LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!)LOST-fans.de Forum - Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!)

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 20543 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Caridy Caridy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 09:14:52nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Es geht um "Tod und Verderben" "Liebe und Hass" "Dharma und Unfälle"


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 13:07:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Dan
@ Finaltitel: Gefällt mir sehr. Jetzt kann man natürlich viel darüber spekulieren, was wir da zu sehen bekommen werden. Unter Umständen, sind unsere Losties vllt. sogar selber der Auslöser des Incidents. Oder wir bekommen halt, die Ereignisse, welche Inman schon geschildert hat, aufgezeigt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Incident ist weit mehr, als wir bisher her dachten....

Das kann ich nur unterschreiben. Bin ja ebenfalls der Meinung, dass die Losties in den "Vorfall" involviert sind. Wäre auf jeden Fall ziemlich cool... Sowieso glaube ich, dass die Losties in der Vergangenheit so einiges anstellen, was sich auf ihr Leben nach dem Absturz gestossen sind.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 18:36:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
Wenn ihr über die Qualität der Staffelfinals diskutieren wollt, macht bitte einen entsprechenden Thread auf.

Hier geht es allein um Theorien, um was in den jeweiligen kommenden Folgen gehen könnte!

Ach, mercy, ich wollte doch einfach endlich mal wieder neuen Stoff für unseren Running Gag um dich und deine Rolle als Offtopic-Aufräumer. Und voilà... hat blendend funktioniert.

Wo wir jetzt schon den Finaltitel kennen... irgendwelche Centrictheorien? Noch rücke ich nicht von meiner Richard-Fb-These von letztem Sommer ab. Wen seht ihr noch für potenzielle Träger des Finals, wen sieht ihr noch als potenzielle Nachfolger von Desmond und Jacks Zukunft?


Profil von mercy mercy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 19:21:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@House: Jaja.

Also ich hoffe und denke, dass das Finale nicht wieder auf mehrere Charaktere gesplittet wird, sondern nur eine Person umfasst. Richard scheint da ja ein potentieller Kandidat zu sein.


Profil von Dan Dan
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 19:27:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Richard als Centricperson, wäre schon ziemlich cool. Immerhin ist er seit den letzten beiden Staffeln sehr wichtig geworden und da käme es gut, ein bisschen mehr über seine Person zu erfahren. Vllt. sogar in Form von FBs. Oder wir bekommen endlich ein Wiedersehen mit Jacob. Aber selbst glaub ich da nicht dran.






Profil von Caridy Caridy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 19:32:31nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


sorry, aber ich fand z.B. das Finale von staffel 3 im bezug auf darauf das es nur um Jack ging echt langweilig O_o mehrere Charaktäre im mittelpunkt wäre echt genial. Ich hoffe wir sehn dann was über Daniel und Miles, einen Richard FB kann ich mir eher in season 6 vorstellen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 19:44:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was wäre an mehreren Charakteren denn genial? Das hatten wir schon in Staffel 1 und 4.

Profil von Dan Dan
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 20:00:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich bin mercys Meinung. Eine Eine Person-Centric beim Finale ist mal wieder fällig. Bietet sich doch gerade zu an, bei den Charakteren die ATM auf der Insel sind.






Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 20:06:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Um über die Centric zu entscheiden müssen wir erstmal wissen wie es weitergeht, immerhin ist es in Staffel 5 ja nicht mehr so einfach festzustellen welche Person gerade zentriert ist, aber ich denke/hoffe das jetzt dann wieder FBs geben wird.

Ein Richard-FB im Finale wäre toll, Ben wäre auch noch angemessen, wahrscheinlich werden wir aber überrascht werden, vielleicht ist es ja ein Sun/Jin FB.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 21:54:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Um über die Centric zu entscheiden müssen wir erstmal wissen wie es weitergeht, immerhin ist es in Staffel 5 ja nicht mehr so einfach festzustellen welche Person gerade zentriert ist, aber ich denke/hoffe das jetzt dann wieder FBs geben wird.

Ein Richard-FB im Finale wäre toll, Ben wäre auch noch angemessen, wahrscheinlich werden wir aber überrascht werden, vielleicht ist es ja ein Sun/Jin FB.

Ben kommt - und ich kenne nicht mal irgendeinen Trailer - jede Wette in der nächsten Folge oder spätestens in 5.15 dran. Miles und Daniel werden bis zum Finale auch ihre Centrics gehabt haben. Für mich bleibt eigentlich nur eine spannende Recurring Role, wie es eben in S2 Desmond war, die zudem die Thematik der Staffel trägt. Und die Thematik von S5 ist ganz klar Dharma. Wer käme also noch in Frage? Pierre Chang, Widmore, Horace, Annie (), Mrs. Hawking? Erscheint mir alles irgendwie denkbar, aber irgendwie nicht so cool und wahrscheinlich wie Richard-Fb's.


Profil von Caridy Caridy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 21:59:47nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Pierre Chang wär auch arg genial, immerhin ist der schon wesentlich länger dabei als Richard xD da wäre das auch mal fällig xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 22:04:30nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja pierre chang würde auch zu anfang der staffel passen, da sie j auch mit ihm angefangen hat

ich denk mal man muss erstmal abwarten wie staffel sich entwickelt, dennoch denk ich mal dass so gut wie alle maincastler eine centric bekommen.

Zitat:
Original von Boxman
vielleicht ist es ja ein Sun/Jin FB.


das wäre zumindest sehr unerwartet und wenn sies intressant gestallten hät ich nichts dagegen


Profil von House House
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 22:47:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von !Xabbu
ich denk mal man muss erstmal abwarten wie staffel sich entwickelt, dennoch denk ich mal dass so gut wie alle maincastler eine centric bekommen.

Es werden ganz sicher alle eine bekommen. Und Leuten wie Hurley oder Kate, die schon recht früh in der Staffel ihre erste Folge hatten, und bezüglich derer es nun noch Aufklärungsbedarf in Form von Rückblenden gäbe (wie zum Teufel ist Hurley zum Flughafen gekommen? / was ist mit Aaron passiert?), wird man voraussichtlich sogar noch eine zweite Centric zugestehen.

Zitat:
Zitat:
Original von Boxman
vielleicht ist es ja ein Sun/Jin FB.


das wäre zumindest sehr unerwartet und wenn sies intressant gestallten hät ich nichts dagegen

Das war ja klar.


pgdNorz
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 19.03.2009, 13:38:16nach oben

Gast

Naja, nach der heutigen Episode wäre ein Jin/Sun-Centric fürs Finale total spannend... vielleicht hat ja auch Suns Zeitreise oder die Reise der anderen in Suns Zeit was mit dem Incident zu tun?
Könnte mir vorstellen, dass in The Incident dieser dazu genutzt werden soll, wieder in die normale Zeit 2007 zu flashen, aber einer von unseren Losties kriegt ein schlechtes Gewissen, weil das der Schlüssel zum Sieg der Hostiles wäre und stirbt als Quoten-Final-Toter oder so dabei, wendet das schlimmste dennoch ab (obwohl die anderen es irgendwie wieder in Suns Zeit schaffen) und Dharma existiert weiter, bis es von Smokey plattgemacht wird... lel... is das ne miese Theorie meinerseits...

NORZ!!!


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 19.03.2009, 15:36:50nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Tja, ich denke 5.09 hat dann doch etwas an unseren Spekulationen geändert. Da es ja anscheinend irgendwie gelungen ist die Zukunft zu verändern, hätte man auch den Incident verhindern können. Ich wusste, dass es nicht so einfach sein würde.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 20.03.2009, 03:28:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die 5.09-Theorien waren wirklich ein Griff ins Klo.

Profil von Harper Harper
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 20.03.2009, 09:28:40nach oben

782 Posts: Button Pusher


Richard als Aufklärung wäre echt mal ne geile Sache. Ich meine in allen Zeiten vor Ben, taucht er als sagen wir mal Anführer auf. Und zu der Zeit von LaFleur kam er als Diplomat. Ausserdem ist er scheinbar Uralt aber immer Frisch
Und Locke also erst aus dem Rollstuhl "auferstanden" und dann von dn Toten? Follow the Leader muss meiner Meinung nach von diesen beiden personen handeln.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 20.03.2009, 13:42:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


5.10 wurde im aktuellen Podcast aufgegriffen:
(Ich schreibs mal vorsichtshalber in Tags, es wird die Centric verraten und wieso die Folge den Namen hat )
Es geht um Sayid, welchem eine Person vorgestellt wird, die so wie er ist. (Folterer) Deswegen "He's our you"



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von dark_spidey dark_spidey
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 20.03.2009, 21:55:51nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber ein Film mit Marilyn Monroe hieß "Some like it Hot" (Manche mögen's heiß)... vielleicht liegt ja darin die Anspielung??

In dem Film verkleiden sich zwei Männer als Frauen... hm




Profil von mercy mercy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 21.03.2009, 14:47:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht mögen es jetzt einige kalt? Ist ja, nun eigentlich genau das Gegenteil der Fall.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer