LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Liste der offenen FragenLOST-fans.de Forum - Liste der offenen Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 263 Posts. Er wurde 58309 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 15.07.2009, 14:37:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von harre
Zitat:
Original von Luke
@Dan: Das mit der Black Rock könnte ich mir so Vorstellen wie mit der Beechcraft: Die Insel ist einfach "dorthingekommen" beim Verschieben und bei der Black Rock war eben die Insel plötzlich auf dem Punkt mit dem Schiff Ist natürlich nur eine These von mir, bzw. Vermutung


Im Opener von 5.16 sieht man doch die Black Rock am Horizont und ich glaube kaum, dass die Insel 10km nach vorne springt

Vllt. passiert das dem Schiff ja auch auf dem Rückweg. Wer weiß..ein Rest der Cew will abhauen, aber die Insel springt in ihren Weg und schon sind sie auf der Insel.


Das könnte ja auch sein, aber ist irgendwo überhaupt erwähnt worden das es tatsächlich die Black Rock die da im Opener vor der Küste schippert?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 15.07.2009, 14:46:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von harre
Zitat:
Original von Luke
@Dan: Das mit der Black Rock könnte ich mir so Vorstellen wie mit der Beechcraft: Die Insel ist einfach "dorthingekommen" beim Verschieben und bei der Black Rock war eben die Insel plötzlich auf dem Punkt mit dem Schiff Ist natürlich nur eine These von mir, bzw. Vermutung


Im Opener von 5.16 sieht man doch die Black Rock am Horizont und ich glaube kaum, dass die Insel 10km nach vorne springt

Vllt. passiert das dem Schiff ja auch auf dem Rückweg. Wer weiß..ein Rest der Cew will abhauen, aber die Insel springt in ihren Weg und schon sind sie auf der Insel.


Das könnte ja auch sein, aber ist irgendwo überhaupt erwähnt worden das es tatsächlich die Black Rock die da im Opener vor der Küste schippert?

Wurde es nicht, aber es liegt schon sehr nahe.






TomBombadil
Liste der offenen Fragen - 16.07.2009, 14:55:40nach oben

Gast

Könnte es sein, dass Smokey Arzt, nachdem dieser eigentlich wieder zum Strand wollte, wieder zu Jack & Co treibt, um zu verhindern, dass einer von denen das Dynamit hochhebt und stirbt?

Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 18.07.2009, 02:04:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann eigentlich ganz gut möglich sein.

1.22:
- Wer ist der Adressat des Briefes, welcher von Kate gelesen wird?
- Woher weiß Walt von der Luke und warum soll sie nicht geöffnet werden?
- Wie konnte Diana bisher 4 Jahre überleben?

1.23/24/25:
- Warum hat der Marshall nun 5 Pistolen dabei?
- Wie kam die Black Rock auf die Insel?
- Wohin führt der Tunnel? Wieviele gibt es?
- Woher wissen die Anderen vom Floß?
- Was ist das für ein Vogel?
- Warum ist Kate so dumm und rennt mit dem vermeintlichen Dynamit im Rucksack durch den Dschungel?


Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 20.07.2009, 02:07:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


2x01 - Man Of Science, Man Of Faith
- Warum muss man 4 8 15 16 23 42 in den Computer eingeben? Bzw., wer hat den Code festgelegt?
- Ist Walt in der Episode Smokey, oder benutzt er seine Fähigekeiten?

2x02 - Adrift

- Warum sind Micheal und Saywer wieder so schnell zur Insel getrieben?
- Wie entkam der Hai aus der Hydrastation?

2x03 - Orientation

- Warum benutzt Dr. Chang, verschiedene Namen?
- Was ist die Krankheit?






Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Liste der offenen Fragen - 20.07.2009, 02:28:07nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Dan
- Ist Walt in der Episode Smokey, oder benutzt er seine Fähigekeiten?


Ich glaub, die Frage wurde schon geklärt oder nicht?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 20.07.2009, 03:04:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ne, wurde nix geklärt. Sind nur Theorien und Vermutungen.

Meine Fragen hat Dan schon gestellt, aber nur nochmal für's Protokoll:

2.01:
- Was ist die Erscheinung von Walt und was ist deren Zweck?

2.02:
- Wieso kam das Floß nicht wirklich von der Insel weg?
- Wer hat den Hai (und die Eisbären) freigelassen und warum?

2.03:
- Woher kommen die Essensvorräte?
- Was ist die Krankheit?
- Woher kommt die Stromzufuhr?
- Warum muss man die Zahlen als Code eintippen?


Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 20.07.2009, 06:41:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab nur 2 Fragen betreffend 2.01:
1. Warum sagt Desmond zu Jack das er vielleicht doch nicht versagt hat und was wäre wenn er es doch geschafft hätte die das Sarah nicht gelähmt bleibt! War diese Andeutung nur Zufall oder steckt da mehr dahinter? Ich glaube nämlich nicht an solche Zufälle
2. Was zieht den da an dem Kabel als Kate in die Tiefe gerissen wird und John es nicht halten kann? Desmond kann es doch nicht gewesen sein, so viel Kraft dürfte es doch nicht haben...

@mercy: Sind da nicht schon midestens 2 Fragen von Dir beantwortet?
Kommt der Strom nicht aus der "Sturm" Station?
Die Krankheit ist doch nur ein Fake bzw. gesteuert gewesen um die Leute gefügig zu machen, bzw. in der Station zu halten.
Und das Floss konnte wohl wegen der Strömung nicht weg, ohne Segel geht es ja auch schlecht
Wurden die Tiere nicht einfach so freigelassen als die "Anderen" die Dharmaleute eleminiert hatten?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 20.07.2009, 15:26:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
- Woher kommt die Stromzufuhr?

Die Antwort gibt Ben doch in 3.13.

Sorry.

Aber soweit ich mich erinnere, war die Behauptung, der Sturm versorge die Insel mit Elektrizität, doch eine Lüge von Juliet, oder?


Profil von Boxman Boxman
Liste der offenen Fragen - 20.07.2009, 16:03:21nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Luke

2. Was zieht den da an dem Kabel als Kate in die Tiefe gerissen wird und John es nicht halten kann? Desmond kann es doch nicht gewesen sein, so viel Kraft dürfte es doch nicht haben...

hmm...ich denke schon, dass es Desmond ist. Erstens weil, wer denn sonst? Und zweitens, weil Kate ja eh schon schwer genug zu halten ist. Locke muss ja, nachdem die Sträucher abgeknickt sind, Kate quasi "direkt" halten, dann muss Desmond nur noch ein bisschen ziehen und es tritt dieser Effekt auf. Vielleicht wurde es noch ein bisschen überdramatisiert, aber im Großen und Ganzen kann es ja niemand anderes gewesen sein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Liste der offenen Fragen - 20.07.2009, 16:15:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Mercy:

Zitat:
2.01:
- Was ist die Erscheinung von Walt und was ist deren Zweck?

2.02:
- Wieso kam das Floß nicht wirklich von der Insel weg?
- Wer hat den Hai (und die Eisbären) freigelassen und warum?

2.03:
- Woher kommen die Essensvorräte?
- Was ist die Krankheit?
- Woher kommt die Stromzufuhr?
- Warum muss man die Zahlen als Code eintippen?


zu 2.02
das Floß kam wegen dem Mangetismus des Schwans nicht weg und störte den Kompass
würd sagen die sind beim Purge ausgebrochen

zu 2.03
die Essensvorräte wurden von der Flammenstation aus abgeworfen
die Krankheit gibt es glaub ich gar nicht und als Rousseau sagte eine Krankheit hat ihr Team getötet meinte sie sicher Smokey
die Stromzufuhr kommt von der Sturm-Station (die dient doch als Kraftwerk und als Lagerraum für die toxischen Gase)
das mit den Zahlen ist echt ne gute Fragen die wir hoffentlich in Season 6 erfahren werden!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Kipping (abcTV)
Liste der offenen Fragen - 20.07.2009, 16:59:26nach oben

Gast

Zitat:
Wer hat den Hai (und die Eisbären) freigelassen und warum?


...auch wenn's eine ReRun ist: "Bitte. Das mit dem Hai ist doch jetzt endlich mal vom Tisch zu bekommen - oder?"
Es gibt doch offizielle Aussagen darüber, dass der Hai (ja, der mit dem Logo) nur so bekannt geworden ist, weil man ihm das D****A-Logo verpasst hat - welches noch nicht im Zusammenhang mit den momentanen Ereignissen auf der Insel steht.
Die Frage nach dem Eisbären ist gut, aber bitte, vergesst den Hai! Oder glaubt Ihr etwa das der Hai, am Ende der 6. Season der einzige ist der überlebt, durch einen Tunnel zu S. Spielberg taucht und eine Hollywood-Legende wird?


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 20.07.2009, 19:33:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Luke, House, Ric:

Dass der Strom von der Tempest (Sturm) kommt, hat bisher nur Juliet behauptet. Wir haben in ihr nichts gesehen, was das bestätigt oder wie er in dieser Station überhaupt erzeugt werden soll. Auch auf Lostpedia steht nichts davon. Deshalb finde ich es schon legitim zu fragen, woher der Strom nun genau kommt.

Ist die Krankheit ein Fake? Rousseau und Kelvin behaupten das. Und sie hatte recht, wie wir in 5.05 sahen. Was es genau ist, wissen wir aber nicht. Und was es nun genau mit diesen Impfungen auf sich hat, ist auch unklar. Wieso hat es Dharma in Vorräten gehabt. Ich finde, dass dieses Thema nicht einfach mit "Fake" abgehakt werden kann.

Wie soll das Floß wegen des Magnetismus nicht wegkommen? Ich finde es hat eine ganz andere Ursache, die noch nicht genau erläutert wurde. Genauso, wie Desmond mit seinem Boot nicht wegkam und die Schiffe eine bestimmt Route nehmen müssen.

Die Essensvorräte werden nicht von der Flammenstation abgeworfen. Man kann sie nur anscheinend dort anfordern. Aber wie werden sie vor Ort gebracht? Von wem? Warum jetzt noch? Das ist alles noch völlig unklar.

@Kipping:

Der Hai war als Easter Egg gedacht, da aber die Fans das Logo entdeckt hatten, wurde er in die Handlung mit einbezogen. Deshalb ist es legitim zu fragen, was Dharma mit ihnen versucht hat und wie er ausgebrochen ist.


Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 21.07.2009, 06:16:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
@Luke, House, Ric:

Dass der Strom von der Tempest (Sturm) kommt, hat bisher nur Juliet behauptet. Wir haben in ihr nichts gesehen, was das bestätigt oder wie er in dieser Station überhaupt erzeugt werden soll. Auch auf Lostpedia steht nichts davon. Deshalb finde ich es schon legitim zu fragen, woher der Strom nun genau kommt.


Naja, auf Lostpedia steht eigentlich schon was, nur kann man es so und so sehen
http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Der_Sturm


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 22.07.2009, 23:32:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf's deutsche Lostpedia gebe ich nicht viel. Da sind viele Sachen unvollständig oder gar falsch. Auf der englischen Seite wird nämlich auch nichts genaueres erwähnt, weil es eben kein Fakt ist, und somit hoffentlich noch in Staffel 6 beleuchtet wird.

Zitat:
Juliet told Jack that the Tempest was a power station; however, Daniel, despite knowing about the station in detail, wondered aloud how the Island was powered. This implies that the Island receives its power from a source other than the Tempest.


http://lostpedia.wikia.com/wiki/Tempest


Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 23.07.2009, 06:43:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Ich glaube aber nicht das es noch ein Thema für Staffel 6 sein wird. Bestenfalls werden die Macher es noch mal in einem PodCast oder so bestätigen das der Sturm der Stromerzeuger ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 23.07.2009, 11:42:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ne, ich würde mich damit nicht zufrieden geben, da man auch absolut null dazu sah. Damelton haben diesen Aspekt im Podcast auch nicht bestätigt. Ich denke schon, dass wir da noch was sehen werden.

T4Wizzel
Liste der offenen Fragen - 23.07.2009, 11:59:42nach oben

Gast

Und was ist mit den riesen Hamstern?
bei lost is doch alles möglich


ne aber mal ernsthaft ich denke auch dass wir den strom dem sturm zu verdanken haben... auch wenn da ein paar logik lücken sind... oder es ist eben doch der schwan!
es war doch mal die rede von unendlichen energiequellen die sogar zeitreisen ermöglichen sollen!


Profil von Luke Luke  
Liste der offenen Fragen - 27.07.2009, 14:07:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bei Folge 2.04:
Was hatte Hurley´s Anfangs Traun-Vision zu bedeuten, erst spricht er Koreanisch mit Jin und dann steht auch noch das blöde Huhn neben Jin? Und was sollte die Bemerkung "Alles wird sich ändern"? An sich ist es ja klar das sich dauernd was ändern wird wenn man so auch einer Insel lebt

Bei Folge 2.06:
Da nun auch Sayid Walt gesehen hat frage ich mich wie man erklären kann das er im Wald steht obwohl er bei den Anderen gefangen ist?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 27.07.2009, 14:50:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Luke

Bei Folge 2.06:
Da nun auch Sayid Walt gesehen hat frage ich mich wie man erklären kann das er im Wald steht obwohl er bei den Anderen gefangen ist?

Hat bestimmt was mit seinen Fähigkeiten zu tun. Schließlich fragt Mrs. Klugh ja Michael auch, in 2x22, ob Walt schonmal an Orten aufgetaucht sei, an den er nich hingehörte...







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer