LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Big Bang Theory (US-Stand)LOST-fans.de Forum - The Big Bang Theory (US-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 40658 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 21:45:38nach oben

Gast

daher finde ich ihn armselig und würde an der stelle von leonard ihm die freundschaft kündigen und anstelle wolowitz würde ich ihn mit der armbrust erschießen

qu4d
The Big Bang Theory (US-Stand) - 30.09.2009, 21:47:42nach oben

Gast

na wenn das deine einstellung is :f

ich fänds armseelig, wenn sheldon sich dessen bewusst wär und leute mit absicht ärgert.


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 13.10.2009, 11:24:33nach oben

2732 Posts: Leader


304 war super

raj und sheldon zusammen waren diesmal perfekt, vor allem bei ihrem denken hab ich mich richtig amüsiert :]




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.12.2009, 18:19:04nach oben

Gast

Genau wie bei HIMYM heute endlich mal wieder ne richtig gute Folge. Ein Lichtblick nach der eher recht schwachen Staffel bisher. CBS-Comedy blüht wieder auf.

Profil von Charlz Charlz
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.12.2009, 18:38:26nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Also ich fand die Folge auch wieder super. Das beste war:

Sheldon:" Howard. Your shoes are delightful. Where did you get them?"
Howard: " What?"
Sheldon: " Bazinga. I don't care."



Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.12.2009, 19:24:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sheldon soll mich Pysics teachen

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.12.2009, 19:36:29nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Snuffkin
Sheldon soll mich Pysics teachen


Du Masochist!



T&S


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.12.2009, 20:17:39nach oben

2732 Posts: Leader


ich find die ganze staffel bis jetzt gut gelungen, auch die neueste war super




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 08.12.2009, 22:17:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von SpikeWtB
Zitat:
Original von Snuffkin
Sheldon soll mich Pysics teachen


Du Masochist!


Pff ich find er hat total gut und pädagogisch wertvoll angefangen


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
The Big Bang Theory (US-Stand) - 09.12.2009, 01:55:24nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Original von SpikeWtB
Zitat:
Original von Snuffkin
Sheldon soll mich Pysics teachen


Du Masochist!


Pff ich find er hat total gut und pädagogisch wertvoll angefangen


Ich hab mir das so vorgestellt, als ob Sheldon den ganzen Stoff seines Studiums in eine Sitzung packen wollte. Witzig war es schon, aber ich würde ihn danach lynchen wollen.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 09.12.2009, 13:45:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja das ist halt so weird dargestellt worden lol, aber so anzufangen war auch echt gut er müsst halt jeden Tag ne Stunde machen das wär schön

Profil von Moira Moira
The Big Bang Theory (US-Stand) - 09.12.2009, 22:22:30nach oben

1251 Posts: Scout

Die Folge hat mich daran erinnert, wie ich mal einen Typen aus meinem Physikalische Chemie-Kurs gefragt habe, ob er mir das alles mal erklären könnte. Ich hatte trotz großen Zeitaufwands nie mehr als 50% der Punkte auf den Übungszetteln. Und jener Student eben, den ich auch schon aus Bio kannte, sollte und wollte mir auch helfen.
Er ist dafür bekannt, dass er richtig was drauf hat und obwohl er mit mir zusammen angefangen hat, hat er inzwischen seine Doktorarbeit in Gang und ich noch nichtmal mein Examen in der Tasche.
Leider liefs ähnlich wie mit Shelly: Der hat mich so schnell mit Formeln und Fakten zugemüllt, dass ich nach jeder Stunde verwirrter war als zuvor. Und inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob das nicht Absicht war. So schlecht kann ein Mensch gar nicht erklären und so doof bin ich auch wieder nicht.
Klausur habe ich dennoch bestanden, aber wohl eher, weil eine andere Studentin mir eine Nacht vor der Klausur die wichtigsten Eckpfeiler verklickert hat.

@ Folge:
Am besten war meines Erachtens der Anfang, weil er so schön mit running gags gespielt hat (Sheldons Platz etc.). Aber ich glaube nicht, dass irgendeine Folge jemals "The Bath Item Gift Hypothesis" wird toppen können.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Birdee
The Big Bang Theory (US-Stand) - 20.01.2010, 16:36:46nach oben

Gast

Merkwürdig ruhig hier geworden...etwa alle im Chuck Fieber !!

Kann nur sagen, dass die letzten beiden Episoden einfach mal wieder der Hammer waren,
Sheldon at it's best sozusagen .....will aber mal gar nicht zuviel verraten, vll. kommt ja wieder leben in die Bude !!


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 21.01.2010, 15:31:42nach oben

2732 Posts: Leader


super folge

hab mich wieder großartig amüsiert !




Don't be sorry your darkness is gone


Birdee
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.01.2010, 16:39:57nach oben

Gast

Was sagt Sheldon da eigentlich so fast am Ende zu der Frau/seiner Begleitung:
"good night p.... human " ??

liebe aber auch seine Hulkimpressionen in der Folge...."Hulk sad"


Profil von Dolmar Dolmar
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.01.2010, 19:15:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Birdee
Was sagt Sheldon da eigentlich so fast am Ende zu der Frau/seiner Begleitung:
"good night p.... human " ??


Er sagt "Good night puny human."

- Editiert von Dolmar am 22.01.2010, 19:17 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Birdee
The Big Bang Theory (US-Stand) - 22.01.2010, 20:52:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Birdee
Was sagt Sheldon da eigentlich so fast am Ende zu der Frau/seiner Begleitung:
"good night p.... human " ??


Er sagt "Good night puny human."


macht natürlich sinn....habs aber auch einfach akustisch nicht verstehen können/wollen,
aber dennoch herzlich gelacht....danke für die "Übersetzung" !!


Profil von Dolmar Dolmar
The Big Bang Theory (US-Stand) - 23.01.2010, 08:42:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja ich habs akkustisch auch nicht verstanden, aber ich hab mir dann einfach die Untertitel dazugeschaltet.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 24.01.2010, 11:21:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich dachte er sagt "petty" naja kommt auf's gleiche raus Sind ja synonym

Etienne
The Big Bang Theory (US-Stand) - 02.02.2010, 11:24:38nach oben

Gast

Bazinga
Oh my god..das war mal wieder genial..Discoskaten und Sheldon als "Normalo" und sein Bazinga
f*cking hilarious



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer