LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Big Bang Theory (US-Stand)LOST-fans.de Forum - The Big Bang Theory (US-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 40657 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 13.07.2009, 17:43:50nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wie Samael, fand ich's auch erst ab der Halloween Folge richtig lustig

Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 13.07.2009, 19:11:45nach oben

2732 Posts: Leader


naja, in deutsch kann es auch nicht lustig sein. an alle kritiker : guckt euch das mal auf englisch an, das ist kein vergleich




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Luke Luke  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 14.07.2009, 13:43:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Cons: Da versteh ich aber viel weniger und witziger wird dadurch garantiert nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 14.07.2009, 14:27:16nach oben

2732 Posts: Leader


mit der zeit versteht man jeden kleinen witz

hab vor 2 jahren angefangen english zu gucken, und inzwischen habe ich überhaupt keine probleme mehr.




Don't be sorry your darkness is gone


Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 14.07.2009, 14:27:44nach oben

Gast

also bitte...
wer auf abc-stand ist und anderer us-serien schaut, wird doch mit big-bang theory keine probleme haben


Profil von Dan Dan
The Big Bang Theory (US-Stand) - 20.07.2009, 15:38:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Habs jetzt auch angefangen zu schauen & ich muss sagen..die Serie ist sehr genial! Bin schon bei 1x03 und jede Folge kassierte von mir schon viele Lacher. Leonard und Sheldon sind einfach toll zusammen und ihre schlagfertigen Dialoge mit anzusehen, bereitet sehr viel Freude. Zwar sind die meisten Jokes so eher im Nerdbereich angesiedelt, das tut dem Humor aber keinen Abbruch. Zudem hat man mit Penny auch etwas fürs Auge.

Aber hier gilt auch wieder: die dt. Synchro ist nicht annähernd so genial wie der OT.

Muss unbedingt weiterschauen!

Achja und einer meiner Fav-Szenen bist jetzt: als Leoanrd und Sheldon in 1x02 den Schrank von Penny die Treppe hochhieven wollen. "Archimedes would be so proud." Hab mich fast weggelacht.






Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 20.07.2009, 16:13:35nach oben

Gast

was hatte das denn mit archimedes zu tun? also ich kenn nur die von archimedes begründete volumenerechnung durch verdrängen der dichte von wasser

Profil von Tony Army Tony Army
The Big Bang Theory (US-Stand) - 20.07.2009, 16:18:38nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Samael
was hatte das denn mit archimedes zu tun? also ich kenn nur die von archimedes begründete volumenerechnung durch verdrängen der dichte von wasser


Wie wäre es mit den Hebelgesetzen und den Grundzügen der Statik?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 20.07.2009, 16:20:42nach oben

Gast

wär glaub ok.

im übrigen, wer muss bei den derzeitigen toiletten-problemen auf der iss nicht an wolfowitz und den meat-loaf seiner mutter denken


Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 21.08.2009, 12:30:24nach oben

Gast

sheldon zeigt uns die zukunft

http://www.bild.de/BILD/digital/multimedia/2009/08/20/erste-videowerbung-in-zeitschrift/erscheint-in-den-usa.html


qu4d
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 14:44:36nach oben

Gast



tolle folge


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 16:33:48nach oben

2732 Posts: Leader


wie das geht schon weiter ? :]




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von McLovin McLovin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 16:35:40nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Constantine
wie das geht schon weiter ? :]

Jap, hat heute angefangen.


Profil von Komohdo Komohdo
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 18:56:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sooo toll war es jetzt auch nicht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 19:26:46nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber sie hatten alle Bärte ... wie kann es da nicht sooo toll sein?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 19:48:35nach oben

2732 Posts: Leader


ein bisschen gestellt fand ich die schlusszene.

also man hätte das pairing ruhig mal länger zusammen sein lassen können, gegeben hat es das ja noch nicht und es wäre bestimmt witzig gewesen.

und sheldon hätte auch ruhig länger auf amok machen können, und zum beispiel aus trotz mit lesley zusammenarbeiten können oder sowas




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 19:55:18nach oben

Gast

cons wieder nur am meckern. SIE HATTEN BÄRTE! GOTTVERDAMMTE BÄRTE!

Profil von Komohdo Komohdo
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 20:24:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Aber sie hatten alle Bärte ... wie kann es da nicht sooo toll sein?

Sheldon sah aus wie ein Master für Arme!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 21:48:42nach oben

Gast

ich fands großartig

die besten waren wieder mal rajih und howard

i call it the clooney.
i call it the mario and luigi

dann noch der cowboyhut zum schnurbart - köstlich
what for? toy story?

der dienstag ist wieder gerettet - dank tbbt & himym


Profil von Komohdo Komohdo
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 22:36:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nein, der beste Gag war doch ganz klar wie Penny versucht Sheldon an Hand des neuen Star Treks Films aufzuheitern und er noch trauriger wird, weil er den noch nicht gesehen hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer