LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und IdeenLOST-fans.de Forum - Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 18657 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 14:35:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


für mich ist Smokey wie ein kleines Kind das sich einfach nicht entscheiden kann, der hat ja voll die Stimmungsschwankungen

also wenn ich Smoky wäre hätt ich schon längst versucht die DI anzugreifen, noch bevor die ihren hochmodernen Zaun gebaut haben!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Djin
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 16:25:40nach oben

Gast

Mal so ne Idee. Als die Piraten auf die Insel kamen hat Jacob es Samuel bewiesen, die Leute haben auf der Insel friedlich gelebt. Dan, hundert Jahre später, will Samuel Jacob beweisen das die Dharma Leute es nicht schaffen würden in frieden zu leben. Deswegen greift Smokey Dharma nicht an, weil Jacob und Samuel wollen das sie dan da sind.

- Editiert von Djin am 19.07.2009, 16:39 -


Profil von harre harre
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 16:36:06nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von Djin
Deswegen greift Smokey Dharma nicht an, weil Jacob und Samuel wollen das sie dan sind.


mh?




qu4d
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 17:34:10nach oben

Gast

Piraten?

Djin
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 17:49:52nach oben

Gast

JUNGE! Die von der Black Rock.

qu4d
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 18:05:21nach oben

Gast

Ja das waren aber keine Piraten

T4Wizzel
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 18:19:49nach oben

Gast

Sondern Seeräuber

qu4d
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 18:27:30nach oben

Gast

Nein? Wie kommt ihr immer nur auf Piraten? Hör ich nich zum ersten mal.

Das is die Black Rock, nich die Black Pearl :x


Profil von Ric Ric  
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 19:21:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die Leute von der Black Rock sind Sklavenhändler die Black Rock is ein Sklavenschiff




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 19:28:22nach oben

1463 Posts: Scout

Also um es Grob zusammenzufassen, denke ich das der Zaun und Smokey im Grunde auf exotischem Magnetismus beruhen der in dieser Form nur auf der Insel zu finden ist. Wie wir bei Miles gesehen haben gibt es in toten Menschen eine Kraft, aus der er lesen kann. Ich denke das diese Form der Kraft auf der Insel in hohem masse exisitert und das Miles durch seine Geburt dort ein feines Gespühr dafür bekommen hat.
Es ist ja so, das alles was wir denken elektrische Impulse sind, die auf das uns Umgebende Magnetfeld einwirken. Somit ist das eine Kraft die uns umgibt und die in Lost, wie ich denke, weine wichtigew Rolle spielt. Seit Hurley wird uns ja suggeriert, das wenn man auf der Insel stirbt der Geist weiterlebt. Nun wenn es wirklich so ist dann dann könnte diese hohe Konzentration auf der Insel dazu führen, das zwar der Körper stirbt aber der Geist bzw das Individuum weiter existieren kann. Smokey könnte ein Produkt dieser Kraft sein. Genauso wie der Sonarzaun mit Magnetischen Wellen Smokey abhällt vorzudringen. Ich weiss das Magnetismus wohl nicht das richtige Wort. Aber das denken der gesamten Menschheit beruht doch auf einem eletrischen Impulsen, in dem es eine Übergeordnete Kraft gibt. Wenn die Insel der Ursprungspunkt dieser Kraft ist, oder sie in einer extremem Form aufweisst, könnte man von der Insel aus auf die gesamte Menscheit einfluss nehmen. Im positivien wie im negativen.


A cloned world nearly ends


Profil von Ric Ric  
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 19.07.2009, 19:34:49nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Es ist ja so, das alles was wir denken elektrische Impulse sind, die auf das uns Umgebende Magnetfeld einwirken. Somit ist das eine Kraft die uns umgibt und die in Lost, wie ich denke, weine wichtigew Rolle spielt. Seit Hurley wird uns ja suggeriert, das wenn man auf der Insel stirbt der Geist weiterlebt. Nun wenn es wirklich so ist dann dann könnte diese hohe Konzentration auf der Insel dazu führen, das zwar der Körper stirbt aber der Geist bzw das Individuum weiter existieren kann. Smokey könnte ein Produkt dieser Kraft sein. Genauso wie der Sonarzaun mit Magnetischen Wellen Smokey abhällt vorzudringen. Ich weiss das Magnetismus wohl nicht das richtige Wort. Aber das denken der gesamten Menschheit beruht doch auf einem eletrischen Impulsen, in dem es eine Übergeordnete Kraft gibt. Wenn die Insel der Ursprungspunkt dieser Kraft ist, oder sie in einer extremem Form aufweisst, könnte man von der Insel aus auf die gesamte Menscheit einfluss nehmen. Im positivien wie im negativen.


wirklich sehr interessant, das mit Smokey könnte echt möglich sein - dass er aus exotischem Magnetismus besteht
der Zaun hingegen ist glaub ich nur eine Art Starkstromdings das tödliche Magnetwellen erzeugen kann




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von wasser wasser
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 20.07.2009, 12:42:10nach oben

156 Posts: Lost One

Ja genau!

Dazu noch ein paar hochfrequente Sonarwellen, kombiniert mit ultravioletten longitudinal Strings.

Ich habs gelöst. Danke.
Wir können nach Hause gehen.



Profil von wasser wasser
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 21.07.2009, 22:50:00nach oben

156 Posts: Lost One

BTW, noch ne Frage zum Dialog zwischen Ben und Charles in dessen Schlafzimmer.

Woher weiß Charles eigentlich von dem Tod von Alex? Bzw. wie das Geschehen auf der Insel abgelaufen ist?
Er macht jedenfalls keinen überraschten Eindruck und fragt nicht nach, was denn überhaupt passiert ist. Außerdem scheint er ja mit der Antwort: "Judith"... ähh "You did!" genau zu wissen, wie der Ablauf war.

Aber woher?


Profil von Ric Ric  
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 21.07.2009, 23:15:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Wasser: der Typ hat sicher seine Spione an jeder Ecke so sehr wie der auf die Insel zurück will!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Redux Redux
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 22.07.2009, 00:43:58nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Vielleicht sind auch seine in S4 angesprochenen Alpträume Reflektionen des Inselgeschehens. Keine wirklichen Aplträume, aber wegen der Ereignisse bezeichnet Charles die so.

Profil von wasser wasser
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 22.07.2009, 11:00:43nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Ric
@ Wasser: der Typ hat sicher seine Spione an jeder Ecke so sehr wie der auf die Insel zurück will!


Spione hin oder her, es sind nur die Losties und Ben von der Insel runter. Wer sonst soll Widmore vom Ablauf berichtet haben?


qu4d
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 22.07.2009, 11:29:44nach oben

Gast

Nach dem Angriff sind sie ja nochmal zur Kahana zurück und könnten von dort aus Bericht per Funk erstattet haben oder irgendwas in der Richtung. Unmöglich isses nich.

Profil von Ric Ric  
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 22.07.2009, 12:21:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


genau und Widmore hat ja mal einen der Anderen gefangen genommen und verhört, wie man in einem Video in 4.06 sieht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Timebender Timebender
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 06.08.2009, 01:15:20nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Kann sein, daß der Zaun vor der Dharma-Zeit vom Militär gebaut wurde,
weil sie auf der Insel neues Kriegsgerät getestet haben.
Vielleicht war der Zaun ursprünglich ein Käfig oder eine Falle für Smokey und die
Dharma-Hippies haben sich dort nur eingenistet, weil sie auf der Hydra wohnten.
Richard sagt, daß Dharmaville gebaut wurde, nachdem Jughead dort versteckt wurde,
aber wer auch immer die Baracken gebaut hat, wusste von dem
Cerberus-Ventil in Bens Keller.




Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Dharma, der Zaun und Smokey - Fragen und Ideen - 06.08.2009, 22:50:01nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Zitat:
Richard sagt, daß Dharmaville gebaut wurde, nachdem Jughead dort versteckt wurde,
aber wer auch immer die Baracken gebaut hat, wusste von dem
Cerberus-Ventil in Bens Keller.


Das glaub ich gar nicht mal umbedingt.Wenn ich mich nicht ganz täusche wohnt Ben später in Horace Haus und das ist doch das gleiche in das Jack und Sayid gehen nachdem sie Jughead geholt haben.
Vlt. entdeckt die DI dadurch den Tempel und Smokeys Abfluss oder aber RIchard baut die kaputte Wand wieder schön auf und später wenn Ben dort wohnt baut er sich seinen privaten Weg zum Tempel bzw. dem Abfluss..




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer