LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die flash sideways – das Ende von Lost?LOST-fans.de Forum - Die flash sideways – das Ende von Lost?

 
In diesem Thread befinden sich 151 Posts. Er wurde 29669 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Caridy Caridy
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 19.05.2010, 17:46:42nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shao
Ist niemanden aufgefallen, dass alternativ Hurley nun anscheinend genauso viel weiss wie alternativ Desmond?
Allein die Aussage: Oh Ana Lucia ist auch hier. Ana Lucia kennt ihn nichtmal. Das beweisst doch, dass er sich an die
andere Realität erinnern kann/bzw. erkennt sie.


Ja, Mensch, es ist allen aufgefallen, gott, musst du das jetzt überall drunterschreiben?


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Shao
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 19.05.2010, 17:49:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
[quote]Original von Shao
Ist niemanden aufgefallen, dass alternativ Hurley nun anscheinend genauso viel weiss wie alternativ Desmond?
Allein die Aussage: Oh Ana Lucia ist auch hier. Ana Lucia kennt ihn nichtmal. Das beweisst doch, dass er sich an die
andere Realität erinnern kann/bzw. erkennt sie.



Solange es Menschen wie dich gibt, die sich wegen Kleinigkeiten direkt anpissen, mach ich es.


Profil von titus titus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 19.05.2010, 18:49:59nach oben

1463 Posts: Scout

Natürlich wird diese Theorie am Ende nicht stimmen. Die Schreiber nehmen lieber nen völlig blödsinnigen Weg anstatt auch nur einer Theorie Recht zu geben


A cloned world nearly ends


Shao
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 20.05.2010, 12:51:18nach oben

Gast

Sollten die FS wirklich das Ende sein, ergibt es keinen Sinn, wieso Jack aufeinmal am Hals verletzt ist, als er aufwacht. Da es ja "danach" passiert ist.

Profil von titus titus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 20.05.2010, 13:58:10nach oben

1463 Posts: Scout

Das deutet drauf hin das beide Zeitlinien parallel zueinander existieren.


A cloned world nearly ends


Profil von Cara Cara
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 20.05.2010, 18:14:23nach oben

266 Posts: Stranded One


Ich glaub btw, das Ende der 5ten Staffel, das negativ des Lostzeichens, war ein Hint auf die FS, dass es einfach ne "negativ"-Welt ist und nicht einfach das Ende der jetztigen Zeit.
Das würd ich nämlich auch zu vorhersehbar und "kitschig" finden




Profil von Ric Ric  
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 20.05.2010, 18:31:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


vielleicht sind ja die FS ein Happy-End mit dem die Serie endet, weil auf der Insel ganz schlimme Dinge passieren werden?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von yxl yxl
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 21.05.2010, 08:07:56nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von titus
Das deutet drauf hin das beide Zeitlinien parallel zueinander existieren.


Irgendwer eine Theorie, warum diese "parralelle Zeitlinie" um gut 4 Jahre verschoben ist ?

Erzähltechnische Gründe ? kommt da noch was ?


Total_Lost
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 17:00:51nach oben

Gast

Irgendwie habe ich die Auflösung nicht wirklich verstanden, die im Serienfinale gegeben wurde. Kann die bitte nochmal jemand erläutern?

Profil von Caridy Caridy
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 17:02:46nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Die FS sind eine von den Losties selbst erschaffene Welt die unabhängig von der Zeit ist, inder sie sich alle Treffen können, sich erinnern können und um dann "weiter gehen zu können"


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Joop Joop
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 17:36:27nach oben

137 Posts: Lost One


Kurz: Eine Zwischenstation vor dem jenseits


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Baltus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 18:15:40nach oben

Gast

ICH HATTE RECHT !!!

Zwar überhaupt nicht so, wie ich dachte und auch hoffte, aber: Ich hatte recht!!!

Die FS sind FF. Sie spielen in der Zukunft nach dem alle Charaktere tot sind. Zwar starben sie zu gänzlich unterschiedlichen Zeiten, aber im Leben nach dem Tod spielt das keine Rolle mehr. Nachdem sie alleine starben, erschufen sie sich eine Welt, in der sie sich gegenseitig finden können, um dann gemeinsam und vereint weiter zu gehen. Zum Glück ist dieses Ende komplett kitschfrei .


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 18:19:23nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Baltus
ICH HATTE RECHT !!!

Zwar überhaupt nicht so, wie ich dachte und auch hoffte, aber: Ich hatte recht!!!

Die FS sind FF. Sie spielen in der Zukunft nach dem alle Charaktere tot sind. Zwar starben sie zu gänzlich unterschiedlichen Zeiten, aber im Leben nach dem Tod spielt das keine Rolle mehr. Nachdem sie alleine starben, erschufen sie sich eine Welt, in der sie sich gegenseitig finden können, um dann gemeinsam und vereint weiter zu gehen. Zum Glück ist dieses Ende komplett kitschfrei .


Ich würde das nicht unbedingt FF nennen. Wenn die Zeit eine Straße ist, dann ist der FS irgendwo im Wald, verstehst du? Die Welt ist unabhängig von unserer Zeit.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Baltus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 18:47:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Ich würde das nicht unbedingt FF nennen. Wenn die Zeit eine Straße ist, dann ist der FS irgendwo im Wald, verstehst du? Die Welt ist unabhängig von unserer Zeit.


Tja ... wo befindet sich ein Ort außerhalb der zeit in Relation zur Zeit??? Auf jeden Fall ist es aus Sicht der lebenden Charaktere ein Ort der Zukunft, da er sich zeitlich im Anschluss an ihr Leben befindet ... oder so ... oder irgendwie ...


max manny
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 18:54:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Baltus
Zitat:
Original von Cerberus Vent
Ich würde das nicht unbedingt FF nennen. Wenn die Zeit eine Straße ist, dann ist der FS irgendwo im Wald, verstehst du? Die Welt ist unabhängig von unserer Zeit.


Tja ... wo befindet sich ein Ort außerhalb der zeit in Relation zur Zeit??? Auf jeden Fall ist es aus Sicht der lebenden Charaktere ein Ort der Zukunft, da er sich zeitlich im Anschluss an ihr Leben befindet ... oder so ... oder irgendwie ...

Im Lostpedia-Forum habe ich ein ziemlich kniffliges Argument gelesen, was die allgemeine Interpretation des Endes ein Wenig immerhin in Frage stellt (neben der versunkenen Insel in LAX):

Wenn die AR nach dem Tod oder beim Tod in der OT real wird, wie bei Jack und Juliet zum Beispiel, warum kannte sie dann eigentlich Desmond in der OT? Und noch viel bedeutender: Warum wollte er alle dort hinbringen (also praktisch umbringen), wie er es zu Jack am Ende sagte?


Baltus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 19:09:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von max manny
Wenn die AR nach dem Tod oder beim Tod in der OT real wird, wie bei Jack und Juliet zum Beispiel, warum kannte sie dann eigentlich Desmond in der OT? Und noch viel bedeutender: Warum wollte er alle dort hinbringen (also praktisch umbringen), wie er es zu Jack am Ende sagte?

Wer jetzt noch Antworten auf solche Fragen sucht, der ist wirklich ein unverbesserlicher Optimist. The time of searching for an answer is over!


max manny
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 19:12:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Baltus
Zitat:
Original von max manny
Wenn die AR nach dem Tod oder beim Tod in der OT real wird, wie bei Jack und Juliet zum Beispiel, warum kannte sie dann eigentlich Desmond in der OT? Und noch viel bedeutender: Warum wollte er alle dort hinbringen (also praktisch umbringen), wie er es zu Jack am Ende sagte?

Wer jetzt noch Antworten auf solche Fragen sucht, der ist wirklich ein unverbesserlicher Optimist. The time of searching for an answer is over!

Dann bin ich eben optimist und unverbesserlich

Noch ein in Frage stellendes Argument:

Aaron lebt ja auf dem Festland. Wenn Aaron stirbt, ist er zumindest kein Baby mehr, wie wir wissen. Dennoch ist er als Baby in der Kirche.


Shao
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 19:14:42nach oben

Gast

Die AR spielte nicht in der Zukunft. Sie spielte ganze Zeit zeitgleich zur normalen Realität. Konnte man an Desmond sehr gut erkennen.

Die AR ist nur am Ende die Zukunft, durch den Tod aller Charaktere, egal wann sie gestorben sind.


max manny
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 19:16:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Die AR spielte nicht in der Zukunft. Sie spielte ganze Zeit zeitgleich zur normalen Realität. Konnte man an Desmond sehr gut erkennen.

Die AR ist nur am Ende die Zukunft, durch den Tod aller Charaktere, egal wann sie gestorben sind.

Eben: Wollte Des nicht alle dort hinbringen, allgemein im Sprachgebrauch dann logischerweise umbringen?


Profil von Caridy Caridy
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 24.05.2010, 19:54:04nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von max manny
Zitat:
Original von Shao
Die AR spielte nicht in der Zukunft. Sie spielte ganze Zeit zeitgleich zur normalen Realität. Konnte man an Desmond sehr gut erkennen.

Die AR ist nur am Ende die Zukunft, durch den Tod aller Charaktere, egal wann sie gestorben sind.

Eben: Wollte Des nicht alle dort hinbringen, allgemein im Sprachgebrauch dann logischerweise umbringen?


er dachte das wäre eine alternative welt in die man gehen könnte. Er wusste nicht das es eine welt der toten ist.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer