LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Lost Experience Act 3LOST-fans.de Forum - The Lost Experience Act 3

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 21577 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
The Lost Experience Act 3 - 13.09.2006, 13:16:47nach oben

Gast

Zitat von Harry:
Zitat:
Sie wissen ja sogar, wie sie von der Insel runterkommen


Da muss ich wohl etwas verschlafen haben. Wieso sollten die Others wissen, wie man die Insel verlässt? Klar, sie haben ein Boot(oder vielleicht sogar mehrere). Das heisst noch lange nicht, dass sie die Insel verlassen können. Dies wird ja auch von uns spekuliert betreffs Michael und Walt. Ob sie jemals mit dem Boot die Insel verlassen können?

Harry, hilf mir mal auf die Sprünge. Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden...


Profil von Zambro Zambro
The Lost Experience Act 3 - 13.09.2006, 14:10:57nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja sie sagen michael die genauen koordinaten...ob die dann stimmen und ob die wegkommen weiß der teufel oder sterben...ka...

die idee dass es im jahr 2004 noch nicht gescheitert ist, sondern erst vielleicht anfang 2005 oder halt so gegen ende von lost finde ich nicht schlecht...
ist das theoretisch möglich, weiß man dazu irgendetwas?ob das möglich wäre


Zambrotta sei un mito!


diMaggio
The Lost Experience Act 3 - 13.09.2006, 14:20:11nach oben

Gast

@halux: Gut, es ist nur eine Spekulation, dass die Others wissen, wie man von der Insel kommt.
Ich denke mal, Harry bezieht sich auf "Henry", der Michael sagt, dass er einer Peilung von exakt 325 ansteuern soll.
Diese Aussage legt natürlich die Vermutung nahe, dass sie's wissen.
Allerdings an der Art und Weise, WIE "Henry" sagte: "Then you will find rescue" lässt einen da allerdings schon nachdenklich werden.
Naja, jedoch sagte er auch, dass wenn Michael weg ist, es ihm nicht mehr möglich ist, die Insel
wieder zu finden, und dass er nicht glaubt, dass er irgendjemandem was von der Insel erzählen wird, usw.
Das müsste schon eine wirklich gut Täuschung sein, aber naja, wir werden's ja bestimmt noch erfahren.

zu deinem 2. Punkt: Man konnte Mittelwerk ja nicht richtig verstehen, aber es müssen Orte in Sri Lanka / Afrika sein, deshalb kann man seine Suche schonmal eingrenzen.
Eine Spekulation zu den Namen der Dörfer kann man auch bei Lostpedia finden:
http://lostpedia.com/wiki/Sri_Lanka_Video#The_Villages



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer