LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Liste der offenen FragenLOST-fans.de Forum - Liste der offenen Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 263 Posts. Er wurde 58653 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 16.11.2009, 23:32:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann bleibt die Frage offen, wie sie so schnell erscheinen und verschwinden konnte (plus dem Flüstern).

Profil von Jack23 Jack23
Liste der offenen Fragen - 17.11.2009, 17:38:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kann man so sehen. Gehört dann aber wohl eher zu den Fragen die nicht mehr eine so große Rolle spielen werden. Whispers jetzt natürlich mal außen vorgelassen.




Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 23.11.2009, 00:48:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


4.08:
- Wie genau und warum lässt die Insel Michael nicht sterben?
- Was ist der Tempel?
- Hat Miles noch mehr Fähigkeiten als nur mit der Geisterwelt zu kommunizeren?

4.09:
- Was sind die Regeln, die Widmore geändert hat?
- Warum kann Ben nicht Widmore töten?

- Editiert von mercy am 23.11.2009, 00:53 -


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 30.11.2009, 00:42:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


4.10:
- Was ist mit Claire und was für Dinge sah sie?
- Warum wurde Jack krank?
- Was bedeutet Christians Erscheinung bei Jack?
- Woher und warum kann Charlotte Koreanisch?

4.11:
- Wie kommt Richard in den 50er Jahren von der Insel weg?
- Was ist das Wesen des Tests mit Locke?
- Warum hat Matthew Abbandon Locke seinen zukünftigen Weg geebnet?


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 08.12.2009, 13:24:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


4.12:
- Was beinhaltet das Sekundärprotokoll und warum besitzt Widmore dieses Dharma-Dokument?

4.13/14:
- Was ist die Natur des Frozen Donkey Wheels?
- Wer hat das Frozen Donkey Wheel erbaut?


Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 13.12.2009, 22:09:10nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Was mir zum Finale noch einfällt:

Woher kennt Walt den Namen Jeremy Bentham?
Wie kommt Christian "Samuel" Shepard auf den Frachter?
Wieso musste die Insel verschoben werden, wenn sie sich sowieso immer bewegt?
Was will Sun konkret von Mr. Widmore?
Wie kommen die Zahlen auf den Tacho von Hurleys Wagen?







Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 13.12.2009, 22:12:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mike15
Was mir zum Finale noch einfällt:

Woher kennt Walt den Namen Jeremy Bentham?

Eineutiger Continuity-Fehler.

Zitat:
Wie kommt Christian "Samuel" Shepard auf den Frachter?

Wie kommt er auf die Insel? Wie in die Hütte?

Zitat:
Was will Sun konkret von Mr. Widmore?

Nichts für ungut, aber du hast doch S5 gesehen, oder? Sie will sich mit ihm gegen Ben verbünden und weiß anscheinend, dass Widmore ziemlich machtvoll ist und sie daher mit seiner Hilfe bestimmt noch bessere Möglichkeit hat, an Ben ranzukommen.

Zitat:
Wie kommen die Zahlen auf den Tacho von Hurleys Wagen?



Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 13.12.2009, 22:17:13nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von House
Zitat:
Was will Sun konkret von Mr. Widmore?

Nichts für ungut, aber du hast doch S5 gesehen, oder? Sie will sich mit ihm gegen Ben verbünden und weiß anscheinend, dass Widmore ziemlich machtvoll ist und sie daher mit seiner Hilfe bestimmt noch bessere Möglichkeit hat, an Ben ranzukommen.


Na gut, aber was will sie konkret helfen? Sie weiß eigentlich nichts, Geld hat Widmore auch genug (außer er hat sich mit dem Flugzeug versenken verausgabt ) - also kann sie ihm dahingehend eigentlich gar nichts anbieten. Außer wir wissen etwas noch nicht!







Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 13.12.2009, 22:27:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Sie sagt ja selbst nicht mal, dass sie helfen wolle. Widmore fragt: "Why would you wanna help me?", worauf sie nicht antwortet. Und sie weiß im Zweifel wohl eher, wo Ben ist, als Widmore. Und Ben wird sie weniger als Bedrohung ansehen.

Profil von Reno Reno
Liste der offenen Fragen - 13.12.2009, 22:39:54nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
4.10:
- Was bedeutet Christians Erscheinung bei Jack?


Samuel wollte jack verstören und ihn wieder zur insel treiben,damit er locke mitbringt ?



"Are you watching closely?"


Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 13.12.2009, 22:40:24nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von House
Sie sagt ja selbst nicht mal, dass sie helfen wolle. Widmore fragt: "Why would you wanna help me?", worauf sie nicht antwortet. Und sie weiß im Zweifel wohl eher, wo Ben ist, als Widmore. Und Ben wird sie weniger als Bedrohung ansehen.


Ok, gebe mich geschlagen







Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 13.12.2009, 22:47:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Du hast auch gewonnen. Du hast jetzt ein paar offene Fragen weniger.

Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 13.12.2009, 22:48:22nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von House
Du hast auch gewonnen. Du hast jetzt ein paar offene Fragen weniger.


Naja, du hast ja in deinen Antworten frische Fragen hinzugefügt...







Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 14.12.2009, 19:53:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5.01:
- Was ist das für eine Energiequelle bei der Orchidee?
- Wie gelangte Daniel zu all den Informationen im Tagebuch?
- Warum springen die Others nicht durch die Zeit?
- Wer sind Sayids Angreifer?
- Inwiefern ist Desmond "special"?

5.02:
- Wer ist Jill

5.03:
- Wie hatte das Militär die Insel finden können?


Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 14.12.2009, 20:00:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Auf deine erste und deine letzte Frage erwarte sogar ich mir noch Antworten.

qu4d
Liste der offenen Fragen - 14.12.2009, 23:59:16nach oben

Gast

Die erste wird doch im S4 Finale beantwortet

Profil von mike15 mike15
Liste der offenen Fragen - 15.12.2009, 14:14:27nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


zu 5x01:
Wozu ist der Pfeil wirklich da?
Warum ist der Bohrer geschmolzen?
Warum reist Juliet mit durch die Zeit?
Warum die Anderen nicht?

zu 5x02:
Was hat es mit Libby auf sich?
Wo war Daniel so lange?
Wer ist Jill genau und was hat sie damit zu tun?

FF

- Editiert von mike15 am 15.12.2009, 14:21 -







Profil von stepser stepser
Liste der offenen Fragen - 15.12.2009, 14:25:43nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von mike15
zu 5x01:
Wozu ist der Pfeil wirklich da?
Warum ist der Bohrer geschmolzen?
Warum reist Juliet mit durch die Zeit?
Warum die Anderen nicht?

zu 5x02:
Was hat es mit Libby auf sich?
Wo war Daniel so lange?

FF


Zu 5x01: Ich dachte das mit dem Pfeil wurde doch erklärt. Die Bohrer sind geschmolzen wegen der Energiequelle auf die sie gestoßen sind, das gleiche wie bei der Swan.
Ich denke die Anderen sind nicht durch die Zeit gereist, weil sie vorher noch im Tempel waren und sich davor geschützt haben, Juliet war eben nicht im Tempel. Sollte der Tempel mal genauer behandelt werden erfahren wir vielleicht das genaue Warum.

Zu 5x02: Das werden wir wohl nie erfahren, ich denke sie wurde von Jacob beauftragt, um Hurley auf den richtigen Weg zu bringen, zumindest kam das in Dave so rüber und dabei bleibe ich.
Wo war Daniel so lange? Nicht dein Ernst, er kam von seinem Treffen mit Desmond zurück und hat sich etwas verlaufen. Also wenn du auf sowas Antworten haben möchtest können die Autoren gleich noch 10 Staffeln schreiben.


Profil von mercy mercy
Liste der offenen Fragen - 21.12.2009, 16:12:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


5.04:
- Wer sind die Angreifer im Ausleger-Kanu?

5.05:
- Was ist mit Rosseaus Team im Tempel passiert?
- Wieso hatten sie als Forschungsgruppe ein Waffenarsenal dabei?

5.06:
- Warum kann die Insel durch den Raum springen?
- Wie kamen die O6 vom Flugzeug auf die Insel zurück?
- Ist die Insel mit Desmond noch nicht fertig?


Profil von House House
Liste der offenen Fragen - 21.12.2009, 17:29:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
- Wieso hatten sie als Forschungsgruppe ein Waffenarsenal dabei?

Ich liebe solche Logikfragen. Erwartest du dir tatsächlich noch eine Antwort auf so etwas? In Lost braucht man ständig Waffen. Wo die immer so herkommen ist ungefähr so fragwürdig wie die Tatsache, dass so gut wie jeder Hauptcharakter sie problemlos bedienen kann.

5.06:
Zitat:
- Wie kamen die O6 vom Flugzeug auf die Insel zurück?

Wie kommt man schon vom Jahr 2007 ins Jahr 1977? Das kann ja nicht auf nachvollziehbare Art und Weise vonstatten gehen. Optisch wirkte es wie einer der Flashes, die die Lefties von 5.01 bis 5.05 durchmachten, und so etwas soll es wohl auch gewesen sein.

Zitat:
- Ist die Insel mit Desmond noch nicht fertig?

Im Audiokommentar zu 5.01 sagt Damon Lindelof irgendetwas, was mich noch ziemlich hoffnungsvoll bezüglich Des stimmte. Mini-S6-Cast-Spoiler:
Aber nun ist ja bekannt, dass er in S6 nicht länger Maincast sein wird. Einen Gastauftritt erwarte ich mir von ihm allerdings schon noch.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer