LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!)LOST-fans.de Forum - Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!)

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 20540 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
OnceLOSTforeverLOST
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 19:33:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
dharma kam auf die insel und hat da anomalien gefunden. in dem fall ne kugel elektromagnetischer energie. die haben das teil ne weile untersucht. und genau wie bei der orchid habense dran rumgebohrt. und damit auch kaputtgemacht. das leck wovon kelvin gesprochen hat. die energie is entwichen. das war der incident. also habense n korken draufgebaut mit dem protokoll, dass man alle 104 minuten den magneten entlädt. und dann hamse den raum zugemauert. ende. das war der incident.

ob da jetz zB daniel dran beteiligt war oder was das noch für auswirkungen hatte... das wird man sehen.


bin trotzdem gespannt ein teil davon zu sehen...vll führen uns die autoren wieder hinters licht und es kommt ganz anders...


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 19:55:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich kenne ja auch die Aussagen der Produzenten zum "Incident", trotzdem finde ich es toll das ganze zu sehen. Außerdem denke ich nicht, dass im Finale "nur" diese Ereignisse den Vorfall bilden, da muss noch mehr kommen. Ansonsten hätten uns Damon und Carlton schon einen Handlungsstrang aus dem Season 5 Finale erklärt, was ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen kann.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 20:02:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also ich find den "Incident" als eines der spannendsten Geschehnisse überhaupt. So weinig bisher bekannt und trotzdem so ein einschneidendes Ereignis.
Ich hab auch schon eine Theorie, was denn der Incident wirklich ist/war. Ich denk nämlich, das bisher überhaupt nichts darüber wahr ist, was darüber bisher bekannt ist ...


Profil von Constantine Constantine
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 20:05:26nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
trotzdem so ein einschneidendes Ereignis.


naja so ein entscheidenes ereignis? also ohne zu wissen, dass der finaltitel so heißt, würde ich dem incident nicht soo eine große rolle zuschreiben




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 20:09:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Spannend finde ich den "Vorfall" schon, ist immerhin der Auslöser für die 108 Minuten Schichten und quasi den ganzen Ereignissen rund um Season 2 und dem Hatch. Da möchte ich schon genaueres erfahren.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 20:13:31nach oben

Gast

Not long after the experiments began, however, there was an incident. And since that time the following protocol has been observed: every 108 minutes the button must be pushed.

Also wenn sich das Finale explizit darauf bezieht, dann muss der aber wirklich bedeutende Auswirkungen haben.


Profil von Caridy Caridy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 20:32:34nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


ich weiß nicht.. Kelvin ist viel später in die Swan gekommen, ob er wirklich die warheit erfahren hat? ka, ich weiß nicht, ich kanns irgendwie nicht glauben. Außerdem halte ich den Vorfall immernoch für nicht komplett geklärt


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Redux Redux
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 22:12:14nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Hm. Hätte eher eine Einzelepisode dazu erwartet. Jetzt ist es die Finaldoppelfolge. Scheint ne Menge Stoff zu sein und bietet wahrscheinlich auch ne Menge Antworten zur Insel selbst.

qu4d
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 22:16:21nach oben

Gast

kleiner chatlog mit david

Zitat:
21:51:12: ich verstehs net
21:51:25: im s2 finale wurde alles gesagt eigentlich
21:53:08: also wärst du nich glücklich daran das s5 finale aufzuhängen
21:53:34: kommt drauf an, was man draus macht
21:53:55: ich kann mir nich vorstellen, dass die 90 minuten im swan sitzen
21:53:57:
21:54:48: hehe
21:56:23: was ich mir vorstellen könnte... auch wenn... ach ich weiss auch nich, ich fänds glaub ich doof. die bohren am swanmagneten rum, die elektromagnetische energie fliesst raus, die o6 mit sawyer und co werden davon erfasst und springen ins jahr 2008 oder so...
21:56:27: kA :/
21:56:53: oh
21:56:54: stimmt
21:56:58: das könnte sein
21:58:06: fänd ich aber arg doof, fürn finale, weil mir kam das sofort in den kopf. überraschung wär da noch null komma nix.
21:58:22: und am ende stehen sich jack und locke gegenüber und ende
21:58:28: fänd ich schwach
21:58:56: aber ne gute idde
21:59:04: danke fürs final spoilen bitch
21:59:05: :-P 
21:59:06: ;-)
21:59:10: bitte
21:59:21: wenns so kommt, lach ich lost aus
21:59:23: ./
21:59:28: :/
21:59:35:
21:59:42: du bist doch der größte fan der serie
22:00:00: aber das wär soooooooooooo vorhersehbar
22:00:55: klar muss man n bogen schliessen
22:01:26: aber das is so wie mit rousseau... man kannte die story bereits, war aber schön nochma live zu sehn
22:01:53: aber als finale etwas zeigen, was man bereits kennt? war in s4 schon net so toll
22:01:57: imho
22:04:13: stimmt


joar :/


Profil von Redux Redux
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.03.2009, 22:25:27nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Wie er sich Gedanken macht...

Das wird schon. Da wird ne Menge passieren und ich glaub immernoch es wird ein Killer-Finale. Der Titel ist wahrscheinlich auch nicht ohne Grund so unspektakulär.


Nochwas: Das bild aus dem aller ersten S5 Trailer, wo Daniel so eine Art Schlangenkopf anfasst in einer Höhle. Hat man davon überhaupt schon was gesehen?

- Editiert von Redux am 16.03.2009, 22:26 -


Profil von mercy mercy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 02:37:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ach, wieso vorher zweifeln? Das Finale wird sicher, wiedereinmal, toll werden. Da bin ich sicher. Nach längerem Überlegen bin ich sogar sicher, dass es wirklich mehr sein könnte als der bloße Zwischenfall. Zum einen wissen wir jetzt auch, dass die Losties mit ziemlicher Sicherheit darin involviert sind. Und andere Frage: Ist Kelvin Inman vertrauenswürdig? Abwarten.

Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 14:12:04nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Da muss auf jeden Fall noch mehr kommen. Ich bin absolut überzeugt, dass wir mal wieder überrascht werden. Ich kenne keine andere Serie mit so konstant guten Final-Folgen. Bisher war jedes Finale ein absolutes Highlight.
Zitat:
Orginal von mercy
Das Finale wird sicher, wiedereinmal, toll werden. Da bin ich sicher. Nach längerem Überlegen bin ich sogar sicher, dass es wirklich mehr sein könnte als der bloße Zwischenfall. Zum einen wissen wir jetzt auch, dass die Losties mit ziemlicher Sicherheit darin involviert sind. Und andere Frage: Ist Kelvin Inman vertrauenswürdig? Abwarten.

Oder eine noch bessere Frage: Sind die Produzenten vertrauenswürdig? Dass die Losties jetzt mit dabei sind gefällt mir auch sehr sehr gut, dann haben sie im Prinzip, je nach dem wie groß ihr Einfluß war, selbst dafür gesorgt, dass sie alle 104 Minuten den Button pushen müssen. Wenn man das weiterdenkt haben sie dann auch den Absturz von 815 indirekt verursacht. Das Finale wird super, kein Zweifel.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 14:22:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Oder eine noch bessere Frage: Sind die Produzenten vertrauenswürdig?

Nicht mehr.

Zitat:
Original von Boxman
Dass die Losties jetzt mit dabei sind gefällt mir auch sehr sehr gut, dann haben sie im Prinzip, je nach dem wie groß ihr Einfluß war, selbst dafür gesorgt, dass sie alle 104 Minuten den Button pushen müssen. Wenn man das weiterdenkt haben sie dann auch den Absturz von 815 indirekt verursacht. Das Finale wird super, kein Zweifel.
Aber gerade das isses ja. Dieselbe Diskussion hatten wir ja schon mit Hurley und dem Radiotower. Das kann man sich jetzt alles denken. Null Überraschung. Nix. Nada.

Also meine Erwartungshaltung ist grad im Keller und gräbt ein Loch, um noch weiter runterzukommen.


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 14:37:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Villeicht gehts ja gar nicht um den "Vorfall".. Kann ja auch was anderes sein. Jetzt grab dich wieder aus, das Finale wird bestimmt toll.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 14:41:41nach oben

Gast

Ne, ich bleib hier unten. Wenns toll is, komm ich raus und freu mich. Wenn nich, ärger ich mich nich so sehr

Profil von Caridy Caridy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 14:47:04nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von Boxman
Dass die Losties jetzt mit dabei sind gefällt mir auch sehr sehr gut, dann haben sie im Prinzip, je nach dem wie groß ihr Einfluß war, selbst dafür gesorgt, dass sie alle 104 Minuten den Button pushen müssen. Wenn man das weiterdenkt haben sie dann auch den Absturz von 815 indirekt verursacht. Das Finale wird super, kein Zweifel.
Aber gerade das isses ja. Dieselbe Diskussion hatten wir ja schon mit Hurley und dem Radiotower. Das kann man sich jetzt alles denken. Null Überraschung. Nix. Nada.

Also meine Erwartungshaltung ist grad im Keller und gräbt ein Loch, um noch weiter runterzukommen.


A: ich erwarte eigendlich das sich der Kreis schließt, wäre, wenns so kommt zwar nimmer SO spannend, wär aber ne echt geniale Story.

B: Eventuell ist das auch nur eine Frase so wie es damals mit dem FDW war xD

C: Du lässt dich Spoilern und meckerst nu das da keine überraschung mehr ist xD du bist ja n Vogel xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 15:07:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also bitte, in Season 4 wussten wir auch was passieren wird... Und ungespoilert hat man wirklich keinen Plan was in den nächsten Episoden vor sich gehen wird. Damon und Carlton werden schon nicht so einfällig sein und uns "nur" Bekanntes zeigen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 15:19:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Also bitte, in Season 4 wussten wir auch was passieren wird... Und ungespoilert hat man wirklich keinen Plan was in den nächsten Episoden vor sich gehen wird. Damon und Carlton werden schon nicht so einfällig sein und uns "nur" Bekanntes zeigen...


Sprichst du mit mir?



Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 15:41:37nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Boxman
Also bitte, in Season 4 wussten wir auch was passieren wird... Und ungespoilert hat man wirklich keinen Plan was in den nächsten Episoden vor sich gehen wird. Damon und Carlton werden schon nicht so einfällig sein und uns "nur" Bekanntes zeigen...


Sprichst du mit mir?

Unter anderem, ja. Ich bin eben der Meinung, das dass Finale großartig wird. Und jetzt buddle weiter an deinem Loch, villeicht hilft dir ja Sayid.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 16:05:05nach oben

Gast

Das S4 Ende fand ich aber schon nich so super, gerade weils nix neues gab

Das sollte sich niht wiederholen. 2 Minuten an wirklich neuem Material reicht mir nicht. Nicht für ein Finale. Ich bin skeptisch. Und das ist mir lieber, wenn ich mich dann doch freuen kann, wenns richtig toll wird. Besser als hohe Erwartungen zu haben und dann enttäuscht zu werden.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer