LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!)LOST-fans.de Forum - Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!)

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 20542 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 16:09:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich fand schon, dass die Finals von Staffel 3 und 4 nicht mehr die ÜBER-Überraschungen und -Wendungen wie die beiden ersten Finals auf Lager hatten. Da fehlte mir einfach das "die Serie in eine neue Richtung lenken, die vor dem Finale noch nicht absehbar war".


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Boxman Boxman
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 16:28:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Orginal von qu4d
Besser als hohe Erwartungen zu haben und dann enttäuscht zu werden.

Ok, da muss ich dir rechtgeben. *Erwartungen runterschraub um überrascht zu werden*

EDIT
@Johnny: Das hat aber der Qualität nicht geschadet, die Finalen stehen den vorherigen, aus meiner Sicht, in nichts nach.

- Editiert von Boxman am 17.03.2009, 16:37 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Redux Redux
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 18:29:54nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Andererseits wird es auch immer schwerer die Serie in neue Richtungen zu lenken und ihr immer mehr Twists zu verpassen. Es ist nunmal das vorletzte Finale und mittlerweile ist es jawohl klar das es dem Ende zuläuft. Ich denk es wird trotzdem schon noch genug Überraschungen im Finale geben.

Alle wollen immer endlich Antworten haben, wenn die Antworten dann gezeigt werden sind alle unzufrieden, weil es schon so vorhersehbar war

- Editiert von Redux am 17.03.2009, 18:31 -


Profil von dark_spidey dark_spidey
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 19:16:15nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Aber es ist das letzte Finale, das mit einem Cliff-hanger enden kann bzw. enden sollte (ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass die uns am ende von staffel 6 nicht in der Luft hängen lassen, sondern alles abschließen).

Und genau aus diesem Grund, weil es womöglich das allerletzte cliffhanger-finale ist, sollten die es richtig spektakulär gestalten, finde ich. Klar, es soll Antworten geben, aber zugleich sollten auch viele neue Fragen entstehen, weil es die letzte Gelegenheit ist.
In Staffel 6 können diese Fragen dann schön beantwortet werden und im Finale wird dann alles schön in sich einen sinn ergeben und das ganze wird eine runde Sache!

mit Jack oder locke als Jacob

- Editiert von dark_spidey am 17.03.2009, 19:28 -




Profil von Ric Ric  
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 19:26:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich hoffe, dass wir jetzt mehr von Radinzsky erfahren! Und im Finale passiert sicher etwas mit dem Schwan, da ja durch den Vorfall die Zahlen eingegeben werden müssen.

Man bin ich gespannt auf das Finale von Season 5




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Pan Nox
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 19:34:17nach oben

Gast

@Johnny Sinclair

Zitat:

Ich fand schon, dass die Finals von Staffel 3 und 4 nicht mehr die ÜBER-Überraschungen und -Wendungen wie die beiden ersten Finals auf Lager hatten.



Also hatte das Staffel 3 Fianle nicht den ÜBER-Überaschungs-Cliffhanger?


Profil von Redux Redux
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 19:40:28nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Pan Nox
@Johnny Sinclair

Zitat:

Ich fand schon, dass die Finals von Staffel 3 und 4 nicht mehr die ÜBER-Überraschungen und -Wendungen wie die beiden ersten Finals auf Lager hatten.



Also hatte das Staffel 3 Fianle nicht den ÜBER-Überaschungs-Cliffhanger?


Fand ich jetzt auch nicht und hatte ich schonmal geschrieben. Ich fand man konnte sich denken das es die Zukunft ist, seitdem Jack das erste Mal mit Bart zusehen war. Es war so ungewohnt und unpassend, irgendwie hat es nicht in die Vergangenheit gepasst.


Profil von Caridy Caridy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 19:55:39nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


O_o zur verständnis: die doppelfolge war doch das Finale O_o also war es n Final-Cliffhänger das es zukunft war O_o

bei s4 sahs ganz anders aus, das Finale war schwach, hab da echt viel erwartet und was kam? naja, nichts geiles, allgemien nur dinge die man mit n bischen überlegen so lösen konnte O_o

Erwarte von dem Finale echt verdammt viel! Es ist ja nicht nur das ende, es leitet die letzte finale staffel ein, da müssen die was hinlegen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Redux Redux
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 20:09:21nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Caridy
O_o zur verständnis: die doppelfolge war doch das Finale O_o also war es n Final-Cliffhänger das es zukunft war O_o


Ja.


Profil von House House
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 20:27:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Pan Nox
@Johnny Sinclair

Zitat:

Ich fand schon, dass die Finals von Staffel 3 und 4 nicht mehr die ÜBER-Überraschungen und -Wendungen wie die beiden ersten Finals auf Lager hatten.



Also hatte das Staffel 3 Fianle nicht den ÜBER-Überaschungs-Cliffhanger?

Mich überrascht Johnnys Aussage hier doch auch sehr, zumal er damals in seiner S3-Final-Review schrieb, die genialsten Minuten der Serie als Abschluss der Staffel gesehen zu haben, und dass dieser End-Gamechanger der Serie völlig neue Türen öffnete. Und ersterem mit Abstrichen und zweiterem absolut würde ich zustimmen. Und doch auch das S4-Finale legte, wenn man auch ziemlich genau bereits wusste, was passieren würde, den Grundstein für ein durch und durch neues Lost: Das Blendensystem ausgeschöpft, die Hälfte der Hauptcharaktere off-island, die Insel verschwunden. Das übertraf doch die ersten zwei Finals sogar.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 21:21:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich war bei meiner letzten Aussage gedanklich nur auf der Insel. Den Flashforward hab ich dabei schlicht vergessen und ja, stimmt natürlich, das ist eine ÜBER-Wendung für die gesamte Serie, für mich immer noch die genialste Idee überhaupt.

Aber ich weiß noch genau, wie ich vor diesen letzten Minuten ein wenig über das Finale nachdachte und zu dem Schluss kam, dass nichts Überraschendes passiert war.

Aus dem nichts tauchte zum Schluss ein neues geniales Element auf, aber das, was bereits vorher angeschoben wurde, lief verhältnismäßig unspektakulär weiter oder zu Ende... Charlies Tod, der Marsch zum Funkturm, dass sich Ben einmischt, dass es am Strand zu Komplikationen kommt, dass der Kontakt zum Frachter hergestellt wird... das ließ sich doch schon alles vor der Doppelfolge vorhersagen.

Ich glaube, wir sind ein bisschen Off Topic mittlerweile.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von House House
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 21:44:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich glaube, wir sind ein bisschen Off Topic mittlerweile.

Du willst mich doch nur daran hindern, dir zu widersprechen.

Vor dem Finale fragte ich meine Eltern, ob sie denn glaubten, dass Charlie im Finale sterben würde. Beide verneinten klar.
Locke bringt Naomi um? Locke? Der noch für gar nichts irgendjemanden umgebracht hat, so ziemlich der einzige Hauptcharakter bis dato war, der diesbezüglich noch eine weiße Weste hatte? Und das Sekunden bevor der Kontakt zum Frachter aufgenommen wird? Hatte das jemand erwartet?
Bernard, Jin und Sayid haben alle überlebt. Hätte ich auch nicht erwartet. Vor allem bei Bernard nicht unbedingt.
Hurley kommt mit dem Bus um die Ecke und rettet den Tag. Was für ein genial wieder verwendetes Element aus einer Folge, von der man nie gedacht hätte, dass sie rückblickend noch mal wichtig fürs Staffelfinale werden könnte. Und überraschend.
Nicht Pennys Schiff? Naomi hat alles nur gelogen. Ben hat vielleicht doch Recht?

Also, keine Überraschungen? Ich bitte dich.


qu4d
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 21:47:16nach oben

Gast

Es war aber nichts neues. Nichts, was man nicht erklären könnte.

S1 - auf einmal kommen die Others und nehmen Walt mit?!?
S2 - Schneesturm... wer sind diese Leute? What What?

Ich will eiskalt ins unbekannte geworfen werden.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 22:01:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ja, das sehe ich wie qu4d. Das waren Dinge, bei denen maximal mit den Erwartungen des Zuschauers gespielt wurde. Aber dieses "eiskalt ins Unbekannte" fehlte.

Dass Hurley mit dem Bus ankommt und sie rettet, finde ich sogar absolut grenzwertig (hatte ich in der Review ja auch geschrieben). Das ist ein Season Finale, da will ich nicht so einen unrealistischen Quatsch. Als ob man den Wagen nicht schon weit im Voraus hört. Und plötzlich bricht die Hölle über die Others herein, alle sind zerstreut und die Losties nutzen das aus. Na klar... Sorry, da fiel den Autoren einfach nichts Gescheites ein, um die Situation aufzulösen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Constantine Constantine
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 22:32:55nach oben

2732 Posts: Leader


ich stimmr house zu, das season 3 Finale hatte jede Menge Überraschungsmomente.

Naomi tot, wtf ?
Die Losties kommunizieren mit der Außenwelt und es wird versprochen sie zu retten, da ist ein Frachter kurz vor der Insel... ehhh brainfreeze???
und natürlich "we have to go back". immer noch unübertroffen für mich.




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 22:36:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
Die Losties kommunizieren mit der Außenwelt und es wird versprochen sie zu retten, da ist ein Frachter kurz vor der Insel... ehhh brainfreeze???
du erwähnst es ja sogar selbst. der frachter is da und die sagen, dass sie sie retten werden. nur um dann 2 minuten später sieht, dass sie (zumindest teilweise) wirklich von der insel kommen.


Profil von Constantine Constantine
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 22:38:28nach oben

2732 Posts: Leader


ja, und die tatsache dass wir das alles in so kurzer zeit in dieser weise erfahren, finde ich wtf und genial




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dan Dan
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 22:38:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Finaltitel: Gefällt mir sehr. Jetzt kann man natürlich viel darüber spekulieren, was wir da zu sehen bekommen werden. Unter Umständen, sind unsere Losties vllt. sogar selber der Auslöser des Incidents. Oder wir bekommen halt, die Ereignisse, welche Inman schon geschildert hat, aufgezeigt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Incident ist weit mehr, als wir bisher her dachten....

Ich bin auf jeden Fall gespannt.






Profil von Caridy Caridy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 17.03.2009, 22:39:51nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d
S1 - auf einmal kommen die Others und nehmen Walt mit?!?


naja, Rousseau sagte als Charly und Sayid Aaren holten das sie die anderen hat flüsstern hören das sie kommen um den "jungen" zu holen. Nachdem sie Aaron nicht meinten war irgendwie klar das es Walt ist.

Aber klar, wies passiert is hammer, hab damals beim ersten mal gucken gedacht das wären irgendwelche Piraten oder so xD so wegen kleines Bot, das muss von nem größeren kommen, blabla xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Episodentitel-Theorien-Thread (Titel-Spoiler!) - 18.03.2009, 01:03:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn ihr über die Qualität der Staffelfinals diskutieren wollt, macht bitte einen entsprechenden Thread auf.

Hier geht es allein um Theorien, um was in den jeweiligen kommenden Folgen gehen könnte!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer