LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!)LOST-fans.de Forum - Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!)

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 20541 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 24.03.2009, 00:35:12nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich hab mal eine Frage: Steht eigentlich schon fest was für Centrics die jeweiligen Episoden sind?
Ich will nicht wissen was es für Centrics geben wird, sondern nur ob es schon bekannt ist.


Profil von Caridy Caridy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 24.03.2009, 01:10:45nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


nö, nichts bekannt, jedenfals nicht aus spoilerfreien quellen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von House House
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 24.03.2009, 18:16:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Gibt es denn keine alternativen Vorschläge eurerseits, wessen Centric das Finale sein könnte? Mal abgesehen von meiner Richard-Theorie, meine ich? Seid ehrlich, ihr habt euch darüber doch bestimmt auch schon Gedanken gemacht.

Panthi
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 24.03.2009, 18:23:03nach oben

Gast

Ich denke das hat kein Centric...

dsc
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 24.03.2009, 18:35:50nach oben

Gast

daniel centric und dann ist mit zeitreisen ende

<<< endlich umgezogen und pleite


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 24.03.2009, 20:27:14nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Centrics sind in dieser Staffel irgendwie gar nicht so wichtig...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 24.03.2009, 20:31:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich würde aber drauf wetten, dass das Finale irgendeine Centric sein wird. Ich will endlich mal wieder Fb's.

Panthi
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 24.03.2009, 20:57:58nach oben

Gast

Vielleicht wirds endlich mal ein Vincent-Centric, mit vielen tollen Flashbacks von ihm. Wäre ja zumindest mal Zeit! Nach 5 Staffeln....

Profil von Harper Harper
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 25.03.2009, 11:04:47nach oben

782 Posts: Button Pusher


Und genau das wird der Vorfall dann sein Vincent trinkt elektromagnetisch verseuchtes Wasser und bekommt ein Baby mit ner Hunde Dame von den Dharma Leuten und Voila Smokey is Born!
PS: Sorry für den dicken Spoiler


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Constantine Constantine
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 25.03.2009, 14:48:41nach oben

2732 Posts: Leader


ich fänds richtig geil wenn sie das so aufbauen wie in season 2 :

eine sehr wichtige figur, die wir noch als ungelüftetes Mysterium kennen, bekommt einen FB und nimmt währenddessen an einem sehr wichtigen Ereignis teil.

Im Season 2 Finale war es Desmond, super FB die, zu dem Zeitpunkt zumindest, wichtige Geheimnisse lüfteten und neue Fragen aufwarfn, gleichzeitig nimmt er miit Locke auch selber an der Handlung teil.
Und dazu noch die gute Nebenhandlung mit Traitor und co , die letztenendes gefasst werden.

Jetzt merk ich erst einmal wie gut das Season 2 Finale war

Hoffentlich nimmt jemand wie Widmore / Richard / Christian diesmal " Desmonds " Rolle ein, und verursacht zusammen mit den Losties den "incident". Ähnlich wie Locke und Desmond den Hatch zum implodieren bringen.

wäre für mich jedenfalls awesome




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 26.03.2009, 12:18:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ja, ich hoffe im letzten Staffel-Finale, das nicht gleichzeitig auch Serien-Finale ist, auch auf so einen "Überraschungs-Gast" wie Desmond in S2. Mit Richard oder Widmore gibt es schon geeignete Kandidaten. Wir haben nun die Sicht der Losties, die Sicht von Others während der Losties-Zeit, die Sicht der DI, da wäre Richard doch der geeignete Kandidat, um uns im Season 5-Finale in die tiefere Story der Hostiles einzuführen.
Und dann hoffe ich eben auch noch mal auf ein Finale wie das von Staffel 2, wo ja fast im Minutentakt irgendein großes Mysterium von "Lost" behandelt wurde.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Apollon
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 26.03.2009, 18:32:41nach oben

Gast



Eure Idee für das S5-Finale sind schon einmal klasse! Auch ich würde mir so einen WTF-Auftritt einer bis dato nicht mehr vorgekommenen Figur und dann auch noch gleich mit FB wünschen.

Naja, eine Idee hätte ich ja auch noch:
Einen Cerberus/Smokie-FB!
So richtig schön in Hundeblick-Schwarzweiß und auch nur aus dieser Sichtweise. So könnte man die Erbauung des Tempels und der Statue zeigen, das unterirdische Labyrinth der Cerberus Vents, die erste Begegnung mit Richard Rousseaus Team, das 1. Zusammentreffen mit Locke, das "Abscannen" von Juliet, den "Spielen" mit den lustigen Military Boys von Widmore und am Ende dann als letzte Einstellung das Gesicht von Widmore in Großaufnahme wie er Smokie ganz unbeeindruckt ins Auge blickt. Das wäre dann doch einmal ein WTF-Moment der Extraklasse, oder?!

Hm, naja ich vermute ja eigentlich ganz stark, dass der Titel des Finales "The Incident" uns etwas irreleiten soll. Klaro, könnten sie den Incident im Zuge der Bohrungen der DI - oder betrifft das den Purge? - zeigen, doch soetwas würde doch jeder erwarten, oder? Naja gut, ein glänzend weißer Flash (Hatch-Implosions-artig) und ein Flashen der Vergangeheits-Losties in die Gegenwart am Staffelende hätte natürlich auch so seinen Reiz...
Vielleicht flashen unsere Losties schon vorzeitig während der Episode/Staffel aus der Dharmazeit in die Gegenwart und der Inzident ist dann das plötzliche Erscheinen von Desmond Seite an Seite mit Charles Widmore?

So, genügend spekuliert! Ich bin einmal auf eure weiteren Ideen gespannt.


JL
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 28.03.2009, 01:02:27nach oben

Gast

Oh man ich glaub bei YouTube wurde ich grad gespoilert !!!
Kann mir jemand von euch sagen, ob man schon wissen kann, was das Finale für ne Centric haben wird !?!?
Ich hoffe, dass da einer ne falsche Info hatte ...


Panthi
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 28.03.2009, 11:18:22nach oben

Gast

Also ich hab noch keinen Spoiler gelesen (und ich lese sonst alle), wo genau gesagt wurde, wessen Centric das Finale sein soll. Ich kann mir mittlerweile 1 bis 2 Sachen zusammenzählen, aber ein klares Statement zu einer bestimmten Person hat es noch nicht gegeben.

JL
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 28.03.2009, 12:54:16nach oben

Gast

cool dank dir panthi! na dann hab ich wohl Glück gehabt !

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 04.04.2009, 13:17:24nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Wär ziemlich geil, wenn der Titel "Follow the Leader" auf Richard bezogen ist/wär. Fänd ich jetzt besser als die Typischen (Locke, Ben, Jack,...).


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von dark_spidey dark_spidey
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.04.2009, 23:45:01nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von dark_spidey
Kann es sein dass "Some like it Hoth" etwas mit Hurley zu tun haben könnte?
Wie ich auf Hurley komme? Na ja ich dachte mir, es ist so offensichtlich ne Star Wars Anspielung, und vielleicht ist ja Hurley Star Wars Fan. Ihm würde ich es am ehesten Zutrauen. Außerdem ist der Titel irgendwie lustig, und irgendwie passt das zu Hurleys Humor.


hihihi is das schön, wenn ich auch mal richtig lieg bei lost
sonst bin ich immer voll die niete im erraten




Profil von David David
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 16.04.2009, 23:59:38nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich hab ja beim titel echt mit allem gerechnet aber dann doch nicht mit miles

na ja, war aber auch noch nie gut im Raten



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von House House
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.04.2009, 00:00:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Anhand des Titels rechnete ich auch sofort mit einer Hurley-Centric. Umso positiver überraschend war ich dann während der ersten Szene, als ich erkannte, dass ich doch in einer Miles-Centric gelandet war.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.04.2009, 00:01:11nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Da Faraday in der letzten Folge noch am Ende aufgetaucht ist, bin ich mir sicher, dass er die nächste Folge bekommt.


http://www.dreiundzwanzig.at



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer