3 - 27.07.2006, 07:11:58nach oben

Gast

Update: Neue Fragmentcodes !!!

XIGZ2Y10S2
GMX18BCJ
4KVKLAYDM0


halux
The Lost Experience Act 3 - 27.07.2006, 15:49:39nach oben

Gast

Update: Neuer Fragmentcode !!!

M6XY398


Amira
The Lost Experience Act 3 - 27.07.2006, 23:48:38nach oben

Gast

Also laut Streifen soll es sich ja um 70 Fragmente handeln. Bin mal gespannt ob es am Schluss wirklich 70 sind, weil dann gibt es noch so einiges zu erfahren.

halux
The Lost Experience Act 3 - 28.07.2006, 08:50:32nach oben

Gast

Update: Neuer Fragmentcode !!!

3ZGT


halux
The Lost Experience Act 3 - 28.07.2006, 09:31:58nach oben

Gast

Dies hier ist mein letzter Post. Danach bin ich für 2 Wochen lost von Computern. Ich wäre dankbar,wenn eine/r von euch, hier die aktuellen Informationen weiterposten würde.

Kleine Zusammenfassung der Codes:

1.http://lostpedia.com/wiki/Image:7hkbh.jpg
2.http://lostpedia.com/wiki/Image:Rrgyxs.jpg
3.http://lostpedia.com/wiki/Image:4ho_1.jpg
4.http://lostpedia.com/wiki/Image:Ohge.jpg
5.http://i20.photobucket.com/albums/b211/halux/748l.jpg
6.http://lostpedia.com/wiki/Image:88CH.jpg
7.http://lostpedia.com/wiki/Image:1EY8AZCZNA2.jpg
8.http://lostpedia.com/wiki/Image:VDADOS7YRE0.jpg
9.http://lostpedia.com/wiki/Image:Fvh7n.jpg
10.http://lostpedia.com/wiki/Image:3GTVI0M11.jpg
11. IG3X (kein Bild gefunden)
12.http://lostpedia.com/wiki/Image:Xigz2y10s2.jpg
13.http://lostpedia.com/wiki/Image:Gmx18bcj.jpg
14. 4KVKLAYDM0 (kein Bild gefunden)
15.http://lostpedia.com/wiki/Image:M6XY386.JPG
16. http://lostpedia.com/wiki/Image:3ZGT.jpg

Ich hoffe, es zeigt alle Bilder an. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit TLE und wünsche euch 2 schöne und lostmässig unterhaltsame Wochen. Gruss halux

- Editiert von halux am 28.07.2006, 09:34 -

Du müsstest schon die Adresse der Bilder selbst angeben, nicht die Adresse einer Seite die - neben Text usw. - auch das Bild enthält. Hab mal alles in Links umgewandelt.
~Salocin


- Editiert von Salocin am 28.07.2006, 12:12 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 28.07.2006, 10:42:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nein, es zeigt blos das an, was du auf deiner privaten seite liegen hast
Aber hier gibts die Übersicht dazu:
http://lostpedia.com/wiki/Glyphs


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 01.08.2006, 11:18:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es wurden neue Sätze in Verbindung mit Hyroglypehn gefunden.

Anscheinend sind das alles Fragmente, die (richtig) zusammengesetzt mal einen Sinn ergeben sollen, besonders interessant der letzte Teil: "Why all the security? All the secrecy? The answer is simple." Sollten wir also wirklich rausbekommen, WARUM es das Sicherheitssystem der Insel gibt? (Insofern das auch gemeint ist)


sekuma
The Lost Experience Act 3 - 03.08.2006, 22:05:11nach oben

Gast

wo ist halux?

Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 03.08.2006, 23:47:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


" 2 wochen lost von computern "

vermutlich im Urlaub ... away with oceanic air

gibt aber auch nicht sooooo viel neues ...


Profil von Zambro Zambro
The Lost Experience Act 3 - 06.08.2006, 00:04:40nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

also ich werde mir mal morgen die zeichen anschauen...finde dass alles interessant und man erfährt ja noch so einiges dazu...bin mal gesapnnt
jo dass mit rachel bei der con war schon unglaublich und wie cool dass hurley da gemacht hat(oder halt garcia) hehe


Zambrotta sei un mito!


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 09.08.2006, 17:40:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Endlich mal wieder was neues:

Eine neue Webseite ist aufgetaucht:
http://apollocandy.com/

und es wurde ein Text gefunden (über Sublymonal.com)

"
CONFIDENTIAL MEMORANDUM

TO: Dr. Hackett Apollo Candy

FROM: G. Downs Engineering Development Center Atlanta, GA

Date: July 21, 2004

RE: Test Study

Dr. Hackett,

Initial research shows release of the psychotropic compound to be a success. The acid and flavoring agents of the beverage disguise the taste. More tests are necessary to reach optimum viral spread. My superiors are eager for you to join our effort, once you have extricated yourself from your current situationn.

G.
"


halux
The Lost Experience Act 3 - 14.08.2006, 07:25:05nach oben

Gast

Hallo Fans

Bin gestern glücklich mit Oceanic Airlines in Zürich Kloten gelandet. Wie schnell doch 2 Wochen Ferien auf einer einsamen Insel irgendwo zwischen Australien und Fiji vergehen können und wieviel Informationen es in der Zwischenzeit gegeben hat. Ist ja total krass. Nun brauch ich bestimmt ein paar Tage, um alles nachzulesen und aufzuarbeiten. Es sind bereits 37 Fragmente von 70 aufgetaucht. Ich melde mich dann wieder, wenn ich up to date bin...


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 14.08.2006, 14:39:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Eigentlich waren nur immerzu Fragmente aufgetaucht.

naja, irgendwas wurde gehackt, hanso seite ist gkaube auch weg und DJ Dan will nen live Podcast bei abc machen


halux
The Lost Experience Act 3 - 14.08.2006, 15:47:07nach oben

Gast

Ich frage mich bloss wo Rachel ist. Erscheint sie erst wieder wenn alle 70 Fragmente gefunden sind und der Film richtig zusammengestellt wurde, oder werden wir von Rachel nichts mehr hören, da der Film der Schluss von Act 3 darstellen soll und bei Act 4 vielleicht wieder etwas Neues gestartet wird...

Gemäss DJ Dan soll heute auf dem Time Square in NY irgendwo ein Glyph zu entdecken sein...


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 14.08.2006, 18:36:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der Typ ist wirklich Alvar Hanso? (aus dem Sri Lanka Video?)


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer