LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Liste der offenen FragenLOST-fans.de Forum - Liste der offenen Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 263 Posts. Er wurde 58561 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von stepser stepser
Liste der offenen Fragen - 05.01.2010, 21:05:50nach oben

489 Posts: Stranded One

Ich kann House nur zustimmen, bitte bitte nicht.
1. Kommen sie eh nicht wieder heil darein, nachdem sie eine ihrer Stationen zerstören wollten.
2. Gibt es eigentlich nichts mehr wirklich über Dharma, was noch einen Großteil der Lost-Fans interessieren würde und eine Auflösung würde einfach nicht passen, wenn Dinge wie Tempel, Jacob-Samuel, Richard, Ilana, Flocke, oder bitte nicht Paralleluniversum abgehandelt werden müssen.
3. Dürften doch Damon und Carlton gemerkt haben, wie ein Großteil der Lost-Fans von diesem Handlungsstrang genervt war und normalerweise beugen die sich den Wünschen der Fans (gut außer Kate zu töten).

Gerade mit Ethan haben sich die Autoren durch das Hervorrufen eines WTF-Momentes ordentlich ins Bein geschossen. Nicht nur, dass jetzt diese Frage im Raum steht, wie er nun zu den Others gekommen ist (meine bescheidene Theorie, Bens Aufnahmetest bei den Others), so absolviert er mit seinen jungen Jahren eine perfekte medizinische Ausbildung als Chirurg und ist nebenbei noch Spion und Hausreparierer.

Amy ist wieder so eine persönliche Sache, eine sauschlechte Schauspielerin die noch dazu eine völlig nervige Figur spielt, will ich einfach nicht mehr sehen. Und das sie die Amelia, also die Other sein soll, fände es seltsam, dass sie so ruhig mit denen zusammenlebt. Glaube nicht, dass das so ist, nachdem sie zwei Ehemänner an diese Leute verloren hat.


Pierre
Liste der offenen Fragen - 05.01.2010, 22:23:55nach oben

Gast

Na ja, bei den Others scheint es in dem Punkt ja komische Regeln zu geben, man denke nur daran, dass Bea und Mikhail auch sehr vertraut miteinander schienen, bis Patchy sie dann erschossen hat. Ich halte das echt nicht für ausgeschlossen.

Profil von Queron Queron
Liste der offenen Fragen - 06.01.2010, 00:43:19nach oben

46 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mike15

Sollte das so sein, wie du vermutest, müsste sie zu den Others (verm. mit Ethan) gewechselt sein, und Horace nicht (oder er war wie Ben ein Spion, wie ich schon mal vermutet habe, der sich halt geopfert hat - immerhin ist Ben zu ihm als Einzigen gegangen...)

Dass Ben so schockiert zum toten Horace schaute und dessen Augen schließt, läst eher darauf schließen, dass Ben Horace gemocht bzw. geschätzt hat. Vielleicht war dieser für ihn eher wie ein Vater (darauf deutet auch hin, dass Ben sich so gut mit Ethan angefreundet hat - er ist vielleicht zu einem Teil dieser Familie geworden).

Ben schien Ethan aber ziemlich manipuliert zu haben. Diese Geschichte würde mich auch interessieren, ich hoffe wir kriegen dann noch nen kurzen Flashback zur Ben-Horace-Ethan-Konstellation.

Zitat:
Je mehr ich drüber nachdenke....Ich hoffe sie bleiben noch in der Dharmazeit!! (Oder viele FBs!)

Kurz dort bleiben werde sie sicherlich. Aber klar werden sie nicht in die Barracken zurückkehren oder so. Ich denke mal, sie werden noch ein bisschen mit Dr. Chang zu tun haben. Vielleicht bringt dieser sie in die richtige Zeit zurück?

Dr. Chang ist der Schlüssel zu den Dharma-Geheimnissen, drum hoffe ich, dass er in Staffel 6 noch öfter vorkommen wird


Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 06.01.2010, 09:29:05nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von House
Auf Anhieb fällt mir aber nicht mehr viel ein, das mich noch außerordentlich interessieren würde.


Wie kam Ben wieder zurück?
Was ist mit Ethan?
Was ist mit den Babies? Warum sterben sie?
Was ist der Sinn des Swan-Hatches?
Was soll das alles mit der Blast-Door-Map?
Warum hat sich Radzinsky erschossen?
Was ist mit Annie?
Was passiert mit Amy und Horace?
Warum gibt es weiterhin Essenslieferungen?
Was ist der Sinn der Tailies-Station?
...








Profil von Queron Queron
Liste der offenen Fragen - 06.01.2010, 14:14:44nach oben

46 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mike15

Warum gibt es weiterhin Essenslieferungen?

Ich tippe mal auf Dr. Chang
Oder jemand anderes von der DI weiß (oder hofft), dass noch jemand in der Swan-Station ist (so lange die Welt noch existiert, ist das ja eigentlich der Fall ).


Pierre
Liste der offenen Fragen - 06.01.2010, 15:55:22nach oben

Gast

Vielleicht sind die Essenslieferungen ein frühes Zeiches des Time Travels; sie könnten über den falschen Grad abgeworfen worden sein und deswegen durch die Zeit gereist. Oder zumindest ihr Geist.

Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 06.01.2010, 16:00:32nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Pierre
Vielleicht sind die Essenslieferungen ein frühes Zeiches des Time Travels; sie könnten über den falschen Grad abgeworfen worden sein und deswegen durch die Zeit gereist. Oder zumindest ihr Geist.


Das fände ich irgendwie schwach...







Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 06.01.2010, 19:35:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Die Essenslieferung in 2.17 ist glaube ich das Lost-Mysterium, dessen Hype ich am wenigsten teile. Mich interessiert das echt nicht wirklich, und hätte ich das Forum nicht, hätte ich mir vermutlich nie die Frage nach der Herkunft der Lieferung gestellt.

Sachen wie warum Radzinsky sich umgebracht hat, oder noch irgendwas Näheres beispielsweise zum Pfeil fände ich dagegen viel interessanter. Und doch bezweifle ich stark, dass so was noch genauer beleuchtet wird. Das ist so auf einem Niveau mit "Wie ist Kelvin auf die Insel gekommen?" und dergleichen. In irgendeinem Audiokommentar hat Lindelof mal gesagt, dass sie sich gefragt hätten, ob die Leute Geschichten von solchen Nebencharakteren gern sähen. Aber anscheinend sind sie zu dem Schluss gekommen, dass dem nicht so ist. Ich hab mich damit abgefunden.


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 11.01.2010, 00:10:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5.13:
- Was geschah mit dem Leichnam in der Orchidee?

5.14:
- Warum hat Eloise die Insel verlassen?
- Warum bekommt Widmore keinen Tee?

5.15:
- Sind die Losties 1977 gestorben?


Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 13.01.2010, 15:46:45nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
- Warum bekommt Widmore keinen Tee?




@ Sterben: Was mir gerade so einfällt: Er hat doch nicht gesagt, dass er sie 1977 sterben gesehen hat, oder? Es könnte doch sein, dass sie Ende Staffel 6 nochmal flashen, dann zB 1984 und dann sterben...







Profil von Jack23 Jack23
Liste der offenen Fragen - 13.01.2010, 15:56:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von mercy
- Warum bekommt Widmore keinen Tee?




@ Sterben: Was mir gerade so einfällt: Er hat doch nicht gesagt, dass er sie 1977 sterben gesehen hat, oder? Es könnte doch sein, dass sie Ende Staffel 6 nochmal flashen, dann zB 1984 und dann sterben...


Theoretisch könnte das sein, aber an seiner Aussage ändert das ja nicht viel




Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 13.01.2010, 16:55:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von mercy
- Warum bekommt Widmore keinen Tee?






Im Flashback der von 4.02 weitergeführt wird, kommt doch Widmore zu Besuch und Daniels Pflegerin fragt ihn, ob er einen Tee haben möchte. Er bejaht dies, setzt sich dann zu Daniel und die reden doch sicher 4 Minuten lang. Und in der ganzen Zeit ist von der Dame oder dem Tee nichts zu sehen.


Profil von stepser stepser
Liste der offenen Fragen - 13.01.2010, 17:51:36nach oben

489 Posts: Stranded One

Das meinst du jetzt nicht Ernst oder? Wenn nicht ist das die sinnloseste Frage zu Lost, die ich je gehört habe.

Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 13.01.2010, 20:26:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich fand die Frage geil. Und der Smiley erklärte ihren "Sinn" ja.

Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 13.01.2010, 22:35:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, es sollte eigentlich nur Spaß sein.

Profil von stepser stepser
Liste der offenen Fragen - 14.01.2010, 20:13:26nach oben

489 Posts: Stranded One

Okay, aber ihr wisst ja mit Lost-Fans so sind, da wird selbst hinter dem Hurley Bird noch ein großartiges Mysterium vermutet.

Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 14.01.2010, 20:14:46nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von stepser
Okay, aber ihr wisst ja mit Lost-Fans so sind, da wird selbst hinter dem Hurley Bird noch ein großartiges Mysterium vermutet.


Ich bleib dabei, Hurley hat bei einer Zeitreise in S6 zum 20. September 2004 dem Vogel den Namen beigebracht...







Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 14.01.2010, 22:47:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aufgrund von Zeitmangel am Wochenende habe ich die restlichen Fragen, die im Finale aufkommen, schonmal zusammengestellt.

5.16/17:
- Wer oder was sind Jacob und sein Nemesis?
- Was will Jacob beweisen?
- Warum will Nemesis Jacob töten und braucht dafür ein Schlupfloch?
- Wie kann er die Form und Gedanken von seinen Ebenbildern annehmen?
- Warum besuchte Jacob jeden Lostie?
- Was soll mit dem Rest der Ajira-Passagiere passieren?
- Wer hat den Aschekreis unterbrochen?
- Wer lebte zuletzt in der Hütte?
- Warum war Ilana im Krankenhaus?
- Für was könnte Frank ein Kandidat sein?
- Wen meint Jacob mit "Sie kommen"?
- Ist der Zwischenfall nun verhindert oder verursacht worden?

Ich werde die Gesamtübersicht nochmal aktualisieren und sie im ABC-Board zur Diskussion stellen. Ich finde, dass einige Fragen für Staffel 6 irrelevant sind.


Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 14.01.2010, 23:39:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Was soll mit dem Rest der Ajira-Passagiere passieren?

Aus dem Dialog zwischen Flocke und Richard geht doch klar hervor, was "deal with them" bedeuten soll. Nemesis plant, sie umzubringen. Wieso, nun ja. Sie scheinen ja zu Jacob zu gehören.


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 14.01.2010, 23:54:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, aber er sagt eben nur das. Und das zu Richard. Man kann sich vielleicht denken, was er meint, aber dann bleibt auch die Frage, wieso ausgerechnet nur die.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer