LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Big Bang Theory (US-Stand)LOST-fans.de Forum - The Big Bang Theory (US-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 40691 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 22:45:29nach oben

Gast

Ich fands auch so geil, dass Sheldon sagt, dass er nich auf der Comic Con war. Jim Parsons hingegen schon

Profil von Komohdo Komohdo
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 22:57:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich glaube wir müssen hier nochmal wem den Unterschied zwischen Realität und Fiktion erklären.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 23:02:22nach oben

2732 Posts: Leader


super war auch

" yeah, it was first come first serve "




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von McLovin McLovin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 23:05:46nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Hach, Rajesh und Howard machen die Serie so viel besser

Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.09.2009, 23:13:42nach oben

Gast

absolut *zustimm*
ohne die beiden wärs nur halb so lustig.

meine lieblingszenen drehen sich sowieso um howard
- als er den erdnussriegel isst
- als er seine mutter nachäfft
- als er dancedance-revolution macht: you got served, bitches


Profil von M_C M_C
The Big Bang Theory (US-Stand) - 23.09.2009, 20:19:17nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ganz großes Kino:

Howard mit Cowboy-Hut und-Pose Howard ist sowieso der Beste xD

Fand übrigens noch wer das Leonard mit Bart aussah wie Joaquin Phoenix?




Meine Moviebase


Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 24.09.2009, 02:24:38nach oben

Gast

ich hab die ganze zeit gedacht: woran er erinnert er mich nur

Profil von Flagg Flagg
The Big Bang Theory (US-Stand) - 24.09.2009, 16:59:58nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von qu4d
Ich fands auch so geil, dass Sheldon sagt, dass er nich auf der Comic Con war. Jim Parsons hingegen schon


"I missed Comic Con AND the new Star Trek???"

Ne..super Einstieg in die neue Staffel!


Profil von Komohdo Komohdo
The Big Bang Theory (US-Stand) - 29.09.2009, 10:43:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


"You people spend less time thinking about sex and more time concentrating about comic books, we have far fewer of these embarrassing moments."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 29.09.2009, 13:53:26nach oben

Gast

schnaps

auch diese folge wieder großartig

wieder die besten sprüche von rajesh und howard

-so a chicken made you her bitch?
-i wonder what not-pathetic guys do in the evening.
-this is latin for: suck it loser

und dann noch lewis black als entomologie-prof.

im moment finde ich bbt deutlich besser als himym.


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 29.09.2009, 14:33:46nach oben

2732 Posts: Leader


ich fande die professor szene etwas übertrieben.




Don't be sorry your darkness is gone


Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 29.09.2009, 15:17:29nach oben

Gast

naja lewis black hat sich halt nicht von seiner comedy-figur gelöst, die er sonst spielt.
er spielt ja immer einen mann, der sich in rage redet und zum schluss vor dem infarkt steht.
war aber auch denke ich beabsichtigt, da man ihn sonst nicht mitspielen lassen hätte.


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 15:29:24nach oben

2732 Posts: Leader


so langsam müssen sie sich mit sheldon neue sachen einfallen lassen. die alten witze ziehen nicht mehr so gut.




Don't be sorry your darkness is gone


Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 15:45:47nach oben

Gast

ja ich fand sheldon eigentlich nie lustig oder sympathisch, sondern nur armselig.
eventuell könnte es eine interessante konstellation sein, wenn sich sheldon in penny verlieben würde. das würde enorm zur weiterentwicklung seines charakters beitragen.


qu4d
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 16:02:28nach oben

Gast

Was ist an Sheldon denn armseelig? Und Sheldon und Liebe?

Profil von Komohdo Komohdo
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 19:02:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich kenne den, der den Professor gespielt hat garnicht.

Und Sheldon darf keine normalen Gefühle haben. Sheldon ist einfach ein Alien, nur kommt er trotzdem von der Erde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 19:50:14nach oben

Gast

ich finde sheldon absolut unsympathisch. ich habs hier glaub ich schon mal geschrieben:
in zwei staffeln habe ich nie gesehen, wieso ich (wenn ich leonard wäre) noch länger mit sheldon befreundet sein sollte. sheldon tut überhaupt nichts, um sich die freundschaft der anderen zu verdienen.
ich kann über sheldon nicht mehr lachen, da es immer das gleiche verhalten von ihm ist.
das einzige, was lustig ist, sind die witz der anderen über ihn:
do you look like a shiney sheldon? are you c3po
he looks somehow like a praying mantis

in anderen serien haben unsympathische charaktere angefangen zu zeigen, dass sie die anderen eigentlich doch gern haben:
barney bei himym recht schnell
dr. kelso aus scrubbs
selbst cartman bei southpark gegenüber kyle

ich liebe diese serie, aber nur noch wegen howard und rajesh und ab und zu wegen penny und leonard


qu4d
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 19:55:13nach oben

Gast

sheldon ist aber nicht "normal". auch wenn es dementiert wurde, dass er es darstellen soll, ähnelt er einem asperger-leidenden. er kann keine sozialen kompetenzen zeigen. überdurchschnittlich intelligent. lebt in seiner eigenen welt. heisst nicht, dass du ihn deswegen sympathisch finden musst, aber das als armselig zu bezeichnen, find ich arg daneben. gibt genug leute, die dem sehr ähnlich sind.

Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 21:34:44nach oben

Gast

ach qu4ddie ich lach mir gard den arsch ab wegen deinem post.

schon klar, dass ich nicht wegen dustin hoffman in rain man lachen darf, aber bei neil patrick harris darf ich lachen, weil er (es wurde zwar offiziell dementiert) an krankhafter sexsucht leidet

sobald sheldon, in der serie in psychische behandlung kommt und das offen in der serie thematisiert wird, werd ich nicht mehr als armselig bezeichnen...ehrlich versprochen.
aber solange er einen hochintelligenten nerd ohne soziale kompetenzen verkörpert werde ich das auch weiterhin tun


qu4d
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 21:40:58nach oben

Gast

es is doch aber nunmal so. du wirfst ihm vor, dass er nie was für die freundschaft tut. aber dafür kann er nix, weil er einfach so ist. für ihn sind das zweckmässige beziehungen und er verstehts nicht anders. und warum er nicht alleine wohnen will, hat er auch schon erklärt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer