LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 13 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 13 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 148 Posts. Er wurde 25975 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 17:01:14nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Danielle- Bens Haus (Ben)

Danielle lehnte gegen den Türrahmen.
Ethan war jetzt auch in Richtung Strand. Nun war Danielle alleine mit Ben im Haus. Es war still, Ben sagte kein Wort.
Danielle sah ihn direkt an.
"Ein Flugzeugabsturz...", sie überlegte für einen Moment ob sie auch zum Strand gehen sollte.
Sie blickte zum Boden.
Es sind schon genug zum Strand gegangen.
Danielle sah wieder zu Ben.
Was er jetzt wohl dachte.


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 21:18:09nach oben

Gast

Claire - Strand - mit Charlie

"Adoptiveltern? Willst du etwa dieses kleine hier weggeben?" fragte Charlie und legte seine Hand erneut auf ihren Bauch, wieder überkamen sie diese Schuldgefühle, aber sie hatte sich entschieden, dass es das Beste für das Baby war.

Flashback

Claire hing gerade die Vorhänge in dem baldigen Kinderzimmer auf, als ihr Verlobter Thomas nach Hause kam. "Sieh mal ich habe, die perfekten Vorhänge für unser Baby gefunden!" "Claire, es ist aus! Ich habe eine neue Freundin gefunden und ehrlich gesagt sind wir schon 3 Monate zusammen. Ich bin einfach noch nicht reif für ein Kind. Ich lass dir noch eine Woche, dann mußt du ausgezogen sein!" Thomas wartete nicht mal auf eine Reaktion sonder ging einfach wieder.

Flashback Ende

"Schau mal, da hinten, unter dem Querruder können wir uns vor dem Regen schützen." er zeigte auf einen Teil des Flugzeugs, das aufgehört hatte zu brennen. "Ja, das sieht nicht schlecht aus." Zusammen gingen sie zu der Stelle.


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 13 (MS) - 21.11.2007, 23:54:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Kate - Strand - mit Jack und Sawyer (jane klar)

Mit einem Mal stand dieser blonde Kerl wieder neben ihnen. Und was für ein Kerl. Wenn Kate nicht so verdammt emanzipiert gewesen wäre, wäre sie nun mit Sicherheit über ihn hergefallen. Aber leider war sie emanzipiert. Also gönnte sie seinem "Shit happens" vorerst nur einen missbiligenden Blick.

Ihr war die Verwirrung anzusehen. Offensichtlich. Denn der sympathische Arzt warf ihr ein beruhigendes Lächelön zu.

Sie erwiderte es tapfer. Kate bewunderte solche selbstlosen Menschen. Sie versuchte ja auch immer wieder so zu sein.. Aber das wollte ihr eben dann doch nicht gelingen. Bei ihr endeten selbstlose Taten meistens in Mordanklagen... HEY! Sie versuchte es doch zumindest oder?

"Alles ok. So ok, wie es nach einem Flugzeugabsturz eben sein kann. Mit einem "Shit happens" würde ich das jedenfalls nicht betiteln können..."

Bei diesen Worten warf sie einen provokanten Blick auf den blonden Hünen neben ihr.
Wie gut dass sie so eine taffe Frau war sonst hätte sie sich das mit Sicherheit nicht getraut sondern wäre ihm sofort zu Füßen gefallen - nur um es nochmal zu erwähnen....


- Editiert von Kirsche am 21.11.2007, 23:59 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 00:34:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack am Strand mit Kate und Sawyer

Alles ok. So ok, wie es nach einem Flugzeugabsturz eben sein kann. Mit einem "Shit happens" würde ich das jedenfalls nicht betiteln können...

Jack erwiderte diese Antwort mit einem angedeuteten freundlichen Lachen, das jedoch sichtlich bemüht wirkte. Ebenso wie sein Lächeln zuvor.
Es fiel ihm nicht leicht, in dieser Situation einen klaren Kopf zu bewahren, glücklicherweise hatte er durch seine Tätigkeit als Arzt den anderen etwas voraus - er war Situationen wie diese - wenn vielleicht auch nicht in einem solchen Extrem - gewohnt. Doch es wunderte ihn trotzdem, wie gut die anderen mit der Situation klarkamen.

Auch Kate schien es auf den ersten Blick ganz gut zu meistern, doch ergriff Jack sofort das Gefühl, dass sie im Moment an Dinge dachte, die wohl die wenigsten hier von ihr vermuten würden.
Ihr Verhalten war merkwürdig, die Blicke, die sie Sawyer zuwarf, nicht wirklich zu deuten.

Jack behauptete von sich, sich mit Menschen ganz gut auszukennen, schließlich brachte dies sein Beruf mit sich, doch diese Kate gab ihm erst einmal Rätsel auf.
Vielleicht würde schlauer aus ihr werden, wenn er sie besser kennenlernte.
So abstoßend wie ihr Verhalten auf eine uenrklärliche Art und Weise war, so anziehend war es gleichermaßen.

Denk an Sarah
hämmerte es in diesem Augenblick in seinen Kopf.
Er fühlte sich plötzlich gar nicht mehr wohl dabei, sich so intensive Gedanken über diese Frau zu machen. Und überhaupt zählten jetzt erst einmal ganz andere Dinge.

Es war Zeit für eine Lagebesprechung, für eine Analyse der Situation. Wo waren sie? Wie kamen sie hier wieder weg?
Immer das Positive sehen und vermitteln, sind die Chancen auch noch so gering...


(zu allen am Strand)
"Hey, könntet ihr... könntet ihr bitte hier rüber kommen? Wir sollten einen Plan machen, wie wir jetzt weiter vorgehen."

Nach einer 3-sekündigen Pause fügt er noch ein
"Ich bin übrigens Jack."
an.


Er mochte seinen Namen nicht. Er hatte so etwas Heroisches.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 06:54:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Adelheid - Strand/verkohlter Sitz bzw. Koffer (allein) -> Strand (irgendwo zwischen Jack, Kate, Sawyer und Shannon)

Die Zigarre in Heidis Mund war durch das energische Ziehen langsam zu einem kleinen Stumpen zusammengschrumpft und so schnippste sie den schwarz rauchenden Rest über ihre Schulter in den Dschungel, bevor sie sich erhob, um den rosa Koffer auf dem sie gesessen hatte zu mustern.

"Shannon Rutherford" hieß es in schnörkeliger Schrift darauf....

Mit einem kurzen Gedanken daran, welche Art von Eltern ihrem Kind wohl solch einen hässlichen Namen geben könnten, begann Adelheid damit den Kofferinhalt näher zu erforschen...

Welch Kleidungsfetzen dachte Heidi, als sie den halben Kofferinhalt am Strand verteilt hatte.
Alles Wertvolle das sie fand, verstaute Adelheid in den weiten Taschen ihrer Corthose, bevor sie sich einen Orangen Bikini und Sonnenmilch vom Kofferboden schnappte, sich hinter ein paar Bäumen umzog und dann in die Sonne legte, die Ansprache des Jacks ignorierend.

Wäre jetzt nur Boone, der Zivi ihrer Schwester hier, da hätte sie sich nicht selbst mit Sonnenmilch einreiben müssen.....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 09:10:25nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Locke ---> Mitte des Platzes der Siedlung (allein)

Die Regentropfen fielen in Massen vom Himmel.
Locke’s Hemd und Hose waren völlig durchnässt, aber es störte ihn keineswegs. Im Gegenteil. Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, seine Augen verengt, er richtete seine Arme zum Himmel und blickte hinauf, während er auf seiner Orange herum kaute.
Dann plötzlich Lärm. Ein lauter Knall, Schreie, eindeutig aus der Richtung des Strandes. Das Lächeln erlosch von Lockes Gesicht. Neugierig und ernst beobachtete er, was nun weiter passierte. Desmond und Ana-Lucia rannten in den Dschungel, gefolgt einige Minuten später von Ethan.

Locke überlegte eine Weile, ob auch er zum Strand gehen sollte, um möglicherweise Hilfe zu leisten. Schliesslich rappelte er sich auf und rannte ebenfalls in den Dschungel hinein.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 13:07:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Dschungel (alleine) -> Siedlung (alleine)

Die beiden Personen waren ohne sich weiter groß vorzustellen wieder weg gerannt, da sie scheinbar etwas anders vorhatten als dem Doctor zu erklären wo genau er hier gelandet war. "Sind Sie betrunken?", hatte der Schotte Desmond noch über die Lippen gebracht. Aber auf zu einer Diskussion, dass der Doctor als Timelord nicht anfällig für den vom Menschen so geliebten Alkohol war, kam es nicht mehr.
Er griff in die Papiertüte, holte sich ein orangnes Jelly Baby heraus und ließ die Tüte danach wieder in seine Manteltasche verschwinden.
Nun blickte er in die Richtung, in die beide Personen verschwunden waren. "Was ist nun der interessantere Weg. Beiden dorthin zu folgen, wo sie hin wollen oder dahin zu gehen, wo sie her kam?", sprach er zu sich.

Kurze Zeit später rannten zwei weitere Personen im geschätzten Abstand von zwei Minuten an ihm vorbei und schenkten ihm keinerlei Aufmerksamkeit. Dies lag wohl an der blauen Polizei Box, vor der er noch immer stand.
"Das wäre dann wohl die Entscheidung. In dieser Richtung muss etwas wie ein Nest sein.", stieß er hervor und ging in die entgegen gesetzte Richtung.

Nach ein paar Momenten öffnete sich der dichte Dschungel, der den Weg auf dem er sich befand abgrenzte. Eine kleine Siedlung bestehend aus fünf Häusern tat sich vor seinen Augen auf.
"Also wenn das hier nicht interessant ist. Und das dort drüben ist dann wohl das obligatorische, verschlossene Tor.", äußerte der Doctor und ging mit einem frechen Grinsen auf das Tor zu.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von David David
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 14:36:39nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Anna-Lucia-->Dschungel (mit Desmond)

"Was glaubst du, um wen sollen wir uns zuerst kümmern?"

Anna-Lucia sah den hübschen schotten einen Moment lang an. Dann schaute sie in die Richtung, in der sie den Strand vermutete.

"Ich will erst das Ausmaß sehen, bevor ich jemandem helfe" sagte sie entschieden und maschierte in richtung strand los

Flashback
"Tick, tack. Tick, tack. Tick, tack...Hörst du das Anna? Das ist die Zeit...sie rennt dir davon! Willst du nicht eine Entscheidung treffen"
Christian sah sie an, seine Augen waren kalt, doch er lächelte selbstzufrieden
"Oh ich liebe es, wenn du dieses Gesichtsasudruck hast, diese mischung aus verzweiflung und wut" Er beugte sich zu ihr vor "Das macht mich an"
Dann wandte er sich wieder dem bewusstlosen mann zu, der neben ihr an einen Stuhl gefesselt war und drückte ihm die Waffe noch fester gegen die Schläfe "Also Anna. Entscheide dich; und entscheide dich schnell...Tick, tack..."
Flashback Ende



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 14:51:32nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack, am Strand, zu Adelheid

Kurz nachdem er zur Voll-Versammlung aufgerufen hatte (nun fehlte es nur noch an einer Muschel), bemerkte er eine alte Krähe, die es sich gerade in der Sonne bequem machte. Er hatte sie vorhin im Wasser schon einmal kurz gesehen.

Ihm gefiel gar nicht, was er da sah. Weniger störte ihn, dass seinen Befehlen/Vorschlägen nicht Folge geleistet wurde (auch wenn dies sicher auch mit rein spielte), sondern mehr, dass Adelheid eben nichts Besseres zu tun hatte, als sich erst einmal in die Sonne zu legen.
Das Einfachste wäre nun, sie auszuschließen. Sollte sie doch selbst zusehen, wie sie zurechtkam.
Aber das war nicht Jack. Das war nicht die Einstellung, die er nach außen hin vermitteln wollte. Alle mussten an einem Strang ziehen, um diese extreme Situation überstehen zu können.
Also lief er - auch wenn er sich eigentlich dagegen wehrte - zu Adelheid hin.

Aus der Nähe packte ihn ein ziemlicher Ekel, den er sich zunächst nicht anmerken ließ.
Diese alte, schlapprige Haut. Dieses runzlige, faltige Gesicht. Dieser Bikini.

Man sollte ihr ein Handtuch überstulpen

Dann konnte Jack doch nicht anders, als sich kurz zu schütteln. Er hoffte, es blieb unbemerkt. Das alte Weib war ja genug mit sich selbst beschäftigt.


(zu Adelheid, etwas lauter)
"Hallo. Mein Name ist Jack."

Er hatte nun wieder sein freundliches Arzt-Gesicht aufgesetzt.

"Wir wollen beratschlagen, wie wir nun weiter vorgehen wollen. Sie sollten an unserer Runde vielleicht teilnehmen, es betrifft auch Sie."

- Editiert von JohnnySinclair am 22.11.2007, 14:53 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 15:34:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Adelheid - Strand (irgendwo bei Jack)

Der selbsternannte Anführer wurde nun immer aufdringlicher und schob sich zwischen sie und die Sonne.

Zitat:
(zu Adelheid, etwas lauter)
"Hallo. Mein Name ist Jack."

Er hatte nun wieder sein freundliches Arzt-Gesicht aufgesetzt.

"Wir wollen beratschlagen, wie wir nun weiter vorgehen wollen. Sie sollten an unserer Runde vielleicht teilnehmen, es betrifft auch Sie."


Adelheid richtete sich etwas auf und blickte in die von Sonne umsrahlten Umrisse, bevor sie in ihrer Tasche kramte und eine 1 Dollar Note hervorzog.

Diese steckte sie in Jacks offene Hand und schloss sie mit einem Lächelen über dem zerknitterten grünen Papier.

"Jaja, Adelheid mein Name, kauf dir was schönes darum und geh mir aus der Sonne Junchen, wenn ich nen Anführer brauch, such ich mir einen der mehr als drei Barthaare am Kinn hat"

Adelheid drehte sich ohne weiter auf Jack zu achten wieder in die Ausgangsposition und lies sich weiter braten....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 15:39:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack am Strand, bei Adelheid, zurück zu den anderen

Jack war völlig perplex.
Was hatte diese Alte da gerade zu ihm gesagt?
Jack brauchte eine Weile, um sich wieder zu fangen. Er versuchte mehrmals, zu einer Antwort anzusetzen, aber die Wut über Adelheid, die mittlerweile in ihm hochgekocht war, verhinderte dies jedes Mal.

Abrupt wandte sich Jack, mit dem Dollar in der Hand, von Adelheid ab und stampfte zu den anderen zurück.
Jack hatte sich eigentlich immer unter Kontrolle, doch dieses Mal zischte er ein leises "Hexe" hervor.
Nur eine Sekunde später hoffte er, dass es niemand gehört hatte.

- Editiert von JohnnySinclair am 22.11.2007, 15:40 -

- Editiert von JohnnySinclair am 22.11.2007, 15:45 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 16:29:37nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ethan -> Dschungel (allein) –> kurz vorm Strand (mit Anna und Desmond)

Ethan rannte durch den Dschungel. Sein Herz schlug laut und schnell. Schon lange hatte er sich nicht mehr so anstrengen müssen.

Flashback
Ethan starrte angestrengt auf ein Buch. Er probierte schon vier Mal es zu lesen doch über 10 Seiten kam er nie heraus. Juliet empfahl ihm dieses Buch. Also probierte er es heute ein fünftes Mal. Er nahm es hoch und blätterte die erst Seite auf.
Flashback Ende


Er hielt kurz inne und holte tief Luft. Jetzt war es nicht mehr weit. Ethan hörte Annas Stimme. Er hatte es also tatsächlich geschafft sie noch einzuholen. Mit seiner letzten Energie startete er noch ein Sprint.
Ethan sprang aus dem hohen Gebüsch direkt auf Anna und Desmond zu.

(zu Anna)
"Hey, da seit ihr ja." Ethan grinste übers ganze Gesicht. Kurze stille. Dann sagte Ethan mit ernster Stimme und ohne Ausdruck im Gesicht.
"Ben schickt mich. Er will Listen."




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Jate 92 Jate 92
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 17:29:01nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Shannon -> am Strand bei der Truppe um Jack

Nachdem Shannon nun wieder ruhig atmen konnte, stand sie auf und sah sich erst einmal um. Überall lagen Trümmerteile und alles war vom Rauch umgeben. Zuerst wollte sie sich auf die Suche nach ihrem Koffer machen, doch da hörte sie Jack auch schon rufen:

„Hey, könntet ihr... könntet ihr bitte hier rüber kommen? Wir sollten einen Plan machen, wie wir jetzt weiter vorgehen."

Das klang doch sehr vernünftig und so lief sie in seine Richtung hinüber. Gespannt wartete sie darauf was er wohl geplant hatte, doch von Jack kam erst mal keine Reaktion. Stattdessen starrte er in Richtung einer älteren Dame, die wie Shannon geschockt bemerkte ihren Bikini trug. `Das kann doch wohl nicht wahr sein. Was fällt der den ein.` Shannon war fassungslos. Nicht nur das sie auf einer Insel festsaß jetzt wurden auch noch ihre Klamotten entwendet.
Innerlich kochend beobachtete sie wie Jack sich zu der diebischen Elster aufmachte. `Ja zeig es ihr` dachte sie. Jetzt steckte die Alte ihm irgendetwas zu. Shannon schüttelte den Kopf. Jack kam zurück und wirkte nicht sehr begeistert. Gut, Shannon würde sich erst die Rede anhören und dann nach ihren restlichen Klamotten suchen. Vielleicht hatte die Elster noch mehr entwendet.




Jin108
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 17:59:56nach oben

Gast

Desmond - Strand (Ana-Lucia, Ethan und die Truppe um Jack)

Oh nein, nicht der schon wieder! dachte sich Desmond, als Ethan hinter den beiden aus dem Gebüsch sprang. Die Vorgehensweisen der Anderen gegenüber Fremden war nicht gerade das was Desmond befürwortete. Er war im Gegensatz zu ihnen eher froh mal andere Menschen kennenzulernen, manchmal bereute er es sogar dass er und Danielle sich diesen Freaks angeschlossen hatten. Seitdem hatte sein gemütlicher Hatch oft als Party-Bunker für die versoffene Bande herhalten müssen...

(zu Ethan) "Was soll das eigentlich immer mit diesen Listen und der ganzen Geheimhaltung? Können wir denen nicht einfach sagen wer wir sind, Bruder? Und außerdem sollten wir uns mal unter die Leute mischen, sonst fällts sowieso auf dass wir nicht im Flugzeug waren!"

Desmond wich Ethans Blickfeld aus und sah sich unter den Überlebenden um. Dabei fiel ihm verwirrt die alte verrückte Dame auf, die versuchte, sich bei strömenden Regen zu sonnen ( ) und sich gerade mit einem Mann zoffte der sich als Anführer aufspielte. Irgendwie kam ihm der Typ bekannt vor, doch Desmond wusste nicht woher. Bestimmt musste er sich geirrt haben.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 18:54:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie (mit Claire am Strand)

Charlie setzte sich gerade mit Claire auf den trockenen Sand, als er eine alte Dame in einem Koffer herumwühlen und Dinge durch die Gegend schmeißen sah. "Ein Moment mal" Charlie lächelte und kam eine Minute später mit einem etwas nassen, jedoch sehr weichem Handtuch zurück, dass Heidi herumgeworfen hatte. "Hier, trockne dich damit. Du wirst ja nicht krank werden wollen." Wieder leiß Charlie seinen Blick auf CLaires Bauch sinken. "Im wie vielten Monat bist du, ich meine... du wirst es doch nicht etwas hier bekommen, oder doch?"


Profil von Snorky Snorky
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 20:18:03nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Sawyer - am Strand mit Kate

Zitat:
"Alles ok. So ok, wie es nach einem Flugzeugabsturz eben sein kann. Mit einem "Shit happens" würde ich das jedenfalls nicht betiteln können..."


mit einem Schmunzeln betrachtete er Kate bei ihren Worten
die ist echt zu beachten

Zitat:
(zu allen am Strand)
"Hey, könntet ihr... könntet ihr bitte hier rüber kommen? Wir sollten einen Plan machen, wie wir jetzt weiter vorgehen."


lässt dieses schmazlgesicht jetzt wohl schon den boss raushängen? aber nicht mit mir freundchen
mit einem kurzen zwinkern machte sich sawyer aus dem staub.es wird doch wohl noch etwas anderes hier geben als sich von diesem cowboy rumkommandieren zu lassen

sawyer machte sich auf dem weg zum flugzeugfrack.






Lenchen23
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 21:11:04nach oben

Gast

Claire (mit Charlie am Strand)

Sie hatten sich gerade hingesetzt als Charlie mit einem : "Ein Moment mal" verschwand und mit einem Handtuch wieder kam. "Hier, trockne dich damit. Du wirst ja nicht krank werden wollen.", sagte er und reichte ihr das Handtuch, sie nahm es dankbar entgegen und trocknete sich so gut es ging ab, ihre Kleidung war auch völlig durchnässt.

Sie bemerkte wie Charlie sie beobachtete und sein Blick langsam weiter nach unten wanderte, sie vermutete erst er würde ihre Brüste anstarren, die seit dem 5. Monat ganz schön an Größe zugenommen hatten. "Im wie vielten Monat bist du, ich meine... du wirst es doch nicht etwas hier bekommen, oder doch?", doch bei seiner Frage stellte sie fest das er sich mehr für ihren Babybauch als für ihre Brüste interessierte. "Ich bin im 8. Monat und ich hoffe auch das ich mein Baby nicht hier zur Welt bringen muss." Kurz darauf vernahm sie einen Ruf von einem Mann: "Hey, könntet ihr... könntet ihr bitte hier rüber kommen? Wir sollten einen Plan machen, wie wir jetzt weiter vorgehen." "Vielleichten sollten wir da auch rüber gehen!?", sagte sie und machte Anstalten aufzustehen.


Nils
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 21:39:06nach oben

Gast

Ben - Bens und Ethans Haus (mit Danielle)--> vor dem Tor (Doctor)

Nachdem Ethan das Haus verlassen hatte, trat Stille ein. Ben sah Danielle an, dass sie über ihn nachdachte, darüber, was er dachte. Niemand außer ihm wusste soviel über die Geschehnisse auf der Insel wie sie. Er musste sich sogar eingestehen, dass sie im Großen und Ganzen genausoviel wusste wie er. Und doch, über manches wusste sie rein gar nichts.
Dann brach sie das Schweigen, "Ein Flugzeugabsturz..." und auch Ben schrak aus seinen Gedanken auf. Ja, Maßnahmen mussten getroffen werden, falls es Überlebende gab, würden sie früher oder später den Weg zu ihrer Siedlung finden. Und sie würden beginnen Fragen zu stellen, Ben fragte sich, wie lange es dauern würde, bis sie bemerken würden, dass hier etwas nicht normal war. Er trat zum Fenster und konnte einen fremden Mann vor dem Tor stehen sein. Waren seine Leute noch nicht einmal dazu in der Lage, ihm ein paar Stunden Zeit zu verschaffen?
Er wandte sich an Danielle, "Überprüfe bitte, ob das Labor verschlossen ist. Ich will dort keine ungebeten Gäste. Ich werde mich um diesen Mann... kümmern."
Er verließ das Haus und ging auf den fremden Mann zu. Bevor dieser Mann etwas über ihn erfahren würde, galt es, etwas über ihn herauszufinden. Und so sagte Ben nicht mehr als "Hallo, darf ich erfahren, wer Sie sind?".


- Editiert von Nils am 22.11.2007, 21:41 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 13 (MS) - 22.11.2007, 22:13:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie mit Claire am Wrack -> bei der Gruppe von Jack

Sie will mir ausweichen. Sie mag mich nicht. Nein, nein. Nur dieser Möchtegern-Anführer ist schuld. Er hat es auf mich abgesehen.

Charlie wurde wütend, er hatte sich nur schwer im Griff und auch sein kleiner Drang brachte ihn zum überkochen. "Ich geh mal für kleine... Tigerkatzen!" Charlie lachte schüchtern. "Ich komm gleich nach, also wenn du willst, kannst du schon zu den andern gehn." Er wandte sich Claire ab und ging Richtung Wald. Er hoffte, er könnte sich irgendwo tief darin verstecken, jedoch war es zu dicht, um hineinzugelangen. Den Blick auf Claires langsamen Bewegungen haltend, schlenderte er einige Meter weiter, bis er außer Sicht war. Er zog seinen Schuh aus und setzte sich in den Sand. Dieses Gefühl, kurz vor dem Einnehmen seines Glücks - vielleicht auch seines Pechs - war extrem gut. Charlies Muskeln spannten sich an, er konnte den Stoff schon spüren, er begann zu stottern und als ein wenig Pulver seine Nase erreichte, fühlte er sich wie im siebten Himmel. Er atmete laut auf und legte sich hin. Freude durchkribbelte seinen Körper und auch seinen Geist. Diese extremen Gefühle waren etwas besonderes in seinem Leben.

Flashback
"Hey, Charlie, komm mal her!" Liam stand mit seinem neuen Freund Steve im Flur, vor Charlies Zimmer. "Ich will dir was zeigen." Liam und Steve gingen in das Kinderzimmer. Charlie hatte Liam noch nie hundertprozentig vertraut, jedoch wollte er sich nicht peinlich machen und ging ihnen hinterher. "Was willst du, Liam?" Liam hob ein kleines Säckchen aus seiner Tasche, hielt es Charlie vor die Nase. "Ich schlag dich nie wieder, wenn du das ganze Pächcken wegschnupfst." Charlie nahm das Päckchen mit dem weißen Pulver an sich und öffnete es vorsichtig. "Was ist das?" Steve lachte, diese Lache würde Charlie nie vergessen. "Mach einfach, du Angsthase. Bist mit deinen neun Jahren immer noch ein kleines Baby, oder was? Ma..mammiii", äffte Liam ein Baby nach. Charlie schüttete sich die Hälfte der winzigen Packung auf die Handfläche und hielt seine Nase wenige Zentimeter darüber. "Na los, Baby!"
Flashback Ende

Charlie stand auf und ging leicht torkeln zurück zur Gruppe.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 23.11.2007, 09:21:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Vor dem Tor (mit Ben)

"Hallo, darf ich erfahren, wer Sie sind?"

Dieser Satz entriss den Doctor von seinen Abklopfungen, die er am Tor vornahm. Er wandte sich schnell um und streckte seine Hand seinem gegenüber entgegen.
"Wie geht es ihn. Ich bin der Doctor und ich bewundere gerade ihr sehr interessantes Gartentor. Nur frage ich mich, ob es die Hunde eher abhalten oder einsperren soll.", brach aus ihm heraus und dabei setzte er erneut sein charmantes Lächeln auf, welches ihm schon in manchen Situationen mehr oder weniger geholfen hatte. Manche würde dabei allerdings doch eher zu weniger als mehr tendieren.
"Und womit darf ich sie ansprechen, mein junger Gefährte?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer