LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die flash sideways – das Ende von Lost?LOST-fans.de Forum - Die flash sideways – das Ende von Lost?

 
In diesem Thread befinden sich 151 Posts. Er wurde 29601 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
blackbox
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 15.03.2010, 17:04:51nach oben

Gast

Ich poste mal hier eine Frage und drüben im offenen-Frage-Thread:

Warum bekommen die Menschen in der Nicht-Absturz-Welt, was ihnen der Mann in Schwarz in der Gegenwart auf der Insel verspricht (Nadia lebt, Claire hat Aaron)???


Baltus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 20.03.2010, 19:31:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl Unter diesem Aspekt sind die FS ABSOLUT nicht Sinnlos und in keiner Weise einfach "war-wäre-wenn" sondern ein 100% vollwertiger Bestandteil der Story.

Genau!
Zitat:
Die FS-Welt ist eigentlich die "normale" Welt und die ganzen LOST-Geschichten spielten in einer verrückten, von Jacob erzeugten, alternativen Realität.

Jawohl!!
Zitat:
Die flash sideways sind nicht das Ende von Lost, sondern das Ende von Lost findet in den flash sideways statt.

Hier sehe ich den Unterschied nicht, zumindest nicht zu meiner Theorie im Eröffnungsbeitrag.
Zitat:
LOST in ALT.

Das verstehe ich einfach nicht.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 20.03.2010, 20:25:27nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Also ich finde die Theorie echt super. Seit ich sie das erste Mal gelesen hab, hab ich ständig dieses Bild in meinem Kopf, wie in den FS plötzlich in L.A. jemand nach oben schaut, auf die Hügel, eine Frua beginnt zu schreien, dann schwenkt die Kamera zu den Hügeln und man sieht wie ein riesiger schwarzer Nebel über die Hügel kommt und auf die Stadt zurast, sich über sie legt und alles in Dunkel hüllt. So ähnlich wie wenn heiße Aschewolken einen Vulkan herunterrasen.



Aber sowas wird in LOST denke ich nie zu sehen sein.




max manny
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 20.03.2010, 20:48:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von blackbox
Warum bekommen die Menschen in der Nicht-Absturz-Welt, was ihnen der Mann in Schwarz in der Gegenwart auf der Insel verspricht (Nadia lebt, Claire hat Aaron)???

Wenn das tatsächlich so ist und für alle gilt, dann ist das ein ziemlich guter Ansatz! Juliet sagte ja, dass es funktioniert hat mit der Bombe, MiB würde also auch nicht lügen, selbst wenn er alle umbringt. Was MiB aber genau vorhätte, ist noch offen. Vielleicht hat MiB ja auch einen Spiegel wie im Leuchtturm, an dem er den Losties am Ende die alternative Welt noch freundlicherweise zeigt, bevor er alle abschlachtet

Edit: Habe im anderen Thread zur Idee etwas geschrieben. Vielleicht sollte man das da weiterverfolgen...

- Editiert von max manny am 20.03.2010, 20:55 -


gonrhade
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 02.04.2010, 20:56:08nach oben

Gast

also ich denke wirklich das es im finale eben dazu kommt das die charaktere von somkey oder jacob lediglich nur sehen wie ihr leben ohne den absturz , bzw nach 1977 verläuft /wird/ oder ist.
den wir sehen ja das es einigen charakteren gut geht, andern normal , schlecht geht.
es ist auch aufällig das bisher frank, ibana, richard noch nicht vorgekommen sind.
auffällig ist aber das einige charakter, wie frogut, rose, artz, bernard , ethan da waren.
an die nur noch erinnerungen blieben.
in den fs würde ich sogar sagen das diese neben figuren charakter bezogen sind.
quasi so was wie die letzte selbst erkenntnis der charaktere bevor sie entscheiden was sie tuen wollen.


Profil von titus titus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 02.04.2010, 22:44:46nach oben

1463 Posts: Scout

Also Desmonds auftretten könnte diese Theorie gefährden...
später dazu mehr.


A cloned world nearly ends


Baltus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 07.04.2010, 22:05:03nach oben

Gast

Tja... das war dann wohl nichts!

Und ich hatte mich so daruf gefreut zu schreiben:
ICH HABE ES GEWUSST!!!


Baltus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 14.04.2010, 21:30:03nach oben

Gast

Also nach 6.12 glaube ich es nun doch wieder:

Die FS sind das Ende von Lost.

Allerdings stehen sie nicht für sich alleine, sondern integrieren die Erfahrungen und Erinnerungen, die die Charaktere auf der Insel machten. Mal schauen, ob ich nächste Woche der Theorie wieder abschwöre.


Moe
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 15.04.2010, 11:14:22nach oben

Gast

ich sehe es langsam auch als ende. desmond versucht nun die charaktere an ihre vergangenen erfahrungen zu erinnern. quasi als happy end
aber wahrscheinlich ists nächste woche wieder ganz anders


Profil von titus titus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 27.04.2010, 14:24:32nach oben

1463 Posts: Scout

Hier vielleicht ein Clue der die Theorie ein wenig bestätigt.

In der letzen Episode wird Jack durch die Luft gebombt,
hier mal ein Bild seiner Verletzung:




Wenn die Flash Sideways tatsächlich direkt nach der normalen Zeitlinie beginnen,
dann Erklärt sich dieses Bild von selber:



Jack findet am Anfang der FS eine Wunde am Hals, vielleicht ein Indiz das die FS nach dem Ende der normalen Zeitlinie weitergehen.





- Editiert von titus am 27.04.2010, 14:29 -


A cloned world nearly ends


Profil von Ric Ric  
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 27.04.2010, 14:44:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


gut erkannt Titus! mal schaun ob die Wunde aus 6x13 bleibt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Baltus
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 28.04.2010, 19:03:28nach oben

Gast

Mensch titus,
interessante Beobachtung. Vielen Dank!


derBlake
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 03.05.2010, 15:58:46nach oben

Gast

Hallo @ all,

nachdem ich mir gerade nochmal schnell die ersten 4 Staffeln reingetan habe hier noch ein kleiner Nachtag zur Beobachtung von Titus:

In einem FS stand Jack vor dem Spiegel und hat sich über seine Blinddarm-Narbe gewundert- hat dann sogar noch seine Mum gefragt wann er den rausbekommen hat... (war ja das Werk von Juliet in der 2. Staffel oder?)

Spricht auch für einen Übertrag der Insel- zur FS Realität!

Vielleicht treffen sich alle nach dem finalen Bang auf der Insel bei Hurley auf ein Eimerchen Wings und diskutieren das Erlebte...

Grüssle ein Neu-Lostie


Dang3r81
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 03.05.2010, 16:08:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von derBlake
Hallo @ all,

nachdem ich mir gerade nochmal schnell die ersten 4 Staffeln reingetan habe hier noch ein kleiner Nachtag zur Beobachtung von Titus:

In einem FS stand Jack vor dem Spiegel und hat sich über seine Blinddarm-Narbe gewundert- hat dann sogar noch seine Mum gefragt wann er den rausbekommen hat... (war ja das Werk von Juliet in der 2. Staffel oder?)

Spricht auch für einen Übertrag der Insel- zur FS Realität!

Vielleicht treffen sich alle nach dem finalen Bang auf der Insel bei Hurley auf ein Eimerchen Wings und diskutieren das Erlebte...

Grüssle ein Neu-Lostie


Hallo Neu Lostie

Ich glaube dir fehlen noch die ersten beiden Staffeln Es sind ingesamt 6 und wenn du das Werk von Juliet als 2. Staffel bezeichnest dann hast du Staffel 1 und 2 übersprungen. Das Werk von Juliet war Staffel 4.

Also nochmal Staffel 1 und 2 schauen


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 03.05.2010, 16:17:35nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von derBlake
Hallo @ all,

nachdem ich mir gerade nochmal schnell die ersten 4 Staffeln reingetan habe hier noch ein kleiner Nachtag zur Beobachtung von Titus:

In einem FS stand Jack vor dem Spiegel und hat sich über seine Blinddarm-Narbe gewundert- hat dann sogar noch seine Mum gefragt wann er den rausbekommen hat... (war ja das Werk von Juliet in der 2. Staffel oder?)

Spricht auch für einen Übertrag der Insel- zur FS Realität!

Vielleicht treffen sich alle nach dem finalen Bang auf der Insel bei Hurley auf ein Eimerchen Wings und diskutieren das Erlebte...

Grüssle ein Neu-Lostie


Und seine Mutter hat gesagt, dass man den Blinddarm schon entfernt hat, als Jack noch ein Kind war...


http://www.dreiundzwanzig.at


derBlake
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 03.05.2010, 16:20:00nach oben

Gast

@ Dang3r81:bei 4 Folgen pro Abend kommt man schon mal durcheinander
(hab gerade 1-4 durch- bei 5 ist die Erinnerung noch recht frisch)

- Editiert von derBlake am 03.05.2010, 17:09 -


Profil von chico_loco chico_loco
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 03.05.2010, 16:54:53nach oben

262 Posts: Stranded One


Ich finde ja schon, dass es sich langsam abzeichnet...

Desmonds Sohn Charlie wird dann womöglich noch ganz nach dem Schicksal auch in der AR geboren.

Schlussendlich haben wir das happy end für (fast) alle.

- Ben ist zu einem guten Menschen geworden.
- Locke kann dank Jack wieder laufen und ist mit Helen verheiratet.
- Jack hat seinen Vater Komplex überwunden und macht es bei seinem Sohn besser.
- Desmond kommt wieder mit Penny zusammen.
- Desmond wird von Widmore anerkannt.
- Jin und Sun sind gemeinsam untergetaucht in den USA und in Sicherheit von ihrem Vater.
- Sawyer hat auch etwas besseres aus seinem Leben gemacht.
- Kate ist scheinbar unschuldig.
- Hurley wird vom Glück nur so verfolgt.

Die real bad guys wie Keamy und co. sterben.

Eigentlich macht da nur Sayid eine Ausnahme.

Einzig was mich da jetzt dran zweifeln lässt. Die Macher haben ja schon eine Art Cliffhanger Ende angekündigt.


pgdNorz
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 03.05.2010, 18:30:48nach oben

Gast

Zitat:

Einzig was mich da jetzt dran zweifeln lässt. Die Macher haben ja schon eine Art Cliffhanger Ende angekündigt.


Sorry, schon wieder etwas, was die Autoren niemals so gesagt haben. Habe ja keine Ahnung, ob Leute solche Ankündigungen als Spoiler ansehen, deshalb werde ich diese Behauptung auch jetzt mal nicht richtig stellen. Was ich damit sagen will: Von einem Cliffhanger zum Serien-Ende hat zumindest niemand je etwas gesagt...

NORZ!!!


Profil von chico_loco chico_loco
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 03.05.2010, 19:09:40nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:

"We're going to be as definitive as we can be and say this is our ending, but there's no way to end the show where the fans aren't going to say, 'What did they mean by this?' Which is why we're not going to explain it."


Wenn das nicht auf eine Art Cliffhanger hinweisst, dann weiss ich auch nicht.


Profil von Jack23 Jack23
Die flash sideways – das Ende von Lost? - 03.05.2010, 19:13:41nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Freie Interpretationsmöglichkeiten ist aber etwas anderes als ein cliffhanger.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer