LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 26961 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 14:13:25nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Peter -> an seinem Schreibtisch (mit Tim)

"Ja was soll das denn jetzt? Sie müssen schon mit mir über ihre Schuldenprobleme reden. Sonst versinken sie immer mehr in diesen Sumpf und das wollen sie doch nicht. Bleiben sie stark und kämpfen sie dagegen an. Ich habe auch schon einen Termin bei der Bank vereinbart. Zusammen schaffen wir das. Ich meine als Künstler mit ihrem Talent, wenn ich das mal so sagen darf, können sie ja nur verschuldet sein."

Peter fühlte sich wieder in seinem Element. Er verstand gar nicht wieso RTL in vor wenigen Wochen raus warf. Er sah sie im Raum um und entdeckte überall potenzielle Schuldner. Ein breites Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. Er war zurück. Super Peter ist wieder da.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Pharaoman
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 14:30:45nach oben

Gast

Locke, Schreibtisch mit Sam
"Ach...ähm ich bin Sam Winchester...freut mich dich kennen zu lernen"
Der junge Mann wurde John immer sympatischer, er erwiederte Sam's Handdruck und blickte ihm in die Augen, er sah einen Glanz in ihnen, die ihn an den seines früheren Konkurenten bei den Andern erinnerte.

Ben

>Flashback anfang<(keine Spoiler)
Locke hatte die Gruppe der Überlebenden des Fluges 815 verlassen um Ben zu suchen.
Er fand die Siedlung der Anderen und nach dem er sich als Gefangener unter die Andern mischte, fand er Zeit mit Ben zu reden.Nach einiger Zeit wurde er zum Vertrauten Ben's und schloss sich den Andern als Mitglied an.
Er erbeitete unter Ben in der Dharma-Station "The Office".
Locke erkannte bald dass er von Ben benutzt wurde um die Drecksarbeit zu erledigen und beschloss den Spieß umzudrehen.
Er streute Gerüchte über Ben, unter anderem über seine Beziehung zu Tom, außerdem nahm er jede Gelegenheit war, um ihn bei IHM (Bill Gates ) schlecht zu machen.
Es dauerte nicht lange und John Locke wurde befördert.
Ben hingegen musste von nun an Akten in der Dharma-Station "The Archiv" sortieren.
>Flaschback Ende<

John merkte dass er noch immer die Hand von Sam festhielt, ließ sie los und sagte zu ihm.
"Ich habe gehört hier ist Mobbing ziemlich verbreitet, das soll sogar der wahre Grund für Erikas Herzinfarkt sein.Wenn du Probleme oder Fragen hast, wende dich einfach an mich"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 16:55:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – An seinem Platz (mit Peter) -> Herrenklo

War dieser Mann eigentlich im falschen Beruf gelandet oder war dies sein Zweitberuf? Tim blickte ihn jedenfalls entsetzt an und verschwand danach in seinem Platz, an dem der Mann im Anzug alle anderen Leute im Großraumbüro begutachtete.

Tim holte sein Skateboard hervor und fuhr in Richtung Toilette. Immer wieder wurde ihm gesagt, dass es zu kindisch sei, sich ständig mit dem Skateboard fortzubewegen, aber immerhin war es doch angenehmer als laufen. Tim blickte sich auf dem Weg zur Toilette ein wenig um im Büro. Wo war er nun wirklich gelandet? Was hatte George Lucas ihm nur durch diese Filme angetan? Und was war mit diesem Mann dort an seinem Arbeitsplatz nur los?
Im vorbeigehen bemerkte er, wie ein paar der Männer sich um die einzige Frau im Büro tummelten. Innerlich lachte Tim laut auf, wie sehr sich diese armen Würstchen doch zum Affen machen. Erst im selben Moment bemerkte er, wie er mit einem der Tische kollidierte und konnte sich nur durch einen eher mädchenhaften Sprung zu Boden retten. Kurz ein Blick, ob jemand es gesehen hatte, danach griff er nach seinem Skateboard und trotte in Richtung Herrenklo und schloss sich in einer der Kabinen ein.
Dort hinterließ er erst einmal sein verdautes Frühstück und währenddessen zückte er den Stift von zuvor und begann eine Karikatur von dem Mann im Anzug auf die Innenseite der Tür zu zeichnen. Darüber schrieb er in Großbuchstaben 'I'M A MASSIVE WANKER'. Daraufhin lachte er laut und schrill los.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 25.12.2007, 00:22:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - ihr Schreibtisch (Ernie) -> John Cages Schreibtisch (John Cage, Wesker)

Shannon tippelte nervös mit ihren Füßen auf dem Boden. Ernie schien sich nicht bewegen zu wollen. Seine Arbeitseinstellung seit dem Tode Erikas konnte man scheinbar echt vergessen. So würde er es niemals schaffen, sich in diesem Büro durchzusetzen.
"Leg es mir einfach auf den Schreibtisch!" Shannon stand auf. In ihren hochhackigen Schuhen tippelte sie galant zum Nachbarschreibtisch. "Hallo Wesker!" sie lächelte ihn in überlegener doch freundlicher Weise an. "Hättest du nachher Zeit für ne kleine Kaffee, einfach so?"
Wesker war ein direkter Konkurrent. Shannon wollte beweisen, dass sie es in diesem Büro bis an die Spitze schaffen konnte. Sie würde es Boone und ihrer Stiefmutter zeigen!

- Editiert von Mogry am 25.12.2007, 00:24 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 14 (MS) - 25.12.2007, 00:52:28nach oben

Gast

Wesker - Schreibtisch von John Cage (Shannon, John)

Bevor Wesker eine sicherlich geniale Antwort auf Johns billige Ausrede abgeben konnte kam auch schon das Thema ihres Gesprächs anstolziert.
So, sie spielt also gern. Na dann werd ich ihr gleich mal zeigen auf was sie sich hier eigentlich einlässt. Keiner gewinnt ein Spiel gegen Albert Wesker. Und nebenbei bemerkt hat auch keiner ne schönere Frisur...

(zu Shannon) "Aber sicher doch, ich freu mich schon drauf! Ach übrigens, dir machts doch nichts aus wenn ich mir nachher deinen Locher ausborg? Ich mein, bei dir locht doch bestimmt eh jeden Tag jemand anders ein, oder?" *gemeines Grinsen aufsetz*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 14 (MS) - 25.12.2007, 11:47:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dwight Schrute – an seinem Platz

Während sich die zwei neuen einen Machtkampf lieferten, bei dem Marshall deutlich unterlegen war, ordnete Dwight seinen Arbeitsplatz neu um effizienter arbeiten zu können. Schließlich wollte er Bernd auch in diesem Arbeitsjahr sein Bestes geben.
Marshall rannte davon um irgenwelche Akten zu kopieren, die er aber auf seinem Schreibtisch vergessen hatte und Wesker hatte sich davon gemacht. Marshall kam zurück und verstreute seine Akten auf dem Boden. Dwight schüttelte den Kopf und rückte seine Brille zu recht.

„Fakt: Wölfe stürzen sich immer auf das schwächste Mitglied des Rudels um Dominanz zu zeigen. Das Alphamännchen lässt sich durch dieses Gerangel nicht aus der Ruhe bringen, denn es ist sich seiner Position sicher und muss ruhige und bestimmte Dominanz ausdrücken.“ Er bedachte Marshall mit einem vielsagenden Blick. „Es ist natürlich klar, wer hier der Anführer ist.“


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 25.12.2007, 16:37:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Schreibtisch mit John

John erwiderte Sam's Handerduck. Darauf lächelte er.

"Ich habe gehört hier ist Mobbing ziemlich verbreitet, das soll sogar der wahre Grund für Erikas Herzinfarkt sein.Wenn du Probleme oder Fragen hast, wende dich einfach an mich", sagte John.

"OK Danke! Das ist sehr freundlich", sagte Sam und lächelte.
John schien echt nett und sympatisch. Das erfreute Sam. Er war froh, dass er nicht irgendeinen Angeber oder ähnliches bei sich an seinen Schreibtisch hatte.
Sam wühlte in seinen Arbeitsunterlagen rum.


Lenchen23
Runde 14 (MS) - 25.12.2007, 21:40:16nach oben

Gast

John Cage - an seinem Tisch mit Wesker und Shannon -> Herrentoilette mit Tim

Nachdem er seinen Satz beendet hatte, bemerkte er wie Shannon zu seinem Tisch rüber kam. Von ihrer Anwesenheit irritiert fiel er von seinem Stuhl, was zu Johns Freude keiner der beiden bemerkt hatte. Er stand wieder auf und verschwand in die Herrentoilette und stellte sich vor einen der Spiegel. In seinem Kopf hörte er eine Lied von Barry White, seine Hymne, die ihn immer wieder auf munterte und ihm wieder mehr Selbstbewusstsein verlieh.

"THE FIRST, THE LAST, MY EVERYTHING
AND THE ANSWER TO ALL MY DREAMS
YOU'RE MY SUN, MY MOON,
MY GUIDING STAR
MY KIND OF WONDERFUL,
THAT'S WHAT YOU ARE"

Dazu tanzte er vor dem Spiegel, dabei war es ihm völlig egal, dass noch jemand da war.


Profil von Bane Bane  
Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 07:43:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Marshall Flinkman - an seinem Platz (mit Dwight) -> Kopierer (allein im Chaos)

Nachdem Marshall die umher fliegenden Papiere endlich auf einen unförmigen Stapel zusammen getragen hatte, ging er vorsichtig und nervös umher blickend zum Kopiergerät...

Was tat er eigentlich hier ? Laut Stellenausschreibung war ein It - Fachmann gesucht worden, genau das richtige für den Technikfreak Marshall, der sich in jungen Jahren schon ins Pentagon eingehackt hatte, nur das was er hier tat, den Kopierjungen spielen, war wirklich nicht was er erwartet hatte...

So legte Marshall ein ums andere Papier in den Kopierer, gab die gewünschten Aufgaben ein und konfigurierte nebenbei das Kopiersystem noch neu...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 14:33:39nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ernie ---> Shannon's Tisch, danach John's Tisch (mit Wesker und Shannon)

Leicht betrübt hatte Ernie am Morgen die Büroräume der Capitol betreten. Der Tod von Erika lastete immer noch schwer auf ihm.
Und zu seinem Ärger hatten die Verantwortlichen tatsächlich einen Schreibtisch zu wenig in den Raum reingestellt.
Schliesslich beschloss er, sich aus Protest einen Stuhl aus dem Pausenraum zu holen, und ihn gegenüber zu Shannon hinzustellen. Dass diese damit gar nicht einverstanden war, bemerkte er gar nicht wirklich, da er für einen kleinen Augenblick eindöste, und erst wieder aufwachte, als Shannon bereits weggetrippelt war.

Ernie bemerkte gerade noch, wie sie Wesker auf einen Tee einlud, was ihn dazu bewegte aufzustehen und sich zu John's Tisch zu bewegen.

Zu Shannon:
Jaa, das ist jetzt wieder mal.. Also mit mir wolltest du natürlich nie einen Tee, also da heisst es dann immer nur "tut mir Leid keine Zeit" (er ahmt Shannons Stimme nach), oder.. ja.. aber dann hier, mit so einem da, da ist es dann natürlich..

Herausfordernd schaut er Wesker an, zieht sich die Hose hoch und stemmt seine Hände in die Hüften.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von David David
Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 19:31:39nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Stromberg--zurück in der Capitol-->bei Hurley, danach-->bei Ernie (mit Wesker und Shanon)

Die zwei neuen Zigarettenpäckchen gut in seiner Hosentasche verstaut betrat Stromberg wieder die Büroräume und nahm die DEGUSTRA-Mappe auf, dier achtlos am Ausgang hatte liegen lassen. Sein Blick streifte durch den Raum, dann ging er auf den unglaublich dicken Mann zu, der gerade Hünchen in sich reinstopfte

"Mensch...ich habs doch immer geuwsst, die Erika wird man nie los...wiedergeboren als Mann ..böah(sein hustendes Lachen)... nur jetzt nicht geil auf Kuchen sondern auf ganze Hänchen...auch gut..hier moppelchen, DEGUSTRA...da tuste wenigstens was für deine geistige Fitheit"
Er warf ihm die DEGUSTRA mappe auf den Tisch und ging davon, ohne auf eine Reaktion zu warten.
Sein nächstes Ziel war Ernie, der mit Shanon redete, was Stromberg gar nicht passte. "Ernie!! hier...das is aber Championsleauge, was du da vor dir hast" Er zeigte mit dem Finger auf Shanon "gucken wir erstmal, dass wir in die Iltis Kreisliga aufsteigen, ne? hier komm ma mit ins Büro, der Papa muss was besprechen" Er ging vor und erwartete, dass Ernie ihm gleich folgen würde



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Rowe Rowe  
Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 19:46:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hurley - immer noch sein Tisch und die Toilette
Das war überraschend! Stromberg hatte sich von hinten an geschlichen und ihn erwischt.

„Mensch...ich habs doch immer geuwsst, die Erika wird man nie los...wiedergeboren als Mann ..böah)... nur jetzt nicht geil auf Kuchen sondern auf ganze Hänchen...auch gut..hier moppelchen, DEGUSTRA...da tuste wenigstens was für deine geistige Fitheit"


Er wurde rot und rutschte mit fettigen Händen und beschmiertem Gesicht auf seinem Stuhl herum. Doch seine Verlegenheit schien Stromberg gar nicht zu bemerken. Der war nämlich schon weiter gegangen um Ernie zu schikanieren.
Um sich die Hände zu waschen ging er nun einmal erstmal zur Toilette. Dort traf er einen Mann der wie verrückt vor dem Spiegel tanzte und sang.

„Alter, wo bin ich hier nur gelandet“

- Editiert von Rowe am 26.12.2007, 19:51 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Jin108
Runde 14 (MS) - 26.12.2007, 22:59:03nach oben

Gast

Wesker - Schreibtisch von John Cage (Shannon, Ernie und Stromberg)

Na wenigstens der Chef is sympathisch! Da könnts mir ja schon FAST leid tun ihn früher oder später plattzumachen und seine Stelle einzunehmen

(zu Ernie) "Na dann geh mal hübsch zu Papa, kleiner Iltis"

Von Ernies einschläferndem Gelaber war Wesker plötzlich ganz müde geworden. Er hockte sich auf den momentan nicht von seinem Besitzer besetztem Stuhl von John und verfiel sofort in einem tiefen Schlaf, was man als Beobachter allerdings dank seiner Sonnenbrille nicht sofort erkennen konnte.

- Editiert von Jin108 am 26.12.2007, 23:01 -


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 14 (MS) - 27.12.2007, 00:39:44nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ernie ---> Schreibtisch von John Cage (mit Shannon und Wesker) danach Stromberg folgend

"Guten Morgen Herr Stromberg", sagte Ernie freundlich lächelnd als sich Stromberg zu der Gruppe gesellte, stöhnte dann nach Wesker's Bemerkung genervt auf und folgte Stromberg, während er aber noch mit ausgestrecktem Zeigefinger auf Wesker und Shannon zurückblickte, und rief:

Jaa, hahaa, das ist.. Und mit dir Tanj- ähm Shannon, also da möchte ich dann also, da will ich dann auch noch ein paar gute Argumente, dass.. Aber ganz gute!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 27.12.2007, 12:46:04nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- am Schreibtisch mit John Locke und Gilderoy Lockhart

Sam war jetzt in der Arbeit vertieft. Er wühlte immer noch in seinen Unterlagen.
Dann fiel sein Blick auf einen Mann, der auch noch am Tisch stand, den er aber noch gar nicht richtig bemerkt hatte.
Sam sah ihn an, schnell überlegte er die richtigen Worte. Hoffentlich war dieser Mann nicht sauer, er guckte nämlich nicht so glücklich.
"Ach...und wer sind Sie? Also ich bin Sam Winchester", sagte Sam und hielt dem Mann die Hand hin. Sam lächelte und hoffte, dass der Mann nicht so sauer war.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 27.12.2007, 18:06:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Herrenklo (mit John und Hurley)

Wieder vollkommen gefasst trat Tim aus der Kabine und musste dann mit ansehen, wie ein doch eher gefasst wirkender Mann wie ein Geisteskranker vor dem Spiegel begann zu tanzen. Er holte sein Mobiltelefon hervor und filmte die gesamte Aktion mit. Man konnte ja nie wissen, wann man sich mal wieder so herrlich gratis amüsieren konnte.

Im nächsten Moment betrat Jabba the Hutt das Klo und Tim konnte sich noch so weit zusammenreißen, dass er nicht sofort die Frage 'Wo hast du denn die Prinzessin gelassen?' stellte.
Mit einem unterdrückten Lachen verließ er das Klo wieder, natürlich nicht ohne sich wenigstens ansatzweise die Hände zu waschen.

Statement zum Publikum
"Die Menschen sehen mich mit meinem Skateboard und meinen ich wäre ein Versager. Sie sehen mich in einem Alienkostüm irgendwelche Flyer verteilen und meinen ich wäre ein Versager. Sie sehen mich nach einer Nacht auf billigem Speed 24 Stunden am Stück Resident Evil spielen und meinen ich wäre ein Versager. Oder sie sehen mich mit meinem Kumpel Mike an unserem Robot Wars Roboter schrauben und meinen wir beide wären Versager. Aber die Wahrheit ist doch... Wie war noch mal die Frage?"

"Ob sie auch etwas vom Chinesen haben wollen."

"Achso, nein danke. Ich bin kein Fan von rohem Fisch."
Statement Ende


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lenchen23
Runde 14 (MS) - 27.12.2007, 21:52:32nach oben

Gast

John Cage - Toilette mit Hurley und Tim

Als seine Hymne fast zu Ende war betratt ein weiterer Mann die Toilette und fragte:
„Alter, wo bin ich hier nur gelandet“ John hörte auf zu tanzen, er hatte jetzt wieder genug Selbstbewusstsein, aber er hörte das Lied immer noch in seinem Kopf. "Sie scheinen wohl auch neu hier zu sein. Wir wurden einander noch gar nicht vorgestellt, ich bin John Cage." Er streckte ihm die Hand entgegen. Da bemerkte er noch einen anderen Mann, der sich das Lachen verkneifend die Toilette verließ.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 28.12.2007, 17:20:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Büro (mit im Grunde allen)

Er kam aus dem Klo heraus und stieg sofort wieder auf sein Board. Mit diesem glitt er ein wenig durch das Büro um jeden einzelnen Tisch herum. Es war einer seiner ersten Tage und niemand hatte ihm so recht gesagt, was er eigentlich zu tun hatte. Bisher hatte er ein paar sehr ansehnliche Wolverine Zeichnungen angefertigt und das Wort 'Porno' in sämtliche Suchmaschinen im Internet eingegeben. Doch auch das wurde irgendwann einmal langweilig. Da er aber schlecht seinen Sitzsack samt Fernseher und Playstation im Büro aufbauen konnte, musste er eine andere Beschäftigung finden. Das war nun erstmal sein Skateboard und es schien bisher niemanden groß zu stören. Die anderen Büromenschen hatten anscheinend andere Dinge zu erledigen.

Statement zum Publikum
"Ich weiß gar nicht was sich die Leute immer über ihre Bürojobs aufregen. Ich habe hier mehr Freizeit als zu Hause und werde auch noch dafür bezahlt. Hätte man mir das nicht vorher sagen können?"
Statement Ende

Tim bremste seine Fahrt ab und schmiss sich gemütlich in seinen Bürostuhl. Irgendwas interessantes müsste doch bald passieren.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 28.12.2007, 23:13:30nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Gilderoy Lockhart - gar nich mehr so präsent (mit Locke und Sam)

Gilderoy war baff... das war ihm ja noch nie passiert.. Da wurde er einfach ignoriert... Verzweifelt fuchtelte er mit dem Autogramm vor den Augen der beiden Männer rum.

Endlich, endlich anch einer Ewigkeit (dh nach 2 Minuten) bekam er eine Reaktion. Verwirrt blickte er auf Sams ausgestreckte Hand. Dann erst verstand er den Witz.

Lauthals lachte er los. "Aaaah ja.. Verstehe.. Natürlich du kennst mich nicht! Köstlich!" Sein Lachen wurde nun noch lauter. dabei warf er den Kopf übertrieben zurück und schüttelte seine blonden Locken. "Gut Junge. Gut. Das hätte ich dir beinahe abgenommen!" Er klopfte Sam mit der einen Hand auf die Schulter. Dann vervollständigte er das Autogramm:

"...für meinen treuen Fan und Mitarbeiter Sammy der mich doch fast aufs Glatteis geführt hätte. Aber nicht mich. Mich nicht.
Gilderoy Lockhart"


Mit seinem charmantesten Lächeln hielt er Sam das Autgramm hin, das mindestens genauso charmant lächelte.

- Editiert von Kirsche am 28.12.2007, 23:16 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 29.12.2007, 18:20:07nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Büro mit Locke und Gilderoy Lockhart

"Aaaah ja.. Verstehe.. Natürlich du kennst mich nicht! Köstlich!", der Mann lachte. Sam sah ihn irritiert an.

"Gut Junge. Gut. Das hätte ich dir beinahe abgenommen!", sagte der Mann.
Sam sah ihn noch immer verdutzt an. Der Mann nahm einen Stift.

"...für meinen treuen Fan und Mitarbeiter Sammy der mich doch fast aufs Glatteis geführt hätte. Aber nicht mich. Mich nicht.
Gilderoy Lockhart"

Nun hielt er Sam das Autogramm hin. Sam musste schlucken. Er grinste.
"Ah, Danke...sehr freundlich. Freut mich auch dich kennen zu lernen", Sam schaute auf das Autogramm, dann wieder zu Gilderoy. Echt ein lustiger Typ. Sam grinste noch immer.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer