LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Lost Experience Act 3LOST-fans.de Forum - The Lost Experience Act 3

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 21569 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
BaD-MaN
The Lost Experience Act 3 - 14.08.2006, 19:13:22nach oben

Gast

Jo...sieht so aus alsob wir Alvar Hanso kennengelernt hätten! Das wird echt immer spannender!

In der einen Szene, wo der Typ auf die Tafel, mit Überschrift "The Valenzetti Equation", schreibt, kann man eine 4 erkennen und die armbewegung danach, lässt auf eine 8 schließen! Ich vermute, dass unsere geliebten Zahlen wirklich etwas(oder sehr viel) mit dieser Valenzetti Gleichung zu tun haben!

Was meint ihr?


halux
The Lost Experience Act 3 - 15.08.2006, 07:11:51nach oben

Gast

@BaDMaN: Das kann durchaus sein. Ich habe diesbezüglich zwei Theorien. A) Alvar Hanso und Enzo Valenzetti waren guten Freunde. Beide haben in etwa auch das gleiche Alter und sind auf mysteriöse Weise verschwunden und B) könnte es auch sein, dass Enzo Valenzetti in Tat und Wahrheit Alvar Hanso selbst ist...

Update: Der Code wurde nun irgendwo (es existieren noch keine Pics) auf dem Times Square gefunden. Er lautet:

A0Y8


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 15.08.2006, 11:42:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kann ich mir richtig vorstellen, wie da so 20 verrückte fans gebückt umherlaufen und den code suchen

Knight
The Lost Experience Act 3 - 15.08.2006, 13:38:50nach oben

Gast

Haben die das irgendwo auf den Times Square gepinselt?! Oder lag da n Zettel? Ich find das ja mal voll witzig grade, wo die jetzt schon überall ihre Hinweise unterbringen?

halux
The Lost Experience Act 3 - 21.08.2006, 14:46:19nach oben

Gast

Leider läuft nicht gerade viel in Sachen TLE. Die Fragmentcodes werden nur langsam freigegeben. Ich habe bald einmal das Gefühl, dass man hier einwenig Zeit schinden will. Für uns (naja, zumal für mich) wird die Sache immer langweiliger. Ich hoffe, dass hier bald wieder einmal einwenig "Pfeffer" in die ganze Sache kommt.

Bis jetzt sind 44 Fragmente vorhanden. Davon sind 42 Codes bekannt(Nummer 29 und 42 sind noch nicht bekannt) . Wie immer findet ihr die Codes hier

Wie schon gesagt, ziemlich langweilig die ganze Geschichte. Selbt wenn ich in Sydney wohnen würde, käme mir sicherlich nicht in den Sinn, jeden Tag mal in Richtung Operahouse oder Botanic Garden zu gehen, um irgendwelche Plakate zu suchen. Ich bin schliesslich auch kein junger Pfadfinder mehr. Ich schätze mal, dass wir zu Beginn der 3. Staffel alle Fragmente zusammen haben. Wie es dann weiter geht, weiss ich leider nicht. Wird TLE fertig sein und wir mit dem Video einige Fragen beantwortet haben, oder startet dann Act 4? Wir werden es sehen...


diMaggio
The Lost Experience Act 3 - 21.08.2006, 16:14:49nach oben

Gast

Nun, es wurde ja erwähnt, dass es 5 Acts geben soll (jetzt fragt mich nicht wo und wann das gesagt wurde!).

Twincoop
The Lost Experience Act 3 - 21.08.2006, 18:01:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Leider läuft nicht gerade viel in Sachen TLE. Die Fragmentcodes werden nur langsam freigegeben. Ich habe bald einmal das Gefühl, dass man hier einwenig Zeit schinden will. Für uns (naja, zumal für mich) wird die Sache immer langweiliger. Ich hoffe, dass hier bald wieder einmal einwenig "Pfeffer" in die ganze Sache kommt.


Stimmt schon. Nachdem es in Act 2 richtig abging scheint sich jetzt kaum noch was zu bewegen.
Wer übrigens alle Teile in (vermeintlich) richtiger Reihenfolge sehen will kann das hier tun.
(das Laden dauert etwas, aber es lohnt sich).


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 22.08.2006, 11:06:07nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also ich finde das Sri Lanka Video fetzt

Amira
The Lost Experience Act 3 - 22.08.2006, 14:36:53nach oben

Gast

Es ist sehr interessant und auch wenn das einordnen immer etwas chaotisch ist, macht es Spaß und regt auch zum Spekulieren an *hrhr*

halux
The Lost Experience Act 3 - 22.08.2006, 16:40:44nach oben

Gast

Also Leute, es tut sich was: Ich habe soeben eine Email von Rachel Blake erhalten !!!

Sie schreibt mir folgendes:

RACHEL HERE.
JUST WANTED TO LET YOU KNOW -- THEY'RE AFTER ME...
BUT, I'M STILL BREATHING.
I LISTENED TO DJ DAN. I FEEL YOUR SUPPORT. I CAN'T TELL YOU WHAT IT MEANS TO ME.
YOU'RE DOING GREAT WORK WITH THE SRI LANKA VIDEO. KEEP GOING. FIND THE PIECES. PUT THEM TOGETHER AT HANSOEXPOSED.COM

BUT THAT'S NOT WHY I'M WRITING.
THE REASON I'M WRITING IS TO TELL YOU... SOMETHING'S ABOUT TO HAPPEN. PAY ATTENTION. HEAD TO APOLLOCANDY.COM
TRUST ME.
THAT'S ALL FOR NOW.


Nun los auf die Homepage und suchen und suchen und suchen....
(Naja, vielleicht ist es aber auch nur ein Hinweis, dass der Apollocandy-Jeep in 2 Tagen in den Staaten rumfährt... )

OK, Leute. Lostpedia sei Dank weiss ich nun auch, was sich auf der Page geändert hat. Drückt man auf der Hauptseite der Homepage ein zweites Mal auf das Apollologo so wechselt der Pin "U.S. Distribution" auf "UK Distribution" . Leider ist der Link noch nicht aktiv.

Was jedoch von Lostpedia ziemlich verschwiegen bzw. vergessen wurde, ist die Tatsache, dass sich auf der Homepage von thehansofoundation sich irgend etwas im Hintergrund abtut. Dank meinem gesetzten Alert in Google merke ich das. Anscheinend ist irgend ein Hacker daran. Auf http://www.thelostexperience.com/ wird es besser beschrieben.

- Editiert von halux am 22.08.2006, 17:09 -


halux
The Lost Experience Act 3 - 23.08.2006, 07:14:53nach oben

Gast

Der UK-Pin auf apollocandy.com ist nun aktiv. Interessant ist der Satz am Schluss:

"Thursday's code is 'Alvar Hanso'. Good eating, UK!!"

Jetzt wissen wir zwar den Code für Donnerstag, jedoch nicht, wo wir diesen Code eingeben müssen. Wird es ein Code für ein Fragment auf hansoexposed sein, oder vielleicht auf der nun freigeschalteten neuen Page whereishanso.com ? Am Donnerstag wissen wir bestimmt mehr.

Nebenbei: Code 46 + 47 sind seit gestern auch bekannt. Fehlen also nur noch 23 Fragmente.


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 23.08.2006, 10:50:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


whereishanso.com geht nicht ...

halux
The Lost Experience Act 3 - 24.08.2006, 07:05:16nach oben

Gast

@strandkorb: Ich habe geschrieben, dass whereishanso.com nun freigeschaltet worden ist. Natürlich brauchen wir zuerst noch das richtie Login und Passwort für das Popupfenster. Wahrscheinlich wird dies heute noch irgendwo erscheinen...

diMaggio
The Lost Experience Act 3 - 24.08.2006, 11:17:12nach oben

Gast

Bei neuen Seiten des Lost Experience ARG war es bisher meist so, dass es nur deshalb ein Login gab, weil die Seite noch nicht freigegeben worden ist.
Das war auch bei Apollocandy.com so und ich denke mal, sobald die Seite für das Spiel offiziell freigegeben ist, brauchen wir kein Login mehr.

P.S.: Die Seite heißt übrigens whereisalvar.com

- Editiert von diMaggio am 24.08.2006, 11:20 -
P.P.S.: Die Seite ist jetzt freigeschaltet und man braucht kein Login.

- Editiert von diMaggio am 24.08.2006, 11:59 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 24.08.2006, 13:31:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ja, die geht naja, bis zum Login

diMaggio
The Lost Experience Act 3 - 24.08.2006, 13:39:08nach oben

Gast

Ach DAS login meinst du!

Naja, ok, aber man kann sich einfach registrieren, wenn man mitmachen will.
Und wenn man schon einen account auf hansoexposed.com hatte, kann man den benutzen.

Sorry für das Mißverständnis, ich dachte ihr meint den .htaccess login.


halux
The Lost Experience Act 3 - 24.08.2006, 14:58:44nach oben

Gast

Rachel Blake hat mir wieder geschrieben:

THE TIME HAS ARRIVED.
IF YOU HAVEN'T BEEN TO APOLLOCANDY.COM...

GO THERE NOW.
FIND THE APOLLO BARS.
THEN HEAD TO WHEREISALVAR.COM
LET'S SHOW THE HANSO FOUNDATION WHAT THEY'RE REALLY UP AGAINST.
YOU'VE WAITED A LONG TIME FOR IT...
AND, I PROMISE YOU. THE TRUTH IS COMING.
- RACHEL

Wie einige von euch schon festgestellt haben, ist die Page whereisalvar.com nun für alle offen. Es ist auch schon wieder ein neuer Fragmentcode aufgetaucht.

Mal schauen was passiert, wenn einer einen goldenen Apollobar findet...


sekuma
The Lost Experience Act 3 - 25.08.2006, 10:52:31nach oben

Gast

in deutschland wurde auch schon ein riegel gefunden. ich frage mich wo man die findet. hab auf der seite bisher nichts gefunden.

diMaggio
The Lost Experience Act 3 - 25.08.2006, 12:06:09nach oben

Gast

Ich glaube nicht, dass die Riegel in Deutschland verteilt werden.
Außerdem gibt es bisher auch nur einen einzigen aus Deutschland.
Ich wette, dass der eine einfach so verrückt war, mal schnell nach England zu fahren.

Oder, was etwas wahrscheinlicher ist: Der Typ war gerade in Amerika oder UK und hat dort einen Riegel geholt. Dann hat er von dort aus das Bild hochgeladen und hat aber, weil er eigentlich aus Deutschland kommt, Deutschland angegeben.


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 3 - 25.08.2006, 13:35:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


habt ihr mal nen link dazu?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer