LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 26858 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 16:00:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Marshall - sein Schreibtisch

*Vom Stuhl fall*

Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte, machte er sich sofort an die Arbeit, die kleine Cam zu tunen...

- Editiert von Bane am 03.01.2008, 17:05 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 16:51:35nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Lockhart - Klos (mit JOhn und Hurley -> Stromberg)

Lockhart lächelte geschmeichelt.

"Naja.." Er blickte zur Lampe hinauf um sich zu vergewissern, dass das Licht im richtigen Winkel auf seine blendend weißen Zähne fiel."...woher sollen sie das auch wissen... Ich möchte mich ja nicht immer in den Vordergrund drängen." Er strahlte. "Ich würde ihnen ja noch ein Freiexemplar meines Buches "Zaudern ohne Zauber - Auch für Muggel lesenswert" signieren, aber leider sind alle vergriffen. Aber ich meine..." Er lachte schallend. "Sie sehen sowieso nicht aus als wenn sie allzuviel lesen nehme ich an? Naja was solls." Wieder ein Lachen" Nicht jeder ist zum Höheren geboren. Kopf hoch."

Mit diesen Worten tätschelte er Hurleys dicke Wange.

"Aber ganz besondere Fans bekommen auch mehrere Autogramme von mir. Du kannst damit bestimmt ein paar Galleonen verdienen"

Sofort hatte er 2 Autogramme mehr aus der Tasche gezogen. John beachtete er gar nicht - was wahrscheinlich daran lag, dass ein menschliches Wesen, dass weder Fan von ihm war noch irgendwelchen Ruhm einbrachte (und John war - da war er sicher - kein ernst zu nehmender Gegner)in Lockharts Welt einfach nicht existierte. Er vergaß ganz einfach, dass er da war.

Der Chef (Oder besser der Mann der sich für den Chef hielt, schließlich war er - Lockhart der heimliche Mittelpunkt dieses Universums) war da eine ganz andere Geschichte. Als Stromberg neben ihm auftauchte, wandelte sich Lockharts Gesichtsausdruck urplötzlich von arrogant zu betont unterwürfig.
Lauthals lachte er über Strombergs Witz. "Aber aber! Sie können doch nicht diese armen beiden Männer beleidigen." (John war mit einem mal wieder präsent.) "Der Kleine hier ist bestimmt nicht so doof wie er aussieht. Ich hab das im Gefühl." Er zwinkerte John zu.

"Und natürlich: Ich werde mich gleich an die Arbeit machen... Ich muss nur noch die beiden Autogramme hier fertig machen. Die Pflicht - Sie verstehen?"

Sprachs und beugte sich pflichtbewusst über seine strahlendes Portraits.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 18:23:53nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Schreibtisch mit John Locke

Nachdem sich Sam einen heißen Kaffee geholt hatte machte er sich wieder an die Arbeit.
Er stellte die Tasse direkt neben den Papierkram. Danach sah er sich einmal gelangweilt in dem Raum um. Er hustete und wühlte in seinen Akten rum. Diese ganzen Haufen Papier machten ihn noch verrückt. Sam trank einen Schluck Kaffee und machte sich danach ganz ruhig wieder an die Arbeit.
Erstmal das ganze Paper sortieren...

- Editiert von SawyersGirl am 03.01.2008, 18:25 -


Lenchen23
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 20:00:41nach oben

Gast

John - Herrentoilette mit Hurley, Gilderoy und Stromberg

"Der Kleine hier ist bestimmt nicht so doof wie er aussieht. Ich hab das im Gefühl." Gilderoy zwinkerte ihm zu, John fühlte sich beleidigt und wurde sauer, aber statt grimmig zu gucken, setzte er sein Wenn-wir-glücklich-sind-lächen-wir-also-lächel-und-du-wirst-glücklich Lächeln auf und verlies die Herrentoilette. Er hatte immer noch dieses übertreibene Lächeln im Gesicht, als er sich wieder an seinen Schreibtisch setzte.


Nils
Runde 14 (MS) - 03.01.2008, 21:41:19nach oben

Gast

„Du meine Güte!“ rief Peter, er sah Shannon mit ernsten Gesichtsausdruck an. „Sind das ihre Akten? Das wird wirklich nicht einfach, aber es gab noch niemanden, dem ich nicht helfen konnte.“ Er lächelte, und bevor Shannon etwas erwidern konnte setze er seinen Monolog fort. „Sich Hilfe bei Freunden zu holen ist schonmal ein Anfang, übrigens sehr vorbildlich, junger Mann.“, Peter nickte Marshall zu.
Dieser sah auf und wandte sich lächelnd an Shannon. „So, schon fertig, jetzt übrigens mit HD-Auflösung und ein konstanten Framerate von...“ „Ja, vielen Dank Marshall“ sagte Shannon und schenkte ihm ein dickes Lächeln, dann wandte sie sich dann Peter. „Und ihnen wäre ich sehr verbunden, wenn Sie einfach die Akten bearbeiten würden.“

„Ja, also verar-, also vereiern kann ich mich auch alleine!“ sagte Ernie zu Tim. „Meine Mama hat immer gesagt, Berthold, ja, das ist ja auch mein richtiger Name, also, dass könnt ihr ruhig auch mal beachten. So.“, Ernie sprach nun deutlich lauter und wandte sich an die komplette Abteilung, dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Tim. „Ja, wo war ich jetzt? Ja, jedenfalls, geh ich jetzt zum Herr Stromberg!“

„Ja... so sehen pflichtbewusste Mitarbeiter aus, ne“ Stromberg klopfte Lockhart auf die Schultern und ließ sein keuchendes Lachen hören. „Alles durch mich, ohne mich wäre hier ja alles anders, ne.“ Doch da kam Ernie auf sie zu und Stromberg konnte sich nicht mehr selbst loben. „Herr Stromberg, der Tim, der ist da auf so pornographischen Seiten, im Internet, ja, und das während der Arbeitszeit! Und hier, der“, er zeigte auf Hurley, „der arbeitet auch nicht richtig.“ Hurley machte ein Gesicht, wie ein kleines Kind, dass dabei ertappt wurde, wie es heimlich Süßigkeiten aß. „Da sagste was, Ernie, ich hab gerade Anweisungen erhalten, von ganz oben, also, am besten kommt ihr mal mit.“ Hurley und Gilderoy folgten Stromberg, der die Herrentoilette verlassen hatte und sich vor der Abteilung aufbaute.

„Ja, Kinder, alle mal hergehört, der Papa hat was zu sagen. Leider müssen wir jetzt ein paar Aufgaben mehr erledigen, wurde uns von ganz oben oben aufgedrückt, ja, ich hab auch alles versucht, aber ließ sich nichts machen. Nun gut, das Leben ist ja nun mal kein Ponyhof. Aber ich wäre ja nicht der beste Chef der Welt, wenn ich nicht noch etwas vorbereitet hätte. Hier, als kleine Entschädigung haben wir jetzt eine neue Mikrowelle im Mitarbeiterraum, wer den Fraß aus der Kantine also nicht mag, kann jetzt auch hier zuschlagen.“

Dann ging Stromberg wieder in sein Büro, in der Überzeugung, seine Mitarbeiter zufriedengestellt zu haben. Doch dem war nicht so. „Mir reicht es jetzt! Ich kündige!“ sagte Dwight und packte seinen Sachen und verließ das Büro.

„Alter“ sagte Hurley und wollte sich gerade eine Coladose öffnen, als der Firmenchef Mr. Linus das Büro betrat. Vor Schreck steif Hurley die Dose um und die Cola verteilte sich auf seiner Tastatur. Doch Linus ging ohne dies zu beachten an ihm vorbei und öffnete die Tür zu Strombergs Büro. Kurz darauf war Strombergs Stimme laut und wütend zu hören „Was? Soll das ein Scherz sein?“ Er schlug die Bürotür auf. „Ja, Kinder, der Herr Linus will mich entlassen, angeblich seid ihr als Mitarbeiter nicht zufrieden mit mir. Also, würdet ihr ihm bitte sagen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht?“ Doch niemand rührte sich, keiner kam Stromberg zu Hilfe. „Das soll jetzt der Dank sein? Nach allem was ich für euch getan habe?“ „Wenn sie das Büro dann bitte verlassen würden, Herr Stromberg“ sagte Linus und wandte sich dann an die Abteilung. „Herr Lockhart wird den Posten des Chefs zunächst übernehmen, Mr. Bisley wird zum höheren Angestellten befördert und Mr. Lockharts bisherige Aufgaben übernehmen.“ Mit diesen Worten verließ Linus das Büro.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 04.01.2008, 00:34:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – an seinem Platz

"Mr. Bisley wird zum höheren Angestellten befördert und Mr. Lockharts bisherige Aufgaben übernehmen."

"Was?!?"


Statement zum Publikum
"Was ist das denn hier bitte für eine Firma?! Also nicht, dass ich mich beschweren möchte. Aber ich hab den ganzen Tag nichts gemacht und dann werde ich so einfach befördert? Wow, ich muss wirklich eine sehr gute Ausstrahlung haben.
Wie viel verdiene ich dadurch eigentlich mehr?"

Ein Mann reicht ihm einen Zettel mit seinem neuen Gehalt hin.
"Juhu! Ich kauf mir ne Playstation 3!!!"
Statement Ende

Tim räumte seine Sachen schnell in eine Kiste und brachte sie sofort zu seinem neuen Schreibtisch. Anschließend ging er zu diesem Lockhart hinüber.

"Tachchen der Herr. Glückwunsch zur Beförderung. Ich soll ja nun ihre bisherigen Aufgaben übernehmen und da würde mich dann doch mal interessieren… Woran haben sie denn gearbeitet?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 04.01.2008, 00:50:26nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Lockhart - vor seinem alten Schreibtisch (mit Tim) -> in seinem neuen Büro)

Das war ja schneller gekommen als gedacht. Er hatte ja geahnt dass man ihn als neuen Chef eingeplant hatte. Gilderoy strich sich selbstgefällig das Haar zurecht, als Tim neben ihm auftauchte.

"Geaaaarbeitet?" Einen kleinen Moment guckte Lockhart wie ein Auto. Dann erst schien er zu begreifen, was das Wort Arbeit bedeutete. "Oooooooh.. Ich hab an einer MENGE wichtiger Sachen gearbeitet. Aber... äääh.. Das will ich dir doch nicht gleich am Anfang aufhalsen." Ein glockenhelles Lachen ertönte. "Was wär ich denn dann für ein Chef... Nein diese wichtigen Aufgaben führe ich selber zu Ende... Aber wenn du nichts zu tun hast könntest du... ein paar neue Autogrammkarten für mich ausdrucken... Nein nein du brauchst nicht so dankbar zu gucken, ich weiß was das für ein Spaß ist und ich geb dir die Aufgabe auch ungern ab. Ich würde das ja gern alles selbst machen, aber ich muss noch soviel Fanpost beantworten... "

Nervös sah er auf die Uhr.

"Ooooh das sollte ich auch langsam mal erledigen. 'Die Zeit läuft wie ein Gogldop' hat meine Mama immer gesagt" Ein albernes Lachen folgte.

Dann verschwand Lockhart mit wehendem blonden Schopf in seinem neuen Büro.

"Und danke für die netten Glückwünsche" ertönte es nochmal, als er seinen Kopf kurz wiederhinausstreckte. "Wenn du möchtest kannst du ein Autogramm behalten."

Wenn du möchtest..... Eigentlich war das ja keine Frage...

- Editiert von Kirsche am 04.01.2008, 00:52 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 04.01.2008, 00:59:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – an seinem neuen Schreibtisch

Tim sah Lockhart mehr als verwundert hinterher, als dieser ja schon fast tänzelnd in seinem Büro verschwand.

"Autogrammkarten ausdrucken? Also weiterhin Freizeit! Auch nicht schlecht!"

Tim packte seine Sache an seinem neuen Platz aus und lehnte sich anschließend in den neuen, bequemeren Stuhl. Da kam ihm der Gedanke, dass er jetzt in der Rangfolge in diesem Büro höher stand als andere.

"Hey! Wer von euch mag mir ne Packung Jaffa Cakes aus dem Laden unten an der Ecke holen?"

Während er auf eine Antwort wartete, begann er eine von Lockharts Autogrammkarten mit einem Stift zu bearbeiten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 04.01.2008, 01:09:57nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Lockhart - in seinem Büro - draußen (bei Allen)

Kaum hatte Lockhart das Büro betreten, war Strombergs alter Pinupkalender verschwunden. Stattdessen zierten jetzt 3 überlebensgroße Portraits die Bürorückwand. Lockhart in übertriebenmodischer Survivalkleidung, Lockhart in Badekleidung und (natürlich in der Mitte) Lockhart umringt von jugendlichen und sehr attraktiven Fans - nicht so attraktiv wie er selbst natürlich.

Die menschliche Vorlage hatte es sich an dem großen Schreibtisch bequem gemacht und polierte seinen Lieblingspiegel.
Plötzlich riss er die Augen auf.

2 min später stand Gilderoy auch schon wieder im Großraumbüro, wo er sich vor allen Anwesenden aufbaute.

"Leute? Ich habe eine Idee! Was haltet ihr von einer kleinen Party???"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 14 (MS) - 04.01.2008, 09:50:48nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ernie ---> An seinem Platz, dann bei Lockhart

Stromberg gefeuert? Tim befördert? Und nicht er, der täglich seriös arbeitet und sich an die Vorschriften des Internetgebrauchs im Geschäft hält?
Zutiefst beleidigt, mit einem trüben Gesichtsausdruck liess sich Ernie auf seinen Stuhl sinken und drehte sich ein paar mal damit herum.

Dann bemerkte er einen Berg Akten auf seinem Tisch liegen. Das musste die neue Arbeit sein, von der Stromberg gesprochen hatte.

Verwirrt blickte er auf eine Arbeit, die er überhaupt nicht verstand. Er beschloss, den neuen Chef zu fragen, der musste ja schliesslich eine Ahnung davon haben..

Da er die Bemerkung mit der Party für einen Scherz hielt, lächelte er Lockhart nur matt an und fragte dann:

Zu Lockhart:
Entschuldigen Sie, könnten Sie mir das hier vielleicht erklären? (Er deutet mit dem Finger auf die Stelle) Hier!

Erwartungsvoll schaut er Lockhart an.

- Editiert von STE-SG am 04.01.2008, 10:00 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Rowe Rowe  
Runde 14 (MS) - 04.01.2008, 14:52:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hurley - Schreibtisch, dann bei Lockhart

Wesker weg, Stromberg weg. Das war doch endlich mal ne gut Nachricht. Er konnte endlich einmal durchatmen. Jetzt erst mal nen Hänchen und dank der neuen Mikrowelle konnt er es auch noch aufwärmen.

"Was haltet ihr von einer kleinen Party???"

Der Typ war wirklichetwas komisch. Aber er war prominent also wollte er sich es mit ihm nicht verscherzen und nickte zustimmend. Hoffentlich blieb Lockhart länger am Leben als Tricia Tanaka.

- Editiert von Rowe am 04.01.2008, 14:54 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 04.01.2008, 22:19:38nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim - an seinem (neuen) Schreibtisch -> Herrentoilette

"Eine Party?! Yeah!!

Tim sprang aus seinem Stuhl auf sein Skateboard und fuhr unter tosendem Jubel durch das Büro.

"PARTY!!"

Er drehte ein paar Runden, dann eckte er irgendwo an und flog von seinen Board aus durch die offene Tür zum Herrenklo. Dort landete er auf den kalten Fliesen.

"Party.....", sprach er kleinlaut und begann drauf zu jammern.

- Editiert von Komohdo am 05.01.2008, 13:11 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 05.01.2008, 14:40:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Marshalls Platz (Marshall und Peter)

Shannon sah Peter irritiert an. Sie war sich nicht sicher, ob er der Aufgabe wirklich gewachsen war. Umso mehr war sie von der Arbeit von Marshall beeindruckt, dieser junge, etwas nervöse Mann hatte es ihr auf sonderbare Art und Weise angetan.

Als Mr. Linus das Büro betrat und die neue Verteilung bekannt gab regte sich in Shannon die Eifersucht. Wie konnte dieser arrogante Schnösel Lockhart nur befördert worden sein?! Nie hätte sie in ihm eine ernsthafte Konkurrenz gesehen.
Doch lange hielt sich dieser Gedanke nicht, denn als Lockhart mit der Party-Idee aus dem Chefbüro kam sah Shannon ihre Stunde gekommen.

"Eine wundervolle Idee, Herr Lockhart. Das hilft dem Betriebsklima sicher ganz wunderbar!" Shannon holte ihr Handy hervor und tippte schnell ein paar kleine Wörter: "Herr Lockhart will Party feiern, anstatt zu arbeiten. Sie sollten es sich anschauen. Frau Shannon Rutherford" und schickte diese Worte an Mr. Linus.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 15:14:47nach oben

Gast

Aus Mr. Linus Handy erklang die Titelmelodie der TV-Serie „Lost“, sein SMS-Ton, er hatte ein Mitteilung seiner Mitarbeiterin Shannon Rutherford empfangen: „"Herr Lockhart will Party feiern, anstatt zu arbeiten. Sie sollten es sich anschauen. Frau Shannon Rutherford" Linus seufzte und erhob sich aus seinem Sessel, er musste der betroffenen Abteilung sowieso noch einen Besuch abstatten.

„Was? Mein lieber Junge“, Lockhart lachte schallend, „dafür bin ich nun wirklich nicht zuständig.“ Er sah Ernie mitleidig an, „Ich habe weit wichtigeres zu tun. Erarbeiten Sie es sich selbst, oder fragen Sie den guten Herrn dort.“, Lockhart zeigte auf John.
Dann wandte er sich an Hurley. „Ich sehe schon, meine Idee stößt auf Begeisterung:!“, er fuhr sich selbstgefällig durch die Haare und schenkte auch Shannon ein großes Grinsen.
Diese wandte sich an Marshall, „Willst du mit mir auf die Party gehen?“. „Marshall sah sie für ein paar Sekunden sprachlos an, dann stammelte er „Was... Ich. Also.. Ich meine, ja, natürlich, gerne!“

Hurley war währenddessen im Mitarbeiterraum angekommen um sein Hähnchen aufzuwärmen; er stellte den Teller in die Mikrowelle.

.Auch Mr. Linus war währenddessen in der Abteilung angekommen. Shannon, die noch direkt neben Lockhart stand konnte ein selbstgefälliges Lächeln nicht unterdrücken als dieser direkt auf Lockhart zuging. „Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie hier während der Arbeitszeit eine Party veranstalten wollen? „Mein lieber Ben, ich darf doch Ben sagen, natürlich darf ich, was?“ Er lachte schallend. „Ich plane lediglich eine kleine Feier nach Betriebsschluss, das hat noch keinem Betriebsklima geschadet, nicht wahr?“ „Nun gut.“ erwiderte Linus, „Wir sehen es immer gerne, wenn jemand sich so engagiert für seine Mitarbeiter einsetzt. „Natürlich, natürlich.“ sagte Lockhart.

Plötzlich drang ein lauter Aufschrei aus dem Mitarbeiterraum, woraufhin Lockhart und Linus sofort auf diesen zurannten. „Feuer!“ rief Lockhart, nachdem er die Tür geöffnet hatte, mit panikerfüllter Stimme. „Die Mikrowelle steht in Flammen!“
Vor ihnen stand Hurley, der mit schuldbewusster Mine sagte, „Das war wirklich nicht meine Schuld. Ich wollte nur das Hähnchen aufwärmen.“ „Wie auch immer.“ sagte Linus kalt. „Ich wollte sie sowieso entlassen. Dies war anscheinend die richtige Entscheidung.“, dann wandte er sich an den hilflosen Lockhart., „Und löschen Sie dieses verdammte Feuer!“, dann stürmte er aus dem Büro, dabei Sam Winchester ausweichend, der mit einem Feuerlöscher im Arm auf ihn zugestürmt kam. Bevor er sein Ziel erreichen konnte stolperte Sam jedoch und der Feuerlöscher fiel krachend auf Tims Schreibtisch.

- Editiert von Nils am 06.01.2008, 15:16 -


Profil von Rowe Rowe  
Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 15:29:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hurley - Mitarbeiterraum, dannauf dem Weg zum Büro seines Anlageberaters

Es war wirklich nicht seine Schuld. Denn die Mikrowelle die Stromberg besorgt hatte war nicht neu sondern nur gebraucht. Und außerdem woher sollte er auch wissen das sie keine Grill-Funktion hat.

Nur wegen soo ein Paar Lapalien gleich die Entlassung. Das war doch die Höhe.
Er und holte sein Handy raus, wählte eine Nummer.

"Alter, die haben mich rausgeschmissen, können sie eine Übernahmen prüfen?...Capitol!...Ja bitte!...Das dauert noch?..egal"


Die werden sich alle noch wundern!



- Editiert von Rowe am 06.01.2008, 15:31 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Pharaoman
Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 16:04:51nach oben

Gast

Locke an seinem Schreibtisch, erst mit Sam welcher dann aber aufspringt.
Locke war so in seine Arbeit vertieft, dass er nichtmal mitbekam, wie ein Mitarbeiter nach dem anderen gefeuert wurde.
So schien es zumindest.
In Wirklichkeit blieb er aber stehts wachsam und beobachtete die Geschehnisse um ihn rum mit dem Blick eines Jägers.
Locke wollte nun eine Pause machen und sich einen Kaffee holen.

Flashback anfang:

Ben packte gerade seine Sachen am Schreibtisch gegenüber von John zusammen, während dieser gerade seinen Kaffee trank.
"Verlässt du uns etwa Ben?"
fragte Locke in seine Tasse nuschelnd.
"Tue nicht so, John, ich weiß dass du was damit zu tun hast und eines Tages, wird das Schicksal uns wieder zusammen führen und wenn es soweit ist werden sich unsere Rollen vertauscht haben",antwortete Ben, während er ein Bild seiner Mutter in den Karton legte.
"Verwechsle Schicksal nicht mit Zufall, Ben"

Flashback ende
"Feuer!"hörte er plötzlich einen Mann schreien.
Sein Tischgenosse sprang gleich auf und griff einen Feuerlöscher.

Locke drückte sich mit den Händen vom Schreibtisch nach hinten ab, und legte den Blick auf seinen Stuhl frei -

-seinen Rollstuhl.

- Editiert von Pharaoman am 06.01.2008, 18:28 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 18:18:08nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Schreibtisch mit John---> bei Tim's Schreibtisch---> Mitarbeiterraum

Sam saß noch immer am Schreibtisch. Er suchte nach bestimmten Unterlagen.
Doch plötzlich hörte er Lockhart's Stimme: „Feuer!“
Sam stand sofort auf. Er schnappte sich einen Feuerlöscher und stürmte in Richtung Mitarbeiterraum.
Doch bevor er den Raum überhaupt erreichen konnte stolperte er. Der Feuerlöscher fiel ihm auf Tim's Schreibtisch. "Oh so ein Mist", fluchte Sam und stand wieder auf. War wohl doof gelaufen.
Sam drehte sich zu Tim.
"Oh...sorry, dass...das wollte ich nicht", Sam nahm den Feuerlöscher, er wies in Richtung Mirarbeiterraum. "Es brennt", dann rannte er weiter. Hoffentlich war Tim nicht sauer.
Endlich war er im Mitarbeiterraum und konnte das Feuer löschen.


Lenchen23
Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 21:05:30nach oben

Gast

John - an seinem Schreibtisch -> Schreibtisch von John und Sam mit John

John hatte sich gerade wieder auf seinem Stuhl nieder gelassen und war zu einem normalen Gesichtsausdruck übergegangen, als jemand "Feuer!" rief. John machte einen großen Bogen um den Mitarbeiterraum im dem das Feuer ausgebrochen war, er geselte sich zu einem Mann im Rollstuhl und schaute sich das ganze aus sicherer Entfernung an. "Was um Himmelswillen ist da passiert?", fragte er seinen Kollegen im Rollstuhl.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 21:24:49nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ernie ---> bei Shannon - (Marshalls Platz, mit Marshall und Peter)

Verärgert über die Unhilfsbereitschaft des neuen Chefs, wollte Ernie wieder an seinen Platz zurückkehren, hörte aber gerade noch, wie sich Shannon über die Idee mit der Party freute.

Zu Shannon:
Findest du das echt eine, also das ist doch, im Büro feiern?
Ich glaube du lässt dich nur von Herrn Lockhart um den.. also da musst du ganz gut aufpassen! Nur weil der jetzt gut aussieht, also da.. ja..
Und eigentlich sieht der gar nicht so toll aus, der hat so eine, diese Frisur hat er, und diese Kleidung, und wie der.. nein also, ich weiss nicht.. und feiern im Büro, das geht dann, also gar nicht geht das!
Das hätt ich also nicht von dir erwartet, Tan- Shannon!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Pharaoman
Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 22:24:33nach oben

Gast

Locke, im Gang vor seinem Schreibtisch, mit John
"Was um Himmelswillen ist da passiert?"
fragte der neurotisch wirkende Kollege der nun neben Locke stand.
"Ich weiß es nicht..."
Plötzlich sah John Walt vor sich stehen, er kniete vor dem Wasserspender im Büro und war pitschnass, was wohl von selbigem kam.
Er spitzte die Lippen und hielt sich den Zeigefinger davor, um John zu zeigen dass er ruhig sein soll.
Dann sprach er:
"laskcihcs rella resnu rüf githciw tsi re netter mas tssum ud, refpo seuen nie lliw orüb sad, nhoj neppots se tssum ud"

"Was, aber wie?",stammelte Locke.

"Steh auf John!"
, Locke erschrak als nun plötzlich Boone in zerrissenen blutigen Kleidern neben Walt auftauchte.

John hob langsam ein Bein und setzte es auf den Boden, dann ganz langsam nahm er das andere Bein von der Ablage und stellte es auf, dann verlagerte er langsam sein Gewicht nach vorner.
Mit seinen Armen stütze er sich am Rollstuhl ab und presste sich nach oben.
Er stand nun auf seinen Beinen, wendete sich zu John und beendete seinen Satz:

"...aber ich muss es aufhalten"
Darauf hin humpelte er in Richtung Mitarbeiterraum.
Sein anfangs langsames Humpeln wurde rasch zu einem schnellen Lauf.
Er rannte zu Sam, riss ihm den Feuerlöscher aus der Hand und schrie:

"Du wirst nicht wegen mir sterben, diesmal nicht!"

Locke betätigte den Feuerlöscher und richtete ihn auf den riesigen Flammenherd.

- Editiert von Pharaoman am 06.01.2008, 22:27 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer