LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Liste der offenen FragenLOST-fans.de Forum - Liste der offenen Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 263 Posts. Er wurde 58631 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Hugo.Reyes
Liste der offenen Fragen - 28.05.2009, 01:06:43nach oben

Gast

Ich frag mich ob Locke schon direkt nach dem Absturz von Walts "Fähigkeiten" gewusst hat (siehe 1.02+1.03)
Oder zumindest irgendetwas gespürt hat, er kommt mir jetzt schon sehr special vor.


Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 28.05.2009, 21:06:15nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Caridy
vom strandcamp weit ab östlich an der küste lang und dann etwas nördlich, jedenfals HINER den ersten bergen...

(sorry, aber ich nehm sowas genau.)


Hab ich gemerkt find ich toll







Profil von Carlyle Carlyle  
Liste der offenen Fragen - 29.05.2009, 00:12:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


So... Liste ist wieder geupdatet.

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wer schreit als Charlie vor Smokey wegrennt, wobei Kate noch im Bild ist?


Was meintest du damit?





Profil von Jack23 Jack23
Liste der offenen Fragen - 29.05.2009, 09:08:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Carlyle
So... Liste ist wieder geupdatet.

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wer schreit als Charlie vor Smokey wegrennt, wobei Kate noch im Bild ist?


Was meintest du damit?


Ich glaube er meint einfach eins dieser Dschungelgeräusche die da immer zu hören sind, hat etwas Ähnlichkeit mit einem Schrei, ist aber mMn keiner.




Samuel
Liste der offenen Fragen - 30.05.2009, 10:58:21nach oben

Gast

Ich glaube dass wir der Arm-Prothese von Ray keine große Bedeutung schenken sollen. Sie sollte wahrscheinlich nur verdeutlichen, dass es Ray nicht leicht hat auf der Farm(Frau tot und Arm weg). Ist auch der Grund warum er Kate das Angebot gemacht hat, ihm auf der Farm zu helfen(alleine schafft er es nicht mehr).

Profil von Strandkorb Strandkorb
Liste der offenen Fragen - 31.05.2009, 18:01:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wer ist Beth (und hat sie eine Bedeutung) ?
Kates Freundinn, die auf DriveShaft steht.

Wieso regnet es so plötzlich?
Der Regen kommt und geht. Liegts am Äquator-Klima oder steckt was anderes dahinter?

Erwischt es Gary Troop ausversehen oder ist sein Schicksal, die Turbine Hollywoodreif zu sprengen?

Warum wacht Jack so weit Abseits auf?


Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 31.05.2009, 23:02:22nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


So, meine Fragen zu 1x04-1x06.




Wodurch wird der Radioturm (bzw. die ganze Insel) mit Strom versorgt?
Die Station aus 4x06 war ja imo nur für das Gas.

Was sind Christians Erscheinungen? (1x04, 1x05)

Was hat Locke gesehen, als das Monster auf ihn herunterblickte?
Was hat das Monster da gemacht?

Was hat Jack getan, dass sein Vater nach Australien geht? Kann es sein, dass das etwas mit Jacks Eifersuchts-Attacken aus S3 bei den anonymen Alkoholikern zu tun hat?

Wo ist Christians Leiche hin?

Wer sind Adam und Eva? Wir haben uns im abc-Board ja so darauf versteift, dass A & E Rose und Bernard sind. Das kann allerings nicht sein. Immerhin braucht Stoff lt. Jack ja mindestens 40-50 Jahre, um so zu verrotten. Nachdem wir sie im Staffel-5-Finale gesehen haben, kommt das zeitlich nicht hin. Denn selbst wenn sie direkt danach sterben, sind sie höchstens 27 Jahre (1977-2004) tot.

Woher kommen die Perlen, die Adam und Eva bei sich tragen?




So, mal für den Anfang. Vielleicht fällt mir später noch was ein.







Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 31.05.2009, 23:34:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Warum lügt Charlie im Bezug auf das Schwimmen?

Warum ist Christians Sarg leer?






Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 31.05.2009, 23:40:43nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Dan
Warum lügt Charlie im Bezug auf das Schwimmen?


Hier vermute ich, dass es um Charlies Entwicklung vom Feigling (traut sich nicht zu, jemanden zu retten) zum für Claire aufopfernden Helden im S-3-Finale geht...







Profil von Carlyle Carlyle  
Liste der offenen Fragen - 01.06.2009, 00:02:54nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von mike15
Was hat Locke gesehen, als das Monster auf ihn herunterblickte?


Wissen wir doch schon. Er hat ja in 5x05 zu Eko gesagt er hätte ein weisses Licht gesehen.

Meine Frage(n):

Woher wusste Rose dass Bernard noch lebt?


- Jo... mehr fällt mir grade nicht mehr ein was noch nicht genannt wurde.





Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 01.06.2009, 00:07:20nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von mike15
Was hat Locke gesehen, als das Monster auf ihn herunterblickte?


Wissen wir doch schon. Er hat ja in 5x05 zu Eko gesagt er hätte ein weisses Licht gesehen.


Locke sagt viel wenn der Tag lang ist...

Im Ernst: Das hab ich im damals (glaube nicht dass es wirklich 5x05 war ) nicht abgekauft... Da steckt doch hoffentlich noch mehr dahinter!







T4Wizzel
Liste der offenen Fragen - 01.06.2009, 10:19:11nach oben

Gast

Ich denke auch dass hinter Lockes Aussage in S3!! noch mehr steckt!
Wird warscheinlich noch in einem Zug mit der Flocke-Smokey Sache erklärt werden!
ich hoffe doch!

Hab zwar noch nicht mit dem Rerun angefangen, aber spontan fällt mir noch die Frage ein, warum "die Insel" nicht zugelassen hat dass die Passagiere beim Absturz sterben bzw wozu Jacob sie braucht
Wir sehr warscheinlich mit diesem ganzen Masterplan-Teil zusammenhängen


Profil von Ratatui Ratatui
Liste der offenen Fragen - 01.06.2009, 10:46:50nach oben

176 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mike15
So, meine Fragen zu 1x04-1x06.


Was hat Jack getan, dass sein Vater nach Australien geht? Kann es sein, dass das etwas mit Jacks Eifersuchts-Attacken aus S3 bei den anonymen Alkoholikern zu tun hat?



ne er hat dafür gesorgt dass sein Vater arbeitslos wird, womit der noch zum stärkeren Alkoholiker wurde. Und in Australien besuchte er Claire.


Profil von Carlyle Carlyle  
Liste der offenen Fragen - 01.06.2009, 12:19:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Achso ja, danke. Wusst ich auch nicht mehr.

Edit: Ich hab noch ne Frage die mir eingefallen ist. Die Passagiere sind alle durch unglückliche Zufälle auf dem Flug 815 gelandet. War das wirklich nur Zufall?

- Editiert von Carlyle am 01.06.2009, 12:22 -





Profil von McLovin McLovin
Liste der offenen Fragen - 02.06.2009, 23:16:40nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von mike15
Was hat Locke gesehen, als das Monster auf ihn herunterblickte?


Wissen wir doch schon. Er hat ja in 5x05 zu Eko gesagt er hätte ein weisses Licht gesehen.


Locke sagt viel wenn der Tag lang ist...

Im Ernst: Das hab ich im damals (glaube nicht dass es wirklich 5x05 war ) nicht abgekauft... Da steckt doch hoffentlich noch mehr dahinter!

Viel wichtiger finde ich: Wenn Locke wirklich ein helles Licht gesehen hat, was zur Hölle war das dann?


*Juliet*
Liste der offenen Fragen - 02.06.2009, 23:20:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle


Woher wusste Rose dass Bernard noch lebt?




Das ist Liebe, sie hat es einfach gespührt


Profil von McLovin McLovin
Liste der offenen Fragen - 02.06.2009, 23:37:29nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Warum haben alle nur dumm zugeguckt anstatt Jack zu helfen die Frau vor dem Ertrinken zu retten?

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Liste der offenen Fragen - 03.06.2009, 23:39:20nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Wer zum Teufel nimmt eine Axt mit auf den Flug?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Dan Dan
Liste der offenen Fragen - 03.06.2009, 23:48:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von McLovin
Warum haben alle nur dumm zugeguckt anstatt Jack zu helfen die Frau vor dem Ertrinken zu retten?

Hier kann man auch die Frage stellen, warum alle zugucken, wie Micheal in 1x06 aufs Maul kriegt und niemand mal eingreift.






Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 04.06.2009, 01:38:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Wer zum Teufel nimmt eine Axt mit auf den Flug?


Das ist doch Standard-Ausrüstung in Flugzeugen, glaube ich.

Meine Fragen (wiederhole auch einige):

1.04:
- Woher weiß Rose, dass Bernard noch lebt?

1.05:
- Was sind die Erscheinungen von Christian?
- Was ist dessen Motivation, bzw. wieso taucht sie auf?
- Wieso steht er oft mit dem Rücken zu Jack?
- Will er Jack töten (Klippe) oder helfen (Wasser finden)?
- Wo ist Christians Leiche?
- Woher weiß Locke, wo sich Jack befindet und an der Klippe hängt?
- Was genau ist mit Locke bei der Begegnung mit dem Monster passiert?

1.06:
- Wer sind Adam und Eva?
- Was sind das für Steine?
- Wieso muss Charlie seine Gitarre als Gepäckstück aufgeben, während Hurley sie in 5.06 als Handgepäck mitnehmen kann? Könnte es ein bekannter Typ sein, der dies Charlie anordnete? (Jacob?)
- Woher weiß Locke (und wieso ist er sich dabei so sicher), wo die Gitarre ist?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer