LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Big Bang Theory (US-Stand)LOST-fans.de Forum - The Big Bang Theory (US-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 40688 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 04.05.2010, 15:05:18nach oben

2732 Posts: Leader


hab ich das richtig verstanden, dass penny anscheinend beim bowling match schluss gemacht hat ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 04.05.2010, 16:15:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja hat sie

Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 18.05.2010, 05:27:21nach oben

2732 Posts: Leader


uuuuuh Flashback

schön gemacht, waren jetzt nicht die besten witze und action, aber der flashback hat frischen wind in die sache gebracht




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snorky Snorky
The Big Bang Theory (US-Stand) - 18.05.2010, 20:29:41nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


Firefly ~ auch sie waren überzeugt






Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 19.05.2010, 18:41:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja ich hab fast geweint es hätte alles so schön sein können (

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
The Big Bang Theory (US-Stand) - 19.05.2010, 21:13:48nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich fand die Folge sehr gut. Aber Sheldon sollte mal lernen Babylon 5 zu schätzen. *kopfnickt* Ich glaube ich hätte sonst auch enorme Probleme mit Sheldon diesbezüglich...okay... nicht nur diesbezüglich.



T&S


Profil von McLovin McLovin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 19.05.2010, 22:14:42nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Was war mit Firefly? Irgendwie habe ich das gar nicht mitbekommen

Profil von SpikeWtB SpikeWtB
The Big Bang Theory (US-Stand) - 20.05.2010, 05:13:12nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von McLovin
Was war mit Firefly? Irgendwie habe ich das gar nicht mitbekommen


Sheldon wollte im Flashback, dass im Roomate-Agreement aufgenommen werden sollte, dass sie ab jetzt jede Freitag "Joss Whedons brilliante neue Serie Firefly gucken werden". Sheldon meint dann noch, dass es in das Roómate-Agreement gehört, da die Serie sowieso noch über Jahre hinweg laufen wird.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 02.06.2010, 18:19:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich find blöd dass sie Sheldon jetzt eine geben die wie er ist ka :/ hinterlässt bei mir einfach einen total unguten nachgeschmack. Da hätten sie ihn lieber ganz für sich alleine lassen sollen.

qu4d
The Big Bang Theory (US-Stand) - 02.06.2010, 18:31:22nach oben

Gast

Das fand ich garnich so schlimm, aber diese Folge als Staffelfinale? Wtf?

Profil von McLovin McLovin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 02.06.2010, 19:07:25nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Snuffkin
ich find blöd dass sie Sheldon jetzt eine geben die wie er ist ka :/ hinterlässt bei mir einfach einen total unguten nachgeschmack. Da hätten sie ihn lieber ganz für sich alleine lassen sollen.

Ich hasse die jetzt schon richtig. Das klappt eben nur bei Sheldon

Zitat:
Original von qu4d
Das fand ich garnich so schlimm, aber diese Folge als Staffelfinale? Wtf?

Das gleiche habe ich auch gedacht (und so ähnlich habe ich mich auch bei HIMYM gefühlt).


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 02.06.2010, 19:25:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja ich weiß auch nicht vielleicht kommt bei mir da unterbewusst der Sheldon/Penny shipper (whatever don't ask ) durch aber da hätte ich Sheldon doch lieber mit der ex von Leonard gesehen oder mit Leonards mutter

Profil von Constantine Constantine
The Big Bang Theory (US-Stand) - 02.06.2010, 21:22:21nach oben

2732 Posts: Leader


Shenny

wenn beide betrunken sind




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 02.06.2010, 21:30:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Constantine
Shenny

wenn beide betrunken sind


naww voll der schöne shipper name


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
The Big Bang Theory (US-Stand) - 17.07.2010, 22:27:00nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hat hier jemand die unausgestrahlte Pilotfolge gesehen? Ich hab's und sie hat mir Angst gemacht


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von McLovin McLovin
The Big Bang Theory (US-Stand) - 18.07.2010, 00:40:40nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Hat hier jemand die unausgestrahlte Pilotfolge gesehen? Ich hab's und sie hat mir Angst gemacht

Ja, ich habs gesehen. Warum Angst? Ist doch vorbei und kommt nie wieder
Penny ist um längen besser, sympathischer, lustiger und hübscher als die andere da. Und diese komische Nerd-Freundin von Sheldon und Leonard war einer der schlimmsten und nervigsten Charaktere, die ich seit langem gesehen habe. Ich bin echt froh, dass die die Änderungen, die sie vorgenommen haben, vorgenommen haben


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
The Big Bang Theory (US-Stand) - 18.07.2010, 01:27:11nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Beim Schauen hatte ich echt Angst. Erstens wegen der "neuen" Charaktere da und vor allem wegen der Tatsache, dass Sheldon nicht asexuell ist. Das ist doch verstörend.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mike15 mike15
The Big Bang Theory (US-Stand) - 15.10.2010, 11:00:02nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Schaut hier noch jemand die vierte Staffel?

Wie gefällt sie euch bisher?







Profil von Rowe Rowe  
The Big Bang Theory (US-Stand) - 16.10.2010, 14:12:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mike15

Wie imemr würde ich sagen, sehr gut

Die Folge wo Sheldon nicht mehr aus seinem Zimmer kam und nur noch per Roboter kommuniziert hat war mein Favorit bisher




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von mike15 mike15
The Big Bang Theory (US-Stand) - 16.10.2010, 14:27:47nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


@Rowe: Und die letzte fand ich irgendwie nicht ganz so stark....








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer