LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Big Bang Theory (US-Stand)LOST-fans.de Forum - The Big Bang Theory (US-Stand)

In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 49383 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht

Profil von M_C M_C
The Big Bang Theory (US-Stand) - 24.02.2009, 03:11:07nach oben
Naked & Awesome

Zitat:
Original von Charlz
Hab gerade eben 2.15 gesehen. War auch wieder ganz gut, aber die letzten Folgen davor waren besser. Wie viele Folgen hat eigentlich die 2. Staffel ?

2.15 war doch grandios!

Sheldon und Leonards Mutter bei Rock Band....einer der besten Momente ever!!!!

Wann geht's eig. weiter?

Meine Moviebase

Profil von Komohdo Komohdo
The Big Bang Theory (US-Stand) - 24.02.2009, 07:39:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Am 2. März

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

The Big Bang Theory (US-Stand) - 12.03.2009, 10:54:13nach oben
El Komohdore

Zitat:
Inside sources close to the show tell us exclusively that Sheldon and the rest of the Big Bang gang are confirmed to come back!

Earlier this morning CBS and Warner Bros. TV sealed the deal that renews CBS's hit comedy The Big Bang Theory for two more seasons of 22 eps each. News of CBS' intentions to renew BBT leaked earlier this month but the I's and T's had remained undotted and uncrossed until today.

Ratings and critical acclaim (fact: BBT is dead funny) for Bang have been through the roof this season, not to mention that it fits brilliantly into the Eye network's lineup of male-oriented, multicamera comedies. A renewal was considered likely, but the double pickup deal means that CBS is very happy with the series.

Source: EOnline.com

Profil von Charlz Charlz
The Big Bang Theory (US-Stand) - 12.03.2009, 16:46:27nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Inside sources close to the show tell us exclusively that Sheldon and the rest of the Big Bang gang are confirmed to come back!

Earlier this morning CBS and Warner Bros. TV sealed the deal that renews CBS's hit comedy The Big Bang Theory for two more seasons of 22 eps each. News of CBS' intentions to renew BBT leaked earlier this month but the I's and T's had remained undotted and uncrossed until today.

Ratings and critical acclaim (fact: BBT is dead funny) for Bang have been through the roof this season, not to mention that it fits brilliantly into the Eye network's lineup of male-oriented, multicamera comedies. A renewal was considered likely, but the double pickup deal means that CBS is very happy with the series.

Source: EOnline.com

Und ich hab noch nichtmal die neue Folge gesehen

Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.04.2009, 14:56:57nach oben

Gast

haha ich hab gerade folge 2x04 gesehen.
großartig, als raji vom people-magazine gewählt wird und sheldon total missgünstig ist und lächeln soll:
we're here to see koothrapali not to kill batman

und dann:
raji: hey buddy i'm gonna be in people-magazine
charlie sheen: yeah, call me when you're on the cover

- Editiert von Jacob am 08.04.2009, 15:06 -

Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.04.2009, 17:37:05nach oben

2732 Posts: Leader

komohdo weißt du wann 2x20 erscheint ?

Don't be sorry your darkness is gone

Profil von Tony Army Tony Army
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.04.2009, 18:24:45nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero

Da wird der König der Nerds sogar schon persönlich gefragt.

Also ich wüsste es ja ... aber nein ...

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Profil von Caridy Caridy
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.04.2009, 22:04:30nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher

Ich liebe es!

die geilste szene in der gesamten serie war nur sone ganz kleine, dass war da wo Sheldon am Briefkasten stand und Penny in anspricht und n witz sagt und Sheldon erst lacht nachdem sie sagt es war ein witz. und wie er dann lacht, so LOL. war eine der ersten folge, ich glaube 1.09

The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |

Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 09.04.2009, 05:16:43nach oben

2732 Posts: Leader

Danke Tony

hab nur direkt gefragt weil Komohdo ziemlich gut über die Serie bescheid zu wissen scheint

Don't be sorry your darkness is gone

Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 17.04.2009, 10:26:10nach oben

Gast

hab gerade 2x17 gesehen, wo die im zug nach san francisco sitzen und die darstellerin aus sarah connor choronicles reinkommt. auch großartig.
aber ich muss nochmal erwähnen wie unsympathisch ich sheldon finde. dieser mensch ist absolut unfähig im umgang mit anderen menschen. ich hoffe, dass er nochmal irgendwann eine nette seite zeigt. und ich fände es auch ganz großartig, wenn er und penny ein paar werden würden.

ansonsten bin ich da auf eine tolle serie gestoßen. zusammen mit HIMYM die beste comedy-serie im moment. ich werds auch noch mit 30 rock probieren demnächst, wenn pause bis september ist.
hat noch jemand ne gute aktuelle ( also wo es im september neue folgen gibt) sitcom? bitte sagt nicht two and a half men - denn das habe ich zweimal im flugzeug gesehen und von anfang bis ende gehasst.

The Big Bang Theory (US-Stand) - 17.04.2009, 11:09:34nach oben
El Komohdore

Lasst uns doch auch eine Diskussion über Batmans sinnvollen Nachfolger führen.

Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 17.04.2009, 11:15:08nach oben

Gast

ist das aus 2x20?
hab ich leider noch nicht gesehen, aber klingt sehr vielversprechend

Profil von Charlz Charlz
The Big Bang Theory (US-Stand) - 16.05.2009, 08:30:30nach oben

Evil Junchichi

Staffel ist ja nun leider aus. War ein lustiges Finale Weiß jemand, wann es dann mit Staffel 3 weitergeht?

The Big Bang Theory (US-Stand) - 16.05.2009, 09:24:54nach oben
El Komohdore

Na im September irgendwann. CBS hat während der Season irgendwann S3 und S4 bestellt, von daher kommt die Serie auf jeden Fall wieder.

Profil von Nauru Nauru
The Big Bang Theory (US-Stand) - 12.07.2009, 12:18:33nach oben

534 Posts: Button Pusher

Was keine Beschwerden über die deutsche Synchronisation?

Sheldon war wirklich grauslich und Wolowitz klang nicht annährend so lächerlich wie im Original.
Und dieser indische Akzent!?!

Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic

Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.

Profil von Mogry Mogry
The Big Bang Theory (US-Stand) - 12.07.2009, 14:29:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine

Hm, mich hats gestern einfach noch nicht mitgezogen. Vielleicht lag es ja an der Synchro, ich kenne das Original nicht. Ich werde nächste Woche nochmal reinschauen, ansonsten vielleicht mal irgendwann im O-Ton oder halt gar nicht gucken.

Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02

Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 12.07.2009, 15:53:05nach oben

Gast

ich hab ca. 6-7 folgen gebraucht ums zu mögen.
mittlerweile schau ich aber die zweite folge auch recht gerne (lief schon zwei mal im flugzeug)
spätestens ab der halloween-folge fand ichs geil

Profil von Charlz Charlz
The Big Bang Theory (US-Stand) - 12.07.2009, 20:42:12nach oben

Evil Junchichi

Zitat:
Original von Nauru
Was keine Beschwerden über die deutsche Synchronisation?

Sheldon war wirklich grauslich und Wolowitz klang nicht annährend so lächerlich wie im Original.
Und dieser indische Akzent!?!

Die Synchro war unterirdisch Sheldons Stimme hat wirklich nur genervt...

Profil von Luke Luke  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 13.07.2009, 14:19:05nach oben
Daddy-o

Zufälliger Weise hab ich es Samstag Mittag geschaut (ich hatte Kopfschmerzen und hab auf der Couch herumgelungert), aber das war so ganz und gar nicht Lustig, also das kann ich getrost unter "absolut nicht schauen" ablegen. War wirklich nicht mein Witz und meine Art Comedy und sehr originel fand ich die ganze Geschichte nun auch nicht...

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***

Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 13.07.2009, 15:50:40nach oben

Gast

luke, kommt noch...
ging mir auch so am anfang

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer