LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 13 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 13 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 148 Posts. Er wurde 25939 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 18:48:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


„I-ich kann nicht m…“ Wieder wurde die junge blonde Frau von einer hohen Welle überspült. Ein würgendes Husten, nachdem sie sich wieder an die Oberfläche gekämpft hatte. Ein Blitz durchfuhr die Nacht, ein Donnerschlag. „Hilfe!“ und schon wieder verschluckte sie sich. Eine Hand griff nach dem Arm der blonden Frau, zog sie hoch. „Es ist nicht mehr weit“ keuchte eine männliche Stimme. „Da vorne ist Land, wir werden es schaffen!“ Der Mann zerrte an der vollkommen kraftlosen Frau. „Wir werden es schaffen…“ Eine weitere Welle brach über den beiden zusammen.




„Ben, es ist etwas passiert!“ schrie Ethan als er in Bens Haus gerannt kam.
„Tatsächlich?“ Ben lächelte in den Spiegel, vor dem er stand und drehte sich danach zu Ethan um. Das Spiel nahm seinen Lauf!




Verwirrt schaute ein Mann auf eine zerbrochene Gitarre. Trotz des fast monsunartigen Regens brannten um ihn herum Einzelteile eines Flugzeugs. Er selbst blutete an der Stirn. „Meine…“ Der Schock stand in seinen Augen. Doch langsam drangen Geräusche aus der Außenwelt zu ihm vor, sie wurden lauter. Schreie, Donner, noch mehr Schreie. Er sah auf. Ein Blitz durchzuckte den Nachthimmel. Eine blonde Frau lag im Wasser, das Gesicht im Sand vergraben. Er rannte auf sie zu, schleifte sie vom Wasser weg. Der Mann wunderte sich über das Gewicht der Frau, bis er erkannte, dass sie hochschwanger war. Er ließ sie nach 10 m wieder auf den Boden herab. Sie atmete, war jedoch ohne Bewusstsein. Zögernd gab er ihr einen Klaps auf die Wange, schüttelte sie sanft. Plötzliche hustete sie, drehte sich zur Seite und übergab sich.




Danielle sah aus dem Fenster. Bei einem solchen Gewitter fiel es ihr immer schwer zu schlafen. Im Hintergrund schnarchte ein Mann. Sie sah in den Himmel, schaute dem Lichtspektakel zu. In der Hand hielt sie ein kleines rosafarbenes Tuch. Plötzlich durchzuckte ein greller Lichtball den Nachthimmel, heller als alle anderen Blitze zuvor. Ein lauter Aufprall war zu hören, mitten in der Luft entstand ein großer Feuerball.

„Was ist passiert?“ hinter Danielle saß der Mann plötzlich kerzengerade im Bett. „Ich weiß nicht!“ antwortete Danielle. „Irgendwas ist da oben explodiert!“ Doch sie hatte keine Angst, mit leeren Augen starrte Danielle durch Desmond hindurch. „Alex?“




„Geht es dir gut? – Dein Baby, ähm? Ich bin Charlie!“ Charlie grinste die schwangere Frau unsicher an. Eigentlich wusste er gar nicht, was er sagen sollte. Die Frau sah auf. „Claire – Was ist hier passiert?“ Die beiden schauten um sich, noch vor wenigen Minuten saßen sie in einem trockenen Flugzeug mitten über dem Pazifik, als sie plötzlich in ein Unwetter reingeflogen waren. Claire schaute aus dem Fenster und sah, wie ein Lichtball auf das Flugzeug zugeschossen kam. Und jetzt? Claire sah aufs Meer hinaus. Ein starker Mann zog dort gerade eine weitere Blondine aus dem Wasser. Beide keuchten schwer. „Sind wir abgestürtzt?“ Claire guckte Charlie unwillig an, sah dann an sich herunter und legte ihre Hand auf ihren Bauch.




Energisch klopfte jemand an der Tür von Desmonds und Danielles Haus. Desmond öffnete die Tür. Eine Latina betrat stürmisch das Haus. „Habt ihr das gerade gesehen? Wir müssen sofort runter zum Strand, ich glaube ein Flugzeug wurde von einer Art Meteorit getroffen, vielleicht auch ein Kugelblitz. Jedenfalls ging der Hauptteil irgendwo nahe der Insel runter. Wir müssen ihnen helfen!“ Desmond zögerte nicht lange, er griff sich seine Jacke und stürmte voraus. Ana-Lucia rannte direkt hinterher. Danielle sah ihnen verständnislos hinterher. Auch sie nahm ihre Jacke, ihr Ziel war jedoch ein anderes. Sie verließ ihr Haus und ging zielstrebig mitten über den Siedlungsplatz auf ein anderes Haus zu.

Von der Mitte des Platzes beobachtete ein glatzköpfiger Mann die nervöse Spannung, die sich mit einem Schlag in der Siedlung breit gemacht hatte. Er saß im Schneidersitz mitten im Regen, auf einer Orangeschale kauend. Das Schicksal nahm seinen Lauf.




„Wir haben es geschafft!“ Der Mann ließ die blonde Frau behutsam herunter. „Wir sind an Land!“ Sofort blickte der Mann sich weiter um, ob noch jemand Hilfe benötigte. Wenige Meter von ihm entfernt zogen eine dunkelhaarige Frau und ein muskulöser Mann mit blonden längeren Haaren eine alte grauhaarige Dame aus dem Wasser. „Kann ich dich kurz allein lassen? – Ich komme sofort wieder!“ Er sah die Blondine mit eindringlichen Augen an, es durfte kein Zweifel in ihnen liegen, ein noch größerer Schockzustand könnte gefährlich werden. Die Blondine schluckte und nickte kurz. „Shannon.“ Sie atmete auf. „Ich bin sofort zurück, Shannon, versprochen!“ Der Mann stand auf und rannte los und drehte sich noch mal kurz um „Jack.“




Danielle betrat ohne zu klopfen das Haus. „Ben…“ Ethan und Ben standen mitten im Raum. „Was ist da draußen passiert?“ Sie sah zu Ben, Ethan ignorierte sie. „Ein Flugzeug scheint abgestürzt zu sein, Danielle! So hat es mir Ethan gerade berichtet.“ Er sah sie verständnisvoll an. Ethan guckte den Beiden verunsichert zu. Sie lebten am längsten auf dieser Insel, war da doch mehr, als ein einfacher Flugzeugabsturz? Zumindest verhielten sich beide gerade äußerst sonderbar. „Sollten wir nicht runter zum Strand?“ „Das wird niemand überlebt haben! – Hast du den Feuerball gesehen? – Außerdem sind Desmond und Ana-Lucia schon unterwegs!“ „Hm…“ Ethan sah Ben fragend an. „Vielleicht können wir ja doch helfen!“




„Kann ich helfen?“ Jack guckte auf die alte Frau, die von dem Mann und der Frau an Land getragen wurden. „Ich glaube, sie atmet nicht.“ antwortete die Frau mit entnervter Stimme. „Legt sie auf den Boden!“ Jack fühlte ihren Puls. „Kein Puls.“ Jack legte seine Hände auf die Brust der alten Frau und begann zu drücken. „Jemand von euch muss zu der blonden Frau, Shannon.“ Er nickte rüber. „Sie hat einen Schock, sie soll sich hinlegen, Beine hoch!“ Der Mann sah zur blonden Schönheit rüber. „Das klingt nach einem Job für Sawyer!“ Ohne ein weiteres Wort stapfte er los. Die Frau sah ihm kopfschüttelnd nach. „Ich heiße Kate!“ Plötzlich keuchte die alte Frau vor ihnen auf. Jack und Kate hielten inne, sie sahen sie an. „Geht es ihnen gut?“ fragte Jack. „Huiuiui, sie gehen aber ran.“ sülzte die alte Frau, packte die Hände von Jack und entfernte diese von ihrer Brust. „Erstmal, ich heiße Adelheid.“ Sie zwinkerte ihm frech zu und schüttelte nun seine Hand.




Sie schlug die Augen auf. Es war dunkel, um sie rum roch es nach Feuer. Plötzlich ein Blitz, kurz erhellte sich alles um sie rum. Menschen saßen auf ihren Sitzen, teilweise verkohlt, oder stark blutend. Im Bruchteil einer Sekunde war der Schreck jedoch wieder vorbei, die Dunkelheit hatte sie wieder. Sie atmete leise, öffnete im zehnten Versuch mit ihren zittrigen Händen den Gurt. Sie richtete sich auf, ihre Beine schmerzten, doch sie trugen ihr leichtes Gewicht. Sie stolperte durch den Gang, teilweise gab etwas leicht unter ihr nach. Sie wusste, dass es menschliche Körper waren. Wo war sie hier nur hinein geraten? Plötzlich war vor ihr ein Loch, der Rest des Flugzeugs war verschwunden. Sie sah hinaus. Weißer Strand im strömenden Regen. Zaghaft setzte sie ihren ersten Fuß auf den Sand. „Hilfe?“ flüsterte ihre Stimme. Ein paar Meter von ihr entfernt waren einige Menschen.
Alex ging auf sie zu.




Nur wenige 100 m entfernt im Dschungel stand eine blaue Telefonzelle auf zwei bis zur Unkenntlichkeit verformten Flugzeugsitzen. Die Tür öffnete sich. „Da war wohl etwas im Weg.“ Der Doktor bückte sich und schaute interessiert auf dies zufällige Kunstwerk…






Strand: Jack, Kate, Adelheid, Sawyer, Shannon, Charlie, Claire, Alex

Siedlung: Ethan, Ben, Danielle, Locke

Unterwegs zum Strand: Desmond, Ana-Lucia

Im Dschungel: Doktor



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 19:13:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Kate -Strand (Mit Jack und Adelheid)

Die alte Dame fixierte ihren Lebensrettermit festem Blick.
Kate verdrehte entnervt die Augen. Das war genau die Art von alter Dame die einem später als Schwiegermutter den letzten Nerv stehlen würde. Nicht dass Kate jemals vorhatte zu heiraten. Gott bewahre! Sie war unabhängig! Sie war emanzipiert! Sie würde sich niemals so plump einem Mann an den Hals schmeißen und wenn sie einmal doppelt so alt sein würde, wie diese Adelheid! Nein sie war ..... frei????

Kate nutzte die Gelegenheit, in der die alte Dame ihren Lebensretter ansülzte und sah sich um.
Frei? Sah so Freiheit aus? Wen Freiheit bedeutete knapp dem Tod entronnen zu sein. Ja - Dann sicher. Aber das trostlose Chaos um sie herum, ließ in ihr nicht gerade ein Gefühl von Freiheit aufkommen.
Sie schluckte als sie die Leichen sah. Nicht schwach werden.. Jetzt bloß nich schwach werden.

Nein.. Soviele Leichen auf einmal hielt auch sie nicht aus. Sie bemerkte wie eine gewisse Übelkeit in ihr hochstieg...


Profil von Bane Bane  
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 19:27:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Adelheid - Strand (bei Jack, Kate und in der Nähe von Sawyer und Shannon)

Während sie Jacks kräftige Hand schüttelte, zog sich die alte Dame mit einer Leichtigkeit, die man von ihr nicht hätte erwarten können an ihm hoch und schenkte ihm erneut ein nettes Lächeln, wandte sich aber doch ohne ein Wort zu sagen ab.

Mit einem Schritt weg von Jack schaffte sich Adelheid ersteinmal einen Überblick über den Ort an dem sie gelandet war und beobachtetet mit einem nichtssagenden Ausdruck im Gesicht die schreienden Leute und das brennende Wrack, das munter vorsichher loderte.

(In das Chaos sprechend) "Und meine Schwester wollte nicht, dass ich in Australien wandern gehe, die Gefahr sei zu groß, in meinem Alter wäre Abenteuerurlaub viel zu gefährlich...."

Adelheid kramte nun einwenig in ihrer Westentasche und holte nach kurzer Zeit eine kleine Metallbox hervor, aus dieser zog sie eine Zigarre und steckte sie sich in den Mund.

Als sie nun nach mehrmaligem Abtasten feststellte, dass sie kein Feuerzeug bei sich hatte, drehte sie sich erneut um.

(zu Kate) "Haben sie Feuer ??"


- Editiert von Bane am 20.11.2007, 19:31 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 19:39:08nach oben

Gast

Desmond - auf dem Weg zum Strand (mit Ana-Lucia) ---> Dschungel (mit Doctor)

Entschlossen rannte Desmond immer weiter durch den Dschungel. Menschen waren auf der Insel gestrandet und sie brauchten Hilfe! Zum Glück war er als Schotte schon an schlechte Witterung gewöhnt und so hielt ihn der prasselnde Regen nicht sonderlich auf. Ja, für kurze Zeit kamen sogar glückliche Erinnerungen an seine wilden Zeiten in ihm hoch, in denen er noch nackt durch den Dschungel gelaufen war.
Gerade wollte er sich umschauen ob Ana-Lucia auch mit ihm Schritt halten konnte, da erspähte er einen Mann vor sich, der vor etwas stand das aussah wie eine blaue Telefonzelle.
Vielleicht hätt ich doch besser die Finger vom Whiskey lassen sollen...
Eigentlich hatte er Danielle ja versprochen mit dem Trinken aufzuhören, aber sie hatte seinen versteckten Whiskeyvorrat im Bunker schließlich noch nicht gefunden.

(zum Doctor)"Hi Bruder, ich bin Desmond! Hey, wir sind gekommen um euch zu helfen, kannst du mich zur Absturzstelle führen? Gibts viele Verletzte?"


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 19:42:42nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Shannon – Strand (mit Jack, dann kurz allein und anschließend mit Sawyer)

„Wir haben es geschafft!“ Wie durch einen Schleier hörte Shannon eine männliche Stimme. Sie spürte den nassen Sand unter sich. „Wir sind an Land!“ Immer noch zitterte sie leicht. War das von dem kalten Wasser oder weil sie unter Schock stand. Shannon konnte es nicht sagen. Hilfesuchend sah sie den Mann an der sie aus dem Wasser gefischt hatte an. Er wirkte so ruhig. „Kann ich dich kurz allein lassen? – Ich komme sofort wieder!“
Ihr erster Gedanke war ihn zu bitten zu bleiben doch dann überlegte sie sich es anders und nickte.
Sie nannte ihm ihren Namen: „Shannon.“ „Ich bin sofort zurück, Shannon, versprochen!“ Antwortete er. Verwirrt beobachtete sie wie er sich in Richtung ein paar anderer Überlebender aufmachte. Plötzlich hielt er inne, drehte sich um und rief Shannon seine Namen zu. „Jack.“

Nun saß sie allein, wie ein Häufchen Elend, im Sand und versuchte sich zu beruhigen. Ein paar tiefe Atemzüge und dann würde es schon gehen, versuchte sie sich einzureden. Aber das Zittern wollte nicht aufhören. Jetzt wurde ihr auch noch schwindlig. Shannon stützte sich im Sand ab und wollte grade um Hilfe nach Jack rufen, schien er ihr doch sehr hilfsbereit zu sein, da hörte sie jemanden mit einem leichten Südstaaten-Akzent sagen:

„So, Blondie, wie kann ich dir helfen?“




Profil von Kirsche Kirsche
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 19:50:17nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Kate - Strand(Adelheid,Jack)

Kate unterdrückte die Übelkeit und sah nachdenklich in die lodernden Flammen des Wracks..

Flashback
Ein einsames Motorrad auf einem Highway. Mit einer Geschwindigkeit, die die hiesigen Begrenzungen mit Sicherheit überschritt, brauste es über den Asphalt. Dann kam die Explosion. Der dunkle Helm ruckte kurz herum.
Einen kurzen Blick erhaschte Kate noch auf die lodernden Flammen, dann sah sie nichts mehr....
Flashbackende


"Haben sie mal Feuer?"
Kate zuckte zusammen. Ertappt sah sie der alten Frau ins Gesicht.
"Wollen sie mich vera..." dann erst wurde sie sich der Situation bewusst. Verwirrt schüttelte sie den Kopf. Ihre Augen wanderten von der Zigarre in der Hand des Muttchens zu dessen verhunzeltem Gesicht und wieder zurück.
Wieso rauchte diese Frau in so einer Situation?
Ihr Gesicht verzog sich zu einem charmantem aufgesetztem Lächeln. "Nein...Tut mir Leid ich rauche nicht..."
Hilfesuchend sah sie zu dem Arzt....

Sie fuhr sich die unnatürlich schönen Locken. Das waren sie wirklich. Unnatürlich schön. Genauso wie die süßen kleinen Sommersprossen auf ihre Stupsnase. Selbst jetzt nach diesem Unglück sah sie einfach nur gut aus. Es war die Art von Schönheit die normalerweise jeden Mann in den Wahnsinn trieb. (Und jede Frau - Aber das meistens aus anderen Gründen) Aber Kate interssierte das nicht. Eigentlich interssierte sie gerade nur eins: Sie musste sich zusammenreißen!


Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 20:06:34nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ethan (mit Ben und Danielle)

Noch immer hatte Ethan dieses komische Gefühl. Wie sich Ben und Danielle verhielten gefiel ihm gar nicht. Was war nur mit ihnen los? Und wieso setzte Ben diesem diabolischen Gesichtsausdruck auf?

(zu Ben)
"Würde mich gerne auch auf den Weg zum Stand machen."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 20:11:31nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Sawyer– Strand mit Shannon- später bei Adelheit, Jack und Kate

„So, Blondie, wie kann ich dir helfen?“

seit wann werd ich den von geistern heimgesucht? hab ich gerade gesprochen ;-)
Aber Blondie hier ist wirklich nicht von schlechten Eltern


Sawyer mussterte Shannon von Kopf bis Fuß jedoch ging ihm das Geschrei auf die Nerven.
solange die so schreien gehts ihnen ja wohl noch gut
Genervt schaute er umher jedoch blieb sein Blick an einer Frau hängen die sich gerade mit 2 weiteren gestrandeten unterhielt.wenn das mal kein besonderer Anblick ist.

Um nicht gleich beim ersten mal unhöflich zu wirken ging sein Blick zurück zu Blondie.
zu Shannon: "Na dann werd ich mich mal nützlich machen Barbie. Bis später"

Sein Weg endete bei einer alten Dame, ein möchtegern Macho und der Frau mit dem schönen Locken. Er setzte sein perfektes lächeln auf und sagte "Shit happens"






Profil von Bane Bane  
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 20:12:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Adelheid - Strand (bei Jack, Kate, Sawyer und in der Nähe von Shannon) -> verkohlter Sitz bzw. Koffer (allein)

Zitat:
Ihr Gesicht verzog sich zu einem charmantem aufgesetztem Lächeln. "Nein...Tut mir Leid ich rauche nicht..."


Erstaunt und etwas verdutzt über das unsichere Auftreten der jungen Frau ging sie mit einem Achselzucken von dannen, auf der Suche nach jemandem, der ihr bei ihrem Problem helfen könnte, und so blieb ihr Blick kurz an dem blonden Mann, der wohl nur geringfügig jünger als sie war, hängen, bevor sie weiter ihres Weges, durch den nassen Sand stapfte.

Sonst rauchen die jungen Leute doch auch alle um nicht zu zunehmen und bei dem dünnen Persönchen war ich mir eigentlich sicher....

Und schon hatte sie jemanden gefunden, der ihr Feuer geben konnte, etwas schwarz und verkohlt vielleicht, aber der brennende Sitz ein paar Meter entfernt war wohl ideal und so tastete Adelheid sich langsam an die Hitzequelle heran, bis sie schließlich so nah herna kam um die Zigarre daran zu entzünden.

Genüsslich an dem Orange Glühenden Stängel ziehend, lies sie sich auf einem modernen rosa Koffer nieder.

- Editiert von Bane am 20.11.2007, 20:17 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 20:33:03nach oben

Gast

Claire - Strand - mit Charlie

"Sind wir abgestürzt?" sagte sie mehr zu sich selbst als an Charlie gewant. Dann sah sie an sich runter und legte ihre Hände auf ihren Bauch. Sie hoffte ihrem ungeborenem Kind ging es gut, sie machte sich große Sorgen. Hätte sie bloß nicht auf diesen blöden Hellseher gehört und wäre zu Hause geblieben. Dann spürte sie einen leichten Druck an ihrer rechten Hand und sie durchfuhr eine große Welle der Erleichterung. "Es lebt noch, fühl mal es bewegt sich!!!" rief sie freude strahlend, griff Charlies Hand und legte sie auf die Stelle wo die eben den Tritt gespürt hatte.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 20.11.2007, 22:52:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Tardis -> Dschungel (mit Desmond)

Irgendetwas hatte die Tardis aus dem Vortex gerissen. Der Ruck hatte den Doctor mitsamt der Kiste, welche die Aufschrift K-9 Mark II trug, herumgewirbelt. Ihm blieb nichts anders übrig, als eine Notmaterialisierung in Gang zu setzen.
Nach der Materialisierung stieg er aus der Tardis und schaute sich um.

"Da war wohl etwas im Weg.", gab er von sich und ging wieder in das Innere. "Altes Mädchen, was hat dich denn aus dem Vortex geschmissen?" Er legte ein paar Schalter um und versuchte der Ursache auf den Grund zu gehen. "Interessant… Der Vortex hat einfach aufgehört. Aber das kann doch nur bedeuten…. Richtig! Ein Ort ohne Zeit! Dem sollte man doch nachgehen. Und so hast du auch ein wenig Zeit, also keine wirkliche Zeit, aber doch eine Erholungsphase, altes Mädchen."
Er setzte sein schelmisches Lächeln auf und griff nach seinem Hut, der am Kleiderständer hing.

Die Tür verschloss er hinter sich und begann in eine beliebige Richtung zu gehen.

"Hi Bruder, ich bin Desmond! Hey, wir sind gekommen um euch zu helfen, kannst du mich zur Absturzstelle führen? Gibts viele Verletzte?"

"Ein Schotte! Gut, dieser doch eher tropische Ort ist wohl nicht die übliche Umgebung einen ihrer Landsmänner anzutreffen. Aber ich bin froh sie zu treffen. Ich bin der Doctor und das ist… ja, bis vor kurzem hätte ich ihnen noch Leela und K-9 vorstellen können, aber die haben es dann doch vorgezogen auf Gallifrey zu verweilen. Wie geht es ihnen denn? Welche Absturzstelle, das war doch noch eine der besten Landungen des alten Mädchens. Kann ich ihnen ein Jelly Baby anbieten?", erzählte der Doctor in seiner gehobenen und interessierten Art, holte eine Papiertüte aus einer seiner Manteltaschen hervor und hielt sie seinem gegenüber hin.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von David David
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 00:00:11nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Anna-Lucia-->Dschungel (mit Desmond und dem Doctor)

Anna-Lucia rannte direkt hinter Desmond her. Dabei beobachtete sie ihn genau. Etwas hatte dieser junge schotte schon an sich, was sie auf einige Gedanken brachte. Bald erreichten sie eine Stelle wo sie einen Mann trafen, der auf Anna-Lucia einen leicht komischen Eindruck machte. Desmond sprach ihn kurz an, er antwortete

"Ein Schotte! Gut, dieser doch eher tropische Ort ist wohl nicht die übliche Umgebung einen ihrer Landsmänner anzutreffen. Aber ich bin froh sie zu treffen. Ich bin der Doctor und das ist… ja, bis vor kurzem hätte ich ihnen noch Leela und K-9 vorstellen können, aber die haben es dann doch vorgezogen auf Gallifrey zu verweilen. Wie geht es ihnen denn? Welche Absturzstelle, das war doch noch eine der besten Landungen des alten Mädchens. Kann ich ihnen ein Jelly Baby anbieten?"

HEY! sagte Anna-Lucia laut Für einen netten Plausch haben wir vielleicht nachher Zeit, führ uns zur Absturzstelle...JETZT


- Editiert von David am 21.11.2007, 00:06 -



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 00:15:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Dschungel (mit Desmond und Ana-Lucia)

"HEY! Für einen netten Plausch haben wir vielleicht nachher Zeit, für uns zur Absturzstelle...JETZT"

"Was für eine wunderbare junge Dame, sie wirkt so brutal.", kommentierte der Doctor die Aussage, die ihm entgegen gebracht wurde. Diese Frau hatte doch tatsächlich etwas von der Amazone Leela, er wartete nur darauf, dass auch sie plötzlich ein Messer aus ihrem Stiefel ziehen und wild damit umher werfen würde.
"Darf ich ihnen denn auch ein Jelly Baby anbieten? Und von was für einer Absturzstelle reden sie denn bitte? Riecht es hier immer nach verbranntem Kerosin?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 00:18:00nach oben

Gast

Desmond - Dschungel ---> Strand (Jack, Kate, Adelheid, Sawyer, Shannon, Charlie, Claire, Alex und Ana-Lucia)

Der seltsame Mann begann zu sprechen, doch er erfand Wörter die es gar nicht gab und versuchte den Absturz herabzuspielen.

(zum Doctor) "Sind Sie betrunken?"

Hmm, vermutlich steht er einfach nur unter Schock!
Desmond wusste dass Ana-Lucia Recht hatte und sie jetz schleunigst weiter mussten. Nach nur ca. 100 Metern erblickte er das was vom Flugzeug noch übrig war. Überall Schreie, panische Menschen, ein verkohlter Geruch lag in der Luft. Es war schrecklich. Und doch, irgendwie erinnerte ihn das merkwüdigerweise an sein Lieblingsgericht Haggis... ( )
Wie gern hätt ich jetz nen guten Haggis, diesen Fisch mit Reis Fraß täglich kann doch wirklich kein normaler Mensch essen!
Da Desmond nicht derjenige war der gerne das Kommando übernahm wandte er sich erstmal an seine lateinamerikanische Begleiterin.

(zu Ana-Lucia) "Was glaubst du, um wen sollen wir uns zuerst kümmern?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 00:41:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack ... am Strand ... mit Kate, Adelheid, Sawyer, Shannon, Charlie, Claire, Alex und gerade ankommend: Desmond (und Ana-Lucia und Doctor evtl. auch)

Nachdem er Adelheid und Shannon aus dem Meer gezogen hatte, verschaffte sich Jack erst einmal einen Überblick. Ihnen allen schien es gut zu gehen. Das war das Wichtigste im Moment.

Aber was war eigentlich passiert?

Er erinnerte sich an kaum etwas. Jack hatte geschlafen, seinen iPod mit der Musik von der Debüt-Platte von DriveThrough im Ohr. Dann wurde es laut, dann ging es rasant schnell nach unten.
Viele starben, doch einige wenige, inklusive ihm, überlebten diese Katastrophe.
Wäre Jack ein gottesfürchtiger Mensch, würde er wohl an ein Wunder glauben.
Doch Wunder existierten ebenso wenig wie - so vermutete er zumindest - Elektrizität an diesem Ort. Das hatte ihn seine Vergangenheit schon oft genug bewiesen.


Jack sah Kate neben sich, die nicht wirklich so aussah, als ob es ihr richtig gut ging - kaum verwunderlich.
Er warf ihr ein etwas gequältes Lächeln zu.

"Geht es Ihnen gut?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 10:32:06nach oben

Gast

Ben - Bens Haus (Siedlung) mit Ethan, Danielle

Ben ging immer wieder die selbe Frage durch den Kopf, jedesmal gepaart mit einem „Was wenn“, aber wie üblich ließ er sich eine innere Aufruhr nicht anmerken. Doch dann unterbrach Ethan seine Gedanken.
"Würde mich gerne auch auf den Weg zum Stand machen." sagte er mit aufgewühlter Stimme. Ben sah ihn lächelnd, fast schon amüsiert an. „Glaubst du nicht, das Desmond und Ana-Lucia ihre Aufgabe erfüllen können?“ fragte er ruhig. Doch andererseits, es lag durchaus im Bereich des Möglichen, das Desmond und Ana-Lucia nicht das tun würden, was Ben von ihnen erwartete. Außerdem war es vielleicht doch besser, Ethan jetzt nicht hier zu haben. Nach einem kurzen Moment der Stille sagt er ruhig, aber mit befehlsgewohnten Tonfall, „Nun gut. Verhalte ich unauffällig, falls es Überlebende gibt, will ich alles wissen, was du über sie herausfinden kannst.“ Ihre Namen würden Ben schon reichen. Doch das sprach er nicht aus.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 12:57:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie (mit Claire am Strand)

Das Gefühl, ein kleines Baby im Leib der Mutter, trampelnd, überraschte Charlie. Er lächelte das junge Mädchen an, welche sich als Claire vorgestellt hatte. "Es... es lebt" Charlie schaute Claire tief in die Augen. Sie war hübsch, hatte wunderschöne Augen. Charlie schaute in den Himmel. Es strömte immer noch wie aus Eimern. "Sollten wir nicht lieber irgendwo unterkommen?" Er nahm Claires Hand und zog sie langsam nach oben. Während er auf ihre Antwort wartete konnte er einfach nicht den Blick von ihr lassen. "Was wolltest du in LA?"

Flashback
"Ein Comeback?!" Charlie schrie auf vor Freude, als er das per Telefon von seinem Bruder erfuhr. "Liam, das ist klasse... nein, überhaupt kein Problem. Ja klar, ich komme nach Los Angeles... klasse, bis dann!" Er ließ sich auf den Stuhl fallen und schrie wie wild auf. Nach der Trennung von DriveShaft hatte Charlie nur noch durch Straßenmusik Geld verdient, doch jetzt, jetzt war das große Comeback, das Comeback von DriveShaft! Fröhlich summte er die erste Single "You all everybody" und machte sich auf den Weg zum Flughafen...
Flashback Ende

- Editiert von HappyChild am 21.11.2007, 12:59 -


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 13:55:40nach oben

Gast

Claire - am Strand - mit Charlie

Charlie fing gleich an zu lächen, als er die Tritte spürte. "Sollten wir nicht lieber irgendwo unterkommen?", erst jetzt wurde ihr bewußt wie es schüttete. Charlie half ihr auf die Beine, dabei wurde ihr etwas schwindelig und sie klammerte sich an seinen Arm. "Was wolltest du in LA?" wollte er wissen, die stuzte kurz bevor sie antwortete. "Dort warten die Adoptiveltern für mein Kind." ,sagte sie knapp.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 14:07:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie (mit Claire) am Strand

"Adoptiveltern? Willst du etwa dieses kleine hier weggeben?" Charlie legte seine Hand noch einmal vorsichtig auf Claires Bauch und schaute sie traurig an. "Schau mal, da hinten, unter dem Querruder können wir uns vor dem Regen schützen." Er zeigte auf einen Teil des Flugzeuges, das aufgehört hatte zu brennen.


Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 16:37:48nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ethan (mit Ben)-> Dschungel (allein)

Stille im Raum. Hatte Ethan die falsche Frage gestellt? Doch zum Glück brach Ben das Schweigen. Mit einem lächeln im Gesicht machte er sich fast schon über Ethan lustig. Doch dann stimmte er seinem Vorschlag zu.

„Nun gut. Verhalte ich unauffällig, falls es Überlebende gibt, will ich alles wissen, was du über sie herausfinden kannst.“

"Alles klar, ich mach mich sofort auf den Weg."

Ethan stürmte sofort aus der Hütte und lief in den Dschungel hinein. Er wusste genau wo er lag musste. Mit etwas Glück würde er Ana-Lucia und Desmond noch einholen. Ihnen traute er nicht viel zu und es ist bedeutend besser wenn Ethan auch am Ort des Geschehens ist. Er kannte sich in solchen Situationen aus.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer