LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Liste der offenen FragenLOST-fans.de Forum - Liste der offenen Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 263 Posts. Er wurde 58962 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von dark_spidey dark_spidey
Liste der offenen Fragen - 14.06.2009, 13:09:44nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Reno
schon nen bisschen weit hergeholt
und seit wann kann jacob die form wandeln?
Es ist ja noch nichtmal klar ob es samuel kann o_O


Hm dann wegen mir nicht als Formwandler sondern als Auftraggeber der Motte also dass er sie quasi da "hingeschickt" hat ich weiß, ist auch weit hergeholt. Aber immerhin muss Jacob sicherstellen dass Jack und co. überleben, und die Motte hat den beiden indirekt das Leben gerettet.




Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 15.06.2009, 02:25:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Meine neuen Fragen:

1.10:
- Hatte Jacob Einfluss auf Claires Vision von Locke?
- Hat Malkin wirklich die Zukunft voraus gesehen?
- Warum ist er so versessen darauf, dass Claire Aaron groß ziehen muss?
- Wieso funktioniert kein Kugelschreiber, als Claire den Adoptionsvertrag unterschreiben will?

1.11:
- Woher hat Ethan seine Kraft?
- Warum wurde Charlie aufgehangen, wenn die Others die "Good Guys" sind?
- Gibt es einen Grund für Walts Glück beim Spielen?

1.12:
- Ist die plötzlich-erscheinende Flut normal?


Profil von Carlyle Carlyle  
Liste der offenen Fragen - 16.06.2009, 14:36:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
- Hat Malkin wirklich die Zukunft voraus gesehen?


Nein, hat er selber beantwortet in der Eko Centric wos um seine Tochter geht. Er sagte er verdient sein Geld damit Leute anzulügen.

Zitat:
- Wieso funktioniert kein Kugelschreiber, als Claire den Adoptionsvertrag unterschreiben will?


Ich glaub nicht dass es noch ne Kugelschreiber-Centric geben wird in Staffel 6.

Zitat:

- Woher hat Ethan seine Kraft?


Das die Anderen eine gewisse kämpferische Ausbildung haben, haben wir ja schon gedacht als Juliet meinte ihre Schulter war schon vier mal ausgekugelt.

Zitat:
- Warum wurde Charlie aufgehangen, wenn die Others die "Good Guys" sind?


Meinte nicht Juliet mal, dass Ethan einfach improvisiert hat, nachdem er aufgeflogen ist?

Zitat:

- Gibt es einen Grund für Walts Glück beim Spielen?


Das hab ich mal auf 'Ist Walt Special?' abgeändert in Anbetracht der späteren Folgen.

Zitat:
- Ist die plötzlich-erscheinende Flut normal?


Jo... Mond... und Gezeiten... und 2x im Monat... und so...

Den Rest hab ich geupdatet.





Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 16.06.2009, 14:53:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Malcin: Naja, so leicht sehe ich das nicht. Woher wusste er dann die vielen Aspekte von Claire und deren Zukunft? Er schien wie besessen zu sein, ihr zu helfen. Welchen Nutzen soll das für ihn haben, zumal er ja ihr das Geld wiedergegeben hat.

@Kugelschreiber: Ich könnte mir noch einen FB von Claire mit Jacob vorstellen, die diese ganze Aaron-Sache nochmal behandelt.

@Ethans Kraft: Ja, Juliet kann Kate auch locker ausschalten, aber ich würde gerne wissen, ob sie dafür trainieren oder doch eine Wunderdroge haben, oder was ganz anderes. Bisher wurde der Erwerb dieser Fähigkeiten noch nicht angedeutet.

@Charlie: Ja, irgendwas kam da mal, dass Ethan eigenständig gehandelt hat. Ich fand es nur merkwürdig, weil Ethan Jack ja nochmal gewarnt hat, dass er jemanden tötet, wenn sie ihn noch weiter verfolgen. Aber zu dem Zeitpunkt muss Charlie ja schon gehangen haben.

@Flut: Sayid meinte doch extra, dass diese Art von Flut nicht normal ist. Und irgendwann muss sich die Insel ja bewegt haben, damit sie von niemanden gefunden werden. Auf Lostpedia steht folgendes dazu:

Zitat:
When the first camp is being washed away by the tide, Sayid describes the tide as changing too quickly. This is one of the earliest references in the show to time passing differently on the island. See also time dilation.


Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 17.06.2009, 15:46:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt muss ich noch mal blöd Fragen!

Zu wenn gehört Smokey? Zu Samuel oder zu Jacob? Oder ist Smokey eigenständig, irgendwie habe ich es wieder verpeilt...

Ich könnte mir auf jeden Fall sehr sehr sehr gut vorstellen das Locke nicht mehr am Leben ist und es bereits Samuel ist. Locke war immerhin vor dem Absturz nicht wirklich gefestigt, er war eher labil und deprimiert, auch kann er plötzlich wieder laufen! Apropos laufen: Nach 3 Jahren im Rollstuhl könnte kein Mensch auf Anhieb wieder so gut laufen wenn er seine Beine nicht mehr benützt hatte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Carlyle Carlyle  
Liste der offenen Fragen - 17.06.2009, 16:23:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Es ist nicht geklärt zu wem Smokey gehört. Und dass Locke bereits nach dem Absturz Jacobs Gegenspieler ist, halte ich für falsch. Wir wissen mit Sicherheit, dass er Jacobs Gegenspieler ist seit er wieder auf der Insel ist und von da weg scheint er auch alles Notwendige (auch die Geschichte um sich selber und Jacob) zu kennen und genau das ist nicht der Fall bei dem Locke den wir nach dem Absturz gesehen haben. Der war verwirrt und wusste nicht genau was denn die Insel genau von ihm will.





Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 17.06.2009, 16:26:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, stimmt schon, zumal auch Richard (glaub ich zumindest das er es war) zu Locke meint das er verändert sei seit seinen "Tod", würde dafür sprechen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Boxman Boxman
Liste der offenen Fragen - 19.06.2009, 12:59:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Luke
Ja, stimmt schon, zumal auch Richard (glaub ich zumindest das er es war) zu Locke meint das er verändert sei seit seinen "Tod", würde dafür sprechen

Genau, und außerdem würde "Locke" dann anders vorgehen in den ersten Seasons, er würde Ben auch nicht nach dem Smoke-Monster fragen, weil er ja selbst die Antwort kennt, oder er weiß zumindest mehr darüber wie Ben.

Zitat:
Orginal von mercy
@Malcin: Naja, so leicht sehe ich das nicht. Woher wusste er dann die vielen Aspekte von Claire und deren Zukunft? Er schien wie besessen zu sein, ihr zu helfen. Welchen Nutzen soll das für ihn haben, zumal er ja ihr das Geld wiedergegeben hat.

Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Er gab ihr das Geld sogar zurück und war so besessen davon, dass er sie mitten in der Nacht anrief. Ich glaube an schon an eine gewisse Beeinflusung, sei es nun durch Jacob oder durch den "Seher" selbst, Claire musste irgendwie auf die Insel kommen und das letzte Mal haben wir sie bei ihrem Vater in der Hütte gesehen.

Auch das mit dem Kugelschreiber finde ich interessant, vielleicht ist es ein ähnliches Phänomen wie als sich Jack und Michael umbringen wollen, es aber nicht schaffen. Die "Insel" lässt es nicht zu, weil sie noch eine Aufgabe haben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 22.06.2009, 02:57:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1.14:
- Warum ist Walt so besonders? Woher hat er diese Gabe?
- Was genau sind seine Fähigkeiten?

1.15:
- Warum agiert Ethan so extrem aggressiv (un-others-like)?
- Wie konnte Ethan so schnell Scott töten?


Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 22.06.2009, 13:38:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1.13
- Warum agierte das Monster in Boones Traum, wie in der Realität? Denn eigentlich hat er doch nie eine Begegnung mit Smokey gehabt, um zu wissen. dass es Bäume ausreißt usw..
- Wie tötet das Monster Shannon?

1.14
- Was weiß Locke von Walts Fähigkeiten?
- Wieviele Eisbären gibt es noch auf der Insel?






Profil von geeciii geeciii
Liste der offenen Fragen - 28.06.2009, 21:35:41nach oben

157 Posts: Lost One

Hallo,
meine Fragenerweiterung bis 1/15

- Warum wiederholt Hurley Jack's Namen bei deren ersten Begegnung, als ob er ihm bekannt vorkäm?

- Warum spürte Claire ihr Ungeborenes wieder nachdem Jin ihr den Fisch zu Essen gab?
Und(nebenbei) war das Baby n. d. Absturz zwischenzeitlich tot?

- Warum schützen die Banyan-Bäume vor Smokey-Angriffen?

- Ist der plötzlich aufkommende Regen oder das Stoppen desselben eine Art 'Wegbereiter'/Wegweiser f. d.
Losties?
(z.b. im 'Pilot' hätte Kate im starken Regen nicht das Pilotemblem und somit oben im Baum auch den Pilot
nicht gefunden/gesehen)-Höchstwahrscheinlich!

- Wieso war Vincent noch relativ lange verschwunden, obwohl er Anfangs fast bereits am Unfallort ist?

- Wieso ist d. Flugzeug überhaupt 1000 Meilen v. Kurs abgekommen?
(Hat es dadurch erst zu seinem passenden "Zeitfenster" gefunden?)

- Hatte der Pilot Informationen, die für Smokey Grund zum Morden waren?

- War in den Sauerstoffmasken d. FZ's ein ähnliches Beruhigungs/Betäubungsmittel wie bei Juliets erstem
Trip?

- Werden die Losties dauerhaft von "Dritten" beobachtet, um Mithilfe komplexer phsychologischer Auswertungen
die Handlungen der Einzelnen nahezu perfekt vorauszusagen?

- Lockes Ärztin Helen ist doch in späteren Folgen auch bloß ne Patientin. War der Charakter z. d. Zeitpunkt noch
unklar?

- Warum war Locke in 'Wildschweinjagd' zwischenzeitlich mal wieder gelähmt?

- Haben gezeigte FB's unmittelbare Auswirkungen/Veränderungen für die jeweilige gegenwärtige Inselsituation zur
Folge?

- Kate ist Sternz. Zwilling. Ist Sie evtl. im Manuskript " Bad Twin" gemeint?

- Wieso ist Locke b. Jack's Fast-Absturz so getimed zur Stelle?

- Hat die einzelne Handschelle weitere Bedeutung bei Jin? (war mal im Bonus zur DVDSTAFFEL2 was.

- Was hat es damit aufsich, dass Jin die Sprache der Losties manchmal zurückgespult versteht?

- Warum weicht d. Kompassnadel so extrem v. Norden ab?

- War der Michaels Autounfall geplant?

- Warum schaute Walt Vincent so lange in die Augen bevor der Vogel gegen das Fenster prallte?
(Vielleicht machte Walt es über den Hund, der den Vogel draussen beobachtete)

- Vermutet oder weiss Locke sogar, dass Walt durch Konzentration 'Dinge geschehen lassen kann ?
(Messerwurftraining)

- Spielt der Kopierer Heatherton C-815, der jede Nachricht an jeden Ort zu jeder Zeit senden soll, nochmal eine
Rolle?

- Hat wirklich Ethan Scott getötet?

- Ist die im Eisbär-Comic abgebildete Stadt unter der Kuppel auf die Insel bezogen?

- Ist das im Eisbär-Comic abgebildete Alien auf dem O.P. Tisch auf Ben's O.P. in Staffel 3 bezogen?

- Kommt das Flüstern von Tonausgabegeräten versteckt in den Bäumen?

- Hat sich Claire's Freund Thomas evtl. nicht aus freien Stücken von Claire abgewandt?

- Warum blieb Ethan bei seinem Namen? Er hätte d. von Passagierlisten ausgehen müssen. Amnesie wär klüger.

- Wusste Ethan, dass Jack bei Charlies Wiederbelebungsversuch ohnehin erfolgreich sein werde?

- Wieso hat Walt noch mehr Glück im Spiel als Hurley?

- Bezieht sich der Songtext von Rousseau von 'Findet Nemo' auf die Spiegel-Station? Wegen des Inhalts
"Somewhere beyond the sea"


Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 28.06.2009, 22:04:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x16 - Outlaws:

- Ist das Wildschwein, wirklich der "Geist" von Frank Duckett oder vllt. sogar Smokey?
- Was ist der Tampajob, über den Saywer kurz mit Hibbs spricht?

1x19 - Numbers:

- Was ist die Geschichte und die Bedeutung der Zahlen?






Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 29.06.2009, 01:24:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1.16:
- War das Wildschwein nur ein Wildschwein?

1.17:
- Woher weiß Locke, dass Walt das Floß angezündet hat?

1.18:
- Was ist die Bedeutung der Zahlen?
- Ist Hurley verflucht und auf der Insel nicht?


Profil von Cloud Cloud
Liste der offenen Fragen - 29.06.2009, 18:03:53nach oben

221 Posts: Lost One


1.18:
- Inwiefern war Lenny mit der Insel in Kontakt?
- Warum wurde er verrückt?


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Carlyle Carlyle  
Liste der offenen Fragen - 29.06.2009, 21:21:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Geupdated. Ich hab vieles ausgelassen, weils schon in anderer Form vorhanden war, aus meiner Sicht nicht relevant war oder schon geklärt. Aber das alles nochmal auszuführen würde vermutlich Stunden dauern. Wenn wer nicht mit der Auswahl zufrieden ist, dann schreit.





Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 30.06.2009, 13:25:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich würde vielleicht noch den Aspekt um Hurley mit einbringen. Warum er mit den Zahlen nur Pech bekam, aber auf der Insel plötzlich verschont wurde (Jacob Einfluss?). Kann gut sein, dass da noch was kommt, um seinen Charakter vollends abzuschließen.

Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 07.07.2009, 00:19:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1.19:
-Wer oder was ist für Lockes Vision verantwortlich? Welchen Zweck hatte sie?
- Wer oder was ist für Lockes temporäre Unfähigkeit zu laufen verantwortlich?


Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 07.07.2009, 07:02:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
1.19:
-Wer oder was ist für Lockes Vision verantwortlich? Welchen Zweck hatte sie?
- Wer oder was ist für Lockes temporäre Unfähigkeit zu laufen verantwortlich?


Kann ja nur die Insel gewesen sein, sprich Jacob oder Samuel, oder? Gerade das mit dem nicht mehr laufen können spricht sehr dafür. Und die Vision brachte ja Boone erst dahin wo er nun ist, nämlich aus Sterbebett Aber warum sollte es so ablaufen?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 07.07.2009, 12:04:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wird einer der beiden Parteien sein, aber wer und warum? Sollte damit nur verhindert werden, dass Locke nicht zur Beechcraft hochklettert? Ich hoffe auf klare Antworten in Staffel 6.

Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 07.07.2009, 12:07:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Aber Locke wäre ja gar nicht zur Beechcraft gekommen wenn er sie nicht in der Vision gesehen hätte, oder? Somit ist für mich das so gewollt und auch das Boone quasi geopfert wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer