LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Big Bang Theory (US-Stand)LOST-fans.de Forum - The Big Bang Theory (US-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 49381 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Androide Androide
The Big Bang Theory (US-Stand) - 16.10.2010, 16:53:23nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


@mike: Mir gefiel der Kleinkrieg zwischen Sheldon und Raj dafür um einiges besser als Sheldon's Roboter. Dazu noch George Takei und Bernadette

Profil von Moira Moira
The Big Bang Theory (US-Stand) - 28.10.2010, 19:02:40nach oben

1251 Posts: Scout

OMG Ich wollte nur mal wieder sagen, dass ich Shelly sowas von liebe

Und ich bin wie snuffi dafür, dass Shelly die komische Tante da abschießt. Auch, wenn ich ihn nicht zusammen mit Penny sehe. Der soll bitte zeitlebens alleine bleiben.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von mike15 mike15
The Big Bang Theory (US-Stand) - 28.10.2010, 19:58:22nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zur neuen Folge: Leider fand ich sie wieder um einiges schlechter als die Folgen (vor allem gegen Ende) der dritten Staffel.... (aber es ist trotzdem noch immer TBBT )







Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 05.02.2011, 02:01:06nach oben

2732 Posts: Leader


I think I broke your son

Warum war hier seit Oktober nichts mehr los ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 05.02.2011, 13:41:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


seit wann redet Raj mit Frauen. Ich hab sicher wieder ne folge verpasst ;_;

Profil von Bane Bane  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 05.02.2011, 16:20:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Macht er doch nicht ? Nur wenner was getrunken hat.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 05.02.2011, 16:31:05nach oben

2732 Posts: Leader


seine triebfantasien zählen glaub ich nicht als realität xD




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 05.02.2011, 23:31:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


aber als sie meinte er sieht eigentlich ganz nett aus, hat er doch mit ihr gesprochen und das war noch nicht phantasie, oder ?

Profil von Bane Bane  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 05.02.2011, 23:59:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Immer wenn er gesprochen hat wars in der Phanasie


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 06.02.2011, 10:02:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


das überfordert mich

Profil von Lila Monster Lila Monster  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 09.03.2011, 10:45:26nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


wow hab die Sendung gestern für mich entdeckt und da ich gerade Ferien habe schaue ich wie blöd diese absolut geniale Sendung. Ok euch hinke ich (mal wieder) hinterher hab eben erst folge 6 der ersten Staffel gesehen aber trotzdem einfach genial. Sheldon ist der Hammer und seine Tshirts

Profil von mike15 mike15
The Big Bang Theory (US-Stand) - 09.03.2011, 15:03:13nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@Lila: Genieße die ersten Staffeln (vor allem die dritte), leider geht's zur Zeit etwas bergab







Profil von Bane Bane  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 09.03.2011, 16:35:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mike: Find ich aber mal so überhaupt nicht, mit einer gewissen neuen Person sind für mich noch einmal schöne lustige Aspekte hinzu gekommen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Lila Monster Lila Monster  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 09.03.2011, 21:29:30nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Ja bin fleißig am schauen und jetzt hab ich auch noch ne andere Serie für mich entdeckt außgerechnetr jetzt wo ich bald abi schreib und ich keine Zeit hab....eigentlich

Profil von mike15 mike15
The Big Bang Theory (US-Stand) - 09.03.2011, 22:15:29nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Bane
@Mike: Find ich aber mal so überhaupt nicht, mit einer gewissen neuen Person sind für mich noch einmal schöne lustige Aspekte hinzu gekommen.


Klar ists noch lustig und überdurchschnittlich gut, aber ich fands i-wie letzte Season besser. Mir kommts vor, als würden die grad irgendwas "storytechnisch" (soweit man das hier behaupten kann) vorbereiten.







Profil von Lila Monster Lila Monster  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 23.03.2011, 18:34:33nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Wann genau läuft es denn zurzeit auf Pro Sieben und bei welcher Folge sind wir gerade?

Profil von mike15 mike15
The Big Bang Theory (US-Stand) - 23.03.2011, 21:10:45nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Lila Monster
Wann genau läuft es denn zurzeit auf Pro Sieben und bei welcher Folge sind wir gerade?


Immer dienstags um 22:15 Uhr werden 2 Folgen ausgestrahlt. Gestern liefen 3x01 und 3x02, nächste Woche Folge 3 und 4.

Zusätzlich auch jeden Tag mittags 2 Folgen (ab ca 11:30 Uhr).







Profil von Lila Monster Lila Monster  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 23.03.2011, 21:32:44nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


mh das werd ich warscheinlich nciht mehr einholen können naja auch gut Danke auf jeden fall

Profil von Dan Dan
Eure Lieblingsserien - 23.09.2011, 17:58:10nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


5x01 und 5x02 waren echt so herrlich! Schonlange bei TBBT nicht mehr so heftig gelacht. Vor allem bei 5x02 mit dem Stuhl und Sheldons Anläufe Penny zu überzeugen, ihn wegzuschaffen. Ach und ich hoffe das sie und Raj irgendwo noch zusammen kommen! Denn der Shippername Koothrapenny ist so awesome und Beide passen doch recht gut zusammen. Und Leonard und Penny nochmal, nee das muss nicht sein.






Profil von !Xabbu !Xabbu  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 24.09.2011, 18:53:15nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


kann ich so unterschreiben. TBBT unterhält mich einfach bestens die Gags zünden so gut wie immer bei mir für mich gibt es im moment einfach keine bessere sitcom.
einzig kleiner kritikpunkt aus der story penny und ray hätte man etwas mehr rausholen können, aber ich denke da wird auch noch einiges kommen.

"it's not what it looks like"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer