LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The New Man in Charge (Epilog) LOST-fans.de Forum - The New Man in Charge (Epilog)

 
In diesem Thread befinden sich 246 Posts. Er wurde 55321 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Maria
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 27.05.2010, 16:28:59nach oben

Gast

Ich find's okay. Hätte man die Sachen unbedingt im Finale haben wollen, hätte man es von Anfang an dort eingebaut. So wird's eine Szene geben, die sich nicht allzu ernst nimmt und nebenbei noch einige Sachen beantwortet. Wer es angucken möchte, hat diese Option, das Finale bleibt aber zum Glück unverändert.

Profil von Paulo Paulo
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 27.05.2010, 16:35:19nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von qu4d
Und was hälst du von den missing pieces? Da gabs auch Antworten und das "nicht in der Serie". Genau wie bei MotU. Vielleicht werdens auch mehrere "Episoden"


Find ich auch eher wneiger toll und hab ich mich nie groß mit außeinander gesetzt. Für mich zählt vor allem was IN der Serie zu sehen ist.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


qu4d
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 27.05.2010, 16:38:10nach oben

Gast

Aber gerade das macht doch Lost aus - dass das Storytelling ziemlich innovativ ist und verschiedene und vor allem neue Wege geht. Die DVD (oder BD) kaufst du doch so oder so - macht es dann einen Unterschied, ob du einmal mehr auf die Fernbedienung drücken musst?

Maria
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 27.05.2010, 16:44:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
Zitat:
Original von qu4d
Und was hälst du von den missing pieces? Da gabs auch Antworten und das "nicht in der Serie". Genau wie bei MotU. Vielleicht werdens auch mehrere "Episoden"


Find ich auch eher wneiger toll und hab ich mich nie groß mit außeinander gesetzt. Für mich zählt vor allem was IN der Serie zu sehen ist.

Für mich natürlich auch (und für Lindelof/Cuse sicherlich auch), dennoch ist es schön diese Optionen zu haben. Finde ich besser, als diese Szenen noch zusätzlich ins Finale einzubauen. Jetzt hat man für die DVD ein weiteres cooles Extra, das den Kauf ein wenig lohnenswerter macht.


Nils
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 27.05.2010, 17:38:07nach oben

Gast

Geil, ich freue mich drauf. Gesondert als Epilog gefällt es mir auch besser als noch zusätzlich ins Finale eingebaut.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 27.05.2010, 19:06:10nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Wuuuuhuuuuuuuuuuuu *freu*





Profil von Hellboy Hellboy
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 27.05.2010, 20:03:35nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich sehe das so wie Paulo, wieso Fragen aufwerfen wenn sie dann eh nie in der Serie selbst beantwortet werden? Und das sie sich jetzt da hinsetzen und draus los reden.. ich weiß nicht.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 27.05.2010, 20:48:34nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Hellboy
Ich sehe das so wie Paulo, wieso Fragen aufwerfen wenn sie dann eh nie in der Serie selbst beantwortet werden? Und das sie sich jetzt da hinsetzen und draus los reden.. ich weiß nicht.


Lesen wäre sinnvoll.


http://www.dreiundzwanzig.at


Jin108
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 27.05.2010, 23:42:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Walt wird ja vorkommen und der Food Drop kommt auch noch. Also einige Erklärungen wirds geben.


Woher weißt du das, is das schon irgendwo bestätigt?
Wär jedenfalls ne feine Sache


Profil von Paulo Paulo
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 07:36:32nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von qu4d
Aber gerade das macht doch Lost aus - dass das Storytelling ziemlich innovativ ist und verschiedene und vor allem neue Wege geht. Die DVD (oder BD) kaufst du doch so oder so - macht es dann einen Unterschied, ob du einmal mehr auf die Fernbedienung drücken musst?


Ehrlich gesagt macht das für mich schon einen Unterschied aus, da es dann eben nicht so "richtig" dazu gehört. Aber ich hab damit (und auch dem ganzen anderen Zeug) jetzt kein Problem und werd es mir wohl auch ansehen. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wie tief er in die Serie einsteigt und was er alles wie ernst nimmt.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


qu4d
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 07:58:35nach oben

Gast

Ja natürlich - ich rechne denen das jedenfalls hoch an. Die haben eine komplexe Serie geschaffen und dabei Fehler gemacht. Die versuchen sie auszubügeln. Wer macht sowas schon?

Profil von jothesick jothesick
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 11:25:36nach oben

666 Posts: Button Pusher


Leute, die wollen, dass man sich auch ihre zukünftigen Projekte ansieht?

Freue mich trotzdem drauf. Mehr Lost ist immer gut.


qu4d
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 18:07:18nach oben

Gast

Jorge Garcia hat bestätigt, dass Malcolm David Kelley Szenen gedreht hat. Es werden einige Fragen aufgegriffen. Also... man wird ihn nochmal wiedersehn

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 18:11:45nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von qu4d
Jorge Garcia hat bestätigt, dass Malcolm David Kelley Szenen gedreht hat. Es werden einige Fragen aufgegriffen. Also... man wird ihn nochmal wiedersehn


Na das macht ja Hoffnung. Freu mich auf paar Szenen mit Waaaaaaaallllt.




Palexx
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 18:56:20nach oben

Gast

zählt das nicht mehr als Spoiler, was noch behandelt wird und was nicht

qu4d
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 18:59:47nach oben

Gast

Öhm, wieso? Der Hurley Bird kommt auch vor

Palexx
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 19:02:38nach oben

Gast

weils vorher als Spoiler zählte

aber der Hurley Vogel lässt mich dieses Delikt wieder vergessen


qu4d
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 19:04:35nach oben

Gast

Wann zählte was als Spoiler?

Versteh ich nich :x


Palexx
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 19:21:35nach oben

Gast

Das war eigentlich kein Anlass zu ner Diskussion, sondern vielmehr ein kleiner Scherz der sich auf die nach dem Finale "ausgestorbenen" Spoiler bezogen hat.

Im Spoiler - Wünsche Thread konnte jeder Fragen stellen, wozu noch was kommt und wozu nicht mehr. Das galt als Spoiler.

Davon kann man jetzt nicht mehr sprechen. Daher auch der , der die Ironie meiner Aussage wohl nicht deutlich genug hervor brachte.

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden unnötig verwirrt


qu4d
Erweitertes Finale (Epilog) auf DVD/BD - 28.05.2010, 19:24:59nach oben

Gast

Aso

Im Spoiler-Wünsche war ich nie <:



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer