LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 27013 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 10.01.2008, 19:55:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Marshalls Schreibtisch -> sein Schreibtisch

Es war wieder Ruhe eingekehrt. Die Leute rasteten nicht mehr scheinbar grundlos aus und schon wieder wurde wer entlassen.

Statement zum Publikum
"Was für ein Laden ist hier denn wirklich? Stellen die jeden Tag eine komplette Belegschaft ein? Müssen wohl irgendwelche ultramodernen Geschäftspraktiken sein. Auf diesen Universitäten scheint einem ja wirklich nur ins Hirn geschissen oder ähnliches.
Da kann ich mich doch wirklich glücklich schätzen, dass ich den guten alten Weg ohne zusätzliche Bildung eingeschlagen habe und ich habe mich doch sehr gut gemacht. Nun entschuldigen sie mich, ich habe meine Star Wars Lunchbox verlegt."

Statement Ende

Tim ging zu seinem Tisch hinüber und wartete darauf, dass die Party beginnen konnte. Auch wenn nicht mehr wirklich viele da waren. Party hieß für ihn endlich etwas trinken zu können. So schmiss er sich erneut in seinen Stuhl und begann zu warten, was noch passieren würde.
Vielleicht würde ja noch wer einen Zauberer als Unterhalter engagieren.

- Editiert von Komohdo am 10.01.2008, 21:55 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lenchen23
Runde 14 (MS) - 10.01.2008, 20:19:49nach oben

Gast

John - Marshalls Schreibtisch - Tims Schreibtisch

Schon wieder war einer entlassen worden und alle anderen scherten sich einen Dreck darum, dass wäre in seiner Kanzlei nie passiert, ein wenig sehnte er sich nach den alten Zeiten zurück, nichts desto Trotz mußte es weiter gehen. Er ging zu einem jungen Mann der scheinbar nichts zu tun hatte. Er stellte sich neben dessen Schreibtisch, verschränkte seine Arme vor der Brust und guckte ihn an.
"Dieser Lockhardt kommt mir seltsam vor.", sagte er in beifälligem Ton.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 10.01.2008, 23:28:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – sein Schreibtisch (mit John)

"Das sagt der Mann, der vorhin im Klo vor dem Spiegel rumgetanzt ist.", sagte Tim und brach in tosendes Gelächter aus.
Dies dauerte ein paar Minuten, dann hatte er sich wieder beruhigt und schaute John ernst und konzentriert in die Augen.

"Ich habe den Herrn vorhin gegooglet und dann bin ich auf sehr merkwürdigen Seiten gelandet. Ich meine damit nicht pervers merkwürdig, sondern merkwürdig merkwürdig. Es gibt Menschen, die der Meinung sind es gibt so was wie Magier in unserer Welt und unser Chef hier gehört zum Kreis der Verdächtigen.", erzählte Tim seinem Kollegen mit klarer Stimme.

"Aber hey, es gibt schon ein paar Spinner auf dieser Welt! Was kommt als nächstes? Sammy Boy dort drüber jagt in seiner Freizeit Dämonen oder wie?!", brach er erneut in Gelächter aus.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 11.01.2008, 17:56:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Lockharts Büro (Lockhart, Ernie) -> Tims Schreibtisch (Tim, John)

Viel zu tun? Shannon verzog ihr gesicht, als sie dies von Lockhart hörte. Hatte dieser Chef überhaupt schon irgendwas getan? Doch sie ignorierte dies und hörte stattdessen eher desinteressiert Ernie zu. "Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Was habe ich wohl erwartet, Berthold, wenn die Gläser nicht ganz sauber sind?" Shannon nickte Ernie lächelnd zu, drehte sich danach um.
Demonstrativ bewegte sie sich von der Kantine weg, lief dabei auf Tim und John zu.
"Worüber lacht ihr denn? Geht die Party schon los?" Shannon versuchte ihr Buisness-Lächeln auf ein normales menschliches Lächeln umzustellen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 11.01.2008, 18:20:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – sein Schreibtisch (mit John und Shannon)

"Nein, die Party hat noch nicht angefangen. Oder siehst du mich hier betrunken rumtorkeln?", gab Tim als Antwort. Diese definitiv gut aussehende Frau war ihm in den Stunden immer unsympathischer geworden. So sehr, wie sie um beide Chefs herum war.

"Eigentlich haben wir uns nur gefragt, was sie meine Liebe als nächstes versuchen werden um an den Chefposten zu kommen und dann doch kläglich versagen."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 14 (MS) - 11.01.2008, 18:23:20nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ernie ---> Lockharts Büro (zuerst mit Shannon, dann nur noch Lockhart)

"Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Was habe ich wohl erwartet, Berthold, wenn die Gläser nicht ganz sauber sind?"

Ernie brauchte einige Sekunden, bis er begriff was Shannon meinte, und da war diese schon längst wieder wegspaziert.
Trotzdem rief er ihr noch hinterher:

"Jaa, waschen jetzt?!?"

Perplex schaute er sich dann um, als ob die Antwort auf seine Frage an der nächst besten Wand stehen würde, und murmelte dann, mehr zu sich selbst:

"Jaah, mich hier als.. nee, also Putzfrau bin ich ja wohl mal gar nicht.. Also da sollen lieber die von der Kantine mal.."


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 12.01.2008, 13:07:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Tims Tisch (Tim und John)

Den von hinten schreienden Ernie ignorierte sie, er war ihr einfach zu anstregend.

Den Einstand bei diesem Kollegen hatte Shannon scheinbar versaut: "Ich bin noch so jung, ich werde noch genug Zeit haben, um zum Chef aufzusteigen. Insbesondere bei diesem Chef. Findet ihr ihn nicht auch denkbar ungeeignet? - Glaubt er wirklich, dass er eine Berühmtheit ist?" Shannon wusste, dass sie mit diesen beiden Männern vermutlich nicht über Lockhart lästern konnte. Aber einen Versuch war es wert.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 12.01.2008, 13:21:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – sein Schreibtisch (mit John und Shannon)

Tim sah Shannon für einen Moment ratlos an. Wollte sie ihn zu einem Tratschweib machen?

"Wie ich dem guten… es war John, oder? Also, wie ich dem guten John gerade schon gesagt habe...", begann Tim zu erklären und holte ein Diktiergerät unter einem Stapel Unterlagen hervor, welches er kurz zurück spulte und dann auf play drückte.

"Ich habe den Herrn vorhin gegooglet und dann bin ich auf sehr merkwürdigen Seiten gelandet. Ich meine damit nicht pervers merkwürdig, sondern merkwürdig merkwürdig. Es gibt Menschen, die der Meinung sind es gibt so was wie Magier in unserer Welt und unser Chef hier gehört zum Kreis der Verdächtigen. Aber hey, es gibt schon ein paar Spinner auf dieser Welt! Was kommt als nächstes? Sammy Boy dort drüber jagt in seiner Freizeit Dämonen oder wie?!"

Darauf stoppte er die Aufnahme. "Oh man, ich liebe den Klang meiner Stimme. Ich hätte Darth Maul synchronisieren sollen... äh... egal... reicht das als Antwort aus?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 14 (MS) - 12.01.2008, 15:01:05nach oben

Gast

Ernie wandte sich nun an Lockhart, „Also, da bin ja nun wirklich nicht, hier, ja, waschen.“ „Damit wir eine schöne Party feiern können muss hier jeder seinen Teil dazu beitragen, und glauben Sie mir, mir fehlt meine Arbeit auch nicht leicht. Und was wäre ich für ein Chef, die Putzfrauen den Abwasch erledigen zu lassen, wo sie doch gar nicht auf die Party kommen. Außerdem, nur ein kleiner Schlenker, dann ist alles getan.“ antwortete Lockhart ihm lächelnd. Da Ernie es sich nicht sofort mit seinem neuen Chef verscherzen wollte verschwand er mit den Worten „Ja, aber das geht jetzt nicht immer so.“ in die Kantine.

John hatte das Gefühl, dass Tim mindestens ebenso seltsam war wie Lockhart. „Ob man jetzt alles glauben kann, was im Internet steht ist natürlich eine andere Sache.“, sagte er. „Natürlich!“ ereiferte sich Tim. „Im Internet findest du alles, alles!“ „Ja... Darth Maul...“ sagte Shannon in einem leicht herablassenden Ton zu Tim. „Aber wie auch immer, er hat zwar gerade mit einem Holzstab vor mir herumgefuchtelt, aber ich denke nicht, dass er sich für einen Zauberer hält. Nun, dass ich euch zwei jetzt mal allein.“ sagte Shannon mit einem dicken Lächeln und verschwand wieder zu ihrem Arbeitsplatz, denn mit diesen zwei Gestalten musste sie sich nun wirklich nicht abgeben.
Auch John verschwand wieder in Richtung seines Schreibtisches und machte sich an die Arbeit, während Tim froh darüber war, wieder in seine persönliche Gedankenwelt eintauchen zu können.

Mittlerweile hatte Ernie alle Gläser gespült und kehrte Lockharts Büro zurück, „Ja, also, die Gläser sind jetzt alle gespült.“ sagte Ernie zu Lockhart, der seinen Zauberstab soeben wieder versteckt hatte. „Ah, ja,. Wunderbar!“ rief Lockhart aus. „Nun, dann arbeiten Sie mal schön weiter und ich treffe die restlichen Vorbereitungen, dabei möchte ich nicht gestört werden, es soll doch für alle eine schöne Überraschung werden!“, er lachte laut und fuhr sich durchs Haar.
Kaum in der Kantine angekommen zog er seinen Zauberstab hervor und versuchte rosane Girlanden mit seinem Antlitz an die Decke zu zaubern, was ihm nach fünf Versuchen auch einigermaßen gelang. Außerdem gelang es ihm mit einiger Anstrengung eine Bowle und eine alte 50er-Jahre Jukebox herbeizuzaubern. Das Buffet wurde von Hauselfen aus Hogwarts geliefert.

Dann kehrte er in das Büro zurück und stellte sich strahlend vor seine Mitarbeiter. „Nun ist es soweit, Sie dürfen ihre Arbeit niederlegen und wir können mit unserer kleinen Party beginnen, und ohne angeberisch sein zu wollen, ich denke, dass ich die beste Party, die Sie je erlebt haben für sie vorbereitet hatte.“
Gemeinsam betraten alle Mitarbeiter die Kantine, doch einer von ihnen sollte nicht zum Feiern kommen, John Cage hatte soeben die SMS erhalten, dass er gefeuert wurde. Er fragte sich, ob man hier willkürlich Mitarbeiter feuerte.
Was er nicht wusste war, dass manche wie Stromberg und Locke gefeuert wurden, da die Firmenleitung der Meinung war, dass das Team sie nicht mehr wollte und andere wie Hurley, Wesker, Marshall und er von jemandem, der in ihrer Abteilung arbeitete gefeuert wurden.




Kantine (Party): alle


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 10:50:39nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Kantine (mit allen)

Sam war jetzt auch bei der Party.
Es war wirklich schön geschmückt und das Buffet sah auch echt lecker aus. Alles war mit viel Mühe zubereitet.
"Sieht gut aus", sagte Sam zu Lockhart.
Sam sah noch einmal durch die Ganze Runde und dann setzte er sich auf einen Stuhl, neben dem Buffet.
Er strich sich über die braunen Haare und lehnte sich dann zurück.
Die letzten Stunden waren für ihn echt verwirrend, es waren so viele gefeuert worden. Sam verstand das Ganze gar nicht so richtig.
Aber jetzt war ja erstmal Party angesagt...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 14:20:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Party-Kantine (mit allen)

Als er mitbekam, dass die Party beginnen würde, sprang Tim sofort aus seinem Stuhl und rannte so schnell er konnte in die Kantine. Dort griff er gleich nach der ersten Flasche, die scheinbar einen alkoholischen Inhalt hatte, öffnete diese und goss sich das Zeug in den Rachen.

Statement zum Publikum
"Ihr hättet mir aber ruhig sagen können, dass das nur Kirschsaft war. Was ist das denn bitte für eine komische Party? Vor allem, wieso gibt es hier kein richtiges Bier? Ich habe noch nie etwas von diesem Butterbier gehört."
Statement Ende

Nachdem er diese wichtige Feststellung gemacht hatte, stellt er sich frustriert in die Ecke. Dies war der schlimmste Tag seines Lebens. Eine Party ohne Alkohol.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 16:09:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Kantine (alle)

Shannon sah hinüber zu Tim, der sich scheinbar vor eine virtuelle Kamera gestellt hatte und einfach ins Nichts drauf los redete. Sie schüttelte nur den Kopf und schnappte sich stattdessen einen kleinen Cracker mit Lachs. Doch die Party war ihr definitiv zu bunt, zu kitschig. Diese ganzen rosafarbenen Girlanden mit Bildern von Lockhart darauf. "Brauchen sie das für ihr Ego?" fragte Shannon Lockhart spitz.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 16:30:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Party-Kantine (mit allen)

Auch nach der zehnten Flasche von diesem merkwürdigen Getränk spürte Tim nichts. Entsetzt blickte er durch die sehr leer wirkende Kantine. Es wirkte noch trostloser als die Einweihungsparty damals mit Daisy. Der blonde Racheengel stand schon wieder bei Lockart und die anderen beiden rührten sich fast gar nicht.
Tim nahm sich eine elfte Flasche und trank sie in einem Zug aus. Dann fand die leere Flasche wieder ihren Weg zurück in den Kasten aus dem sie gekommen war. Er griff nach zwei weiteren.

"Fangt!", rief er, nachdem er beide Flaschen in Richtung Sam und Ernie geworfen hatte. Was auch immer nun passieren würde, es konnte der Party wohl nicht noch mehr schaden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 21:14:13nach oben

Gast

„Nun, ich habe auf meinen Partys bisher immer beste Erfahrungen mit diesen Girlanden gemacht, meine Fans, und alle meine Gäste sind Fans von mir, aber wer ist das auch nicht, nun ja, sie lieben sie jedenfalls!“ sagte Lockhart zu Shannon. „Und sehen Sie sich doch an, wie ausgelassen die Stimmung hier ist, und das alles Dank mir!“ „Ja, wirklich fantastisch.“ antwortete Shannon und Lockhart, der ihren sarkastischen Unterton scheinbar überhört hatte entgegnete ihr, „Ich wusste doch, dass Sie die Party lieben!“

Während Sam die Flasche, die Flasche, die Tim ihm zugeworfen hatte gerade noch fangen konnte (allerdings erntete Tim dafür einen missbilligenden Blick Sams), gelang Ernie dies nicht. Die Flasche sauste knapp an seinem Kopf vorbei und zerschellte dann an der Wand.
Erschreckt schrie Ernie auf und wandte sich dann wütend an Tim, „Also, nee, so gehts hier wirklich nicht! Hier einfach so, auf mich so zu werfen!“ Doch anstatt einer Entschuldigung bekam Ernie nur Tims Hohn, der laut über ihn lachte, zu spüren. „Ja, da müssen Sie jetzt aber auch mal eingreifen!“ rief Ernie Lockhart zu.

„Bitte, bitte“ rief Lockhart vom Buffet herüber. „Wir wollen hier doch wirklich keinen Streit, nicht wahr?“. Er lachte laut und wollte schon seinen Zauberstab hervorholen, um die Reste der Flasche mit dem „Ratzeputz“-Zauber zu entfernen, als ihm einfiel, was das letzte mal geschehen war, als er versucht hatte, diesen Zauber auszuführen, außerdem wäre es wohl etwas töricht ihn unter lauter Muggeln zu benutzen.
Also ging er stattdessen, eine Lachsrolle mit Kaviar in der Hand, zu Tim und Ernie herüber und legte beiden einen Arm um die Schultern. „Jetzt ist aber alles wieder gut, wir wollen doch an so einem Tag wie heute nicht streiten, oder? Ich habe zufällig auch das perfekte Getränk für diese Situation dabei“ reif er, als er hörte, das Udo Jürgens „Griechischer Wein“ aus der Jukebox drang, er holte einen Flasche 40 Jahre alten Wein aus der Manteltasche -manch einem kam es vor, als ob er sie herbeigezaubert hätte- und reif „Alle mal herkommen, wir stoßen an.“ Nachdem er allen Wein eingefüllt hatte rief er „Auf mich!“ und leerte sein Glas.
Tim hatte indessen die Gelegenheit ergriffen und hatte die Flasche, die wie auf magische Weise wieder gefüllt hatte (wie sie sich wieder gefüllt hatte, war ihm eigentlich auch egal an) sich genommen und trank nun in vollen Zügen aus der Flasche.

„Ach, wunderbar, was ich da wieder geschaffen habe, nicht wahr?“ fragte Lockhart Sam. „Ja“ antwortet er, „ähem, wirklich nett.“ „Die Untertreibung des Jahres!“ rief Lockhart schallend, die Auswirkungen des Weins waren auch ihm mittlerweile anzumerken.
„Und wen haben wir denn da? Der gute Mr. Linus schaut auch auf unserer kleinen Party vorbei, wie schön, die hier begrüßen zu dürfen!“ „Leider komme ich aus einem unangenehmen Anlass, Mr. Lockhart“ sagte Linus. „Ich muss ihnen leider mitteilen, dass Sie für die Firma nicht mehr tragbar sind. Sie sind entlassen.“
Linus wandte sich nun an die restlichen Anwesenden. „Ich werde ihnen später mitteilen, wer ihr neuer Chef wird. Bis dahin wünsche ich ihnen noch eine schöne Zeit, es hat wohl keinen Sinn, die Party jetzt abzubrechen.“ Dann verließ Linus die Party wieder.




Party (Kantine): alle


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 22:50:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Party-Kantine (mit allen)

Nachdem er die Flasche nun schon zum dritten Mal glaubte geleert zu haben, war Tim langsam doch sehr verwundert wieso er diese scheinbar bodenlose Flaschenicht leer bekam. Erst jetzt realisierte er, dass sein Chef soeben entlassen worden war.

"Der Chef ist weg! Der Chef ist weg!", brüllte er während er mit einem Satzauf einen der Tische sprang, sich von seinem Shirt trennte und es über sich durch die Luft wirbelte und dazu Bewegungen vollzog, die er selbst als Tanzen bezeichnete.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 23:20:13nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Lockhart - Party (mit allen) -> Weg

Es war einer der wenigen Augenblicke in denen es Lockhart die Sprache verschlagen hatte...
Wie in Trance vefolgte er Tims Freudentanz.

Entlassen? Er? Da musste ein Irrtum vorliegen...

"Aber.. aber... ICH BIN GILDEROY LOCKHART!!!" tönte es Linus im Flur hinterher.

Dann brach Lockhart zusammen... Dutzende von Autogrammkarten fielen aus seiner Tasche als er kraftlos auf dem Boden zusammenbrach. So etwas war ihm noch nie passiert...

Irgendwo in seinem Kopf ging er die Anwesenden durch. Hatte hier jemand etwas gegenn ihn gehabt? So schwer er es sich vorstellen konnte, irgendwer war hier für verantwortlich...

Er, Hurley, Wesker, John Cage, Marshall.. Hatten sie irgendetwas gemeinsam gehabt? Er kam nicht drauf.. Und eigentlich ging es ihn ja auch nichts mehr an...

Ähnlich einem Schlafwandler stand er auf und wankte zur Tür hinaus... Seine Haare hingen ihm ins Gesicht, aber ihm fehlte die Kraft sie anmutig zurückzuwerfen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 13.01.2008, 23:36:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Kantine (alle)

Shannon konnte ihre Genugtuung nicht ganz verbergen. Der Rotwein tat sein übriges. Fröhlich lächelnd winkte sie Lockhart hinterher. "Auf wiedersehen Mr. Lockhart!"
Jedoch gefiel Shannon nicht, was sie von Mr. Linus hörte. "Erst später wird mitgeteilt, wer der neue Chef wird?" Shannon sah zu Ernie, Sam und Tim und konnte nicht glauben, was das zu bedeuten hatte. Die Chefetage schien keine Ahnung zu haben, was hier in der Abteilung abging. Sie ging sie nun jedoch rüber zu Tim. "Könntest du mir bitte noch ein Glas eingießen?!" sagte sie im bestimmten Ton. Auf den Schock erstmal etwas Rotwein, wäre ganz gut!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 14.01.2008, 14:19:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Party (mit allen)

Lockhart war jetzt auch noch gefeuert. Sam musste schlucken.
Er hielt immer noch die Flasche in der Hand, die Tim ihn vorhin zugeworfen hatte.
Jetzt musste er sich erstmal setzten. Er schwankte zu Tim und Shannon und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
Dann öffnete er die Flasche und trank mit gierigen Zügen erstmal ein paar Schlücke.
Er sah Shannon und Tim an.
"Und, was haltet ihr der Party", fragte er die beiden.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 14.01.2008, 21:31:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Party-Kantine (mit allen)

Nach Shannons unfreundlicher Aufforderung, welche ihn in seinem stark angetrunkenen Zustand umso mehr auf die Palme brachte, neigte Tim die Flasche mit dem Rotwein, traf aber nicht das Glas. Shannon war danach in ein schimmerndes weinrot im wahrsten Sinne des Wortes getränkt.

"Eine der besten Partys, auf denen ich jemals war!", gab er Sam nun zufrieden als Antwort auf dessen frage und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 15.01.2008, 19:08:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Party (mit allen)


"Eine der besten Partys, auf denen ich jemals war!", , antwortete Tim auf Sam's Frage.
"Ja, es ist echt schön hier", meinte Sam und Trank noch einen Schluck.
Sam goß sich nun noch etwas Wasser ein. Von Wein und Sekt hatte er nämlich genug.
Er erinnerte sich an die Party, auf der er mal mit seiner Freundin war...doch sie war jetzt leider tot.
Sam schüttelte den Kopf, die Gedanken an sie machten ihn traurig. Aber er konnte es nicht ändern. Nachts träumte er sogar von ihr. Das alles war schrecklich für Sam, er konnte sie nicht vergessen.
Jetzt goß er sich noch einen Schluck Wein ein und lächelte Shannon an.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer