LOST-fans.de Forum / Serien / The Big Bang Theory (US-Stand)LOST-fans.de Forum - The Big Bang Theory (US-Stand)
In diesem Thread befinden sich 166 Posts.
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 21:38Charlz
Zitat:
The Big Bang Theory ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady, die seit September 2007 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Die Serie handelt von zwei jungen Physikern, deren WG direkt neben der Wohnung einer hübschen Kellnerin liegt; dabei wird die Geekhaftigkeit der Forscher durch die Naivität der klischeehaften blonden Frau kontrastiert.


Bisher hat die Serie 2 Staffeln. Die erste umfasst 17 Folgen und die zweite ist im Moment bei Folge 12.

Habe bis einschließlich 2.03 gesehen und mit am besten finde ich Howards Sprüche und die meisten Dialoge zwischen Penny und Sheldon :P
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 21:42McLovin
Ich find auch Howard super :D ( der erinnert mich sehr doll an Quagmire von Family Guy).Und Sheldon natürlich (ich dachte immer der wär schwul :ugly: , aber er scheint wohl nichts zu sein)
Neben Scrubs und 30 Rock ist TBBT jedenfalls meine Lieblings-Sitcom
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 21:43Charlz
Wie weit hast du schon gesehen ?
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 21:46McLovin
Bis zur aktuellen Folge (also 2x12)
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 21:49Charlz
Zitat:
Original von McLovin
Bis zur aktuellen Folge (also 2x12)


Hast du nicht auch erst vor kurzem angefangen ? :ugly: Bin im Moment am 2.04 schauen. 2.03 war mal wieder richtig genial. Penny abhängig :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 21:53McLovin
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von McLovin
Bis zur aktuellen Folge (also 2x12)


Hast du nicht auch erst vor kurzem angefangen ? :ugly: Bin im Moment am 2.04 schauen. 2.03 war mal wieder richtig genial. Penny abhängig :D

Joa, ich habs so ziemlich in einer Woche alles durchgeguckt (bei diesem Serienformat geht das einfach zu schnell:D).Ich fand die Halloween Folge aus S1 am besten("That's how we roll in the shire")
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 21:54Charlz
Flash :lol: Oder Sheldon mit seinem Dopplereffekt :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 21:57McLovin
Zitat:
Original von Charlz
Flash :lol: Oder Sheldon mit seinem Dopplereffekt :D

Ich dachte das war ein Zebra :ugly: :lol:

Sind wir eigentlich die einzigen, die das hier gucken?:spy:
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 21:57Charlz
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Charlz
Flash :lol: Oder Sheldon mit seinem Dopplereffekt :D

Ich dachte das war ein Zebra :ugly: :lol:

Sind wir eigentlich die einzigen, die das hier gucken?:spy:


M_C schauts auch und Happy glaube ich auch
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.01.2009, 22:29Komohdo


Ich schaue es auch. Von Anfang an. :P


- Editiert von Komohdo am 19.01.2009, 22:31 -
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.01.2009, 06:06Dolmar
Und meine Sig dürfte für sich sprechen. :D

Übrigens meine Lieblingsfolge war die mit den Weihnachtsgeschenken, also 2x11 glaube ich. Sheldons Reaktion auf Pennys Geschenk war köstlich. Könnte ich mir immer wieder anschauen und mich jedesmal bepissen.

- Editiert von Dolmar am 20.01.2009, 06:08 -
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.01.2009, 22:02Charlz
Wann geht es eigentlich mit 2.13 weiter ?
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.01.2009, 22:14McLovin
Zitat:
Original von Charlz
Wann geht es eigentlich mit 2.13 weiter ?

Heute^^
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.01.2009, 22:18Charlz
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Charlz
Wann geht es eigentlich mit 2.13 weiter ?

Heute^^


Dann muss ich mich mal mit dem Rest beeilen^^
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.01.2009, 22:32M_C
Zitat:
Original von Charlz


M_C schauts auch


Wenn M_C mal Zeit hat was er grade nicht hat weil ihn die Schule total nervt und so weiter :grml:

Aber ich :l: es, vor allem Sheldon :lol:
Als er krank war :mcdreamy:

Und mit Penny gibt's ja auch ein nettes Eyecandy :grrr:
The Big Bang Theory (US-Stand) 12.02.2009, 08:37Komohdo
Zitat:
This has been a big week for The Big Bang Theory's nerd herd. First, they score their best ratings ever, and now they're getting to rub elbows with frakkin' Summer Glau!

The Sarah Connor Chronicles siren will play herself in the March 9 episode, the set-up of which already has me ROFWLing: A train trip to San Francisco takes a major detour when Leonard, Sheldon, Wolowitz, and Raj discover that their favorite sci-fi actress in all the land is on board. But the fanboy frenzy quickly gives way to a heated mass debate (tee-hee) when they realize one of them will have to approach her -- but who?

It's not too difficult to figure out how this cheeky cross-over came about, provided you know this little detail: The Big Bang Theory and Sarah Connor Chronicles (which returns this Friday) are both produced by Warner Bros.

This is what we in the TV biz refer to as extremely positive synergy.

:lol:
The Big Bang Theory (US-Stand) 12.02.2009, 19:11Constantine
guter humor und noch zusätzlich eine hübsches ( j a ich weiß , tausendfach untertrieben ) mädchen...was will man mehr?
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.02.2009, 20:38Samael
ich hab diese woche season 1 gekuckt. also ich finds sehr gut. wenn man selber naturwissenschaftler ist und ein bißchen nerdy ist, dann kennt man viele anspielungen :D

am witzigsten finde ich howard ( diese frisur und die furchtbaren klamotten :ugly: )
ich hab fast mein essen aufs macbook gespuckt als er seine mutter am telefon nachäfft, damit er nicht mit sheldon reden muss :lol:
oder bei der folge mit lennarts party, als er die sprechstundenhilfe bestechen will: let m introduce you to the man, who freed your people :O
und als er dann den erdnussriegel gefressen hat und aufgequollen ist, wars vorbei. :hammer:

auch cool finde ich raij:
als sheldons zwillingschwester was von ihm wollte und er nur noch weeeeeeeee rausgebracht hat :D

wen ich aber bisher überhaupt nicht ausstehen kann ist sheldon. mag sein, dass er ein guter schauspiler ist, aber ich find in absolut unsympathisch. wieso sind die anderen eigentlich mit diesem soziopathen befreundet??? er hat bisher noch nichts für eine gerechtfertigte freundschaft getan :O
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.02.2009, 22:55Charlz
Bis jetzt ist ja schon 2.15 ausgestrahlt worde. Bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu schauen :=(
The Big Bang Theory (US-Stand) 15.02.2009, 11:11Charlz
Hab gerade eben 2.15 gesehen. War auch wieder ganz gut, aber die letzten Folgen davor waren besser. Wie viele Folgen hat eigentlich die 2. Staffel ?
The Big Bang Theory (US-Stand) 24.02.2009, 03:11M_C
Zitat:
Original von Charlz
Hab gerade eben 2.15 gesehen. War auch wieder ganz gut, aber die letzten Folgen davor waren besser. Wie viele Folgen hat eigentlich die 2. Staffel ?


2.15 war doch grandios!

Sheldon und Leonards Mutter bei Rock Band....einer der besten Momente ever!!!! :lol:


Wann geht's eig. weiter?
The Big Bang Theory (US-Stand) 24.02.2009, 07:39Komohdo
Am 2. März
The Big Bang Theory (US-Stand) 12.03.2009, 10:54Komohdo
Zitat:
Inside sources close to the show tell us exclusively that Sheldon and the rest of the Big Bang gang are confirmed to come back!

Earlier this morning CBS and Warner Bros. TV sealed the deal that renews CBS's hit comedy The Big Bang Theory for two more seasons of 22 eps each. News of CBS' intentions to renew BBT leaked earlier this month but the I's and T's had remained undotted and uncrossed until today.

Ratings and critical acclaim (fact: BBT is dead funny) for Bang have been through the roof this season, not to mention that it fits brilliantly into the Eye network's lineup of male-oriented, multicamera comedies. A renewal was considered likely, but the double pickup deal means that CBS is very happy with the series.

Source: EOnline.com

:yay:
The Big Bang Theory (US-Stand) 12.03.2009, 16:46Charlz
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Inside sources close to the show tell us exclusively that Sheldon and the rest of the Big Bang gang are confirmed to come back!

Earlier this morning CBS and Warner Bros. TV sealed the deal that renews CBS's hit comedy The Big Bang Theory for two more seasons of 22 eps each. News of CBS' intentions to renew BBT leaked earlier this month but the I's and T's had remained undotted and uncrossed until today.

Ratings and critical acclaim (fact: BBT is dead funny) for Bang have been through the roof this season, not to mention that it fits brilliantly into the Eye network's lineup of male-oriented, multicamera comedies. A renewal was considered likely, but the double pickup deal means that CBS is very happy with the series.

Source: EOnline.com

:yay:


:hibbel: Und ich hab noch nichtmal die neue Folge gesehen :ugly:
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.04.2009, 14:56Samael
haha ich hab gerade folge 2x04 gesehen.
großartig, als raji vom people-magazine gewählt wird und sheldon total missgünstig ist und lächeln soll:
we're here to see koothrapali not to kill batman :D



und dann:
raji: hey buddy i'm gonna be in people-magazine
charlie sheen: yeah, call me when you're on the cover

- Editiert von Jacob am 08.04.2009, 15:06 -
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.04.2009, 17:37Constantine
komohdo weißt du wann 2x20 erscheint ?
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.04.2009, 18:24Tony Army
Da wird der König der Nerds sogar schon persönlich gefragt.

Also ich wüsste es ja ... aber nein ... :P

13.04.
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.04.2009, 22:04Caridy
Ich liebe es!

die geilste szene in der gesamten serie war nur sone ganz kleine, dass war da wo Sheldon am Briefkasten stand und Penny in anspricht und n witz sagt und Sheldon erst lacht nachdem sie sagt es war ein witz. und wie er dann lacht, so LOL. war eine der ersten folge, ich glaube 1.09
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.04.2009, 05:16Constantine
Danke Tony ;)

hab nur direkt gefragt weil Komohdo ziemlich gut über die Serie bescheid zu wissen scheint ;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 17.04.2009, 10:26Samael
hab gerade 2x17 gesehen, wo die im zug nach san francisco sitzen und die darstellerin aus sarah connor choronicles reinkommt. auch großartig.
aber ich muss nochmal erwähnen wie unsympathisch ich sheldon finde. dieser mensch ist absolut unfähig im umgang mit anderen menschen. ich hoffe, dass er nochmal irgendwann eine nette seite zeigt. und ich fände es auch ganz großartig, wenn er und penny ein paar werden würden.

ansonsten bin ich da auf eine tolle serie gestoßen. zusammen mit HIMYM die beste comedy-serie im moment. ich werds auch noch mit 30 rock probieren demnächst, wenn pause bis september ist.
hat noch jemand ne gute aktuelle ( also wo es im september neue folgen gibt) sitcom? bitte sagt nicht two and a half men - denn das habe ich zweimal im flugzeug gesehen und von anfang bis ende gehasst.
The Big Bang Theory (US-Stand) 17.04.2009, 11:09Komohdo
Lasst uns doch auch eine Diskussion über Batmans sinnvollen Nachfolger führen. :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 17.04.2009, 11:15Samael
ist das aus 2x20?
hab ich leider noch nicht gesehen, aber klingt sehr vielversprechend :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 16.05.2009, 08:30Charlz
Staffel ist ja nun leider aus. War ein lustiges Finale^^ Weiß jemand, wann es dann mit Staffel 3 weitergeht?
The Big Bang Theory (US-Stand) 16.05.2009, 09:24Komohdo
Na im September irgendwann. CBS hat während der Season irgendwann S3 und S4 bestellt, von daher kommt die Serie auf jeden Fall wieder. ;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 12.07.2009, 12:18Nauru
Was keine Beschwerden über die deutsche Synchronisation? ;)

Sheldon war wirklich grauslich und Wolowitz klang nicht annährend so lächerlich wie im Original.
Und dieser indische Akzent!?!
The Big Bang Theory (US-Stand) 12.07.2009, 14:29Mogry
Hm, mich hats gestern einfach noch nicht mitgezogen. Vielleicht lag es ja an der Synchro, ich kenne das Original nicht. Ich werde nächste Woche nochmal reinschauen, ansonsten vielleicht mal irgendwann im O-Ton oder halt gar nicht gucken. :ugly:
The Big Bang Theory (US-Stand) 12.07.2009, 15:53Samael
ich hab ca. 6-7 folgen gebraucht ums zu mögen.
mittlerweile schau ich aber die zweite folge auch recht gerne (lief schon zwei mal im flugzeug)
spätestens ab der halloween-folge fand ichs geil :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 12.07.2009, 20:42Charlz
Zitat:
Original von Nauru
Was keine Beschwerden über die deutsche Synchronisation? ;)

Sheldon war wirklich grauslich und Wolowitz klang nicht annährend so lächerlich wie im Original.
Und dieser indische Akzent!?!


Die Synchro war unterirdisch ^^ Sheldons Stimme hat wirklich nur genervt...
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.07.2009, 14:19Luke
Zufälliger Weise hab ich es Samstag Mittag geschaut (ich hatte Kopfschmerzen und hab auf der Couch herumgelungert), aber das war so ganz und gar nicht Lustig, also das kann ich getrost unter "absolut nicht schauen" ablegen. War wirklich nicht mein Witz und meine Art Comedy und sehr originel fand ich die ganze Geschichte nun auch nicht... :P
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.07.2009, 15:50Samael
luke, kommt noch...
ging mir auch so am anfang
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.07.2009, 17:43McLovin
Wie Samael, fand ich's auch erst ab der Halloween Folge richtig lustig ;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.07.2009, 19:11Constantine
naja, in deutsch kann es auch nicht lustig sein. an alle kritiker : guckt euch das mal auf englisch an, das ist kein vergleich
The Big Bang Theory (US-Stand) 14.07.2009, 13:43Luke
@Cons: Da versteh ich aber viel weniger und witziger wird dadurch garantiert nicht :ugly:
The Big Bang Theory (US-Stand) 14.07.2009, 14:27Constantine
mit der zeit versteht man jeden kleinen witz ;)

hab vor 2 jahren angefangen english zu gucken, und inzwischen habe ich überhaupt keine probleme mehr.
The Big Bang Theory (US-Stand) 14.07.2009, 14:27Samael
also bitte...
wer auf abc-stand ist und anderer us-serien schaut, wird doch mit big-bang theory keine probleme haben
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.07.2009, 15:38Dan
Habs jetzt auch angefangen zu schauen & ich muss sagen..die Serie ist sehr genial! :D Bin schon bei 1x03 und jede Folge kassierte von mir schon viele Lacher.^^ Leonard und Sheldon sind einfach toll zusammen und ihre schlagfertigen Dialoge mit anzusehen, bereitet sehr viel Freude. Zwar sind die meisten Jokes so eher im Nerdbereich angesiedelt, das tut dem Humor aber keinen Abbruch. ;) Zudem hat man mit Penny auch etwas fürs Auge. :grrr:

Aber hier gilt auch wieder: die dt. Synchro ist nicht annähernd so genial wie der OT. :P

Muss unbedingt weiterschauen! :O

Achja und einer meiner Fav-Szenen bist jetzt: als Leoanrd und Sheldon in 1x02 den Schrank von Penny die Treppe hochhieven wollen. "Archimedes would be so proud." :lol: Hab mich fast weggelacht.^^
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.07.2009, 16:13Samael
was hatte das denn mit archimedes zu tun? also ich kenn nur die von archimedes begründete volumenerechnung durch verdrängen der dichte von wasser
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.07.2009, 16:18Tony Army
Zitat:
Original von Samael
was hatte das denn mit archimedes zu tun? also ich kenn nur die von archimedes begründete volumenerechnung durch verdrängen der dichte von wasser


Wie wäre es mit den Hebelgesetzen und den Grundzügen der Statik? :spy:
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.07.2009, 16:20Samael
wär glaub ok.

im übrigen, wer muss bei den derzeitigen toiletten-problemen auf der iss nicht an wolfowitz und den meat-loaf seiner mutter denken :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 21.08.2009, 12:30Samael
sheldon zeigt uns die zukunft
:O
http://www.bild.de/BILD/digital/multimedia/2009/08/20/erste-videowerbung-in-zeitschrift/erscheint-in-den-usa.html
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 14:44qu4d


tolle folge :y:
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 16:33Constantine
wie das geht schon weiter ? :]
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 16:35McLovin
Zitat:
Original von Constantine
wie das geht schon weiter ? :]

Jap, hat heute angefangen.
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 18:56Komohdo
Sooo toll war es jetzt auch nicht. :P
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 19:26Tony Army
Aber sie hatten alle Bärte ... wie kann es da nicht sooo toll sein? :P
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 19:48Constantine
ein bisschen gestellt fand ich die schlusszene.

also man hätte das pairing ruhig mal länger zusammen sein lassen können, gegeben hat es das ja noch nicht und es wäre bestimmt witzig gewesen.

und sheldon hätte auch ruhig länger auf amok machen können, und zum beispiel aus trotz mit lesley zusammenarbeiten können oder sowas;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 19:55qu4d
cons wieder nur am meckern. SIE HATTEN BÄRTE! GOTTVERDAMMTE BÄRTE!
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 20:24Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Aber sie hatten alle Bärte ... wie kann es da nicht sooo toll sein? :P

Sheldon sah aus wie ein Master für Arme! :lol:
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 21:48Samael
ich fands großartig :D

die besten waren wieder mal rajih und howard

i call it the clooney.
i call it the mario and luigi :D

dann noch der cowboyhut zum schnurbart - köstlich
what for? toy story?

der dienstag ist wieder gerettet - dank tbbt & himym
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 22:36Komohdo
Nein, der beste Gag war doch ganz klar wie Penny versucht Sheldon an Hand des neuen Star Treks Films aufzuheitern und er noch trauriger wird, weil er den noch nicht gesehen hat. :lol:
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 22:45qu4d
Ich fands auch so geil, dass Sheldon sagt, dass er nich auf der Comic Con war. Jim Parsons hingegen schon :ugly:
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 22:57Komohdo
Ich glaube wir müssen hier nochmal wem den Unterschied zwischen Realität und Fiktion erklären. :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 23:02Constantine
super war auch

" yeah, it was first come first serve " :)
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 23:05McLovin
Hach, Rajesh und Howard machen die Serie so viel besser ^^ :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.09.2009, 23:13Samael
absolut *zustimm*
ohne die beiden wärs nur halb so lustig.

meine lieblingszenen drehen sich sowieso um howard
- als er den erdnussriegel isst
- als er seine mutter nachäfft
- als er dancedance-revolution macht: you got served, bitches
The Big Bang Theory (US-Stand) 23.09.2009, 20:19M_C
Ganz großes Kino:

Howard mit Cowboy-Hut und-Pose :lol: Howard ist sowieso der Beste xD

Fand übrigens noch wer das Leonard mit Bart aussah wie Joaquin Phoenix?
:ugly:
The Big Bang Theory (US-Stand) 24.09.2009, 02:24Samael
ich hab die ganze zeit gedacht: woran er erinnert er mich nur :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 24.09.2009, 16:59Flagg
Zitat:
Original von qu4d
Ich fands auch so geil, dass Sheldon sagt, dass er nich auf der Comic Con war. Jim Parsons hingegen schon :ugly:


"I missed Comic Con AND the new Star Trek???" :D

Ne..super Einstieg in die neue Staffel!
The Big Bang Theory (US-Stand) 29.09.2009, 10:43Komohdo
"You people spend less time thinking about sex and more time concentrating about comic books, we have far fewer of these embarrassing moments." :lol:
The Big Bang Theory (US-Stand) 29.09.2009, 13:53Samael
schnaps :D

auch diese folge wieder großartig :)

wieder die besten sprüche von rajesh und howard :D

-so a chicken made you her bitch?
-i wonder what not-pathetic guys do in the evening.
-this is latin for: suck it loser

und dann noch lewis black als entomologie-prof.

im moment finde ich bbt deutlich besser als himym.
The Big Bang Theory (US-Stand) 29.09.2009, 14:33Constantine
ich fande die professor szene etwas übertrieben.
The Big Bang Theory (US-Stand) 29.09.2009, 15:17Samael
naja lewis black hat sich halt nicht von seiner comedy-figur gelöst, die er sonst spielt.
er spielt ja immer einen mann, der sich in rage redet und zum schluss vor dem infarkt steht.
war aber auch denke ich beabsichtigt, da man ihn sonst nicht mitspielen lassen hätte.
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 15:29Constantine
so langsam müssen sie sich mit sheldon neue sachen einfallen lassen. die alten witze ziehen nicht mehr so gut.
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 15:45Samael
ja ich fand sheldon eigentlich nie lustig oder sympathisch, sondern nur armselig.
eventuell könnte es eine interessante konstellation sein, wenn sich sheldon in penny verlieben würde. das würde enorm zur weiterentwicklung seines charakters beitragen.
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 16:02qu4d
Was ist an Sheldon denn armseelig? Und Sheldon und Liebe?
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 19:02Komohdo
Ich kenne den, der den Professor gespielt hat garnicht. :spy:

Und Sheldon darf keine normalen Gefühle haben. Sheldon ist einfach ein Alien, nur kommt er trotzdem von der Erde. :ugly:
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 19:50Samael
ich finde sheldon absolut unsympathisch. ich habs hier glaub ich schon mal geschrieben:
in zwei staffeln habe ich nie gesehen, wieso ich (wenn ich leonard wäre) noch länger mit sheldon befreundet sein sollte. sheldon tut überhaupt nichts, um sich die freundschaft der anderen zu verdienen.
ich kann über sheldon nicht mehr lachen, da es immer das gleiche verhalten von ihm ist.
das einzige, was lustig ist, sind die witz der anderen über ihn:
do you look like a shiney sheldon? are you c3po
he looks somehow like a praying mantis

in anderen serien haben unsympathische charaktere angefangen zu zeigen, dass sie die anderen eigentlich doch gern haben:
barney bei himym recht schnell
dr. kelso aus scrubbs
selbst cartman bei southpark gegenüber kyle

ich liebe diese serie, aber nur noch wegen howard und rajesh und ab und zu wegen penny und leonard
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 19:55qu4d
sheldon ist aber nicht "normal". auch wenn es dementiert wurde, dass er es darstellen soll, ähnelt er einem asperger-leidenden. er kann keine sozialen kompetenzen zeigen. überdurchschnittlich intelligent. lebt in seiner eigenen welt. heisst nicht, dass du ihn deswegen sympathisch finden musst, aber das als armselig zu bezeichnen, find ich arg daneben. gibt genug leute, die dem sehr ähnlich sind.
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 21:34Samael
ach qu4ddie ich lach mir gard den arsch ab wegen deinem post.

schon klar, dass ich nicht wegen dustin hoffman in rain man lachen darf, aber bei neil patrick harris darf ich lachen, weil er (es wurde zwar offiziell dementiert) an krankhafter sexsucht leidet :D :D :D

sobald sheldon, in der serie in psychische behandlung kommt und das offen in der serie thematisiert wird, werd ich nicht mehr als armselig bezeichnen...ehrlich versprochen.
aber solange er einen hochintelligenten nerd ohne soziale kompetenzen verkörpert werde ich das auch weiterhin tun ;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 21:40qu4d
es is doch aber nunmal so. du wirfst ihm vor, dass er nie was für die freundschaft tut. aber dafür kann er nix, weil er einfach so ist. für ihn sind das zweckmässige beziehungen und er verstehts nicht anders. und warum er nicht alleine wohnen will, hat er auch schon erklärt.
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 21:45Samael
daher finde ich ihn armselig und würde an der stelle von leonard ihm die freundschaft kündigen und anstelle wolowitz würde ich ihn mit der armbrust erschießen :)
The Big Bang Theory (US-Stand) 30.09.2009, 21:47qu4d
na wenn das deine einstellung is :f

ich fänds armseelig, wenn sheldon sich dessen bewusst wär und leute mit absicht ärgert.
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.10.2009, 11:24Constantine
304 war super :)

raj und sheldon zusammen waren diesmal perfekt, vor allem bei ihrem denken hab ich mich richtig amüsiert :]
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.12.2009, 18:19qu4d
Genau wie bei HIMYM heute endlich mal wieder ne richtig gute Folge. Ein Lichtblick nach der eher recht schwachen Staffel bisher. CBS-Comedy blüht wieder auf.
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.12.2009, 18:38Charlz
Also ich fand die Folge auch wieder super. Das beste war:

Sheldon:" Howard. Your shoes are delightful. Where did you get them?"
Howard: " What?"
Sheldon: " Bazinga. I don't care."

:y:
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.12.2009, 19:24Snuffkin
Sheldon soll mich Pysics teachen :l:
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.12.2009, 19:36SpikeWtB
Zitat:
Original von Snuffkin
Sheldon soll mich Pysics teachen :l:


Du Masochist! ;) :P
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.12.2009, 20:17Constantine
ich find die ganze staffel bis jetzt gut gelungen, auch die neueste war super:)
The Big Bang Theory (US-Stand) 08.12.2009, 22:17Snuffkin
Zitat:
Original von SpikeWtB
Zitat:
Original von Snuffkin
Sheldon soll mich Pysics teachen :l:


Du Masochist! ;) :P


Pff ich find er hat total gut und pädagogisch wertvoll angefangen :dunno:
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.12.2009, 01:55SpikeWtB
Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Original von SpikeWtB
Zitat:
Original von Snuffkin
Sheldon soll mich Pysics teachen :l:


Du Masochist! ;) :P


Pff ich find er hat total gut und pädagogisch wertvoll angefangen :dunno:


Ich hab mir das so vorgestellt, als ob Sheldon den ganzen Stoff seines Studiums in eine Sitzung packen wollte. Witzig war es schon, aber ich würde ihn danach lynchen wollen.
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.12.2009, 13:45Snuffkin
naja das ist halt so weird dargestellt worden lol, aber so anzufangen war auch echt gut :l: er müsst halt jeden Tag ne Stunde machen das wär schön :l:
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.12.2009, 22:22Moira
Die Folge hat mich daran erinnert, wie ich mal einen Typen aus meinem Physikalische Chemie-Kurs gefragt habe, ob er mir das alles mal erklären könnte. Ich hatte trotz großen Zeitaufwands nie mehr als 50% der Punkte auf den Übungszetteln. Und jener Student eben, den ich auch schon aus Bio kannte, sollte und wollte mir auch helfen.
Er ist dafür bekannt, dass er richtig was drauf hat und obwohl er mit mir zusammen angefangen hat, hat er inzwischen seine Doktorarbeit in Gang und ich noch nichtmal mein Examen in der Tasche.
Leider liefs ähnlich wie mit Shelly: Der hat mich so schnell mit Formeln und Fakten zugemüllt, dass ich nach jeder Stunde verwirrter war als zuvor. Und inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob das nicht Absicht war. So schlecht kann ein Mensch gar nicht erklären und so doof bin ich auch wieder nicht.
Klausur habe ich dennoch bestanden, aber wohl eher, weil eine andere Studentin mir eine Nacht vor der Klausur die wichtigsten Eckpfeiler verklickert hat.

@ Folge:
Am besten war meines Erachtens der Anfang, weil er so schön mit running gags gespielt hat (Sheldons Platz etc.). Aber ich glaube nicht, dass irgendeine Folge jemals "The Bath Item Gift Hypothesis" wird toppen können. ;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.01.2010, 16:36Birdee
Merkwürdig ruhig hier geworden...etwa alle im Chuck Fieber :D !!

Kann nur sagen, dass die letzten beiden Episoden einfach mal wieder der Hammer waren,
Sheldon at it's best sozusagen .....will aber mal gar nicht zuviel verraten, vll. kommt ja wieder leben in die Bude !!
The Big Bang Theory (US-Stand) 21.01.2010, 15:31Constantine
super folge :)

hab mich wieder großartig amüsiert !
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.01.2010, 16:39Birdee
Was sagt Sheldon da eigentlich so fast am Ende zu der Frau/seiner Begleitung:
"good night p.... human " ??

liebe aber auch seine Hulkimpressionen in der Folge...."Hulk sad" :rofl:
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.01.2010, 19:15Dolmar
Zitat:
Original von Birdee
Was sagt Sheldon da eigentlich so fast am Ende zu der Frau/seiner Begleitung:
"good night p.... human " ??


Er sagt "Good night puny human."

- Editiert von Dolmar am 22.01.2010, 19:17 -
The Big Bang Theory (US-Stand) 22.01.2010, 20:52Birdee
Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Birdee
Was sagt Sheldon da eigentlich so fast am Ende zu der Frau/seiner Begleitung:
"good night p.... human " ??


Er sagt "Good night puny human."


:patsch: macht natürlich sinn....habs aber auch einfach akustisch nicht verstehen können/wollen,
aber dennoch herzlich gelacht....danke für die "Übersetzung" !!
The Big Bang Theory (US-Stand) 23.01.2010, 08:42Dolmar
Ja ich habs akkustisch auch nicht verstanden, aber ich hab mir dann einfach die Untertitel dazugeschaltet. ;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 24.01.2010, 11:21Snuffkin
Ich dachte er sagt "petty" naja kommt auf's gleiche raus :ugly: Sind ja synonym
The Big Bang Theory (US-Stand) 02.02.2010, 11:24Etienne
Bazinga :clap:
Oh my god..das war mal wieder genial..Discoskaten und Sheldon als "Normalo" und sein Bazinga :ugly:
f*cking hilarious (!)
The Big Bang Theory (US-Stand) 02.02.2010, 13:47Constantine
wie geil war die folge denn bitte ?
The Big Bang Theory (US-Stand) 03.02.2010, 15:50Birdee
Best Episode ever.....hab heut noch Bauchschmerzen vor lachen,
einfach herrlich die Folge (nur weiter so) :rofl:
The Big Bang Theory (US-Stand) 14.02.2010, 00:56Moira
Shelly im Bällchenpool. :mcdreamy:
Da hatte wohl nicht nur ich Spaß, sondern auch ein gewisser Jim ;)

..obwohl ich beim zweiten Mal gucken 3.08 auch sooooooooooooo gut fand.
The Big Bang Theory (US-Stand) 24.02.2010, 16:33Constantine
öhm neue Folge ?

2 Pausen ohne Tbbt, Himym und Taahm geht nicht^^
The Big Bang Theory (US-Stand) 24.02.2010, 17:07Charlz
noch Pause wegen Olympia :=( Nächste Woche geht es aber jedenfalls bei Tbbt wieder weiter ;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 02.03.2010, 11:12Etienne
Die Sounds von Raij :ugly: sooo awesome !!!
The Big Bang Theory (US-Stand) 03.03.2010, 15:55Birdee
Zitat:
Original von Etienne
Die Sounds von Raij :ugly: sooo awesome !!!

:unterschreib:
so ein T-Shirt will ich auch, da bin ich dann auch gerne mal ein "Nerd" :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.03.2010, 22:22Constantine
großartig :D:D
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.03.2010, 22:59Etienne
Fand die letzten Folgen besser..ok bin auch kein HdR Nerd und Fan..
Trotzdem lustig!
The Big Bang Theory (US-Stand) 23.03.2010, 10:26Moira
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW Shelly im Anzug :sabber:

Aber was lernen wir daraus: Alkohol ist und bleibt böse. :=(
The Big Bang Theory (US-Stand) 23.03.2010, 10:31qu4d
That´s ridiculous. I look like a clown.
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.04.2010, 19:44Snorky
WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDON :lol: whesley crushers :lol:
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.04.2010, 20:02dreiundZwanzig
Die Serie hat's geschafft, dass mir der Schauspieler unsympathisch ist, obwohl ich ihn eigentlich nicht kenne :o
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.04.2010, 21:01Snuffkin
seine evilness macht ihn doch grad so sympathisch :l:
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.04.2010, 21:04qu4d
Aber die Penny kann doch ihren Desmo... pardon Leonard nicht einfach sitzen lassen
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.04.2010, 21:14dreiundZwanzig
Zitat:
Original von The Darkness !
seine evilness macht ihn doch grad so sympathisch :l:


Mir nicht :o
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.04.2010, 21:20qu4d
Zitat:
Original von Snorky
WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDON :lol: whesley crushers :lol:


Wheaton. Fangirl :P
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.04.2010, 21:54Snorky
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Snorky
WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDON :lol: whesley crushers :lol:


Wheaton. Fangirl :P


als hätt ich es geahnt. es gibt nur ein whedon :X

aber der qu4d hat es erkannt. FANGIRL :chuckle:
The Big Bang Theory (US-Stand) 14.04.2010, 16:59SpikeWtB
Will Wheaton is the man! Über Wesley Crusher kann man ja sagen was man will, aber Will ist einfach großartig. Ihr solltet ihn mal im Twitter abonieren. :)

Die Folge fand ich jetzt aber nicht so gut wie die erste Wheaton-Episode. Ich hoffe nur nicht, dass man jetzt immer wieder den gleichen Plot mit ihm präsentiert bekommen. Ich gehe davon aus, dass Wheaton jetzt wohl endgültig zu Sheldons Nemesis wird.

- Editiert von SpikeWtB am 14.04.2010, 17:00 -
The Big Bang Theory (US-Stand) 04.05.2010, 11:07Etienne
Die Folge war ganz ok..besonders der HIMYM Spruch war genial...
Und Sheldon als kleines Kind,dass nicht weiß wo er hingehört war schon lustig..
The Big Bang Theory (US-Stand) 04.05.2010, 15:05Constantine
hab ich das richtig verstanden, dass penny anscheinend beim bowling match schluss gemacht hat ?
The Big Bang Theory (US-Stand) 04.05.2010, 16:15Snuffkin
ja hat sie :ugly:
The Big Bang Theory (US-Stand) 18.05.2010, 05:27Constantine
uuuuuh Flashback (!)

schön gemacht, waren jetzt nicht die besten witze und action, aber der flashback hat frischen wind in die sache gebracht :)
The Big Bang Theory (US-Stand) 18.05.2010, 20:29Snorky
Firefly :l: ~ auch sie waren überzeugt :pray:
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.05.2010, 18:41Snuffkin
ja :( ich hab fast geweint :( es hätte alles so schön sein können :((
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.05.2010, 21:13SpikeWtB
Ich fand die Folge sehr gut. Aber Sheldon sollte mal lernen Babylon 5 zu schätzen. *kopfnickt* Ich glaube ich hätte sonst auch enorme Probleme mit Sheldon diesbezüglich...okay... nicht nur diesbezüglich. :ugly:
The Big Bang Theory (US-Stand) 19.05.2010, 22:14McLovin
Was war mit Firefly? Irgendwie habe ich das gar nicht mitbekommen ^^
The Big Bang Theory (US-Stand) 20.05.2010, 05:13SpikeWtB
Zitat:
Original von McLovin
Was war mit Firefly? Irgendwie habe ich das gar nicht mitbekommen ^^


Sheldon wollte im Flashback, dass im Roomate-Agreement aufgenommen werden sollte, dass sie ab jetzt jede Freitag "Joss Whedons brilliante neue Serie Firefly gucken werden". Sheldon meint dann noch, dass es in das Roómate-Agreement gehört, da die Serie sowieso noch über Jahre hinweg laufen wird. ;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 02.06.2010, 18:19Snuffkin
ich find blöd dass sie Sheldon jetzt eine geben die wie er ist ka :/ hinterlässt bei mir einfach einen total unguten nachgeschmack. Da hätten sie ihn lieber ganz für sich alleine lassen sollen. :dunno:
The Big Bang Theory (US-Stand) 02.06.2010, 18:31qu4d
Das fand ich garnich so schlimm, aber diese Folge als Staffelfinale? Wtf?
The Big Bang Theory (US-Stand) 02.06.2010, 19:07McLovin
Zitat:
Original von Snuffkin
ich find blöd dass sie Sheldon jetzt eine geben die wie er ist ka :/ hinterlässt bei mir einfach einen total unguten nachgeschmack. Da hätten sie ihn lieber ganz für sich alleine lassen sollen. :dunno:

Ich hasse die jetzt schon richtig. Das klappt eben nur bei Sheldon :dunno:

Zitat:
Original von qu4d
Das fand ich garnich so schlimm, aber diese Folge als Staffelfinale? Wtf?

Das gleiche habe ich auch gedacht (und so ähnlich habe ich mich auch bei HIMYM gefühlt).
The Big Bang Theory (US-Stand) 02.06.2010, 19:25Snuffkin
Ja ich weiß auch nicht vielleicht kommt bei mir da unterbewusst der Sheldon/Penny shipper (whatever don't ask :ugly:) durch aber da hätte ich Sheldon doch lieber mit der ex von Leonard gesehen oder mit Leonards mutter :ugly:
The Big Bang Theory (US-Stand) 02.06.2010, 21:22Constantine
Shenny :mcdreamy:

wenn beide betrunken sind :dafür: :woot:
The Big Bang Theory (US-Stand) 02.06.2010, 21:30Snuffkin
Zitat:
Original von Constantine
Shenny :mcdreamy:

wenn beide betrunken sind :dafür: :woot:


naww voll der schöne shipper name :mcdreamy:
The Big Bang Theory (US-Stand) 17.07.2010, 22:27dreiundZwanzig
Hat hier jemand die unausgestrahlte Pilotfolge gesehen? Ich hab's und sie hat mir Angst gemacht :=(
The Big Bang Theory (US-Stand) 18.07.2010, 00:40McLovin
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Hat hier jemand die unausgestrahlte Pilotfolge gesehen? Ich hab's und sie hat mir Angst gemacht :=(

Ja, ich habs gesehen. Warum Angst? Ist doch vorbei und kommt nie wieder :-D
Penny ist um längen besser, sympathischer, lustiger und hübscher als die andere da. Und diese komische Nerd-Freundin von Sheldon und Leonard war einer der schlimmsten und nervigsten Charaktere, die ich seit langem gesehen habe. Ich bin echt froh, dass die die Änderungen, die sie vorgenommen haben, vorgenommen haben ^^
The Big Bang Theory (US-Stand) 18.07.2010, 01:27dreiundZwanzig
Beim Schauen hatte ich echt Angst. Erstens wegen der "neuen" Charaktere da und vor allem wegen der Tatsache, dass Sheldon nicht asexuell ist. Das ist doch verstörend. :=(
The Big Bang Theory (US-Stand) 15.10.2010, 11:00mike15
Schaut hier noch jemand die vierte Staffel?

Wie gefällt sie euch bisher?
The Big Bang Theory (US-Stand) 16.10.2010, 14:12Rowe
@mike15

Wie imemr würde ich sagen, sehr gut :D

Die Folge wo Sheldon nicht mehr aus seinem Zimmer kam und nur noch per Roboter kommuniziert hat war mein Favorit bisher ;)
The Big Bang Theory (US-Stand) 16.10.2010, 14:27mike15
@Rowe: Und die letzte fand ich irgendwie nicht ganz so stark.... :(
The Big Bang Theory (US-Stand) 16.10.2010, 16:53Androide
@mike: Mir gefiel der Kleinkrieg zwischen Sheldon und Raj dafür um einiges besser als Sheldon's Roboter. ;) Dazu noch George Takei und Bernadette :mcdreamy:
The Big Bang Theory (US-Stand) 28.10.2010, 19:02Moira
OMG Ich wollte nur mal wieder sagen, dass ich Shelly sowas von liebe :l: :l: :l:

Und ich bin wie snuffi dafür, dass Shelly die komische Tante da abschießt. Auch, wenn ich ihn nicht zusammen mit Penny sehe. Der soll bitte zeitlebens alleine bleiben.
The Big Bang Theory (US-Stand) 28.10.2010, 19:58mike15
Zur neuen Folge: Leider fand ich sie wieder um einiges schlechter als die Folgen (vor allem gegen Ende) der dritten Staffel.... :( (aber es ist trotzdem noch immer TBBT ;) )
The Big Bang Theory (US-Stand) 05.02.2011, 02:01Constantine
I think I broke your son :D

Warum war hier seit Oktober nichts mehr los ?
The Big Bang Theory (US-Stand) 05.02.2011, 13:41Snuffkin
seit wann redet Raj mit Frauen. Ich hab sicher wieder ne folge verpasst ;_;
The Big Bang Theory (US-Stand) 05.02.2011, 16:20Bane
Macht er doch nicht ? Nur wenner was getrunken hat.
The Big Bang Theory (US-Stand) 05.02.2011, 16:31Constantine
seine triebfantasien zählen glaub ich nicht als realität xD
The Big Bang Theory (US-Stand) 05.02.2011, 23:31Snuffkin
aber als sie meinte er sieht eigentlich ganz nett aus, hat er doch mit ihr gesprochen und das war noch nicht phantasie, oder :ugly: ?
The Big Bang Theory (US-Stand) 05.02.2011, 23:59Bane
Immer wenn er gesprochen hat wars in der Phanasie :P
The Big Bang Theory (US-Stand) 06.02.2011, 10:02Snuffkin
das überfordert mich :(
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.03.2011, 10:45Lila Monster
wow hab die Sendung gestern für mich entdeckt und da ich gerade Ferien habe schaue ich wie blöd diese absolut geniale Sendung. Ok euch hinke ich (mal wieder) hinterher hab eben erst folge 6 der ersten Staffel gesehen aber trotzdem einfach genial. Sheldon ist der Hammer und seine Tshirts :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.03.2011, 15:03mike15
@Lila: Genieße die ersten Staffeln (vor allem die dritte), leider geht's zur Zeit etwas bergab :(
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.03.2011, 16:35Bane
@Mike: Find ich aber mal so überhaupt nicht, mit einer gewissen neuen Person sind für mich noch einmal schöne lustige Aspekte hinzu gekommen. :P
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.03.2011, 21:29Lila Monster
Ja bin fleißig am schauen und jetzt hab ich auch noch ne andere Serie für mich entdeckt außgerechnetr jetzt wo ich bald abi schreib und ich keine Zeit hab....eigentlich :P
The Big Bang Theory (US-Stand) 09.03.2011, 22:15mike15
Zitat:
Original von Bane
@Mike: Find ich aber mal so überhaupt nicht, mit einer gewissen neuen Person sind für mich noch einmal schöne lustige Aspekte hinzu gekommen. :P


Klar ists noch lustig und überdurchschnittlich gut, aber ich fands i-wie letzte Season besser. Mir kommts vor, als würden die grad irgendwas "storytechnisch" (soweit man das hier behaupten kann) vorbereiten. :dunno:
The Big Bang Theory (US-Stand) 23.03.2011, 18:34Lila Monster
Wann genau läuft es denn zurzeit auf Pro Sieben und bei welcher Folge sind wir gerade?
The Big Bang Theory (US-Stand) 23.03.2011, 21:10mike15
Zitat:
Original von Lila Monster
Wann genau läuft es denn zurzeit auf Pro Sieben und bei welcher Folge sind wir gerade?


Immer dienstags um 22:15 Uhr werden 2 Folgen ausgestrahlt. Gestern liefen 3x01 und 3x02, nächste Woche Folge 3 und 4.

Zusätzlich auch jeden Tag mittags 2 Folgen (ab ca 11:30 Uhr).
The Big Bang Theory (US-Stand) 23.03.2011, 21:32Lila Monster
mh das werd ich warscheinlich nciht mehr einholen können naja auch gut Danke auf jeden fall
Eure Lieblingsserien 23.09.2011, 17:58Dan
5x01 und 5x02 waren echt so herrlich! :lol: Schonlange bei TBBT nicht mehr so heftig gelacht. Vor allem bei 5x02 mit dem Stuhl und Sheldons Anläufe Penny zu überzeugen, ihn wegzuschaffen. :D Ach und ich hoffe das sie und Raj irgendwo noch zusammen kommen! Denn der Shippername Koothrapenny ist so awesome und Beide passen doch recht gut zusammen. :D Und Leonard und Penny nochmal, nee das muss nicht sein.
The Big Bang Theory (US-Stand) 24.09.2011, 18:53!Xabbu
kann ich so unterschreiben. TBBT unterhält mich einfach bestens die Gags zünden so gut wie immer bei mir :D für mich gibt es im moment einfach keine bessere sitcom.
einzig kleiner kritikpunkt aus der story penny und ray hätte man etwas mehr rausholen können, aber ich denke da wird auch noch einiges kommen.

"it's not what it looks like" :ugly: :lol:
The Big Bang Theory (US-Stand) 25.09.2011, 07:21mike15
Mir haben die beiden Folgen auch ganz gut gefallen, endlich wieder neue Folgen :hibbel:

Wobei mir jetzt die Auflösung des Bernadette-und-Howard-"Cliffhangers" noch fehlt... (Oder hab ich da was übersehen? :ugly: )

Das Raj-Penny-Zeug war echt funny, aber ich denke, da wird nicht mehr allzu viel kommen, immerhin hat sie es ihm ja relativ deutlich gesagt :P

Außerdem glaube ich nicht, dass Raj seine Freundschaft aufs Spiel setzen würde, nach all dem, was Penny ihm gebeichtet hat...
The Big Bang Theory (US-Stand) 10.02.2012, 23:04dreiundZwanzig
Sheldon ist vom Ende von Lost enttäuscht :(
The Big Bang Theory (US-Stand) 11.02.2012, 10:20Dolmar
Na was hast du denn von nem Wissenschaftler erwartet? ;) :D
The Big Bang Theory (US-Stand) 11.02.2012, 20:11Hans
Zitat:
Original von Dolmar
Na was hast du denn von nem Wissenschaftler erwartet? ;) :D

:unterschreib:

Aber das ist leider wirklich schon zu einem Scherz geworden, der ins Allgemeinwissen gehört. Kommt ja immer wieder mal wo vor, zuletzt sogar im Game Arkham City :(
The Big Bang Theory (US-Stand) 12.02.2012, 16:47dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Harry
Zitat:
Original von Dolmar
Na was hast du denn von nem Wissenschaftler erwartet? ;) :D

:unterschreib:

Aber das ist leider wirklich schon zu einem Scherz geworden, der ins Allgemeinwissen gehört. Kommt ja immer wieder mal wo vor, zuletzt sogar im Game Arkham City :(


Da wurde es doch eher positiv dargestellt, wenn ich mich recht erinnere...
The Big Bang Theory (US-Stand) 13.02.2012, 00:00Hans
Naja, ok, es ist eher neutral, aber doch als Seitenhieb aufs ungewöhnliche Ende zu verstehen:
http://www.youtube.com/watch?v=OESU1kW2o7c

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum