LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 13 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 13 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 148 Posts. Er wurde 25973 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Runde 13 (MS) - 24.11.2007, 19:10:52nach oben

Gast

Desmond - Strand ---> Wrack (Jack, Sawyer, Adelheid)

Desmond hörte die alte seltsame Frau einen unverschämten Kommentar abgeben.
Also du kommst bei Ethan schon mal mit Sicherheit auf die Liste der "schlechten", du alte Runzelhexe!

(zu Adelheid) "Tut mir ja leid Sie enttäuschen zu müssen, aber es gibt hier kein Zimmer und es gibt auch keinen Eistee. Hier gibts bestenfalls noch Whiskey, aber der gehört mir und bei ihrem Geisteszustand sollten Sie besser keinen Alkohol mehr trinken. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich will ja nur ihr bestes! Achja, Sie können natürlich zum Dorf mitkommen, ich hoffe ihre alten Knochen überstehen diesen laaaangen Fußmarsch!"

Mit einem süffisanten Grinsen wandte er ihr wieder seinen Rücken zu.

(zu Sawyer) "Na Bruder, hast du schon was nützliches gefunden? Ich bin dafür dass wir alles was wir brauchen können in der Gruppe aufteilen!"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 13 (MS) - 24.11.2007, 23:26:09nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Locke ---> Auf dem Weg zur Siedlung (mit Shannon und Ethan), ---> Ben's Haus (mit Ben und dem Doctor (und Shannon?))

Die Frage auf Locke's Frage kam nicht von dem, dem er sie gestellt hatte. Die blonde Frau meldete sich persönlich.

"Hi, ich bin Shannon, dein Freund hier erwähnte ein Dorf. Naja, jedenfalls würde ich gern dorthin gehen"

Was für eine aufschlussreiche Antwort. Fragend schaute Locke zu Ethan, der wiederum genervt zurück blickte.

"Das war Desmond und Annas Idee. Sie brauchen Hilfe. Würdest du sie zum Dorf begleiten? Ich würde gern unten noch die anderen kennen lernen."
Ethan zwinkerte John zu.

Wer braucht Hilfe?? Und wer war nun diese Frau? Die Antwort "Shannon" hatte ihm schliesslich nicht unbedingt weiter geholfen.

Zu Ethan:
Na schön mir reichts! Ich will Antworten!

Da er wusste, dass ihm Ethan keine Antworten auf seine Fragen liefern konnte, marschierte Locke direkt zu dem Mann, der sie haben musste.

Ohne anzuklopfen riss er die Tür auf, als er Ben's Haus erreichte.

Zu Ben:
Was geht hier eigentlich vor?? Mir reicht es langsam immer der Unwissende zu bleiben! Und sag mir nicht das Übliche, wie "früher oder später" werde ich verstehen. Ich will jetzt wissen woher diese Frau aus dem Dschungel kommt, wer Hilfe braucht, wer dieser Clown hier ist (sein Blick wechselte für einen Augenblick zum Doctor, dann starrte er Ben wieder herausfordernd an), und ich will gottverdammtnochmal wissen, was hinter diesem Tor ist.

Locke hatte sich auf einem Tisch abgestützt und schaute Ben in die Augen.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Bane Bane  
Runde 13 (MS) - 25.11.2007, 08:32:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Adelheid - Wrack (Sawyer, Jack und Desmond)


Noch bevor Sawyer reagieren konnte, (er schien allgemein einwenig langsam zu sein) trat ihr selbsternannter Anführer Jack in ihre Wohnung.

Zitat:
(zu Adelheid)
"Was sind Sie nur für ein Mensch?"


Die alte Dame drehte sich zunächst mit offenem Mund (ausdem sich ein silberglänzender Geiferfaden das Weite suchte, als Wolle er dem Höllenloch entfliehen) zu dem Eindringling um, besann sich aber doch eines anderen und widmete sich wieder sich selbst.

Sich durch alle Koffer wühlend war Adelheid auf der Suche nach etwas bestimmten, etwas, besonderem und einzigartigem. Bald auch hatte sie es gefunden, ein grün-weiß gemustertes Blümchenkleid, aufdem traurige Karotten abgebildet waren, die wirkten als wollen auch sie dem schrecklichen Farbspiel entfliehen wollten. Dieses an Hässlichkeit nicht mehr zu überbietende Stück band Adelheid an eine herumliegende Krücke und befestigte die gebaute Fahne mit akrobatischer Leichtigkeit am Dach des Flugzeugwracks, bevor sie sich wieder Jack widmete.

(zu Jack) "Hätten sie bitte die Freundlichkeit und würden mein Grundstück verlassen, diese Flagge zeigt das Familienwappen der Familie Widmore und regelt eindeutig die Besitzansprüche zu meinen gunsten. Bitte gehehn sie, ich war gerade dabei den 4 Uhr Tee einzunehmen !!"

*finger schnipp*

(zu Sawyer) "James, der 4 Uhr Tee"


Eine weitere Person fand ihren Weg in die Widmoreresidenz...

Zitat:
(zu Adelheid) "Tut mir ja leid Sie enttäuschen zu müssen, aber es gibt hier kein Zimmer und es gibt auch keinen Eistee. Hier gibts bestenfalls noch Whiskey, aber der gehört mir und bei ihrem Geisteszustand sollten Sie besser keinen Alkohol mehr trinken. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich will ja nur ihr bestes! Achja, Sie können natürlich zum Dorf mitkommen, ich hoffe ihre alten Knochen überstehen diesen laaaangen Fußmarsch!"


Adleheid entwich ein schrilles Lachen als sie Desmond sah und hörte...

(zu Desmond) "Es wundert mich überhaupt nicht, dass sie in ihrem Stamm soetwas wie Tee oder Zimmer nicht kennen und daher werde ich meine eigenen 4 Wände ihrem Dorf vorziehen. ie können mich aber ruhig einmal einladen wenn sie von Kopf bis Fuß mit Affendung eingerieben ums Lagerfeuer hüpfen umd die Geister zu vertreiben. In meiner endlosen Großzügigkeit könnte ich ihnen und ihrem Stamm sogar das Lesen und Schreiben beibringen, natürlich kostenlos, versteht sich. Nun muss ich sie aber ebenso wie den anderen Herren vor ihnen darafu hinweisen, das sie mein Haus zu verlassen haben, ich brauche meine Ruhe."

Adelheid lies sich ohne mehr auf Desmond und Jack zu achten in einen angesengten Flugzeugsitz fallen...

(zu Sawyer) "James wo bleibt denn nun der Tee"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 13 (MS) - 25.11.2007, 12:35:41nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Shannon--> mit Locke auf dem Weg zur Siedlung, ---> Ben´s Haus(mit Locke, Ben und dem Doctor)

"Das war Desmond und Annas Idee. Sie brauchen Hilfe. Würdest du sie zum Dorf begleiten? Ich würde gern unten noch die anderen kennen lernen."

Na toll. Jetzt wollte dieser Ethan sie auch noch mit dem Mann allein lassen. Unsicher schwankte ihr Blick zwischen den beiden hin und her.

„Na schön mir reichts! Ich will Antworten!“
brauste der Fremde auf.

Gut, die wollte Shannon auch. Rasch folgte sie dem Mann, der nun sicheren Schrittes auf ein Haus zu steuerte. Er riss die Tür auf und trat ein. Shannon schlüpfte hinterher. In dem Raum stand ein mittelgroßer Mann mit schwarzem Haar und neben ihm ein anderer, der ein wenig fehl am Platz wirkte.

„Was geht hier eigentlich vor?? Mir reicht es langsam immer der Unwissende zu bleiben! Und sag mir nicht das Übliche, wie "früher oder später" werde ich verstehen. Ich will jetzt wissen woher diese Frau aus dem Dschungel kommt, wer Hilfe braucht, wer dieser Clown hier ist (sein Blick wechselte für einen Augenblick zum Doctor, dann starrte er Ben wieder herausfordernd an), und ich will gottverdammtnochmal wissen, was hinter diesem Tor ist.“

Ihr Begleiter schien nicht sehr geduldig zu sein. Aber nun gut. Sie würde sich das ganze erst einmal angucken.




Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 25.11.2007, 12:46:41nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ethan -> Dschungel (mit John und Shannon) -> Strand (mit Sawyer, Jack, Desmond und Adelheid)


Wie immer in seiner Art brauste John auf und wollte Antworten. Immer diese Antworten, Ben würde schon wissen was er tut und uns früher oder später über alles informieren. So war es schon immer, man musste nur Geduld haben.

Doch ehe Ethan ihm antworten konnte verschwand er schon wieder im Dschungel. Shannon folgte ihm, was Ethan endlich die Gelegenheit brachte, zurück zum Strand zu gehen.

Dort angekommen stieß er auf eine Gruppe, die sofort seine Aufmerksamkeit weckte. Diese alte Dame. Wie alt die wohl sein mag?
Ethan ging mit festem Schritt auf sie zu.

(zu Adelheid)
"Entschuldigen Sie bitte, Sie erscheinen mir für ihr Alter noch sehr agil und jugendlich älter als 54 können Sie doch nicht sein oder irre ich mich?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 13 (MS) - 25.11.2007, 14:18:10nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Danielle- Vor dem Tor---> Ben's Haus (Ben, Locke, Shannon, Doctor)

Danielle stand vor dem Tor. Sie hatte gesehen, wie Ben mit diesem Mann in Ben's Haus gegangen ist.
Es regnete immer noch sehr stark. Aber Danielle war den ständigen Regen gewöhnt.
Sie guckte auf das Tor.
Dann drehte sich Danielle um. Sie sah wie Locke mit einer jungen Frau auf Ben's Haus zu eilte.
Was war denn jetzt schon wieder los??
Lockes Gesichtsausdruck zu beurteilen nichts gutes.
Erst zögerte sie, doch dann beschloß sie auch zu Ben's Haus zu gehen.
Sie wendete sich vom Tor ab und ging los.


Profil von Bane Bane  
Runde 13 (MS) - 25.11.2007, 14:58:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Adelheid - Wrack (Sawyer, Jack, Ethan und Desmond)

Bald betrat auch schon wieder eine neue Person die frisch bezogene Wohnung und begann damit den Schleimfluss zu erhöhen, was Adelheid überhaupt nicht zusagte.

Zitat:
(zu Adelheid)
"Entschuldigen Sie bitte, Sie erscheinen mir für ihr Alter noch sehr agil und jugendlich älter als 54 können Sie doch nicht sein oder irre ich mich?"


(zu Ethen) "Und wer sind sie nun schon wieder ? Wenn sie glauben sie könnten mir mit ihren Schmeicheleien imponieren um an mein Geld heran zukommen, haben haben sie sich geschnitten !! Und jetzt RAUS RAUS RAUUUUUUUS !!!"

Adelheid begann nun Decken und Kleidung vor dem Wrackeingang zu spannen um ihr Revier endgültig abzustecken und lies sich dann wieder auf einen der Sitze nieder.....

(zu Sawyer) "James sie bleiben hier, ich warte immernoch auf meinen Tee"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 25.11.2007, 19:30:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Bens Haus (mit Ben, Locke und Shannon)

Ben reagierte nicht auf den Doctor und der Doctor hatte Schwierigkeiten diese Stille einzuschätzen. War es aus Respekt, Angst oder gar aus dem Wissen, Ben sei dem Doctor überlegen? Eine weitere Person betrat das Haus und unterbrach die Stille.

"Was geht hier eigentlich vor?? Mir reicht es langsam immer der Unwissende zu bleiben! Und sag mir nicht das Übliche, wie "früher oder später" werde ich verstehen. Ich will jetzt wissen woher diese Frau aus dem Dschungel kommt, wer Hilfe braucht, wer dieser Clown hier ist und ich will gottverdammtnochmal wissen, was hinter diesem Tor ist."

Erst nachdem der Mann mit der leicht zu pflegenden Frisur seinen Vortrag beendet hatte, bemerkte der Doctor eine weitere Person, die das Haus betreten hatte. Ein junges, blondes Mädchen und an ihrem Gesichtsausdruck war deutlich abzulesen, dass auch sie nicht von diesem Ort stammte. Es konnte aber vielleicht auch an dem deutlichen Geruch und den Schmutzflecken liegen, die ein Mensch nach einen Flugzeugabsturz aufzuweisen hat.
Der Doctor erhob sich aus seinem Sessel und ging auf beide Personen zu.

Ich würde doch mal annehmen, dass sich mit Clown meine Wenigkeit meinten. Jedenfalls muss ich ihnen mitteilen, dass sie meinen Beruf doch ein wenig falsch eingeschätzt haben. Ich bin der Doctor. Wie geht es ihnen? Falls sie erfahren sollten, was sich hinter dem Tor befindet, dann würde ich sie auch sehr freundlich bitten, mich auch einzuweihen. Es bleibt dann selbstverständlich in der Familie.", redete er auf den hinzugekommenen Mann und zwinkerte ihm bei dem letzten Teil zu. Darauf wandte er sich an die junge Dame.

"Und wie geht es dir denn, mein junges Fräulein. Hier, nimm ein Jelly Baby.", sprach er, während er die Papiertüte erneut hervor holte und diese der jungen Dame hinhielt.
Mit zufriedenem Blick, schaute er wieder in Bens Richtung. "Was ist denn nun mit dem Tee?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 25.11.2007, 20:36:15nach oben

Gast

Claire - Strand -> Wrack - mit Sawyer, Jack, Ethan, Desmond und Adelheid

Jack hatte sich, nach den Missglückten Wiederbelebungsversuch, in den Sand gesetzt. Eine sehr hüpsche Frau hatte sich zu ihm gesetzt. Sie sprachen miteinander und dann stand Jack wieder auf und sagte laut, für alle vernehmbar: "Wir müssen sie beerdigen. Lasst uns im Wrack nachschauen, ob wir irgendetwas finden, das wir als Schaufel benutzen können." Claire fand das es eine vernümpftige Idee war, doch bevor sie ihre Hilfe anbieten konnte, war Jack schon in Richtung Wrack verschwunden. Sie folgte ihm.

Als Claire endlich am Wrack an kam konnte sie nur noch hören wie Adelheid: "Und jetzt RAUS RAUS RAUUUUUUUS !!!", schrie. Claire tippte Jack auf die Schulter : "Ich würde mich auch gerne behilflich machen, aber ein Grab ausheben kann ich zur Zeit nicht." und deutete dann mit ihrem Kopf in Richtung Bauch, über den sie strich.


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 26.11.2007, 14:25:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Eine angespannte Stimmung war im Wohnraum festzustellen. Ben goss Tee in eine weiße Porzellan-Tasse und schob diese zum Doctor hinüber. „Bitte sehr! – Zucker und Milch stehen hier.“ Er lächelte dem Doctor kalt zu. „Und jetzt beruhigen sich erstmal alle. John setz dich, wir wollten gerade etwas Tee trinken.“ Ben wusste schon immer, dass es irgendwann mit Locke Probleme geben würde. Dies war jedoch ein denkbar ungeeigneter Zeitpunkt, zu viele fremde Personen die besser nicht involviert werden sollten. Dabei hatte er die Situation mit dem Doctor gerade im Griff. Er brauchte Zeit. Während Locke sich auf die Couch setzte, blieb Shannon unsicher in der Tür stehen, sie starrte auf die angebotenen Jelly Babys. Der Doctor lächelte sie an. Ben setzte an: „Ich…“ plötzlich öffnete sich die Tür mit Schwung und traf Shannon. Diese verlor das Gleichgewicht und purzelte nach vorne in die Arme des Doctors. Ein paar Jelly Babys landeten auf dem Boden. Danielle stand im Türrahmen. Sie schaute zu Ben und nickte ihm zu, das Labor war verschlossen.
„Könnten sich jetzt bitte alle hinsetzen?“ Ben wurde ungeduldig. Alle folgten seiner Aufforderung. Ben wandte sich Shannon zu. „Ich vermute, dass sie eine Überlebende des Flugzeugabsturzes sind, richtig? – John, hier siehst du wer Hilfe braucht!“ Ben sah Locke scharf an. Zu allem anderen kann ich dir nur sagen: später! Ich benötige dein Vertrauen.“
Shannon lächelte unsicher in die sonderbare Runde. Danielle starrte sonderbar gebannt auf Shannons Unterarm, genauer gesagt, auf eine kleine Wunde. Keinem in der Runde entging dies, doch nur Ethan wusste mit ihrem Blick etwas anzufangen. Das kann doch nicht sein, ich war doch gestern erst im verbotenen Bereich! Es kann noch nicht wieder soweit sein. dachte er. Es muss mit diesem sonderbaren Mann zusammenhängen und mit dieser „Notmaterialisierung“!




Etwas Dunkles formierte sich im Wald. Es kroch um die Bäume, schleifte über den Boden, machte klirrende Geräusche. Es schlich zum Strand. Aus der Dunkelheit heraus beobachtete es eine kleine Gruppe Menschen. Etwas Unrechtes war auf dieser Insel geschehen, ein Lebewesen wurde willkürlich getötet. Es konnte dies nicht zulassen.
Die dunkle Wolke streifte in Blitzgeschwindigkeit über die Insel, sondierte alle Personen. Jemand war Schuld an dem Tod des jungen Mädchens. Tief im Unterbewusstsein der anderen Personen keimte jedoch der falsche Verdacht. Wieder formierte sich die Wolke am Rande des Strandes. Sie hatte die Person, die es nun traf schon lieb gewonnen. Plötzlich ein lautes Aufheulen der Wolke, sie raste auf dasFlugzeugwrack zu. Die Personen im Wrack und am Strand starrten entgeistert auf das dunkle Etwas. Es umhüllte sie. Bilder einer Hand, die sich auf den Mund von Alex legte waren zu sehen. Das Bild eines Rächers, eines Rächers in Wolkenform. Gefühle in den Menschen machten sich breit, dass es einen Unschuldigen trifft, basierend auf falschen Verdächtigungen. Die Menschen am Strand konnten nicht fassen was gerade mit ihnen geschah, als sich die Wolke plötzlich verdichtete. Ein Mann wurde in die Höhe gerissen. Mit einem dumpfen Knall wurde er auf den Sandboden geschleudert. Viele Jahre hatte die Wolke in Koexistenz mit diesem Mann auf der Insel gelebt, ohne dass dieser jemals von ihr gewusst hätte. In diesem Moment war diese friedliche Koexistenz für immer beendet. Desmond war tot!




Bens Haus: Ben, Locke, Doctor, Shannon, Danielle
Adelheids Hütte: Adelheid, Sawyer, Jack, Ethan, Claire
Strand: Charlie, Ana-Lucia, Kate



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 13 (MS) - 26.11.2007, 14:59:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Adelheid - Wrack (Sawyer, Jack, Desmond und Claire)

Dichter schwarzer Rauch zog durch die Luft, durch Risse und Löcher drängte er sich hinein und wieder hinaus, wie ein Schwarm Heuschrecken auf der Suche nach dem nächsten feld, das sie kahl fressen konnte.

Adelheid fühlte es, etwas regte sich tief in ihr, ein Gefühl der Schuld, doch schob sie es auf die Folgen, die das Einatmen dieses Barbecuerauches in ihrer Lunge veranstaltete.

Ein dumpfer Schlag und der Rauch war verschwunden, doch nicht die Wut die bereits wieder in der alten Dame hochgekocht war und so riss sie ihre provisorischen Vorhänge beiseite und stürzte nach draussen, wo sie Desmond am Boden liegen sah.

Verwundert, eine Augebraue nach oben ziehend richtete sie ihre krächzend bissige Stimme erneut an Jack.

"Wen habt ihr denn jetzt schon wieder umgebracht ? Den Eingeborenen ? Naja bevor er uns in den Suppentopf steckt" *sie lächelte*

"Und wenn ihr es seinem Stamm schon gleich tun wollt, dann macht das Grillfeuer bitte etwas weiter weg von meinem Haus, ich will nicht das ganze Schlafgemach voll Rauch haben, den Geruch bekommt man ja nie wieder raus aus den Vorhängen"

Wieder verschwand Adelheid im Wrack und wandte sich an Sawyer

"James, lassen sie mir ein Bad ein !!"


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 13 (MS) - 26.11.2007, 15:42:41nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Danielle- Ben's Haus (Ben, Locke, Doctor und Shannon)

Nun saß Danielle auch in der Hütte.
Ihr war es etwas peinlich, dass sie vorhin so reingeplatzt war und die junge Frau mit der Tür getroffen hat.
Danielle sah einmal die ganze Runde an.
Ben wirkte etwas angespannt und Locke schien auch nicht sonderlich glücklich zu sein.
Danielle sah wieder auf den Unterarm der Frau.
Ihr schien das alles etwas merkwürdig.
Dieser Flugzeugabsturz...sie seufzte und sah wieder zu Ben.
Erwartungsvoll wartete Danielle, bis die Frau noch etwas über den Flugzeugabsturz erzählt.


Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 26.11.2007, 16:14:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ethan -> Wrack (Sawyer, Jack, Desmond, Adelheid und Claire)

Auf Ethan Frage entgegnete Adelheid nur ein
"Und jetzt RAUS RAUS RAUUUUUUUS !!!"

Die strotze so vor Engerie, dass es schon nicht mehr normal war. Ethan wollte trotz dieser Abfuhr Adelheid noch weitere Fragen stellen doch dann zog dieser Rauch auf. Alles geschah blitzschnell. Also Ethan wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, war Desmond mit einem lauten Knall im Dschungel verschwunden.

Noch nie hatte Ethan dieses etwas auf der Insel gesehen. Mit weit aufgerissenen Augen stand er neben den anderen Überlebenden. Der Einzige der etwas darüber wissen könnte ist Ben. Doch Ethan konnte erst zurück zu ihm, wenn er die Liste hatte.

(zu allen)
"Was war das?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 13 (MS) - 26.11.2007, 16:30:43nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Shannon--> In Ben´s Hütte (mit Danielle, dem Doctor, Locke und Ben)

„Ich vermute, dass sie eine Überlebende des Flugzeugabsturzes sind, richtig?“

Shannon sah Ben an und irgendwie schien er jemand zu sein der Ahnung hatte von was er sprach. Sie nickte. Unsicher starrte Shannon in die Runde und wusste nicht was sie sagen sollte. Ihr Blick streifte die Frau die sie vor wenigen Minuten in die Arme des Doctors befördert hatte. Wieso starrte sie so auf Shannons Arm? Sie räusperte sich.

„Also wie dieser Mann schon bemerkte, “ Sie nickte Ben zu „bin ich mit einer Gruppe Anderer mit einem Flugzeug abgestürzt. Wir waren auf einem Flug nach L.A. als Turbulenzen auftraten. Ich bin… Ich bin in Ohnmacht gefallen. Heute Morgen erwachte ich im Wasser vor dieser Insel und dann haben wir uns alle zusammen hingesetzt und beraten was wir tun würden. Als dann zwei von wie ich vermute ihrer Leute auftauchen, ging ich mit Ethan und traf schließlich im Dschungel auf Mr. Locke. Und mit ihm gelangte ich dann hier her. Das war dann auch schon meine Geschichte.“ Unsicher blickte sie zu den anderen 4.




Lenchen23
Runde 13 (MS) - 26.11.2007, 20:42:36nach oben

Gast

Claire - Wrack - mit Jack, Adelheid, Ethan, sawyer und Desmond

Sie hatte gerade ihren Satz beendet als eine schwarze Wolke aus dem Dschungel auftauchte, mit einem klirrendem Geräusch näher es sich der kleinen Gruppe am Wrack. Instinktiv und völlig unbewußt, klammert sie sich an Jacks Arm. Dann wurde Desmond von dem schwarzen Etwas in die Höhe gerissen und wieder auf den Boden geschleudert. Er war sofort tot, um das zu wissen brauchte man kein Arzt sein. Die dunkle Wolke verzog sich wieder im Dschungel, sie löste ihren Griff und ließ Jacks Arm wieder los. "Was war das?" hörte sie Jemanden fragen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 26.11.2007, 21:16:28nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack, Adels Hütte mit Claire, Adel, Sawyer und Ethan

Jack wollte Claire gerade beruhigend auf die Schulter fassen und ihr sagen, dass sie sich am Allerwenigsten um irgendetwas zu kümmern hatte, als dieses ETWAS seinen Weg zum Strand fand.
Jack konnte nicht fassen, was er da sah. Es stellte alle Gesetze der Logik auf den Kopf. Wohl nicht einmal der kreativste Autor würde auf so etwas Abgefahren-Faszinierend-Furchteinflößendes kommen.

Das Schauspiel der Schwarzen Wolke dauerte sicherlich kaum mehr als eine halbe Minute; Jack kam es vor wie eine halbe Stunde.

Desmond fiel zu Boden, die Wolke verschwand.

Jack konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Dann nahm er sich Ethans an.
"Wo kommen Sie denn her?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Runde 13 (MS) - 26.11.2007, 22:13:56nach oben

Gast

Ben - Bens Haus (Locke, Doctor, Shannon, Danielle)

Also wie dieser Mann schon bemerkte, bin ich mit einer Gruppe Anderer mit einem Flugzeug abgestürzt. Wir waren auf einem Flug nach L.A. als Turbulenzen auftraten. Ich bin… Ich bin in Ohnmacht gefallen. Heute Morgen erwachte ich im Wasser vor dieser Insel und dann haben wir uns alle zusammen hingesetzt und beraten was wir tun würden. Als dann zwei von wie ich vermute ihrer Leute auftauchen, ging ich mit Ethan und traf schließlich im Dschungel auf Mr. Locke. Und mit ihm gelangte ich dann hier her. Das war dann auch schon meine Geschichte."

Ben sah Shannon emotionslos an, das was sie berichtet hatte, waren keine wirklichen nützlichen Informationen für ihn. "Und, was wollen Sie tun? Darauf warten, dass der Rettungstrupp kommt? Ich würde vorschlagen, dass Sie sich zunächst einmal mit dem Gedanken anfreunden, einen längeren Lebensabschnitt auf dieser Insel zu verbringen. Meine Leute können ihnen dabei helfen, provisorische Unterkünfte zu errichten, im Dorf haben wir leider keinen Platzt mehr zur Verfügung. John, würdest du die junge Frau zurück zum Strand begleiten?"

Dann wandte er sich an den Doctor. "Und was gedenken Sie zu tun?" fragte er kühl. "Weitere Antworten kann ich ihnen nicht bieten."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 27.11.2007, 00:14:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Bens Haus (mit Ben, Shannon, Locke und Danielle)

Die junge Dame war dem Doctor in die Arme gefallen und hatte dabei so gut wie alle Jelly Babies auf dem Boden verteilt. Nachdem sie wieder alleine stehen konnte, traf sie ein leicht verärgerter Blick des Doctors. Wo auch immer er war, Jelly Babies vom Boden zu essen war nicht seine Idealvorstellung. Der Blick wanderte dann auch zu der älteren Dame, die auch das Haus betreten hatte. Inzwischen wurde es richtig voll. Er bückte sich und sammelte einzelne Jelly Babies wieder auf und säuberte sie ein wenig bevor sie wieder in der Tüte verschwanden. Ben begann wieder zu sprechen.

"Ich vermute, dass sie eine Überlebende des Flugzeugabsturzes sind, richtig? – John, hier siehst du wer Hilfe braucht! Zu allem anderen kann ich dir nur sagen: später! Ich benötige dein Vertrauen."

Der Doctor wollte gerade zu einer passenden Antwort ansetzen, während er sich wieder in seinen Sessel begab und noch einer Tasse Tee griff, aber die junge Dame war wohl nun an der Reihe. Interessiert blickte er sich im Raum um und suchte nach dem Nummernautomaten, den wohl alle außer ihm entdeckt hatten. Und wieso starrten die anderen so erpicht auf den Unterarm der jungen Dame?

"Also wie dieser Mann schon bemerkte, bin ich mit einer Gruppe Anderer mit einem Flugzeug abgestürzt. Wir waren auf einem Flug nach L.A. als Turbulenzen auftraten. Ich bin… Ich bin in Ohnmacht gefallen. Heute Morgen erwachte ich im Wasser vor dieser Insel und dann haben wir uns alle zusammen hingesetzt und beraten was wir tun würden. Als dann zwei von wie ich vermute ihrer Leute auftauchen, ging ich mit Ethan und traf schließlich im Dschungel auf Mr. Locke. Und mit ihm gelangte ich dann hier her. Das war dann auch schon meine Geschichte."

"Also das ist ja nicht wirklich die spannendste Geschichte. Wo bleibt das Monster, welches das Leben aller Überlebender bedroht?"
, gab der Doctor noch von sich, bevor Ben ihn unterbrach.

"Und, was wollen Sie tun? Darauf warten, dass der Rettungstrupp kommt? Ich würde vorschlagen, dass Sie sich zunächst einmal mit dem Gedanken anfreunden, einen längeren Lebensabschnitt auf dieser Insel zu verbringen. Meine Leute können ihnen dabei helfen, provisorische Unterkünfte zu errichten, im Dorf haben wir leider keinen Platzt mehr zur Verfügung. John, würdest du die junge Frau zurück zum Strand begleiten?
Und was gedenken Sie zu tun? Weitere Antworten kann ich ihnen nicht bieten."

"Als erstes könnten sie mir ja sagen, wo dieser Tee her ist. Der schmeckt absolut schrecklich!"
, begann der Doctor und sein Ton begann langsam immer ernster zu werden. "Ich warte jetzt schon seit langem darauf, dass sie mir sagen wo und wann wir uns hier befinden. Ich weiß bisher nicht was sie hier planen, aber solch etwas wie heute passiert nicht einfach so. Mein Volk hat sich geschworen das Universum in Balance zu halten. Wenn sie und ihr kleiner Verein etwas planen diese Balance aufzuheben, haben sie soeben dem falschen Mann schlechten Tee serviert!", brach aus ihm heraus. Danach lehnte er sich gemütlich in den Sessel zurück und wartete die Reaktion der übrigen Personen im Raum ab. Nebenbei rührte er mit einem Löffel immer wieder das Tee ähnliche Getränk in seiner Tasse um und produzierte dabei ein unerträgliches Geräusch.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 13 (MS) - 27.11.2007, 09:59:33nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Locke ---> Ben's Haus (mit Ben, Shannon, Doctor und Rosseau) dann vor Ben's Haus

„Und jetzt beruhigen sich erstmal alle. John setz dich, wir wollten gerade etwas Tee trinken.“
„Ich vermute, dass sie eine Überlebende des Flugzeugabsturzes sind, richtig? – John, hier siehst du wer Hilfe braucht!“

„Also wie dieser Mann schon bemerkte,“
Shannon nickte Ben zu „bin ich mit einer Gruppe Anderer mit einem Flugzeug abgestürzt. Wir waren auf einem Flug nach L.A. als Turbulenzen auftraten. Ich bin… Ich bin in Ohnmacht gefallen. Heute Morgen erwachte ich im Wasser vor dieser Insel und dann haben wir uns alle zusammen hingesetzt und beraten was wir tun würden. Als dann zwei von wie ich vermute ihrer Leute auftauchen, ging ich mit Ethan und traf schließlich im Dschungel auf Mr. Locke. Und mit ihm gelangte ich dann hier her. Das war dann auch schon meine Geschichte.“

Ben sah Shannon emotionslos an, das was sie berichtet hatte, waren keine wirklichen nützlichen Informationen für ihn. "Und, was wollen Sie tun? Darauf warten, dass der Rettungstrupp kommt? Ich würde vorschlagen, dass Sie sich zunächst einmal mit dem Gedanken anfreunden, einen längeren Lebensabschnitt auf dieser Insel zu verbringen. Meine Leute können ihnen dabei helfen, provisorische Unterkünfte zu errichten, im Dorf haben wir leider keinen Platzt mehr zur Verfügung. John, würdest du die junge Frau zurück zum Strand begleiten?"

Locke wollte andauernd etwas sagen, aber jedes Mal, wenn er den Mund öffnete fiel ihm wieder jemand ins Wort.
Nun endlich, mit der Frage von Ben, konnte er wieder reden.

Zu Ben (mit säuerlichem Blick):
Das Wort Flugzeugabsturz höre ich hier zum ersten Mal. Schön, dass auch ich noch erfahre, um was es hier geht.

Widerwillig folgte Locke dann Ben’s Anweisungen, nicht ohne ihm noch einen letzten bösen Blick zu zuwerfen, der sein ganzes Gesicht in Falten zog.

Stumm bedeutete er Shannon, ihm zu folgen.

Mit der Rolle eines einfachen Gehilfen kam Locke definitiv nicht zurecht. Es war nicht seine Bestimmung uneingeweiht zu sein.
Missmutig schritt er aus dem Haus, und steckte das Messer wieder zurück in seine Halterung, welches er während der Unterhaltung mit Ben die ganze Zeit fest umklammert gehalten hatte.

- Editiert von STE-SG am 27.11.2007, 10:41 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 13 (MS) - 27.11.2007, 12:38:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie (mit den andern am Strand)

Charlie konnte schon die Auswirkungen seiner Droge spüren. Eine schwarze Wolke kam auf sie zu, grinsend verfolge Charlie ihrer Spitze. Ihm wurde etwas schwindelig von den schnellen Bewegungen, versuchte aber weiterhin ihr zu folgen. Er war der Ausgewählte, diese Fata MOrgana sollte ihm etwas zeigen. Als die Wolke eine Hand bildete und eins der Finger auf Alex zeigte, wusste er dass da was nicht stimmt. Plötzlich ruckte die Wolke in Richtung haariger Ureinwohner und schmiss ihn um.

"Was war das?"

Erst jetzt bemerkte Charlie, dass das gar keine Fata Morgana seinerseits war. Diese Wolke war... echt.

Flashback
Heulend lag Charlie im Bett, als der Arzt das Zimmer verließ. Vor der Tür hörte er Schreie und dumpfe Schläge. Als die Türklinke heruntergedrückt wurde, kam Mrs. Pace herin. Sie hatte Liam am Ohr gepackt und zu Charlie herein geschuckt.

"Du weißt was du tun musst, Liam!", sagte ihre Mutter scharf. "Und wehe du stellst wieder Blödsinn an!" Sie verließ sauer und unter Tränen das Krankenhauszimmer.

Liam stellte sich neben Charlie ans Bett. "Tut mir Leid, Zwerg", keuchte er. Seine rechte Backe war angeschwollen. Charlie starrte ihn an. "Ich hasse dich, Liam." Er drehte sich im Bett um und wandte seinem großen Bruder den Rücken zu. "Weißt du was mit dir passiert ist, Zwerg?", sagte Liam ruhig. Urplötzlich zog er Charlie an seinen Haaren wieder zu sich hin. "Du hast Blut gekotzt. Und aus der Nase hast du geblutet. Ich habe Mama erzählt, dass du Traubenzucker geschnupft hättest. Sie hat mir geglaubt. Ich habe nämlich geweint. Bevor der Krankenwagen gekommen ist, habe ich dich geschlagen. Für alles, was du jemals getan hast. Hier im Krankenhaus haben sie dir nen Schlauch in den Mund gesteckt. Da kam lauter ekliges Zeug raus. Blut und Kotze und Magensäure, sagt Mama." Liam ließ CHarlie los und schlug ihm ins Gesicht. "DAS IST ALLES DEINE SCHULD! ICH WÜNSCHTE DU WÄRST NIE GEBOREN WORDEN!" schrie Liam ihn an. Vom Geschrei alamiert kamen Charlies Mutter, Dr. Shepherd und ein Krankenpfleger in das Zimmer. Der Pfleger packte Liam und zerrte ihn aus dem Zimmer. "ICH HASSE DICH, CHARLIE! ICH HASSE DICH! DU SOLLST VERROTTEN!"
Flashback Ende



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer