LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 26859 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Lenchen23
Runde 14 (MS) - 06.01.2008, 23:10:04nach oben

Gast

John Cage - an John und Sams Schreibtisch mit John -> alleine

"Ich weiß es nicht..."
, sagte Locke und er schaute, wie hypnotisiert in die Flammen "Was, aber wie?", von Lockes Gestammel wurde John abgelenkt "Was haben sie gerade gesagt?", wollte John wissen, aber Locke war anscheinend in Halluzinationen versunken und reagierte nicht. "...aber ich muss es aufhalten", hörte er Locke sagsen und schon stand dieser aus seinem Rollstuhl auf und lief ins Mitarbeiterzimmer, um das Feuer zu löschen. John war so verwirrt das er sich in Lockes Rollstuhl fallen ließ und die Hände gegen die Wangen schlug.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 07.01.2008, 18:42:37nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Mitarbeiterraum mit John Locke

Bevor Sam das Feuer zu Ende löschen konnte tauchte plötzlich John hinter ihm auf. Er riss Sam den Feuerlöscher aus der Hand.
"Du wirst nicht wegen mir sterben, diesmal nicht!", rief John laut, danach löschte er das Feuer.
Sam war total irritiert. Er drehte sich zu John um, der jetzt mit einem glücklichen Lächeln direkt neben ihm stand.
"John??", Sam sah ihn genau an. Von Kopf bis Fuß.
"Du...du stehst und du...läufst", Sam lachte. Wie konnte das sein??
"Wow...cool", sagte Sam und sah John an.


Pharaoman
Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 13:31:14nach oben

Gast

Locke im Mitarbeiterraum, mit Sam, und eventuellen Schaulustigen
Zitat:
Original von SawyersGirl
"John??", Sam sah ihn genau an. Von Kopf bis Fuß.
"Du...du stehst und du...läufst", Sam lachte. Wie konnte das sein??
"Wow...cool", sagte Sam und sah John an.

Locke hatte gerade das Feuer gelöscht, und konnte es selbst nicht fassen.
Er sah sich selbst von oben bis unten an, dann grinste er Sam an.
"Es ist nicht wichtig wie, wichtig ist, dass ich dich gerettet habe!"
Locke umarmte Sam, und verlor fast die Beherrschung.
"Ich habe dich gerettet"murmelte er.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 15:56:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Herrentoilette -> auf dem Weg zu seinem Tisch -> Marshalls Tisch (mit Shannon und Marshall)

Niemand hatte seine Rufe wohl so richtig beachtet und so rappelte Tim sich wieder auf und verließ das Klo mit seinem Skateboard unterm Arm und ging wieder in Richtung seines Schreibtischs.
Dort angekommen bemerkte er als er erstes das entstandene Chaos auf seinem Tisch. Es sah aus, als wenn jemand einen schweren Gegenstand dort abgesetzt hätte.

"So ein Mist! Welcher Penner war das denn bitte!?"

Anschließend blickte er sich weiter im Büro um und bemerkte, dass etwas mit dem Mitarbeiterraum passiert war.

"Hey, wirklich eine sehr nette Umgestaltung dort drüben. Wieso kann der Rolli-Mann eigentlich wieder laufen und weswegen sitzt der jetzt im Rollstuhl?"

Für einen kurzen Moment rieb Tim sich seinen Kopf. Hatte er sich bei seinem Sturz zuvor den Kopf gestoßen und war nun in einem Paralleluniversum gelandet? Und was würde ihn in diesem Universum noch erwarten?

"MAMA!!", rief er und rannte drauf los. Dabei krachte er in Shannon hinein.

- Editiert von Komohdo am 08.01.2008, 16:16 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 16:14:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Marshall - sein Schreibtisch (mit Shannon und Tim)

Marshall war immernoch total geschockt von Shannons Vorschlag, zwar auf eine positive, geschmeichelte Art und Weise, doch geschockt, denn bisher war er doch immer der letzte, der bei soetwas gefragt wurde.

Sein Gehirn war momentan ziemlich vernebelt und so bekam Marshall, bedingt durch die vielen Schmetterlinge und Herzchen, die um seinen Kopf schwirrten nichts von dem Tumult mit, der sich um ihn ausgebreitet hatte.

Erst als Tim in Shannon krachte, riss es ihn aus seinen Tagträumen. Ruckartig warf Marshall sich von der plötzlichen Bewegung neben ihm erschrocken, mitsamt Stuhl zur Seite.

Doch der Linolium Fußboden bremste seinen Fall jäh und raubte ihm sein Bewusstsein....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 16:19:09nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Mitarbeiterraum mit John Locke

Sam sah immer noch erstaunt zu John.
"Es ist nicht wichtig wie, wichtig ist, dass ich dich gerettet habe!", sagte John glücklich.
Sam sah John noch einmal scharf an...aber das was gerade passiert war, war kein Traum. Nein, es war Wirklichkeit. Wie durch ein Wunder konnte John wieder laufen. Sam konnte es kaum fassen.
"Ja", murmelte Sam.
Dann umarmte John Sam. Sam klopfte John auf den Rücken.
"Ich habe dich gerettet" , sagte John.
"Ja, dass hast du, Kumpel!! Danke...", Sam lächelte.


Nils
Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 17:15:08nach oben

Gast

Peter bemerkte von dem Trubel, der um ihn herum herrschte recht wenig, denn er hatte gerade einen Anruf von RTL erhalten: Er durfte seinen alten Job wieder aufnehmen, sein Comeback auf den Bildschirm war beschlossene Sachen, zusammen mit „Bauer sucht Frau“ und der Supernanny würde seiner Schuldnerberatungssendung wird er im Zuge des neuen Kampagne „Fernsehen für gebildete Zuschauer“ zurückkehren! Peter war überglücklich, seine Kündigung war schnell geschrieben und er verließ das Büro.

Auch Harold hatte seine Stelle mittlerweile gekündigt, oder besser gesagt, Karen hatte es für ihn getan. Gerade, als er sich an seinem neuen Arbeitsplatz zurechtgefunden hatte, hatte Karen anscheinend entschieden, dass ihm wohl doch keine lange Karriere bei der Capitol bevorstand. Als er beim Verlassen des Büros das mittlerweile entstandene Chaos betrachtete kam ihm der Gedanke, dass dies wohl so auch besser sei.

Lockhart, der seit dem Ausbruch des Feuers wie erstarrt schien löste sich nun aus seiner Trance und setzte gleich wieder das für ihn typische Lächeln auf. „Wunderbar, wunderbar!“ rief er laut, dann betrat er wieder in das Büro, Sam und Locke hinter sich herziehend. „Bitte einen kleinen Applaus für unsere Retter, Mr. Locke und Mr. Winchester, die mir dabei geholfen haben, die mit ihrer mutigen Rettungsaktion das Feuer löschen konnten! Wobei ich noch anmerken, dass ich an dieser Heldentat einen nicht unerheblichen Anteil hatte.“ Lockhart lachte laut. „Als kleine Belohnung meinerseits erhalten Sie beide eine meiner äußerst beleibten und streng limitierten Autogrammkarten aus meiner Zeit als Lehrer!“ Strahlend drückte er den beiden die Autogrammkarten in die Hand, dann wandte er sich sofort wieder von ihnen ab, dass die beiden nur einen genervten Blick austauschten anstatt sich über das Geschenk zu freuen bemerkte er nicht.

Shannon hatte sich mittlerweile wieder aufgerappelt, Lockharts Rede ignorierend fuhr sie wütend Tim an: „Pass doch auf, du dummer Trottel! Du kannst von Glück reden, dass ich mir nichts gebrochen habe!“ Dann wandte sich sich um, um Marshall aufzuhelfen, „Alles in Ordnung, Marshall?“ fragte sie und streckte ihm eine Hand aus.
Ernie, der das Geschehen bisher schweigend beobachtet hatte ging nun auf Shannon zu, wobei er fast über den immer noch am Boden liegenden Tim stolperte, „Also, mich hier einfach ignorieren, so gehts ja nicht, Shannon!“ sagte er.

Lockhart war mittlerweile zu Lockes Schreibtisch gegangen und sprach nun John Cage an, „Nun, nicht so trübselig, Mr. Cage!“ er lachte wieder hoch, „Ich habe ein neue, äußerst wichtige Aufgabe für Sie, wenn Sie bitte den Mitarbeiterraum wieder aufräumen würden, der Brand hat ihm doch schon zugesetzt. Vielleicht habe ich dann auch noch eine Autogrammkarte für Sie!“, Lockhart zwinkerte ihm zu. Seufzend erhob John sich und machte sich auf den Weg zum Mitarbeiterraum.

Kurz darauf trafen auch John und Sam wieder an ihrem Schreibtisch an, an dem Lockhart immer noch stand, da er nicht wusste, was er tun sollte. „Nun aber wieder an die Arbeit!“ sagte er zu Sam und Locke, doch Locke starrte nur auf die E-Mail, die er gerade von Mr. Linus erhalten hatte und sagte: „Ich bin entlassen worden.“



Marshalls Schreibtisch: Marshall, Shannon, Tim und Ernie
Lockes und Sams Schreibtisch: Sam, Lockhart (und Locke)
Auf dem Weg zum Mitarbeiterraum: John


Pharaoman
Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 17:43:54nach oben

Gast

Locke an seinem Schreibtisch mit Sam und Lockhart -> auf dem Weg in Mister Linus Büro
Locke war gerade wieder an seinem Schreibtisch angelangt, als er sah dass er eine neue Email bekommen hatte.Er konnte nicht fassen was passiert war.
Er wurde doch tatsächlich entlassen.
Als Absender war ein B.Linus vermerkt.
Locke kannte seinen Chef bisher nicht.
Doch dieser Name konnte kein Zufall sein.
John sah zu Sam herüber.
"ICh bin entlassen!"
Plözlich verlor er das Gefühl in seinen Beinen wieder.
Er sackte in sich zusammen und hielt sich nun an der Tischkante fest.
"Warum tust du mir das an?", schrie Locke nach oben,
"ich habe doch alles getan was du von mir verlangt hast!"
John sah die verdutzten Gesichter seiner Kollegen.
Er griff nach seinem Rollstuhl, der immernoch dort stand und krachselte mit aller Kraft auf den Stuhl.
John sah Sam an und sagte:
"Ich habe mich geirrt, lebe wohl Boone - äh Sam"
Dann zog er einen großen Koffer unter seinem Schreibtisch hervor, öffnete ihn und zog eines der ca.40 Jagdmesser herraus, dann steckte er es in seinen Gürtel und rollte mit seinem Rollstuhl zu den Aufzügen.
In einem angekommen, drückte er die Taste neben der ein Schil mit "B.Linus, Chef" stand.
Die Türen schlossen sich, und man konnte nur noch ein:"Die Jagd ist eröffnet, Mistkerl" hören.


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 08.01.2008, 19:27:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Marshalls Schreibtisch (Tim, Marshall und Ernie)

Shannon wurde Ernie gegenüber ungehalten. "Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht einfach mal die Fresse halten!" Sie sah ihn aus funkelnden Augen an und zischte Ernie leise zu: "Lockhart wird die längste Zeit Chef gewesen sein, diese Party wird ihm den Chefposten kosten, dafür werde ich sorgen. - Du glaubst doch nicht echt, dass ich auf sowas schleimiges abfahre." säuselte sie noch hinterher.

"Marshall?" Shannon tippelte auf ihn zu und gab Tim dabei noch einen, scheinbar zufälligen Tritt. "Ich hoffe du hast heute abend auch Lust auf etwas Tanz?"
Shannon gefiel ihre Überlegenheit gegenüber Marshall. Dieser wirkte noch nervöser, als er es sonst schon immer war.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 14:16:01nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ernie ---> Marshalls Schreibtisch (Tim, Marshall und Shannon)

"Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht einfach mal die Fresse halten!"

Das war genug.

Ernie wollte sich gerade bei Shannon über ihre Unfreundlichkeit beklagen, aber die war schon wieder mit einem anderen beschäftigt. Da platzte Ernie der Kragen.
Wutentbrannt packte er einen Stapel Akten von dem nächstbesten Schreibtisch (Marshall's), warf sie in die Luft, und brüllte, dass es wohl im ganzen Büro zu hören war:

"Ich will hier verdammt noch mal ernst genommen werden! Ich bin hier nicht der Schuhabtreter auf dem jeder schön hier.. jaaah, nein, ich verlange einfach mal ein bisschen Respekt!"

Nachdem seine Stimme eine kleine Achterbahn hinter sich hatte, und sein Gesicht die Farbe in rekordverdächtiger Geschwindigkeit gewechselt hatte, beruhigte er sich wieder und sprach weiter, immer noch mit lauter Stimme.

"Und mein Name ist Berthold. Berthold Heisterkamp, das könnt ihr euch alle mal schön.. Das ist eine Frage des Respekts, meine Opa der hiess Berthold, und der ist im Krieg gefallen, und da ertrage ich es einfach nicht (er beginnt wieder zu brüllen, hebt den Stapel Akten vom Boden auf, um ihn dann nochmal runter zu schmeissen), wenn man mir hier so... Aah..!

So!

- Editiert von STE-SG am 09.01.2008, 14:55 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 15:42:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Marshalls Schreibtisch (mit Marshall, Shannon und Ernie)

Tim kam nach seiner kurzen Panikattacke wieder zu sich und bemerkte, dass er nun am Boden lag und seine Rippen sich so anfühlten, als wenn ihn jemand getreten hatte. Im selben Moment, als er sich wieder aufraffen wollte, begann Ernie mit seinem Wutanfall. Da dies wohl länger dauern würde, blieb Tim einfach noch eine Weile liegen.
Dann wurde es still. Ernie war fertig. Klatschend erhob sich Tim vom kalten Büroboden und wandte sich dabei in Richtung Ernie.

"Was für eine Rede, wow! Der Preis für den besten Büroausraster 2008 geht in diesem Jahr an...", sprach Tim mit einem festlichen Unterton und ging langsam zu seinem alten Schreibtisch und holte etwas aus der untersten Schublade hervor.
"...Berthold 'Ernie' Heisterkamp!", rief er im Anschluss und enthüllte einen in Götterspeise getränkten Tacker. Damit ging er auf Ernie zu und drückte es ihm in die Hände.

"Viel Spaß mit deinem Preis."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 17:18:47nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- wieder am Schreibtisch mit (John) und Lockhart

Sam saß wieder am Schreibtisch. Er sah zu John, der wie erstarrt auf seinen Coputer blickte.
"ICh bin entlassen!", sagte John zu Sam.
"Was???", Sam sah ihn verdutzt an. Im Moment wurden echt adauernd welche entlassen.
"Ich habe mich geirrt, lebe wohl Boone - äh Sam", sagte John.
Boone?? Wie kam er denn darauf. Sam fand es schade, dass er nur so wenig über John erfahren hatte.
"Ja leb wohl, John", sagte Sam und hob die Hand.
Sam blickte John noch nach.
Lockhart stand auch noch mit am Tisch, Sam sah zu ihn hoch.


Nils
Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 20:34:31nach oben

Gast

„Ja, ja, tragisch.“ sagte Lockhart zu Sam leicht abwesend, „Aber ich wäre ja nicht Gilderoy Lockhart, wenn ich nicht wieder alles ins Lot biegen könnte, nicht wahr?“ Er fuhr sich selbstgefällig durch die Haare.
Kurz darauf begann Ernies Wutanfall, woraufhin Sam und Lockhart auch zu Marshalls Schreibtisch gingen.

John hatte den Mitarbeiterraum mittlerweile fast komplett gereinigt, er musste nur noch die Mikrowelle entsorgen, nachdem er dies getan hatte wollte er zu seinem Schreibtisch zurückkehren, doch stattdessen, blieb stattdessen jedoch an der kuriosen Szene an Marshalls Schreibtisch hängen, wo mittlerweile die komplette Abteilung versammelt war.
„Ja, also, so eine Unverschämtheit! Ich hab gerade gesagt, also, so gehts wirklich nicht!“ brüllte Ernie Tim an. „Damit geh ich zum Betriebsrat, ja, dann hat das alles ein Ende, da wirst du dich noch umgucken, ja und nicht nur du, ihr alle hier!“
Tim sah ihn genervt an, „Wegen eines kleinen Scherzes gleich so einen Aufstand veranstalten, dass ja nun wirklich nicht sein.“ Nun beruhigen Sie sich doch erstmal.“ fügte John noch hinzu. „Ja, nix hier beruhigen“ ereiferte sich dieser, „Ich will, dass ihr euch entschuldigt, und in Zukunft nicht mehr so gemein zu mir seid!“
Nun ergriff Marshall das Wort, „Niemand will dich hier mobben. Das waren wirklich nur kleine Scherze, die man unter Kollegen so halt mal macht. Falls du dies nicht mehr willst, werden wir das in Zukunft auch unterlassen, ich entschuldige mich einmal im Namen der ganzen Abteilung, Berthold.“ Ernies Gesichtszüge hatten sich mittlerweile wieder besänftigt, besonders das Marshall ihn bei seinem richtigen Namen genannt hatte, ließ ihn glauben, dass es nun aufwärts gehen würde. „Ja, dann...“ sagte er, „Also, aber auch keine Ernie und Bert-Witze mehr!“
Shannon beugte sich nun zu Marshall hinunter, „Das hast du wirklich gut gemacht“ flüsterte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin er fast wieder vom Stuhl fiel.

„Ja, sehr schön, sehr schön.“ sagte Lockhart. „Nun können wir uns ja wieder den Freuden des Lebens zuwenden“ er lachte laut und hell, „ Ich meinen natürlich unsere kleine Party, ich hab mir sind schon viele kleine nette Ideen gekommen. „Unter anderem plante Lockhart eine Präsentation seiner größten Taten und eine Memoryrunde mit seinen Autogrammkarten. „Nun, wer will mir dabei helfen, die Party vorzubereiten? Ja, Sie mit Sicherheit, Sie waren doch schon so begeistert von der Idee.“, er hatte Shannon am Arm gepackt, „Sie brauchen mich gar nicht so dankbar anzuschauen, ich weiß, dass ihre Dankbarkeit unendlich sein muss.“ Er lachte laut und fuhr sich selbstgefällig durch die Haare. Shannons Freude sah zwar sehr gezwungen aus, doch sie antworte „Natürlich, Herr Lockhart.“
„Und warum nicht den guten Herr Heisterkamp etwas mehr integrieren, Sie hätten doch sicherlich eine Riesenfreude daran, mit mir und Miss Rutherford die Kantine zum Partyraum umzudekorieren, nicht wahr?“ fuhr Lockhart augenzwinkernd fort. „Ja, also, dann, ja.“ sagte Ernie.
„Wunderbar, und warum vervollständigen Sie nicht unser kleines Partyteam, Mr. Flinkman?“ sagte Lockhart. „Nein.“ antwortete Marshall. „Ich habe gerade eine E-Mail erhalten. Ich wurde entlassen.“




Marshalls Schreibtisch: alle


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 21:43:13nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Lockhart - Marshalls Schreibtisch (mit Allen)- Büro (allein)

"Oh" Lockhart sah einen kleinen Moment etwas verunsichert aus. "Oh.. ja das tut mir natürlich Leid für sie... Aber ich meine: Wir wissen ja: Die kürzen wie blöde nicht wahr?" Er lachte albern. "Wenn man dann halt nicht soviel taugt, muss man das nunmal einsehen, das Leben geht weiter oder? Verstehen sie, ich finde es ja auch nicht so schön dass ich diesen stressigen Chefposten übernehmen musste, aber wir müssen eben alle unsere kleine Last tragen...Von daher: Noch alles Gute alter Junge!"

Lockhart klopfte Marshall zur Unterstützung seiner Worte kräftig auf die Schulter.
Dann drehte er sich zu den restlichen Mitarbeitern um. "Also, dann feiern wir mal dass wir noch hier sind oder?" Er strahlte in die Runde." Und vielleicht nebenbei nochmal dass man mich zum Chef befördert hat... Das muss man natürlich nicht so rauskehren, aber wir brauchen ja einen trifftigen Grund, der Betriebsrat macht sonst noch Ärger...." Gilderoy zwinkerte Shannon verschwörerisch zu." Also, ich zau... kümmer mich dann mal um die Dekorationen!"

Tänzelnden Schrittes verschwand Lockhart in seinem Büro. Eigentlich hätte er die Girlanden mit seinem Anglitz direkt an die Decke gezaubert, aber die Muggel durften das ja bedauerlicherweise nicht sehen. (Und insgeheim war das auch ganz gut so, denn die Wahrscheinlichkeit dass ihm das unfallfrei gelungen wär, war eher gering)


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 22:10:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Marshalls Schreibtisch (alle) -> Lockharts Büro (Lockhart)

Shannon sah dem Marshall traurig hinterher. Doch sie unterdrückte Tränen, denn diese hätten Schwäche symbolisiert. Erst jetzt bemerkte sie, wie ähnlich sie inzwischen ihrer Stiefmutter geworden war, sie entwickelte sich zu einer vollkommenen Karrierefrau.
Lockhart machte seine Ansprache und verschwand ins Büro. Und schon kam ihr eine nächste Idee, sie war zumindest einen lächerlichen Versuch wert! "Ern..., ähm B-E-R-T-H-O-L-D!" Shannon machte eine kurze Pause. "Du hast gehört, was der Chef will, wir sollten uns an die Partyplanung machen. Du könntest ja schonmal in der Kantine schauen, ob die Gläser alle gespült sind."
Danach ging sie Lockhart hinterher, klopfte an die Tür des Chefbüros und trat ein, ohne auf eine Antwort zu warten. "Herr Lockhart, fühlen sie sich nicht wohl in ihrer Chefrolle? Fühlen sie sich überfordert?" Sie legte einen mitfühlenden Gesichtsausdruck auf. "Sie meinten, dass sie es nicht so schön fänden, den stressigen Chefposten bekommen zu haben. Ich könnte ihnen helfen, diesem wieder zu entfliehen?!" Shannon lächelte hinterlistig.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 22:30:12nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Lockhart -Büro (mit Shannon)

Ertappt sah Gilderoy auf.
Und ließ schnell den Zauberstab sinken. Er hoffte nur, dass Shannon ihn hinter dem Schreibtisch nicht bemerkte, aber wahrscheinlich konnte sie das gar nicht, denn sein strahlendes Lächeln musste sie ja unweigerlich in seinen Bann ziehen.

"Oh das ist aber nett von dir mein Schätzchen.. Wirklich köstlich" Er warf den Kopf nach hinten.
"Aber nein.. Was hab ich da denn bloß gesagt? Wie gesagt: Ich muss hier eben meine Pflicht erfüllen. Natürlich kann das manchmal anstrengend sein aber da muss ich nun einmal durch...Aber es ist wirklich süß von dir, dass du dich um mich sorgst... Dass ihr Frauen aber immer so fürsorglich seid..ich mein ich kenne das ja schon, aber du.. " Das Lächeln in seinem Gesicht wurde breiter, als er hinter dem Schreibtisch hervortrat und Shannon die Hand auf die Schulter legte.

"Du musst das verstehen, ich bin da für mich selbst verantworlich...Aber wenn ich sonst etwas für dich tun kann?"
Er warf das Haar zurück.


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 23:12:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Büro mit Lockhart.

Etwas Hartes und Spitzes pickste Shannon in den Bauch. Gepaart mit dem Zurückwerfen der Haare von Lockhart, lief es Shannon kalt den Rücken runter. Er widerte sie an. Für Shannon war hier eine Grenze erreicht. "Sie sollten vielleicht wieder etwas runterkommen." Shannon sah an Lockharts Körper herunter und entdeckte zu ihrer Erleichterung nur einen Stab aus Holz. Sie war verwirrt. "Wollen sie damit das Büro dekorieren? - Sieht aus, wie ein... wie ein Zauberstab oder sowas." Shannon konnte es nicht fassen. Und sojemandem war sie hier unterstellt?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 09.01.2008, 23:21:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Lockhart - Büro (Shannon)

"Runterkommen? Ich bin doch... Ohh.." Lockharts makellos gebräunte Haut bekam einen kleinen Rosastich als er sich bewusst wurde, dass Shannon seinen Zauberstab entdeckt hatte...

"Das ist nur..ein.. äähm.. das hat mir gerade einer meiner Fans zugeschickt... Aber so hübsch wie du ist die sicher nicht..." Er zwinkerte.

"Wie wärs wenn.. du nun die Party weiter vorbereitest, während ich hier... die letzen Vorbereitungen treffe? Ich weiß ohne mich wírd das schwer, aber das wird schon, ich hab mir leider soviel zu tun..
Wenn ihr fertig seid weck..., klopft ihr einfach dann werde ich den Rest übernehmen"

Sanft aber bestimmt schob er Shannon Richtung Tür..


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 14 (MS) - 10.01.2008, 15:43:50nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ernie ---> Vor Lockharts Büro (mit Shannon, Lockhart(vorher ein kurzer Abstecher bei der Kantine)

Nachdem Ernie erledigt hatte, was Shannon ihm aufgetragen hatte, und feststellen musste, dass die Gläser eher ungenügend gut gewaschen waren, ging er zu Lockharts Büro, wo dieser gerade dabei war, Shannon hinaus zu schieben.

Zu Shannon:
Ah, hier bist.. ja also die Gläser hier, die sind ja.. sollten wir noch drüber.
Zu Lockhart:
Also da wollte ich sowieso noch mit ihnen, also da, aus ungewaschenen Gläsern trinken, das ist ja.. In unserer Kantine! Das finde ich, also jetzt vom hygienischen her, ja..
Ich kann mich erinnern, als obs gestern gewesen wäre, als der Herr Stromberg noch der Chef.. Moment war das nicht heute morgen?? Also der hat ja sich ja immer gegen die Kantine.. Also da sollten Sie vielleicht auch mal.. Ja, so wie der Herr Stromberg, halt..


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 10.01.2008, 17:01:44nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- Marshalls Schreibtisch--> Kantine---> sein Schreibtisch

Sam sah auf den Boden. Der Marhall war jetzt auch gefeuert. Sam hielt sich noch immer mit den Händen am Schreibtisch fest.
Die meisten waren jetzt schon wieder im Büro.
Sam beschloss in die Kantine zu gehen um sich einen Kaffee zu machen.
Mit seinen heißen Kaffee ging er wieder zu seinen Schreibtisch.
Sam sah sich im Raum um, er trank einen Schluck Kaffee und stellte die Tasse ab.
Dann machte er sich wieder an die Arbeit.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer