LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 27016 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Runde 14 (MS) - 16.01.2008, 17:55:54nach oben

Gast

„Nun gut.“ sagte Mr. Linus, „Dann ist es also beschlossen, meine Herren, meine Damen.“ Linus erhob sich aus seinem Sessel, der am Tischende stand und auch die anderen Mitglieder des Betriebsrats erhoben sich von ihren Plätzen. „Ich werde mich persönlich um die Angelegenheit kümmern.“ sagte Linus nun und verließ den Konferenzraum nun um der Abteilung Schadensregulierung A bis K , in der zur Zeit eine Party statt fand, einen Besuch abzustatten.

Auch ohne Lockhart ging die Party munter weiter, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass die Weinflasche sich in den nächsten 24 Stunden immer wieder selbstfüllen würde.
Doch Shannon schrie laut auf, als Tim den Rotwein über ihr Shirt verschüttete. „Was fällt dir eigentlich ein?!“ schrie, „Es ist unmöglich mit euch, wenn sich hier nicht bald etwas ändert kündige ich!“
„Also wenn sich hier jemand beschweren darf bin ich das wohl.“ sagte Ernie, „Hier, ich werde ja immer gemobbt. Ja, und jetzt gib mal den Wein.“ Ernie nahm sich die Flasche und trank einige Schlücke, und die Wirkung des Alkohols waren schnell zu spüren. „Also eigentlich, mag ich euch ja doch gerne. Und hier, Shannon, trink mal was vom Wein, der schmeckt wie hausgemacht, also ich trink ja sonst nichts, außer an Silvester ein Glas Sekt, aber der ist wirklich gut. Und eigentlich mag ich euch ja alle ganz dolle.“ Dann stand Ernie auf und umarmte Tim, der beflügelt vom Alkohol zusammen mit Ernie „Was wollen wir trinken?“zu singen begann.

Shannon wandte sich wutschnaubend von den beiden ab und wollte gerade ein Gespräch mit Sam beginnen, als sie sah das Mr. Linus den Raum betreten hatte. „Willkommen, Mr. Linus!“ reif sie und konnte ihre Ungeduld und Aufgeregtheit nun nicht mehr verbergen, „Können Sie uns jetzt mitteilen, wer neuer Chef dieser Abteilung wird?“ „Ja, deswegen bin ich gekommen.“ erwiderte er lächelnd, „Doch zunächst zu etwas anderem.“

Mittlerweile hörten selbst Tim und Ernie, deren Trunkenheit wie durch Magie verflogen schien, Linus aufmerksam zu. „Wie Sie sicherlich bemerkt haben, wurden in letzter Zeit überdurchschnittlich viele Mitarbeiter entlassen. Dies hat mehrere Gründe, zunächst wurden Herr Stromberg und Mr. Locke gefeuert, da anonyme Umfragen unter ihnen ergeben haben, dass diese Mitarbeiter das Betriebsklima eindeutig stören. Die anderen haben wir auf Anraten einer der anwesenden Personen gefeuert.
Mr. Wesker war ein sehr ehrgeiziger Mitarbeiter, wer hätte da gedacht, dass ihm diese Ehrgeiz zum Hindernis werden würde?
Bei Mr. Reyes verhält es sich vollkommen anders, er war faul und hat kaum gearbeitet. Auch das war einem von ihnen ein Dorn im Auge, denn welchem zukünftigem Chef gefallen schon faule Mitarbeiter?
Nun, werden sich einige von ihnen fragen, warum musste Mr. Flinkman gehen? Er war ein durchschnittlicher Arbeiter, nicht faul aber auch nicht sonderlich ambitioniert. Die Antwort ist denkbar einfach: Die Liebe. Ja, die Liebe, für die Karriere ist sie nur hinderlich.
Mr. Cage war ein durchaus fähiger Mitarbeiter, um nicht zu sagen, ein Anwärter auf den Chefposten. Damit war auch er ein Hindernis für die Person, die unbedingt Chef werden wollte.
Mr. Lockhart war als Chef natürlich ein weiteres Hindernis, noch dazu kam, dass er vollkommen unterqualifiziert ist, also musste auch er gehen.
Nun,“ sagte Linus jetzt mit sehr bedächtiger Stimme, „Ich denke, Sie alle wissen nun, wer für die Entlassungen verantwortlich ist, nicht wahr?“
Drei wütende Gesichter starrten Shannon an, die nicht die Spur einer Gefühlsregung zeigte, und dann doch verzweifelt „Ja, ich war es!“ rief. „Aber, was hätte ich tun sollen, ich hatte keine andere Wahl, und außerdem, ihr seid so ein unfähiger Haufen, da musste ich doch eingreifen!“

Dann wandte sie sich an Linus, „Nun sagen Sie mir, hat es sich gelohnt? Bin ich Chef?““
„Die Entscheidung fiel uns nicht leicht.“ sagte Linus. „Also wollten wir die Mitarbeiter entscheiden lassen, doch es herrschte Uneinigkeit, weshalb wir ihren ehemaligen Chef Herr Stromberg um Rat fragten. Und er vertraut ihnen anscheinend: Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Rutherford, Sie sind Chef dieser Abteilung! Mr. Winchester, Sie sind entlassen, was mit ihnen beiden geschieht, entscheidet Mrs. Rutherford.“ sagte Linus nun zu Tim und Ernie. „Ebenfalls entlassen.“ sagte sie nur kalt, dann lächelte sie: Sie hatte ihr Ziel erreicht.

Ende


Pharaoman
Runde 14 (MS) - 20.01.2008, 16:48:31nach oben

Gast

Epilog- John Locke, "Die Jagd"
John Locke war gerade gefeuert worden und war nun auf dem Weg in das oberste Stockwerk, wo er seinen ehemaligen Boss erwartete.
Oben angekommen, sagte er zu der Sekretärin von Mr. Gale, dass er sofort mit ihm reden möchte.
Die Sekretärin Rose stand auf und sagte:
"Das können sie nicht tun, er ist - "

"Sagen sie mir nicht was ich nicht tun kann!"
Schrie John sie an.
"Sie haben keine Ahnung was ich alles kann, also sagen sie mir nie wieder was ich nicht tun kann!"
Locke nahm einen Briefbeschwörer in Form eines Eisbären vom Schreibtisch und warf ihn wutentbrannt an Rose's Kopf.
Diese wurde sofort ohnmächtig und sackte zusammen.
John fuhr nun mit seinem Stuhl in Richtung Tür von Henry Gale's Büro.
Er öffnete sie mit einem Stoß und hielt das große Jagdmesser schon bereit.

Als die Tür offen war, sah Locke dass das Büro bis auf Richard Ben's persönlichen Assistent leer war.
Richard erschrak als er Locke sah.
"Was tun sie hier, John?" fragte er mit seiner ruhigen Stimme.
"Ich möchte mit Ben sprechen, wo ist er?"
"Er ist gerade mit seinem kleinen Privatfahrstuhl heruntergefahren um einige weitere Kündigungen vorzunehmen.Sie können hier doch aber nicht so einfach rein, hat Rose - "

"Sagen sie mir nicht was ich nicht tun kann!"
Locke nahm den Computerbildschirm von Gale's Schreibtisch und schlug ihn Mr.Malking auf den Kopf.

In diesem Moment öffnete sich der kleine Aufzug im Büro und Ben kam herraus und betrat sein Büro und erschrak als er John sah.
"Was machst du hier, John?" fragte er mit großen Augen.
Locke richtete sein Messer auf Ben und sagte:
"Setz dich hin Ben, wir müssen uns unterhalten!"
Ben zögerte, doch als John mit dem Messer zum Schreibtisch rüber zeigte, lief er an seinen Platz und setzte sich.
"John, ich hoffe du siehst ein, dass ich nur diesen einen Knopf hier drücken muss..."
Er zeigte auf die Gegensprechanlage,
"...und Rose wird die Secureties rufen."
"Du kannst es ja probieren, aber ich glaube nicht dass Rose irgend jemanden rufen kann."


Ben sah Locke an und zögerte, dann drückte er den Sprechknopf und sagte:
"Rose sind sie da?Rose bitte melden!"

Locke verzog seine Miene um ein "Hab ich doch gesagt" auszudrücken.

"Ok, was willst du John?"
"Warum hast du mich gefeuert?Warum?Du hättest mich doch gar nicht erst einstellen können!"
"Das kann ich nicht sagen, John!"
"Warum kannst du mir das nicht sagen?"
"Weil ER mich sonst tötet!"
Ben hatte mittlerweile einen weinerlichen Tonfall.
"Wer?Bill Gates?"
"Nein, er ist ein niemand."
"Wer dann?"
"Wenn ich es sage wird er mich umbringen!"
"Wenn du es nicht agst, bringe ich dich um!"

Locke griff Ben an den Haaren und drückte ihm sein Messer nun gegen den Hals.
"Ok ok!Es ist Jef Raskin!"
"Was?Ich dachte der wäre längst Tod!"
"Das solltest du auch, in Wirklichkeit lebt er in
einer kleinen Hütte auf einer Apfelfarm und ich bin der einzige der mit ihm reden kann!"

"Ich wusste dass da mehr dahinter steckt!"

sagte John,
"Wo ist diese Farm?"
"Ich werde dich hinführen, gib mir das Buch"

Ben zeigte auf einen Atlas im Regal neben den raumhohen Fenster.
Locke griff nach dem Buch und drehte sich wieder zu Ben, welcher plötzlich vor ihm stand und ihn mit voller Wucht gegen das Fenster rammte, welches zerbrach.
Im letzten Moment könnte Locke noch mit seinem Messer ausholen, er traff Ben von oben an der Schulter und beide stürzten aus dem 23.Stock.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 20.01.2008, 17:05:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Epilog, Sam Winchester

Er war entlassen. Ohne ein Wort zu sagen verließ Sam den Raum. Die Tür knallte er laut hinter sich zu.
Wenige Augenblicke später stand er unten im kalten Regen ganz allein auf der Straße. Ihm war klar, was er jetzt tun würde. Was sollte er auch sonst anderes tun?? Sam's Haare klebten an seiner Stirn.
Er ging in Richtung der Telefonzelle, die am Ende der Straße stand.
Es war kein Mensch unterwegs. Niemand. Die Straße war wie leer gefegt.
Die Idee sich hier ein neues Leben aufzubauen war jetzt wohl gescheitert.
Sam öffnete die Tür der Telefonzelle und trat ein. Er wühlte in seiner Hosentasche nach den Zettel, wo die Nummer drauf stand. Endlich, er hatte ihn. Er warf sein letztes Kleingeld ein...und für einen kleinen Moment zögerte er, dann wählte er die Nummer.
"Hallo?", sagte eine Bekannte Stimme nach wenigen Sekunden.
Sam hielt kurz die Luft an, dann sprach er:
"Hallo...Dean...ich....ähm", Sam zögerte.
"Ach mein kleiner Bruder!! Na hast du genug von Akten sortieren", Dean lachte.
"Ja", gab Sam kurz zurück.
"Willst du also doch bei deinen alten "Job" bleiben, was??", Dean machte eine kurze Pause. "Ich bin ganz bei dir in der Nähe, ich hole dich in einer Stunde vor deinen Büro ab...und Sam, wir haben einen neuen Interessanten Fall. Wird dich voll interessieren und noch was Sam, ich bin froh, dass du wieder dabei bist", mit diesen Worten legte Dean auf.
Sam legte den Hörer hin und lächelte glücklich.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 14 (MS) - 25.01.2008, 19:12:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Epilog, Hurley

Es war noch nicht so lange her, dass er hier gewesen war. Doch diesmal war er aus einem anderen Grund da als letztes Mal. Er hatte die Firma gekauft und wollte sich nun noch einmal mit Mr. Linus treffen.
Doch zu erst einmal wollte er seine alte Abteilung besuchen.
Er war nicht überrascht als dort alles anderen als Arbeit getan wurde, denn sie war leer.
"Nunja, einige hatte ich ja schon gemocht", dachte er als er den Zettel an der Tür sah - "Wegen Unterbesetzung bis auf weiteres geschlossen".
Also gleich zu Mr. Linus.
Er benutzte den Privataufzug, da die Firma ja jetzt ihm gehörte.
Nach einer überraschen kurzen Fahrt kam er oben an.
Der Anblick den er hier hatte war dann doch überraschend. Mr. Linus und John schienen zu kämpfen und plötzlich fielen beide durchs Fenster. So schnell er nur konnte rannte er zum Fenster, aber bekamm nur noch Mr. Linus Schuh zufassen.
Der Termin war jetzt wohl geplatzt. Er war geschockt.

"Alter, sie sind tot!" mit diesn Worten fiel er in Ohnmacht...

- Editiert von Rowe am 25.01.2008, 19:13 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 27.01.2008, 17:55:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tims Epilog

Damit war dies nun auch der letzte Arbeitstag für Tim. So hoch er doch unerwartet in der Hierarchie der Firma aufgestiegen war, so tief war nun auch sein Fall. Gefeuert durch dieses blonde Flittchen. Definitiv nicht das Ende, wie er es sich vorgestellt hatte.
Betrübt ging er eine Straße entlang und blickte in die Gesichter der Personen, die ihm entgegen kamen. Einer hatte verblüffende Ähnlichkeit mit dem jungen Orson Welles.
"Mensch war der gut als Harry Lime.", war aus Tims Mund zu hören, während er die Straße weiter entlang schlenderte.
Er kam an einem kleinen Multimedia Geschäft vorbei und auf einem kleinen Fernseher war eine alte Episode von Coupling zu sehen. Alle anderen zeigten die Werbung für diese neue deutsche Fernsehshow, die angeblich auf einer wahren Begebenheit basieren soll. "Dieser Steve... Als hätte man aus mir eine Serienfigur gemacht, die dann nur besser aussieht. Der ein oder andere charakterliche Unterschied ist schon da, aber was solls...", erzählte Tim sich selbst, während er seinen Weg nach Hause fortsetzte. Aber ein kleiner Umweg zu seinem alten Arbeitsplatz, dem Comicladen war wohl noch drin.

Dort angekommen, musste er feststellen, dass der Laden zum ersten Mal seit langer Zeit geschlossen war. Im Fenster hing ein Schild mit der Aufschrift Aushilfe gesucht! Muss die neuen Star Wars Filme mögen!
Als wäre der Tag nicht schon schlimm genug. Da entdeckte Tim die neuen Actionfiguren, die Bilbo im Fenster aufgestellt hatte. Captain Jack Harkness in der Extrem Gun Edition, mit genug Feuerwaffen, um einen Krieg zu gewinnen. Der zehnte Doctor in der School Reunion Edition, im Lehreroutfit und K-9 als Bonusfigur. Und natürlich die erste Figur des vierten Doctors, zu der es eine Gratistüte Jelly Babys gibt. Normalerweise würde Tim nichts davon abhalten, sich diese Figuren zu holen, aber im Anbetracht der Tatsache, dass er eben seinen Job losgeworden war und noch ein weiteres Maul zu stopfen hatte, würde er wohl passen müssen.
Noch dazu war der Laden ja sowieso geschlossen. Er setzte seinen Weg nach Hause weiter fort.

"Schatz, ich bin wieder da! Wie geht es Luke?", rief Tim, als er die Wohnung von Daisy und ihm betrat.
"Wie oft soll ich es dir denn noch sagen? Sie heißt nicht Luke! Und Mike hat angerufen. Ihr beiden seid euch so nah, da muss ich ja schon Angst haben, dass ihr eines Tages zusammen durchbrennt.
Ach so, nachdem du dich so sehr um einen neuen Job bemüht hast, war ich vorhin bei Bilbo im Laden und habe dir diese drei neuen Figuren für deine Sammlung gekauft."

Daisy reichte ihm die drei Figuren und sein Tag war gerettet. Nun stellte Tim sich noch die folgende Frage, "Welche Figur packe ich denn als erstes aus?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer