LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 14 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 14 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 125 Posts. Er wurde 27017 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Runde 14 (MS) - 23.12.2007, 21:49:07nach oben

Gast

„Ja, Kinder jetzt mal alle hergehört, der Papa hat euch was zu sagen!“. Bernd Stromberg, Chef der Abteilung Schadensregulierung A bis K der Capitolversicherung in Köln stand mit in die Hüften gestemmten Armen vor seinen Mitarbeitern. „Für, die mich noch nicht kennen, ich bin der Bernd Stromberg, von meine Mitarbeitern ja immer bester Chef der Welt oder Papa genannt.“, er ließ ein gekünsteltes Lachen hören, „Ja, eine Mitarbeiterin hat uns verlassen, die Erika ist geplatzt, nee, Spaß, war nen'Herzinfarkt„ er lachte wieder, doch außer ihm tat dies niemand. „Ja, lirum larum, jetzt aber an die Arbeit, wenn ihr noch was habt, kommt ruhig zu mir oder schreibt was in den Kummerkasten, der Papa ist immer für euch da.“
Langsam machten sich alle wieder an die Arbeit, als plötzlich die Tür aufflug und Ernie in der Tür stand. „Ja, tschuldigung, Herr Stromberg, hier, ist nicht meine Schuld, die Lokführer, ja, die sind schuld, also, einfach so streiken, nicht mir mir, ich schreib den heute noch nen Beschwerdebrief, hier, ich kann ja auch nicht, so machen wie ich will.“ „Jetzt mal den Ball flach und trink erstmal nen Kaffee, Ernie!“ sagte Stromberg und verschwand dann in sein Büro.
„Also, nee, wo ist denn jetzt der Schreibtisch von mir und der Erika hin, nur weil die jetzt tot ist, kann man doch nicht einfach, dann setzt ich mich mal zu der Shannon, wir haben uns ja immer schon gut verstanden.“ „Wie bitte?!“ entgegnete Shannon spitz. „Also,du und ich, weißt du eigentlich“, doch mehr konnte sie nicht sagen, denn sogleich kam ein weiterer Mann herangestürmt. „Lockhart, Gilderoy Lockhart, Sie kennen mich sicher aus, ach nein, dass können Sie ja gar nicht wissen“, sagte er und brach daraufhin in ein lautes Lachen aus und fuhr sich selbstgefällig durch die Haare.“ Dann wandte er sich an Ernie, „Ich habe genau das richtige für Sie“ sagte er strahlend und drückte ihm ein Buch namens „Wie werde ich in sieben Tagen ein komplett neuer Zauberer“ in die Hand, entriss es ihm mit den Worten „Ach, das dürfen Sie ja auch nicht sehen“ und einem lauten Lachen jedoch sofort wieder.
Währenddessen nahm John Cage, der nur einen Schreibtisch weiter saß kaum Notiz davon und war in seine Gedanken vertieft. Wäre er doch nur in der Anwaltskanzlei geblieben!
Albert Wesker fragte sich, wo er hier nun hingeraten war. Was für ein Haufen erbärmlicher Menschen! Genervt sah er zu Ernie, Shannon und Gilderoy herüber, „Wären Sie bitte so freundlich dieses Kindergartenschauspiel zu beenden. Vielen Dank auch!“ sagte er ungeduldig.
Währenddessen richtete Tim Bisley seine extrem seltene und wertvolle Darth Vader-Actionfigur mit abnehmbaren Helm aus 1983 auf seinem Schreibtisch aus. Als Peter Zwegat ihn ansprach schreckte er auf und stieß fast die Figur um, „Peter Zwegat, und mit wem habe ich es zu tun“ sagte Peter und streckte Tim die Hand aus. „Tims Bisley“ war die knappe Antwort und ein kurzer Kennerblick sagte Peter, dass es auch hier noch einiges zu tun gab, dabei wollte er seinen alten Job doch eigentlich hinter sich lassen. „Das ist wohl jemand junggeblieben, was? Aber ich muss auch zugeben, die Effekte in neuesten Star Wars Film sind äußerst beeindruckend.“
Auch an anderen Orten lernten sich die Mitarbeiter gerade kennen. „Flinkman“ sagte er der Marshall freundlich und hielt Dwight die Hand hin. „Jack Bau... Nein, Dwight Schrute“entgegnete dieser ihm. „Auch neu hier?“ fragte Flinkman, „Ich bin schon seit zwei Jahren zuverlässiger Mitarbeiter dieser Versicherung!“ sagte Dwight. „Hm, wie auch immer, lustig, dass Sie hier noch Windows 2000 nutzen, nicht wahr?“ sagte Flinkman, in dem Versuch, ein Gespräch zu starten.
„Halt den Mund!, verdammt nochmal!“ rief Harold Crick. „Dude, ich habe doch gar nichts gesagt.“ sagte Hurley verunsichert. „Was? Oh, Entschuldigung, ich bin Harold Crick, und Sie?“ „Hugo Reyes. Aber alle nennen mich Hurley“.
„Oh man, das ist wirklich nicht das, was ich machen wollte“ sagte Sam Winchester. „Irgendeine langweilige Büroarbeit, ich hätte mich nicht von Dean dazu überreden lassen dürfen, den Job zu nehmen. Gerüchte, tzz...“ Vielleicht hat es das Schicksal so gewollt.“ sagte der glatzköpfige Mann, der ihm gegenüber saß. „Glauben Sie an das Schicksal, Mister.- ich glaube, wir wurden einander noch nicht vorgestellt?




GF-Wahl bis Montag 24:00 Uhr!


Profil von David David
Runde 14 (MS) - 23.12.2007, 22:10:32nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Stromberg--In seinem Büro

Langsam schlenderte Stromberg zu seinem Schreibtisch. Dabei fiel sein Blick auf das Stativ und die darauf montierte Videokamera, die verlockend aber regungslos vor dem Tisch standen.
Er blieb einige Sekunden stehen, ging dann zur Kamera, schaltete sie an, drückte auf REC und setzte sich dann auf seinen geliebten Bürostuhl.
Er fuhr sich 2 mal über den Bart

"Chef sein...jaaa als Chef musst du immer auf Zack sein, und zwar ständig...und zwar ääääähhh schnell" Er schnippte drei mal mit dem Finger. "Das muss gehen wie beim äh dings äh Blitzkrieg... Die Polen dürfen gar nicht merken, dass sie überfallen werden, sondern die musst du überfallen und DANN dürfen sie erst sagen...ohhh ja hier...dings...sind ja ganz viele deutsche plötzlich.. Und so ist das hier auch. Du musst dein Zeug praktisch erledigt haben BEVOR jemand fragt, ähhh ob du das machen kannst...Ansonsten kannst du hier...ja"
Er sah selbstzufrieden in die Kamera, dann stand er auf und schaltete sie ab.
Nun stand er nutz und ideenlos in seinem Büro herum...wie jeden Tag seit 12 Jahren



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Jin108
Runde 14 (MS) - 23.12.2007, 22:45:28nach oben

Gast

Albert Wesker - sein Schreibtisch ---> Schreibtisch von Marshall und Dwight

Wesker kannte seine Kollegen gerade mal 15 Sekunden, doch er hasste sie bereits jetzt. Trotzdem, dieser Branchenwechsel war nötig gewesen, als Bösewicht in Videospielen hatte man heutzutage einfach keine Zukunft mehr...
Wenigstens hatte er eine leitende Position und ein sadistisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit, er überlegte wen von seinen Untergebenen er wohl als erstes drangsalieren würde. Seine Wahl fiel auf Marshall.

(zu Marshall) "Hat da etwa jemand ein Problem mit Windows 2000? Ist das etwa nicht gut genug für den Herrn Flinkman? Dann hab ich hier genau das richtige für Sie. Diese 20 Seiten müssen 5x kopiert werden, diese 18 Seiten genau 3x und diese 32 Seiten exakt 11x. Und dann faxen sie 9 Kopien von den ersten 20 Seiten, 3 Kopien von den 18 Seiten und 49 Kopien von den 32 Seiten an unser Verbindungsbüro in Berlin. Die Nummer finden sie im Kopierer eingespeichert, sie müssen nur einfach hintereinander die Tasten 4, 8, 15, 16, 23 und 42 drücken. Und wehe, sie vermasseln das, Flinkman!"

Selbstzufrieden ließ Wesker die Papierstapel auf Marshalls Schreibtisch fallen und rückte seine Sonnenbrille zurecht.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 14 (MS) - 23.12.2007, 22:48:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hurley -- sein Tisch


Hugo schaute verstohlen zu seine Tischnachbarn rüber. Der war wirklich nicht ganz dicht. Schaute verwirrt durch die Gegend und murmeltet wirres Zeug. Aber jetzt musste er sich konzentrieren. Sonst würde er diesen dummen Highscore nie knacken. Er hatte es jetzt schon sieben Mal versiebt.
Er ließ seine Figur weiter laufen und musste nur noch über einen Abgrund springen...doch dann stieß ihn dieser verrückte Harold an, als er über das Stuhlbein stolperte und er fiel in den Abgrund. „ Alter, was soll das! Ich hätte es fast geschafft!“ Als Harold Anstalten machte sich zu entschuldigen hatte sich seine Wut schon abgeschwächt. „ Ach nein komm is schon ok...“ Es lag nicht an diesem seltsamen Vogel. Es war diese Unglück das ihn schon seit dem Lottogewinn verfolgte...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Lenchen23
Runde 14 (MS) - 23.12.2007, 22:49:11nach oben

Gast

John Cage - an seinem Schreibtisch

John sah auf die hübsche Blonde, am Schreibtisch vor ihm und wie sich die ganzen Männer schon, um die einzigste Frau im Büro, scharten.

Dann sah er wie sie sich um drehte und in Zeitlupe, auf ihn zu kam, dabei schwang sie ihre Haare durch die Luft. Mit einer Bewegung wischte sie alle Gegenstände von seinem Schreibtisch und beugte sich zu ihm rüber.

Er starrte in die Luft und sein Mund hatte sich zu einem Grinsen verzogen.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 14 (MS) - 23.12.2007, 23:05:11nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Gilderoy Lockhart - überall präsent natürlich - und am Ende am Schreibtisch von Sam und JOhn

Gilderoy hatte sich zu seiner vollen Größe aufgebaut und schritt großzügigen Schrittes durch sein neues Domizil. Denn das war es. Gilderoy zweifelte keine Sekunde, dass er der wahre Chef dieses Ladens war. Es wäre einfach nur zu einfach gewesen, in direkt zum Chef zu machen. Die Anderen wären anhand seiner allmächtigen Präsenz sicher alle in schwere Krisen verfallen.... Aber es würde nur eine Frage der Zeit sein bis seine Macht auf natürliche Art anerkannt werden würde.

Da hörte er plötzlich eine Beschwerde unterhalb seines Bauchnabels. Sie kam von einem seiner Untergebenen.:
"Ich glaube wir wurden einander noch nicht vorgestellt."
Abwehrend hob Gilderoy die Hände. "Ooooooh natürlich. Wie uuuunhöflich von mir. Sie müssen sich sehr sehr klein vorkommen, dass ich sie noch nicht persönlich begrüßt habe. Ich bin Gilderoy Lockhart, Orden des M. ...oooh wie dumm von mir, das können sie natürlich nicht wissen. Und wer ich bin wissen sie dafür bestimmt umso mehr... Wie unverschämt ich heute bin... Ihnen zu unterstellen sie würden mich nicht kennen. Sie wollen bestimmt nur ein Autogramm von mir.... "

Im Nu hatte Gilderoy einen Stift gezückt, sowie ein einwandfreies Polaroid. Er war immernoch enttäuscht, das er da darauf so merkwürdig steif aussah, aber man hatte ihm gesagt bei den Muggeln gehörte sich das so.

Abwartend sah er John Locke an. "Was soll ich schreiben?"

Er hatte schon angesetzt: "Wegen seiner großen Aufmerksamkeit mit den allerbesten Wünschen, für meinen treuen Fan und Mitarbeiter........"


Pharaoman
Runde 14 (MS) - 23.12.2007, 23:12:08nach oben

Gast

John Locke, am Schreibtisch mit Winchester
„Glauben Sie an das Schicksal, Mister.- ich glaube, wir wurden einander noch nicht vorgestellt?"

"Mein Name ist John Locke und wenn es nicht Schicksal ist, dass wir, eine Hand voll Leute, hier in diesem Büro gestrandet sind, alle mit nur leichten Gehirnverletzungen, was ist es dann?"

Locke war nach dem Erfüllen seiner Bestimmung auf einer verrückten Insel, doch tatsächlich wieder in einem Büro gelandet.
Zwar war seine Position etwas besser als in der Kartonagenfabrik, allerdings hatte er Angst in den ewig gleichen Trott zu verfallen.
Wenigstens hatte er schon eine neue Bekanntschaft geschlossen, dieser junge Kerl war ihm sehr sympatisch und mit seiner ansehbaren Naivität auch noch formbar.

"Wie ist dein Name mein junger Freund?"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 23.12.2007, 23:49:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – Sein Platz im Büro

Sein erster Tag im neuen Job. Ein Job, den er überraschend einfach erhalten hat, auch wenn er sich immer wieder einbildete, Leute lachen zu hören. Doch so abwegig war dies vielleicht gar nicht. Bei den merkwürdigen Gestalten in diesem Großraumbüro würde so manch einer in tosendes Gelächter ausbrechen. Da begann der Mann am Tisch gegenüber auf Tim einzureden. Wie so oft schaltete Tim sofort auf Durchzug, doch etwas blieb doch in seinem Gehörgang hängen.

"Aber ich muss auch zugeben, die Effekte in neuesten Star Wars Film sind äußerst beeindruckend."

"Sie haben doch keine Ahnung! Diese Filme existieren doch nur, damit George Lucas uns klar machen kann was für ein Vollidiot er doch ist! Der Mann wollte doch nur mal wieder ein wenig Geld in die Kasse bekommen und hat dafür diese drei extrem teuren Spielzeugwerbefilme gemacht!"
, brach es aus Tim heraus und er stand kerzengerade an seinem Schreibtisch.
Kurz blickte er sich um und wurde von selbst daran erinnert, dass eben diese Ausbrüche der Grund dafür waren, das Bilbo ihn gefeuert hat und er nun hier war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 23.12.2007, 23:51:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon Rutherford - eigener Schreibtisch mit Ernie

Shannon öffnete den obersten Knopf an ihrer weißen, frisch gebügelten Bluse. Sie positionierte ihr wunderschönes Dekolleté. Ihre langen, makelosen Beine schlug sie gekonnt übereinander.

"Ernie, dies ist mein Platz! Du kannst lesen?" Shannon deutete auf das Namensschild, welches auf ihrem Tisch stand. "Erika ist Vergangenheit. - Ich benötige die Akte Franz, wärest du so freundlich?" fragte sie Ernie im befehlsmäßigen Ton. "Bitte?" säuselte sie hinterher, mit einem galanten Augenaufschlag.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von David David
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 00:02:05nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Stromberg--Sein Büo> Shanons Schreibtisch

Bevor er noch anfing etwas sinnvolles zu tun, was man als "Arbeit" bezeichnen konnte, ging Stromberg schnell aus seinem Büro heraus und sah sich im großen Raum um. Ihm fiel sofort Shanon ins Auge, die heute wieder besonders Reizvoll angezogen war, jedenfalls nach Strombergs Meinung. Er begab sich zu ihrem Schreibtisch, stellte sich hinter sie, wartete einige Sekunden und ging dann schnell mit dem Kopf auf ihre Höhe, so dass er einen guten Einblick in ihre Bluse und auf ihre Brüste hatte.

"Morgen" sagte er laut. Shanon zuckte kurz "ähhh hier frisch wie der junge morgen, ne? Passen sie auf es geht um folgendes. Ich bin mit der hier..Desgustra Sache bin ich noch nicht ganz durch und auf unser mutterloses Stinktier", er schaute zu ernie hinüber "kann man sich ja da auch nicht ganz verlassen, also dachte ich, dass wir beide da nochma richtig rangehen?"
Er schaute erwartungsvoll auf Shanons Brüste



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Loni Loni
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 00:05:59nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Peter -> sein Schreibtisch (mit Tim)

"Sie haben doch keine Ahnung! Diese Filme existieren doch nur, damit George Lucas uns klar machen kann was für ein Vollidiot er doch ist! Der Mann wollte doch nur mal wieder ein wenig Geld in die Kasse bekommen und hat dafür diese drei extrem teuren Spielzeugwerbefilme gemacht!"

Peter sah Tim mit seinem typischen Schuldnerberaterblick an. Er zuckte leicht mit dem Kopf hin und her.

"Sie erwähnten das Wort Geld. Ja, das ist doch für uns alle ein wichtiges Thema. Schulden (Peter macht eine für die Dramatik wirkende Pause) Schulden entstehen überall. Aber ich kann ihnen helfen. Sie haben doch Schulden oder?"

Schon holte Peter eine Tafel heraus, um Einnahmen und Ausgaben von Tim gegenüberzustellen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 00:13:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Shannon - Eigener Schreibtisch mit Ernie und Stromberg

"Herr Stromberg" Shannon lächelte ihren Chef an, obwohl sie wusste, dass dieser keinerlei Reaktionen oberhalb ihrer eigenen Brüste würde mitbekommen. Sie blätterte scheinbar stark überlegend in Blättern auf ihrem Schreibtisch. "Es tut mir leid, sie enttäuschen zu müssen, aber ich bin mit der Desgustra-Sache nicht vertraut. Da müssten sie vielleicht mal den Herrn Cage fragen. - Aber falls sie eine weitere Meinung haben wollen, so stelle ich mich natürlich gerne zur Verfügung." Noch immer schienen seine Blicke wie festgenagelt auf ihren Brüsten. Ernie stand scheinbar eingeschüchtert daneben. "Akte Franz, Ernie..."



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 00:50:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tim – An seinem Platz (mit Peter)

"Sie erwähnten das Wort Geld. Ja, das ist doch für uns alle ein wichtiges Thema. Schulden… Schulden entstehen überall. Aber ich kann ihnen helfen. Sie haben doch Schulden oder?"

Schulden? Wieso Schulden? Wie kam dieser Mann darauf?

Statement zum Publikum
"Ich muss das hier jetzt einmal klarstellen. Was der da aus dem Nichts für ein Theater aufgezogen hat... der gehört doch in die Geschlossene! Mir vorwerfen, dass ich Schulden hätte. Vielleicht bei meinem Freund Tyres, doch der vergisst solch etwas immer nach einer Sekunde, bei seiner kurzen Aufmerksamkeitsspanne... Oh da liegt ein Cent auf dem Boden!"
Statement Ende

Tim nahm sich den Stift, den Peter in der Hand hielt, wischte die Tafel frei und begann die Figuren aus seinem erdachten Comic 'The Bear' zu zeichnen, wobei er die Story erklärte, egal ob ihm jemand zuhören würde.

- Editiert von Komohdo am 24.12.2007, 01:57 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 08:55:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Harold Crick - An seinem Platz (Hurley)

"Dude, ich habe doch gar nichts gesagt." sagte Hurley verunsichert.
"Was? Oh, Entschuldigung, ich bin Harold Crick, und Sie?"
"Hugo Reyes. Aber alle nennen mich Hurley."
"Freut mich dich kennenzulernen, Hurley."
Betreten sah Harold auf den Boden. Seine lautstarke Reaktion auf die Stimme von Karen Eiffel, die ihm in seinem Kopf immer wieder sagte, was er gerade tat, war ihm schrecklich unangenehm. Seitdem sie sich dazu entschlossen hatte einen zweiten Teil zu ihrem Erfolgsroman über ihn zu schreiben, wurde er ständig von ihr begleitet.

- Harold war verbittert, seitdem Ana Pascal zu einer dreijährigen Reise nach Guatemala aufgebrochen war, um dort die Kunst der einheimischen Bäckereien zu studieren. Und in seinem verbitterten Zustand fiel es ihm schwer Kontakt zu seinen neuen Arbeitskollegen herzustellen. Allerdings war er sich noch nicht bewusst, dass das eigentlich völlig unnötig war, denn Harold würde heute gefeuert werden. -

"Na großartig." sagte Harold zur Zimmerdecke.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 10:14:31nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Sam Winchester- am Schreibtisch mit John Locke und Gilderoy Lockhart

Im Büro war es ziemlich laut.
Sam sah zu dem glatzköpfigen Mann der vor ihm saß und einen sehr netten Eindruck machte.

"Mein Name ist John Locke und wenn es nicht Schicksal ist, dass wir, eine Hand voll Leute, hier in diesem Büro gestrandet sind, alle mit nur leichten Gehirnverletzungen, was ist es dann?", sagte John.
"Wie ist dein Name mein junger Freund?", sagte er dann.

"Ach...ähm ich bin Sam Winchester...freut mich dich kennen zu lernen", Sam hielt John die Hand hin und lächelte.


Profil von Bane Bane  
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 10:14:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Marshall Flinkman - an seinem Platz (mit Albert und Dwight)

Die Nervosität stand Marshall förmllich ins Gesicht geschrieben als Wesker vor ihm stand und so klappte sein Mund auch zunächst einmal ohne hörbaren Spracherfolg auf, bevor er stotternd zu sprechen begann ....

(zu Wesker) "Probleme mit Windows 2000 ? Eigentlich besteht Windows 2000 nur aus Problemen, die ich natürlich sofort beheben könnte, wobei man natürlich auch mein selbst geschriebenes Flinkman XS rauf spielen kann (er lächelt), was die ganze Sache.." (als Marshall sah, das Wesker genauso böse blickte wie zu Beginn klappten seine Mundwinkel schnell wieder nach unten) ääh, ja wird sofort erledigt"

Marshall lief, nervöse Blicke zurückwerfend zum Kopierer, um dort festzustellen, dass er die Akten hatte auf dem Schreibtisch liegen lassen. Schnell lief er wieder zurück, packte den Stapel um dann beim erneuten losrennen mit einem Bein am Schreibtisch hängen zu bleiben und sichder Länge nach auf den Bauch zu legen. Die Akten überall um ihn herum segelnd....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von David David
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 11:19:45nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Stromberg--Shanons Schreibtisch-->außerhalb der Capitol

Shanon murmelte irgendwas, was war Stromberg aber ziemlich egal. Er löste den Blick von ihrem Busen und schaute noch mal kurz auf ihr Gesicht. Dann strich er sich über den Bart
"Ja komm, dann...lass" sagte er schon halb im gehen und winkte ab.

Er ging in richtung Tür und drehte sich noch mal kurz um "Kinder, ganz kurz ma eben" sagte er laut in den Raum hinein "Der Bernd muss noch ma eben, hier dings was besorgen... wenn Fragen aufkommen, einfach ne memo auf meinen Tisch, nur blos nicht den Becker fragen, denn was der backt ist eh...scheiße" sagte er "Böha" lachte er kurz darauf, dann drehte er sich um und verließ die Capitol



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Rowe Rowe  
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 11:30:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hurley – sein Tisch

Alle schienen beschäftigt zu sein und Stromberg war mal wieder verschwunden. Das war gut. Denn in ihm war schon wieder diese Verlangen hochgekommen und er konnte es einfach nicht unterdrücken. Sein Blick ging nach unten Richtung Schublade. Jetzt war ihm alles egal. Er öffnete sie und der angenehmen Geruch von Hühnchen kam ihm in die Nase. Gut das er heute morgen noch welche besorgt hatte. Er nahm sich drei und begann sie zu verdrücken...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Jin108
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 12:36:36nach oben

Gast

Wesker - Schreibtisch von Marshall ---> Schreibtisch von John Cage

(zu Marshall) "Nana, sind sie etwa überfordert? Haben Sie mich nicht verstanden? Oder gar Trunkenheit im Dienst? Bis der Chef zurückkommt sollten Sie dieses Chaos jedenfalls besser beseitigt haben, FLINK-Man!"

Wann der wohl rausfindet, dass wir gar kein Verbindungsbüro in Berlin haben... ()
Es war so herrlich, dieses Büro wimmelte nur so von schwachen Persönlichkeiten, die förmlich danach schrien von Wesker gebrochen zu werden. Als nächstes ging Albert zu dem Mann der gerade Shannon mit seinen Blicken geradezu auszog und klopfte ihm auf die Schulter.

(zu John Cage, für alle hörbar) "Soll ich ihnen vielleicht kurz meine Sonnenbrille ausleihen? Dann könnten sie die Büroschlampe ein wenig unauffälliger anstarren!"


Lenchen23
Runde 14 (MS) - 24.12.2007, 13:38:13nach oben

Gast

John Cage - an seinem Schreibtisch mit Wesker

John wurde aus seiner Halluzination mit der schönen Shannon gerissen, da ihn einer seiner neuen Kollegen ansprach. Er lies ein lauf pfeifendes Geräusch aus seiner Nase ertönen, dass er ihm in unangenehmen Situationen immer passierte.

(zu Wesker) "Nein, danke. Ich benötige keine Sonnenbrille. Ich starre auch niemanden an, sonder war nur kurz in Gedanken vertieft."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer