LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The New Man in Charge (Epilog) LOST-fans.de Forum - The New Man in Charge (Epilog)

 
In diesem Thread befinden sich 246 Posts. Er wurde 55482 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 03.07.2010, 18:57:13nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Jack23
Wieso nicht? Stell dir doch einfach mal alles als weitere Missing Pieces vor. Da kann man locker alle Themen behandeln.


Hmmm....

Ich glaub du kannst verstehen, eine gewisse Skepsis bleibt, doch das steht meiner Vorfreude nicht im Wege.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Snuffkin Snuffkin
The New Man in Charge (Epilog) - 17.07.2010, 12:17:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin




uhh ich machs mal vorsichtigerweise doch in Spoilertags

Anscheinend kommen die Food-Drops von anderen Dharma-Stationen auf dem Festland, die nicht mitbekommen haben, das Dharma nicht mehr arbeitet. Vergleichbar mit Japan im zweiten Weltkrieg oder so Bens neue aufgabe ist also die ganzen Leute heim zu schicke


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
The New Man in Charge (Epilog) - 17.07.2010, 13:05:55nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Lost ist noch nicht vorbei!


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von titus titus
The New Man in Charge (Epilog) - 17.07.2010, 16:11:38nach oben

1463 Posts: Scout

cool


A cloned world nearly ends


Profil von Dan Dan
The New Man in Charge (Epilog) - 17.07.2010, 16:14:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Klingt echt sehr interessant. Kanns kaum erwarten, den fertigen Epilog zu sehen!!






Profil von Luke Luke  
The New Man in Charge (Epilog) - 19.07.2010, 06:44:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Klingt gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Dr. manhatten
The New Man in Charge (Epilog) - 19.07.2010, 10:30:08nach oben

Gast

he Leute,

mein erster Beitrag, keine Ahnung ob es wirklich hier her gehört, musste es aber los werden.
ich hätte es bzgl. dem Mysterium Food Drop cool gefunden, wenn es sich um ein Experiment mit der exotischen Materie gehandelt hätte, so a la Zeitexperiment "mit verderblichen Waren" , es wurde versucht den Food Drop aus der Gegenwart in die Zeit X (z.B. 30 Tage in die Zukunft) zu senden, dabei lief Dr. Candle der Kaffee über die Tastatur, sag ich jetzt mal; es gab eine Art Kurzschluss, der Food Drop wurde ins Unendliche gesplittet und fällt bis zum Nimmerleinstag alle 30 Tage vom Himmel. Könnt ihr mir folgen? so Gedanken macht man sich bei der Serie...schade dass es wohl nicht so kommen wird, aber das Brainstorming macht auch so verdammt viel Spass !

ciao

PS an die Admins: super Forum hier!


Profil von Sir Tom Sir Tom
The New Man in Charge (Epilog) - 19.07.2010, 11:06:11nach oben

1101 Posts: Scout

@Dr. Manhatten

Zuest einmal Hallo und herzlich Willkommen ... und Respekt ... die Lösung fände ich auch wirklich gut und vor allem witzig - Lassen wir uns mal überraschen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Strandkorb Strandkorb
The New Man in Charge (Epilog) - 19.07.2010, 19:59:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dr. manhatten
he Leute,

mein erster Beitrag, keine Ahnung ob es wirklich hier her gehört, musste es aber los werden.
ich hätte es bzgl. dem Mysterium Food Drop cool gefunden, wenn es sich um ein Experiment mit der exotischen Materie gehandelt hätte, so a la Zeitexperiment "mit verderblichen Waren" , es wurde versucht den Food Drop aus der Gegenwart in die Zeit X (z.B. 30 Tage in die Zukunft) zu senden, dabei lief Dr. Candle der Kaffee über die Tastatur, sag ich jetzt mal; es gab eine Art Kurzschluss, der Food Drop wurde ins Unendliche gesplittet und fällt bis zum Nimmerleinstag alle 30 Tage vom Himmel. Könnt ihr mir folgen? so Gedanken macht man sich bei der Serie...schade dass es wohl nicht so kommen wird, aber das Brainstorming macht auch so verdammt viel Spass !

ciao

PS an die Admins: super Forum hier!


Ich hab mir auch immer gedacht, dass die das Paket nur 1x losgeschickt haben, es aber andauernd vom Himmel fällt, wegen ner Zeit-Anomalie oder sowas ähnlichem.
Aber verlassene Stationen mit Leuten die "die Welt retten" ist mindestens genau so Dharma-Like wie das eben erwähnte Zeitparadoxon auszunutzen


Profil von Kaubacko Kaubacko
The New Man in Charge (Epilog) - 19.07.2010, 22:02:15nach oben

24 Posts: Paulo


Ich hatte darauf gehofft, daß Hurley die Food-Drops irgendwie in Auftrag gegeben hatte als er Dharma-Koch in den 70ern war. Wurde leider nichts draus...

Profil von Strandkorb Strandkorb
The New Man in Charge (Epilog) - 20.07.2010, 15:51:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Kaubacko
Ich hatte darauf gehofft, daß Hurley die Food-Drops irgendwie in Auftrag gegeben hatte als er Dharma-Koch in den 70ern war. Wurde leider nichts draus...


Es steht ja überhaupt nicht fest, dass deine Theorie falsch ist. Das wäre sogar ein sehr Runder Ansatz, dass ganze zu erklären und es würde auch passen. Woher, wenn nicht von Hurley sollte Ben sonst davon wissen? (Mal Hurleys jacob-Fähigkeiten ausgenommen )

Und es gibt noch eine vergrößerte Version des Bildes



Profil von Gunslinger Gunslinger
The New Man in Charge (Epilog) - 20.07.2010, 16:06:41nach oben

23 Posts: Paulo


Zitat:
Original von Dan
Geiles Bild, paranoid android.

@ Topic:

Nix Neues zwar, aber dennoch mal:

Zitat:
Hurley-Darsteller Jorge Garcia hat bei einem Interview Einblick darauf gegeben, was die Fans unter anderem bei den auf der DVD-Veröffentlichung enthaltenen 20 Bonus-Minuten erwartet. Einiges davon wurde von den Fans bei der Fernsehausstrahlung schmerzlich vermisst.

Wenn die Heimvideo-Veröffentlichung der sechsten und letzten Staffel von „Lost“ am 24. August erscheint, werden die Fans laut Jorge Garcia einen tieferen Einblick darin erhalten, wie Hurley als neue Nummer Eins mit der Verwaltung der Insel fortgefahren ist. Eine Handlung also, die in der Fernsehausstrahlung nur in einer kurzen Szene mit Hurley und Ben (Michael Emerson) angerissen wurde.

Auf der Lost: The Complete Collection Veröffentlichung sollen, so Garcia gegenüber E!Online, auch einige andere Fragen aufgegriffen und geklärt werden, zum Beispiel die Sache mit den Nachschub-Abwürfen, bei denen die Losties in der Serie sich über Lebensmittel der Dharma-Initiative freuen durften. Zudem wird es ein Wiedersehen mit Walt (Malcolm David Kelley) geben. Auch weitere Figuren, die den Zuschauern bekannt sind, werden auftauchen - Details verriet Garica aber nicht.

Etwa 12 bis 14 Minuten soll die Sequenz dauern und einen Epilog der Inselhandlung darstellen.



Vielleicht kriegt Mr. Eko ja dann auch noch seinen kurzen Auftritt, denn der hat mir gefehlt.
Anna-Lucia durfte schließlich auch nochmal als Cop ran (auch wenn sie noch nicht „bereit“ war ).
Sie hatte ja damals genau, wie der Mr. Eko Darsteller Schwierigkeiten mit der Polizei und wurde
deswegen rausgeschrieben ....

Ich hoffe, dass wir die Blu-Ray komplett Box 1:1 für den Deutschen Markt bekommen werden
und man sich nicht mit was einfallsloses, wie einfach alle 6 Boxen in nem Schuber daher kommt
Hat jemand im Kopf, wie viel zeitlicher Abstand zwischen der Pro7/Kabel 1 Ausstrahlung und der
Veröffentlichung der Boxen war?
Staffel 6 läuft zwar erst im Herbst auf Kabel1 an und ich denke nicht, dass wir die Box noch
pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kriegen werden, aber wäre mal interessant zu wissen.


Probably bear village - how the hell should I know?


Profil von Sir Tom Sir Tom
The New Man in Charge (Epilog) - 20.07.2010, 16:33:33nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Gunslinger
Hat jemand im Kopf, wie viel zeitlicher Abstand zwischen der Pro7/Kabel 1 Ausstrahlung und der
Veröffentlichung der Boxen war?
Staffel 6 läuft zwar erst im Herbst auf Kabel1 an und ich denke nicht, dass wir die Box noch
pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kriegen werden, aber wäre mal interessant zu wissen.


Ich hab das noch so "ungfähr" im Kopf

Staffel 4-DVD kam 1 Tag nach der Ausstrahlung der letzten Folge auf Pro7
Staffel 5-DVD kam 1 Woche nach der Ausstrahlung der letzte Folge auf K1

Also wenn "Doppelfolgen" auf K1, dann sieht es gut mit Weihnachten aus


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Gunslinger Gunslinger
The New Man in Charge (Epilog) - 20.07.2010, 18:52:20nach oben

23 Posts: Paulo


Zitat:
Original von Sir Tom
Ich hab das noch so "ungfähr" im Kopf

Staffel 4-DVD kam 1 Tag nach der Ausstrahlung der letzten Folge auf Pro7
Staffel 5-DVD kam 1 Woche nach der Ausstrahlung der letzte Folge auf K1

Also wenn "Doppelfolgen" auf K1, dann sieht es gut mit Weihnachten aus


Mmmh ... du könntest mir gerade meinen Feierabend versüßt haben.
Hoffen wir mal, dass das hinhaut


Probably bear village - how the hell should I know?


Profil von titus titus
The New Man in Charge (Epilog) - 21.07.2010, 20:37:23nach oben

1463 Posts: Scout

Nettes Bild scheint als würde Ben wirklich einen Rundgang machen zu alten Dharmastationen!
Vielleicht sehen wir ja noch ein paar mysteriöse Stationen, so das wir nach dem Epilog noch ein paar Fragen mehr haben um zu grübeln =)


A cloned world nearly ends


T4Wizzel
The New Man in Charge (Epilog) - 22.07.2010, 02:29:35nach oben

Gast

sieht für mich wie ne szene vor dem purge aus!?

Profil von wolf wolf  
The New Man in Charge (Epilog) - 22.07.2010, 09:06:28nach oben

226 Posts: Lost One

Macht aber keinen Sinn?!

Profil von Paulo Paulo
The New Man in Charge (Epilog) - 22.07.2010, 10:51:04nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von wolf
Macht aber keinen Sinn?!


Zeitreisen, Flashbacks und so ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von wolf wolf  
The New Man in Charge (Epilog) - 22.07.2010, 11:01:24nach oben

226 Posts: Lost One

Und? Es geht um die Zeit mit Hurley als Leader. Vor dem Purge macht keinen Sinn.

Profil von Paulo Paulo
The New Man in Charge (Epilog) - 22.07.2010, 11:11:51nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Hurley schickt in seiner Zeit als Leader Ben zurück durch die Zeit um zB die Foodrops zu organisieren ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer