LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The New Man in Charge (Epilog) LOST-fans.de Forum - The New Man in Charge (Epilog)

 
In diesem Thread befinden sich 246 Posts. Er wurde 55476 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Peary
The New Man in Charge (Epilog) - 06.08.2010, 19:10:03nach oben

Gast

Zitat:
Wer den Abspann bei "The End " ganz am Schluß mit den Aufnahmen vom zerfetzten Flugzeugwrack und dessen Umgebung sah,weiß,daß genau dieses nicht umsonst als Abspann so gewollt war.


Wurde denn nicht schon bestätigt, dass der Abspann rein gar nichts mit der Story zu tun hat? Ich mein ich hätte das hier schon mehrmals gelesen...


Profil von wolf wolf  
The New Man in Charge (Epilog) - 06.08.2010, 19:14:11nach oben

226 Posts: Lost One

Zitat:
After the [TCA] awards show, I asked Lindelof about the end credits of the last “Lost” episode which showed pictures of the plane wreckage on the beach, which some viewers interpreted to mean that everyone died when the plane crashed. ABC had said they put that footage there, which turns out to be sort of true.

Lindelof said three days before air he got a call from someone at the studio who said the network planned to run a “Cougar Town” spot over the end credits of “Lost” and everyone agreed that would have been inappropriate. Producers’ first choice was to just go to black but the network feared that would set a precedent, there might be issues with the unions over credits and then everyone would want to run credits over black (heaven forbid!). So producers suggested using B-roll footage of the empty hatch, the empty beach camp, whatever they could find. Turned out no such footage existed but there was footage of the empty, broken plane fuselage. No one thought when it cut together it would be interpreted the way it was but Lindelof said he didn’t know of any other way he would do it differently if he had it to do over because no matter what images they put there, he figures viewers would pick them apart.

Lindelof also said he’ll never talk about what producers’ artistic intention was with the finale because he feels like it was very simple and very clear and no matter what he says, some viewers won’t believe him.




Lost in Eternity
The New Man in Charge (Epilog) - 06.08.2010, 19:22:08nach oben

Gast

Lindi :<no matter what he says, some viewers won’t believe him.<

Genau das ist es ja!

manche viewer wollen nicht glauben,daß das Ganze nicht einfach gestrickt und auf einer realen,begreifbaren linearen Zeitlinie abläuft.
Wie vorher gesagt: Absturz aus Tausenden metern Höhe,Dutzende "zufällig" Überlebende
mit 2000 jährigem Jacob und 200 jährigen Rich Alp. auf der Insel,dazu Locke der als Querschnittsgelähmter doch gleich aus seinem Rollstuhl springt. . .


Profil von wolf wolf  
The New Man in Charge (Epilog) - 06.08.2010, 19:23:53nach oben

226 Posts: Lost One

und du willst ernst genommen werden

Profil von Paulo Paulo
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 09:25:01nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Nicht wieder die Diskussion ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von 3of2 3of2
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 13:47:59nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

der Epilog findet sich seit neuestem geleakt auf allen möglichen Videoplattformen. Leider auf Youtube wieder gelöscht
Weiß nicht ob ich den einen link dazu posten darf, darum einfach Bei Google unter Video suchen: "Lost new man in charge"

Bin grad bei der Hälfte (video muss noch laden). Bisher is echt cool. Ein wenig selbstironisch
Ben holt eine Tasche voll Dharma DVDs raus "So do you have a DVD Player?"



`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


Lost in Eternity
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 14:11:38nach oben

Gast

Der Link zum
Epilog "The new man in Charge"

wurde bei Dark UFO gelöscht.

Hier der neue Link ! :

http://www.megavideo.com/?v=NK6VVI14


Profil von 3of2 3of2
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 14:28:59nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

Das mit dem
Hurley Bird
hab ich nicht ganz verstanden
Warum wollten sie den Vogel aussetzen?
und Room 23 leider auch nicht ganz. Wollten sie den Anderen (Hostiles) eine Hirnwäsche verpassen, weil sie an Jakob geglaubt haben?



Hach ich werd die werd die Serie vermissen, aber zum Glück gibts ja jetzt noch die Lost Chronicals und Dvds für ganz viele rewatches


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


Baal
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 16:00:34nach oben

Gast

Der Epilog ist echt schön nur leider Vieeeeeeeel zu kurz!
Bei: bolt.org ...unter "on the tube" könnt ihr ihn euch in DVD Qualität runterladen.

Oder hier der Link: http://rapidshare.com/files/411386168/Lost.S06.New.Man.In.Charge.DVDRip.XviD-TOPAZ.avi

LG


Profil von McLovin McLovin
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 16:34:30nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@3of2
Der Hurley Bird ist ein genetisch veränderter Vogel, der auf der Insel ausgesetzt wurde, um zu zeigen, wie er sich der neuen Umgebung anpasst.

Und Room 23 dient dazu, den Hostiles einer Gehirnwäsche zu unterziehen, um sie dann, bezüglich ihrer Absichten, ausfragen zu können.


@Baal
Ich fand's auch viel zu kurz. Gerade als das LOST-Feeling wieder aufkam, war der Epilog schon wieder vorbei

@Lost in Eternity
F*ck off, please


Profil von Strandkorb Strandkorb
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 17:39:46nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Viel zu Kurz. Aber trotzdem sehr gut. So viele Antworten
Was mich am meisten beschäftigt: Hat Locke all die Kisten mit seiner Firma geliefert?


(Hoffentlich bieten sie sowas weiterhin in Zukunft für ein Paar Münzen an *träum* , ich würds zahlen )

- Editiert von Strandkorb am 07.08.2010, 17:44 -

- Editiert von Strandkorb am 07.08.2010, 17:44 -


Profil von Dan Dan
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 18:02:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jaa, echt zu kurz. Da hat man sich schon gefreut, Ben wiederzusehen und schon kam der LOST-Schriftzug. Die Antworten waren als nette Dreingabe vollkommen ok. Am besten fand ich aber dann die Gesichter von den beiden Dharma-Leuten in der Halle, als Ben ihnen das Orientation-Video zeigt.

Ha und das Ende, wo sie Alle Drei im Dharmavan wegfahren... Toll!






Profil von titus titus
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 21:22:03nach oben

1463 Posts: Scout

Gebt uns mehr davon verdammt!


A cloned world nearly ends


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
The New Man in Charge (Epilog) - 07.08.2010, 23:09:30nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Total schön gelöst! Relativ viele Antworten in einem kleinen netten Video!

Fands auch klasse und natürlich viiieeel zu kurz Aber schön Walt nochmal zu sehen und wie geil Ben :
NAMASTE!
sagt




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


max manny
The New Man in Charge (Epilog) - 08.08.2010, 01:03:18nach oben

Gast

Hallo an alle verbliebenen Lost-Fans im Forum, ich freue mich hier wieder von Euch und Neuem zu lesen!

Habe nun auch den Epilog gesehen und naja, war sehr kurz und brachte mir nicht meine erhofften Antworten. Liegt natürlich, wie manchen hier vielleicht bekannt ist, an meiner Interpretation der Serie. Da war es für mich unbedeutend, woher die Food-Drops kommen, genauso wie der Vogel und die Eisbären. Ich hatte (ahnend, dass es keine Antwort gibt,) gehofft, dass klar gesagt wird, dass alles real war oder eindeutige Hinweise kommen, dass nicht, auch ob definitiv der Absturz überlebt wurde oder nicht. (Ich bin ja nach wie vor immernoch eher der Überzeugung, dass die Insel keine wirkliche Realität wie die unsere und die der Losties vor dem Absturz war, AL und OT auf gleichem Niveau und alternativ zueinander sind). Beweise konnte ich leider im Epilog für keine Ansicht finden.

Third-Hand-Back-Stage-Interviews wie allgemein Interviews auch aus erster Hand waren in der Vergangenheit keine zuverlässigen Quellen, aber ich hoffe sehr, dass nach dem Komplett-Set-Release noch einmal ehrliche und aufschlussreichere folgen.

Ich werde mir sicher das Komplett-Set kaufen. Das steht fest. Ob ich richtig lag oder nicht, steht nicht fest, ist aber auch egal.

Viele Grüße an Euch alle, man liest sich nach dem Rerun.

max manny


Profil von wolf wolf  
The New Man in Charge (Epilog) - 08.08.2010, 07:45:25nach oben

226 Posts: Lost One

Zitat:
Original von max manny
Third-Hand-Back-Stage-Interviews wie allgemein Interviews auch aus erster Hand waren in der Vergangenheit keine zuverlässigen Quellen, aber ich hoffe sehr, dass nach dem Komplett-Set-Release noch einmal ehrliche und aufschlussreichere folgen.


Beispiel?

Selbst hier im Interview nach dem Finale sagen sie das.
http://darkufo.blogspot.com/2010/08/ew-magazine-scans-dvd-edition.html

Die Insel war real, alle sind im Laufe der Handlung gestorben. So wie es auch Christian deutlich sagt. Andernfalls wär es doch alles vollkommen irrelevant.


HanSolo
The New Man in Charge (Epilog) - 08.08.2010, 09:16:48nach oben

Gast

Das war's. Der große Epilog. Und für gerade mal 11 Minuten gab es mehr (gute) Antworten als in der gesamten sechsten Staffel: Food-Drops, Hurley-Bird, Eisbären, Room 23, zumindest kleine Happen in Sachen Walt = special. Eeeendlich kein Gram mehr in Sachen Götterkampf Jacob vs Nemesis (vielleicht haben sich die Autoren in diversen Fan-Foren umgesehen und gemerkt, dass viele damit nicht gerade zufrieden waren). Witzig die Szene wo Ben die DVDs rausholt .

Allein schon die erste Szene mt Bens Ankunft und anschließend der "Lost"-Schriftzug. Da wurde ich so richtig schön nostalgisch und merkte schon, dass ich die Serie und die ganzen Spekulationen darum vermisse. Leider ist das Ganze mit deren Abfahrt mit dem Dharma-Van gleich wieder vorbei.

Irgendwie hoffe ich, dass das nicht das letzte Häppchen "Lost" war. Gibt ja immer noch genug zu erklären. Auch wenn ich jetzt zumindest etwas zufriedener bei der Antwortanzahl als nach dem Finale bin.


Profil von Strandkorb Strandkorb
The New Man in Charge (Epilog) - 08.08.2010, 10:03:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also wie der Dharma-Van abfuhr, da wirkte das auf mich, als ob der gleich "Zurück-In-Die-zukunft-Like" in einem Lichtblitz verschwinden wird
Aber schon gigantisch, dass sie Walt minehmen.

- Editiert von Strandkorb am 08.08.2010, 10:15 -


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
The New Man in Charge (Epilog) - 08.08.2010, 10:56:43nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Original von Strandkorb
Also wie der Dharma-Van abfuhr, da wirkte das auf mich, als ob der gleich "Zurück-In-Die-zukunft-Like" in einem Lichtblitz verschwinden wird

- Editiert von Strandkorb am 08.08.2010, 10:15 -


Genau das gleiche hab ich auch gedacht




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Gunslinger Gunslinger
The New Man in Charge (Epilog) - 08.08.2010, 17:02:22nach oben

23 Posts: Paulo


Sehr geil, auch wie die Beantwortung der Fragen "verpackt" wurde...

Habe ich den Walt-Part richtig bzw. komplett verstanden?
Es wurde doch nur gesagt, dass er "special" ist und er zurück auf die Insel soll, um u.a. Michael zu helfen.
Außerdem gibt es dort noch andere Jobs für ihn...

Wurde noch mehr gesagt bzw. auf Einzelheiten eingegangen?


Probably bear village - how the hell should I know?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer