LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 13 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 13 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 148 Posts. Er wurde 25974 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 05.12.2007, 23:27:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack, Danielles Haus --> Lager, Ben, Kate, Ana-Lucia

Jack war instinktiv zunächst Charlie und Claire in irgendein Haus gefolgt, doch als er merkte, dass da draußen irgendetwas vor sich ging und die Beiden erst einmal allein klarzukommen schienen, verließ er das Haus wieder und rannte auf den Dorfplatz.

Er bekam noch mit, wie sich ein riesiges Etwas in den Dschungel verzog - es war die schwarze Wolke. Jack stand noch immer vor einem Rätsel. Dafür gab es einfach keine plausible Erklärung. Selbst nach 6 Staffeln würde ihm dafür wohl keine einfallen.

Jack vernahm Geräusche aus dem Lager, und eilte dorthin. Im Lager spielten sich gerade Tumultartige Szenen ab. Ana-Lucia ging auf Ben los und auch Kate schien aufgebracht.


(zu den 3en)
"Was ist hier los? Was zum Teufel geht hier vor sich?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 06.12.2007, 22:40:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Labor (mit Ethan)

"Ihr armen Kreaturen. Was haben diese ignoranten Personen bloß mit euch getan?", gab der Doctor von sich, als sein Blick durch das Labor streifte.
Majestätische Eisbären waren in großen Käfigen eingesperrt. Acht an der Zahl. Jeder einzelne war von entsetzlichen Wunden gezeichnet.

"Wie konnten sie euch dies nur zufügen?", erklang dieser Ausspruch entgeistert aus seinem Mund, während er langsam an den Käfig vorbei schritt und die Verletzungen eines jeden Bären genauer betrachtete.
Irgendwer war nun ebenfalls im Labor, doch der Doctor störte sich nicht weiter daran. In ihm stieg reine Wut auf. Wie konnten diese Menschen nur solche Taten gegen andere Lebewesen richten? Sollte irgendwer etwas von einer höheren Bestimmung oder dergleichen äußern, so würde der Doctor seit langer Zeit wieder eine Person schlagen wollen. Nichts in diesem Universum ist es wert ein Leben dafür einzutauschen. Nicht, wenn dies unfreiwillig geschieht.
Aber diese machthungrigen, angeblichen Genies waren doch alle gleich.

Teile für die Tardis würde er hier wohl kaum finden. Und eigentlich brauchte er auch keine Ersatzteile. Inzwischen müsste die Tardis wieder bereit sein, zu fliegen. Doch für den Doctor zählte nun die Schuldigen mit ihren Taten zu konfrontieren und diesen Ort von ihrer Ausnutzung zu befreien.
Er öffnete die Käfige und gab den Bären so die Möglichkeit in die Freiheit zu entfliehen. Danach ging er erhobenen Hauptes in Richtung Ausgang des Labors und lief dabei beabsichtigt über einen am Boden liegenden Mann, den er als Verbündeten Bens in Erinnerung hatte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 07.12.2007, 12:39:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


„Leg dich hier hin.“ Charlie deutete auf eine bequeme Couch im Wohnbereich. „Ich gucke mal, ob ich hier irgendwo etwas zu trinken finde.“ Er spielte nervös mit seinen Fingern, etwas Schweiß stand auf seiner Stirn. Claire setzte sich langsam auf die Couch, streckte dann ihre Beine aus. Gegenüber auf einer Kommode standen einige Fotos. „Charlie? Schau dir das mal an.“ „I-ich komme sofort!“ rief dieser aus der Küche. Doch Claire hielt es nicht auf der Couch. Sie stand wieder auf und näherte sich der Kommode. Auf einem Foto war eine Frau mit einem kleinen Baby zu erkennen. Sie sah glücklich aus. Beide hatten ein Lachen auf ihren Gesichtern stehen. „Das ist Danielle, oder?“ Es war kein Vergleich zu der Danielle, die Claire heute kennengelernt hatte. „Wo ist Danielle?“ Claire kam abwesend grinsend zurück ins Wohnzimmer. Seine Nervosität war wie weggeblasen. „Das ist sie!“ Claire zeigte auf das Bild auf der Kommode. „Sie wirkt so glücklich. – Fast hätte ich sie nicht erkannt. Sie hatte ein Baby.“ Claires Augen weiteten sich mit einem Mal, sie wich von der Kommode zurück. „Hey Claire, was ist?“ „Ich habe sie schon mal gesehen!“ Claire griff in ihre Hosentasche. „Hier, dieses Bild, ich habe es der jungen Frau abgenommen, die am Strand gestorben ist!“ Beide starrten auf das Bild. „Glaubst du etwa…?“ Charlie kicherte. „Ich weiß nicht… Das Foto ist doch noch keine 10 Jahre alt, und das Mädchen…“ Claire verstand es nicht. Charlies Kichern wurde lauter. „Was ist mir dir los, Charlie?“ „Nichts, nichts… Ich bin einfach gut drauf. – Guck mal da draußen rennt ein Eisbär rum.“ Charlie starrte aus dem Fenster. „Vielleicht solltest du dich hinlegen?“ fragte Claire zweifelnd. „Ich will ihn streicheln!“ Charlie drehte sich um, und lief in den Hausflur, öffnete eine weitere Tür, welche, so glaubte er, nach draußen führte. Stattdessen kam ihm plötzlich etwas Großes entgegen. Schwarze Haare umschlangen seinen Körper, drückten ihn zu Boden. „Charlie warte!“ Claire stand in der Tür und sah auf Charlie, welcher von einem leblosen Körper bedeckt war. Sie schrie. Es war Danielle, gerade noch hatten sie über diese gesprochen. Doch Charlie schien dieses groteske Ereignis nicht zu realisieren. „Ich will Knut streicheln!“ er drückte Danielle Leiche zur Seite. „Sooo süß.“ Claire sah Charlie schockiert hinterher. Hat der Drogen genommen? fragte sich Claire. Plötzlich ein Brüllen. Claire erkannte etwas weißes, das mit relativ hoher Geschwindigkeit an der offenen Wohnungstür vorbei rannte. „Eisbär?“ Claire wusste nicht mehr was sie denken sollte und lief wie in Trance hinter Charlie her.

Draußen schilderte sich ein groteskes Bild. 2 Eisbären liefen mitten über den Dorfplatz. Auch die anderen standen verdutzt da. Nur Charlie, der auf einen der beiden Bären zu lief und der Doctor, welcher ein scheinbar ein fröhliches Lied auf den Lippen hatte, schienen von dem Ereignis unbeeindruckt. Auf einmal fiel Charlie um. Er lag sich schüttelnd auf dem Boden, Schaum bildete sich vor seinem Mund. „Oh Gott!“ rief Claire. Ein Eisbär näherte sich Charlie. Charlie zuckte weiter, als plötzlich eine Pranke mit starker Wucht in Charlies Brust schlug. Er war auf der Stellt tot. Eine Person, die dieses Schauspiel ebenfalls beobachtete dachte nur: „So hatte ich mir den Tod durch eine gezielte Überdosis nicht vorgestellt.“ Ein Schauer lief diesser Person über den Rücken. Tut sie wirklich das Richtige.



Haustür von Danielles/Desmonds Haus: Claire
Vor dem Lager: Ana, Ben, Kate, Jack
Laboreingang: Doctor, Ethan



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 07.12.2007, 22:13:22nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ethan -> Labor (Doctor)

Ethan lag immer noch geschockt am Boden. Er war gerettet. Mit beiden Händen vor dem Gischt traute er sich nicht hoch zu schauen. Erst als er eine Stimme vernahm, wagte er einen Blick durch den Raum. Kaum hatte sich Ethan wieder etwas gefangen, lief ein Mann - den er vorher immer an Bens Seite herum schwirren sah - über ihn herüber.

„Auh, verdammt noch mal.“

Als dann auch noch zwei Eisbären über Ethan liefen konnte dieser seinen Augen nicht mehr trauen.

„Das darf doch nicht wahr sein.“

Empört stand Ethan auf und ging mit schnellen Schritt dem Doctor hinterher. Er tippte ihm energisch auf die Schulter.

(zum Doctor)
„Was haben sie nur getan? Haben sie überhaupt eine Ahnung worauf diese Eisbären trainiert sind?“

Geschockt sah Ethan den Weg der Eisbären nach.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 08.12.2007, 20:13:55nach oben

Gast

Claire - Haustür von Danielles/Desmonds Haus -> Dorfplatz mit dem Doctor

Sie konnte immer noch nicht fassen, was sie da sah. So viele Mensche starben um sie herum und nun auch noch der den sie von allen am meisten mochte. Sie lief zu Charlies Leichnam, kniete sich neben ihn und fing leise an zu weinen.

Dann sah sie den Doctor, wie er fröhlich über den Platz ging. Sie wischte sich die Tränen vom Gesicht stand auf und ging in Richtung des Doctors, da er anscheinend Schuld war dass die Bären, frei rum liefen und sich auch noch an dem fröhlichem Gemetzel beteiligten. "Halt, bleiben sie stehen!" der Doctor reagierte gar nicht auf ihre Rufe und ging einfach weiter, sie rief weiter und folgte ihm, bald hatte sie ihn eingeholt. Sie stellte sich vor ihn, sie hatte schwer damit zu kämpfen dass sie nicht gleich wieder anfing zu heulen "Wie konnten sie diese Bären freilassen? Haben sie gar nicht gesehen was sie damit angerichtet haben? Charlie ist tot und das ist alleine ihre Schuld!", wütend schlug sie nun gegen die Brust des Doctors und fing an zu weinen "Sie haben ihn umgebracht!"


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 09.12.2007, 00:01:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Dorfplatz (mit Claire)

Die Eisbären waren aus ihrer Gefangenschaft befreit und sie tat dies, was jedes eingesperrte Wesen sofort machen würde. Noch mehr Freiheit suchen. So rannten sie aus dem Labor, wie der Doctor bemerkt, als er sich schon außerhalb des Dorfes befand und dabei unschuldig ein Lied vor sich hin trällerte, in der Hoffnung Ben würde dies mitbekommen und dementsprechend sauer reagieren.
Doch als erstes meldete sich der Mann, über den der Doctor zuvor erst gelaufen war mit einem Ausruf von "Was haben sie nur getan? Haben sie überhaupt eine Ahnung worauf diese Eisbären trainiert sind?"
Wenn er ehrlich war, war dies dem Doctor in derselben Situation egal. Aus der Aussage des Mannes war zu schließen, dass er genau wusste, was mit den Eisbären passiert war. Er wusste es und hatte dies nicht gestoppt.

Eine andere Person fiel nicht weit entfernt vom Doctor um und lag regungslos da. Der Doctor wollte sich der Person noch schnell nähern, auch wenn ein Blick genügte und er wusste genau was passiert war. Es war eine Sache, dass Menschen von schwarzen Wolken angegriffen wurden, aber aus einem solchen Grund zusammen zu brechen war etwas vollkommen anderes. Dies ließ auf etwas anderes schließen.
Doch bevor der Doctor den jungen Mann erreichen konnte, hatte sich einer der Bären an ihm zuschaffen gemacht. Und der Doctor sah auch, dass dies der bei weitem am stärksten verletzte Bär war.
Er konnte nun nichts mehr tun. Seine Tardis war nun sein nächstes Ziel. Sie musste inzwischen wieder so weit funktionstüchtig sein, dass er den Schaden von Bens Leuten noch begrenzen konnte.

"Halt, bleiben sie stehen!", erklang eine junge Frauenstimme hinter ihm. Für Kaffeekränzchen oder ähnliches hatte er keine Zeit. Wer konnte schon wissen, wie groß der Schaden war, den Ben verursacht hatte?
Doch die junge Frau stand mit einem Mal vor ihm und begann unter Tränen auf ihn einzuschlagen.
"Wie konnten sie diese Bären freilassen? Haben sie gar nicht gesehen was sie damit angerichtet haben? Charlie ist tot und das ist alleine ihre Schuld! Sie haben ihn umgebracht!", konnte er unter ihrem Schluchzen verstehen.

Der Doctor packte sie an den Schultern und drückte sie somit von ihm weg, danach blickte er ihr tief in die Augen und begann, "Jetzt reißen sie sich zusammen! Diese Wesen waren Experimenten, an die ich gar nicht denken möchte, ausgesetzt. Schauen sie sich diese Tiere einmal genauer an. Sie tragen Verletzungen, die niemand auf natürliche Weise bekommen kann.
Und was ihren Freund betrifft, daran sind nicht die Bären schuld. Er war tot bevor der Bär ihn angefallen hat. Irgendwer wird ihm wohl etwas untergemischt haben. Dieser Ort ist nach meiner Meinung nicht nur durch Bens Wahnsinn und die schwarze Wolke gestraft, hier scheint auch jemand Gefallen daran zu haben das Leben anderer Personen auszulöschen.
Lassen sie sich eines gesagt sein, meine junge Dame, ich versuche den bisherigen Schaden einzudämmen. Dies kann ich allerdings nur tun, wenn sie sich mir nicht in den Weg stellen."


Ein Moment der Stille trat zwischen beiden ein. Dann ließ der Doctor los und ging weiter in Richtung Tardis, aber nicht ohne der jungen Frau ein aufmunterndes Lächeln zu schenken. Im nächsten Moment stolperte er über das eine Ende seines Schals und fiel zu Boden.

- Editiert von Komohdo am 09.12.2007, 01:23 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 13 (MS) - 09.12.2007, 13:49:35nach oben

Gast

Ben - Dorfplatz --> vor dem Lager (Kate, Ana-Lucia, Jack)

"Was passiert ist? WAS PASSIERT IST? ICH BIN SICHERHEITSBEAUFTRAGTE UND KEIN SCHWEIN HÖRT AUF MICH... LOCKE HÄTTE ÜBERLEBT"


"Ana, bitte..." sagte Ben, doch Ana ließ ihn nicht weiter zu Wort kommen.

Warum suchst du dir immer Zeitpunkte zum erklären aus, die für dein Umfeld am gefährlichsten sind? Er hätte überlebt...

Bevor Ben etwas erwidern konnte, entschied sich die Frau, die von Ben bisher ignoriert wurde, ihre Meinung kundzutun.

Noch einer? Wie kann Rauch einen Menschen töten?
"ES REICHT! Verdammt, wo sind wir hier gelandet? Wer seid ihr? Und wer ist..... Ich meine: .. war John? Ich will endlich wissen, was hier gespielt wird! Wer auch immer du bist: Halt mich bloß nicht länger hin!
Und nun erzähl mir nicht wieder, ich soll erstmal ein Glas Tee trinken, wie dein sauberer Kumpane! Ich bin Kate Austin! Gesuchte Kleinkriminelle! Ich lass mich nicht verarschen! "


Ben seufzte schwer, doch wieder konnte er nicht antworten, denn ein weiter Abgestürzter stürmte ihnen entgegen: "Was ist hier los? Was zum Teufel geht hier vor sich?"

"Es reicht!" sagte Ben laut und aufgewühlt. "Um ihnen die Wahrheit zu sagen, ich weiß nicht, was hier vor sich geht, ich selbst habe heute mehrere meiner Leute verloren, Menschen, die ich meine Freunde nannte."
"Aber was ich weiß" sagte Ben nun mit kühler Stimme, "ist, dass dies alles mit ihrer Ankunft hier angefangen hat.", sein Blick fiel auf Kate und Jack.

Plötzlich war ein Brüllen zu hören und zwei Eisbären fielen über einen wie in Trance wirkenden Mann auf dem Dorfplatz her. Ben schluckte und starrte auf die bizarre Szene, sagte jedoch nichts: Er war sprachlos.


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 09.12.2007, 21:46:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


„Glauben sie etwa wir wären freiwillig hier gelandet?“ Kate versuchte die Szene mit den Eisbären gekonnt zu verdrängen. „Sie wissen nicht, was hier los ist?“ Ihre Stimme wurde lauter.
„Fangen sie doch einfach mal damit an, was sie hier machen, vielleicht können wir ihnen ja dabei helfen eine Lösung zu finden!“ mischte sich Jack in die klar angespannte Stimmung ein. „Hier sind viele Leute gestorben, und ich denke, wir sollten an einem Strang ziehen.“ Jack sah Ben in die Augen. „Wir unterliegen der höchsten Sicherheitsstufe, ich darf nicht.“ knirschte er. Kate schrie auf und stürmte auf Ben zu. Ana-Lucia hielt sie zurück. Ben sah die drei mitleidig an.



Claire sah dem Doctor hinterher. Seine Worte hatten sie getroffen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, denn auch wen Charlie tot vor ihr lag, so trug der Doctor nicht wirklich die Schuld an diesem Tod. Was machten überhaupt Eisbären auf dieser Insel? dachte sie plötzlich, als der letzte Eisbär in einiger Entfernung im Wald verschwand. Plötzlich stolperte der Doctor über seinen eigenen Schal. Sie stand auf und rannte ihm hinterher. Als sie vor ihm stand streckte sie die Hand aus. „Ich werde ihnen nicht im Weg stehen, entschuldigen sie. Allerdings würde ich ihnen gerne helfen! – Hier auf der Insel sind schon genug schlimme Dinge passiert, wir müssen zusammenarbeiten.“ Der Doctor sah der Hochschwangeren mit einigem Misstrauen entgegen, nahm jedoch ihre Hand und ließ sich aufhelfen. So unverschämt diese junge Frau gerade noch zu ihm war, so bestimmt und zuversichtlich schien sie in diesem Moment. „Kommen sie mit, wir müssen zu meiner Tardis!“



„Ich denke es wäre an der Zeit uns aufzuklären, Ben.“ sagte Ana-Lucia. Ben sah tief in Anas Augen. Noch nie hatte sie etwas wissen wollen. Sie hatte bisher immer ihre Aufgabe und erledigte diese mit Perfektion. Noch nie wollte sie wissen, was hier eigentlich wirklich abläuft. Keine Fragen, keine Antworten, die unangenehm sein könnten. „Die Eisbären…“ begann Ben zögernd. „Eisbären können in Gefangenschaft ein Alter von ca. 45 Jahren erreichen. Hier in den Tropen ist die Lebenserwartung sicherlich wesentlich geringer. Als ich vor 10 Jahren die Geschäfte hier übernahm, lebten sie jedoch schon 55 Jahre auf dieser Insel, in ihren Käfigen. Bis zu ihrem 5 Lebensjahr sind sie ganz normal aufgewachsen, dann haben wir sie in den verbotenen Bereich gebracht…“ „WO IST DER BUNKER?“ Ethan rannte plötzlich panisch auf die kleine Gruppe zu. „Wir müssen sofort in den Bunker - schaut da vorne!“ In Labornähe zogen sich wieder schwarze Nebelschwaden zusammen. Sie verdichteten sich langsam, ein rasselndes Geräusch war zu vernehmen, als sich die Nebelschwaden der Gruppe näherten.
Ana-Lucia stürzte los. Sie betrat das Lager. Die Regale waren voll, viele Kartons stapelten sich in den Gängen. „Da hinten irgendwo!“ rief sie den anderen zu. Nervös schoben alle die Kisten beiseite. Doch eine Luke machten sie nicht aus. „Hier vorne“ rief Jack plötzlich. Er zog an einem Seil, die Holzplanken des Bodens erhoben sich. Doch keine Leiter führte in einen Bunker herunter. Stattdessen war nur eine kleine Schachtel in einem klein Loch zu entdecken. Die fünf Leute beugten sich über diese. Kate griff nach der Schachtel und öffnete sie. Ein Zettel lag in ihr:
Zitat:
Ich hatte gehofft, dass es niemals soweit kommen wird.
Ihr habt versagt.
Ein neues Team muss her.
Vielen Dank für eure Arbeit!
Jacob

„Wer ist Jacob?“ fragte Ben. Alle starrten ihn erschrocken an. Wenn er noch nicht mal wusste, wer Jacob war, woher sollten sie es dann wissen. „Wir wurden betrogen.“ wurde es Ana-Lucia plötzlich bewusst. „Wir werden alle sterben.“ „Beruhige dich Ana!“ Ben sah sie nachdenklich an. „Es muss doch eine Möglichkeit geben sich vor der Wolke zu schützen.“ In seinem Kopf formte sich ein Plan. Der Bunker im verbotenen Bereich war Luftdicht abzuschotten. Aber konnte er riskieren die anderen ohne Schutzanzug in diesen Bereich zu führen. „Oh Gott.“ Kate zeigte auf die Tür. Sie starrten alle in ein schwarzes Nichts. Plötzlich griff es an, der ganze Raum wurde dunkel. Die Fünf rannten panisch in Richtung Tür und verließen das Lager. 4 Personen standen draußen, der Rauch hatte sie nicht verfolgt, sie starrten ängstlich auf das Lager, welches von einer schwarzen Wolke umgeben war. „Ich führe euch in den verbotenen Bereich! Jemand sollte sich den Schutzanzug von Danielle besorgen.“ warf er in die Runde. „Den anderen kann ich nur eines versprechen: Ein baldiger Tod, oder aber möglicherweise annähernd ewiges Leben! – Und das ist definitiv besser als dieses…“ Ben sah erschrocken wie sich die Wolke verdichtete. Eine Frauenstimme kreischte. Plötzlich flog diese schreiende Frau über der Gruppe im hohen Bogen durch die Luft. Der Aufprall auf den Boden war dumpf. Stille. Kate war tot.



Weg zur Tardis: Doctor, Claire
Weg zum verbotenen Bereich / Dorfplatz / Kates Leiche: Ben, Ethan, Ana-Lucia, Jack



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 10.12.2007, 19:51:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack, mit Ben-Ana-Ethan

Jack konnte... wollte nicht begreifen, was soeben geschehen war. Zu keinem der Opfer hatte er bisher eine besonders starke Bindung, und im Grunde auch zu Kate nicht. Jedoch war da immer dieses unterschwellige Gefühl, dass sie irgendetwas miteinander verband.

Nun war Kate tot. Unsanft auf dem harten Boden der Realität gelandet.

Jack schluss die Hand vor den Mund, Tränen schossen ihm in die Augen. Vom Grauen gepackt ging er zwei Schritte auf die Leiche von Kate zu.

Plötzlich blieb er stehen, drehte sich um, schritt hastig auf Ben zu und landete mit seiner Rechten genau in seinem Gesicht.
Er wusste selbst nicht, warum er das tat. Er schien Ben für all das hier verantwortlich zu machen. Er mit seiner Geheimniskrämerei und seinem mysteriösen Insel-Volk.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 10.12.2007, 21:23:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Dorfplatz (mit Claire) -> Weg zum verbotenen Bereich / Dorfplatz (mit Ben, Ethan, Ana-Lucia und Jack)

"Ich werde ihnen nicht im Weg stehen, entschuldigen sie. Allerdings würde ich ihnen gerne helfen! – Hier auf der Insel sind schon genug schlimme Dinge passiert, wir müssen zusammenarbeiten.", sagte die junge Frau, während sie dem Doctor die Hand entgegenstreckte, um ihm aufzuhelfen. Der Doctor nahm ihre Geste mit leichtem Misstrauen an. So alt war nun auch noch nicht. 700 und ein paar Jahre waren doch noch kein Alter für einen Time Lord.
Dennoch kamen ihm im nächsten Moment die Worte "Kommen sie mit, wir müssen zu meiner Tardis!" über die Lippen. Und er machte sich auf.

"Einen Moment!", schoss es aus ihm heraus und blieb abrupt stehen.
"Was wenn dies alles zum Plan gehört? Was ist, wenn ich durch mein Handeln das Problem nicht löse, sondern es sogar noch vergrößere? Es handelt sich um keinen Zufall, dass so was dieses Flugzeug als auch ich hier gelandet sind. Wer auch immer dahinter steckt, ich wurde mit eingeplant.", sprudelte es aus dem Doctor hervor während er seinen Schal zurecht rückte.
"Gehen wir zu den anderen!", sagte er zur Seite und wollte damit die junge Frau adressieren. Darauf lief er in Richtung der übrigen Personen.

"Ben! Sie müssen mir diese eine Frage noch beantworten… Oh wie ich sehe, sind sie gerade verhindert.", äußerte der Doctor als er bei den verbliebenen vier ankam und Ben am Boden liegen sah.
Er warf einen Blick auf Jack. "Wieso müssen die Menschen nur immer gerade auf die Personen einschlagen, mit denen ich reden will?"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 10.12.2007, 21:52:07nach oben

Gast

Claire - Dorfplatz (mit Doctor) -> Weg zum verbotenen Bereich / Dorfplatz (mit Doctor, Ben, Ethan, Ana-Lucia und Jack)

Eben wollte der Doctor noch mit ihr zu seiner Tradis, was auch immer das sein mag und auf einmal rennt er wieder weg. Da sie auf dieser Insel nicht alleine sein wollte, ging sie ihm hinter her.

"Ben! Sie müssen mir diese eine Frage noch beantworten… Oh wie ich sehe, sind sie gerade verhindert. Wieso müssen die Menschen nur immer gerade auf die Personen einschlagen, mit denen ich reden will?", hörte sie den Doctor sagen, als sie bei der Gruppe an kam. "Hier passieren schon genug schlimme Sachen, müsst ihr euch jetzt auch noch schlagen!?" Warf sie in die Runde und bot dem am Boden liegen Ben die Hand, um ihm beim Aufstehen zu helfen, weil sich anscheinend sonst niemand um ihn scherte.


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 11.12.2007, 01:41:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Ein helles Licht schien über das Gelände, so hell, aber doch so unscheinbar, das man es für die normalen Reflektionen der Sonne halten musste, doch dem war nicht so, von Oben herab, auf Wolke 108 verfolgten zwei strahlende Augen, das Geschehen darunter, auf der Insel, von der die Gestalt vor Kurzen selbst in die Höhe aufgestiegen war.


"Er ist doch Schuld mit seiner bescheuerten Geheimniskrämerei." schrie Jack Claire an. "Ich wollte sicher nicht, dass hier alle sterben!" warf Ben kalt ein. In Jacks Auge war eine Träne zu erkennen. "Wir müssen weiter, die Wolke kommt zurück." Ana-Lucia sagte dies vollkommen ausdruckslos in die Gruppe." Ben, du hast gesagt, dass du eine Idee hättest?"

Zitat:
Stimme von ganz ganz weit Oben: "*sing* Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal triffts jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich. *pfeif*"


Ben stand mit Claires Hilfe endlich auf. Schon die zweite Person binnen weniger Minuten der die hochschwangere Frau geholfen hatte. Eigentlich hätte doch sie diese Hilfe verdient.
"Ethan, hol dir den Schutzanzug." sagte Ben. "Ich weiß, dass Danielle ihn noch an hat, ich denke die schwangere Frau braucht ihn, es geht um 2 Leben." Ethan tat wie ihm befohlen.

Zitat:
Wieder die Stimme: "Typisch, den unverheirateten Schlampen mit den Bälgern wird natürlich geholfen. Wenn ich das jetzt gewesen wäre, dann hätte es nur geheißen, ja, die ist eh schon halb über den Jordan, der braucht man nicht mehr helfen, schickt sie nur ins Verderben. Damals hätte es so was nicht gegeben, da gabs noch Zucht und Ordnung und Respekt vor dem Alter, da wär so ein Ben oder ein Jack ohne zu überlegen für mich in den Tod gesprungen...."


"So, und jetzt noch mal." Ben sprach weiter und starrte plötzlich auf den Doctor, den er gerade erst richtig realisierte. "Wissen sie bescheid? - Sie sprechen so viel von Balance, von Zeit. - Was wissen sie?" Die anderen starrten ihn verständnislos an, und auch der Doctor wirkte nicht, als hätte er verstanden. Aber Ben wusste sowieso nicht, woran er bei ihm war.

Zitat:
Die Leuchtende Gestalt hatte sich kurz von dem Geschehen tief unten abgewendet: "Wo ist denn nun eigentlich schon wieder James, der sollte mir doch eigentlich noch eine Tasse Tee bringen "JAMES ???"


"Eines müsst ihr wirklich wissen, bevor ihr diesen Bereich betretet! Ich hatte es gerade schon kurz angedeutet." "Jetzt mach hin, Ben. Wir haben keine Zeit!" Ana-Lucia platzte vor Ungeduld. "Wenn ihr diesen Bereich betretet, dann könnten die letzten Stunden, vielleicht auch nur Minuten eures Lebens angefangen sein. Die Zeitschiene in diesem Areal entspricht nicht der Normalität. Tiere, Pflanzen und auch Menschen altern willkürlich. Es gibt dort drin Tiere, die bereits mehrere 100 Jahre auf dem Buckel haben, andere wie zum Beispiel dieses Eichhörnchen..."Ben deutete auf die Stelle vor dem Tor, an der ein Knochengerippe lag. "sind nur wenige Minuten alt und sterben schon an Altersschwäche, sogar ihre Leichen zerfallen in rasender Geschwindigkeit." Ethan, der inzwischen wieder zur Truppe gestoßen war, sah Ben ungläubig an. "Soll das heißen, die Tiere, die wir untersucht haben...?" "Richtig, jegliches Wesen, welches ohne Schutzanzug den Bereich betreten hat ist "infiziert". Es steckt in seiner eigenen Zeitschiene, niemand kann sie mehr daraus befreien. Für mehr ist jetzt erstmal keine Zeit! Ihr müsst euch entscheiden, wollt ihr den Bereich betreten?"

Zitat:
Der Blick ging wieder nach Unten: "Uhuhu, ihr müsst euch entscheiden.... 1,2 oder 3, letzte Chance vorbei, ob ihr wirklich richtig geht, seht ihr wenn ihr vor Adelheid steht! Na was ist jetzt, geht da bald mal einer???"


Ben sah auf ungläubiges Staunen. Niemand schien ihm wirklich zu glauben. Nur der Doctor trat vor. "Ach, wenn es weiter nichts ist. Zeit ist auch nur eine Variable..." Er trat vor. "Außerdem war ich ja schon drin, oder nicht?" Er griff in seine Tasche nahm sich ein Jelly Baby und öffnete das Tor.
"Ich gehe auch!" Claire trat hervor, erstaunt über ihren eigenen Mut. "Besser an Altersschwäche sterben, als von einer Wolke durch die Luft geschmissen zu werden, oder?" Sie lächelte unsicher. "Ich will, dass du diesen Anzug trägst, Claire. - Du trägst ein Kind in dir, ich weiß nicht, wie sich die Anomalien auf dich auswirken. Versuche an Tieren haben schon gezeigt, dass ab einem gewissen Zeitpunkt Kinder plötzlich aus dem Unterleib der Mutter herausplatzen weil ein plötzliches Wachstum in einer eigenen Zeitschiene eingesetzt hat." Ben bemerkte, an dem Schock in Claires Augen, dass er sich diese Info hätte sparen sollen.

Zitat:
Es begann zu Donnern, denn Engel Adelheid lachte fürchterlich laut auf ihrem Wölkchen, die Vorstellung von herausplatzenden Kindern amüsierte sie....


"Hey, und wer sagt, dass du den zweiten Anzug behalten darfst, Ben? Es gibt doch sicher noch mehr von denen!" Jacks Stimme klang angriffslustig. "Nein, gibt es nicht. Und nur ich weiß, wie der Bunker ordnungsgemäß verriegelt werden kann. Es wäre unklug, wenn ich auf dem Weg dorthin versterbe." bemerkte Ben nüchtern.
"Ich hasse dich Ben, ich habe dich schon immer verachtete." brach es plötzlich aus Ana-Lucia heraus. "Und trotzdem bleibt dir keine andere Wahl!" Ben genoss seinen Triumph. Jack sah ihn aus funkelnden Augen an und lief dann an ihm vorbei. Er half Claire in den Anzug und stützte sie danach. Gemeinsam gingen sie durch das Tor. Auch Ethan betrat ohne weitere Worte den Bereich.
"Ich habe hier im Moment das Sagen, so sagt es der Sicherheitsplan." Ana-Lucia ließ Ben nicht aus den Augen. "Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Plan uns auch in einen Bunker unterhalb des Lagers geführt hätte?" Ben drehte sich um und folgte den anderen. Ana-Lucia sah ihm missbilligend hinterher. Sie hatte keine Chance. Doch auch sie folgte Ben wortlos.

Zitat:
Adelheids engelsgleiche Krächzstimme: *sing* "Das Wandern ist des Mörders Lust, das muss ein schlechter Mörder sein, dem niemals fiel das Wandern ein, durch Zeit und Raum mit Freund und Feind, wer wird denn wohl der Mörder sein?"


"Hohoho!" Der Doctor, Jack und Claire schraken plötzlich zusammen. Vor ihnen im Dschungel raschelte es. "Wer war das?" fragte Claire unsicher. "Ich"; hörten sie eine alte gebrächliche Stimme. Ein alter Mann mit langem Bart und einem Weihnachtsmannkostüm kam aus dem Wald.

"Ich habe dort hinten einen großen Schlitten gesehen." Die drei sahen den Mann ungläubig an. "Rudolph hat Jack Skellington seinen Schädel geleckt, als ich ankam. Verschreckt rannte das Rentier weg. Aber dem Weihnachtsmann habe ich diese Klamotten abgenommen." "Sawyer?" sprach Jack verwundert. "Johoho, Jackass. - All die armen Kinder, wenn die wüssten, dass der Weihnachtsmann abgestürzt ist""Ein keuchendes Lachen war von Sawyer zu hören, danach brach er erschöpft zusammen. Ethan traf von hinten auf die Truppe. "Wir müssen weiter." Er kratzte sich am Kopf, ein paar Haare fielen heraus. Eine graue Melierung der Haare war oberhalb der Ohren zu erkennen. "Ja, wir sollten weiter." auch Ben war inzwischen bei den anderen angekommen. "Aber wir können Sawyer doch nicht einfach so liegen lassen." Claire hatte Tränen in den Augen. "Er stirbt" sagte Ethan nüchtern. "Wir müssen uns selbst retten!"

Ein Riesenlärm, gefolgt von einem Hitzeschwall durchbrach den Wald. Ein Feuerball war aus der Nähe des Tores auszumachen. "Was war das?" Ben sah erschrocken zurück. "Ana-Lucia! - Sie war es! Sie hat sie alle umgebracht!" rief Ben aufgewühlt. "Sie hat bestimmt den Rückweg blockiert. Sie wusste von der schwarzen Wolke, sie war sicher ein Komplize von ihr!" Bens Augen funkelten vor Zorn. "Ich glaube eher, dass sie ein weiteres Opfer ist." Der Doctor kniete auf dem Boden, analysierte ein Stück Stoff mit einem Hautfetzen. "Ich glaube, dies ist der Rest von ihr. - Auch Ana wurde getötet." Misstrauisch sahen sich alle an. "Ich war es nicht." keuchte Sawyer noch ein letztes Mal, bevor er ruhig und für immer einschlief.

Zitat:
Langsam stolperte auch der bärtig bucklige alte Mann auf Wolke Nummer 108 zu, zitternd eine Kanne Tee in der Hand und von Adelheid mit einem grimmigen Blick begrüßt. "James, ich hoffe für sie, der Tee ist nicht kalt, sonst dürfen sie gleich noch einmal neuen ansetzen!!"




Verbotener Bereich, Weg zwischen Bunker und Siedlung: Ethan, Ben, Jack, Claire, Doctor


- Editiert von Bane am 11.12.2007, 01:55 -

- Editiert von Mogry am 11.12.2007, 02:06 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Runde 13 (MS) - 12.12.2007, 12:15:17nach oben

Gast

Ben - Verbotener Bereich, Weg zwischen Bunker und Siedlung (alle)

Jetzt gab es kein Zurück mehr, Ben fragte sich, ob sie den verseuchten Bereich jemals wieder verlassen würden. Wie auch immer, sie würden noch genug Zeit haben, über diese Frage nachzudenken - sofern der Mörder, der anscheinend immer noch unter ihnen war sie nicht alle umbringen würde.
"Wir müssen weiter" sagte Ben, er ging der Gruppe vorran zum Bunker, und entriegelte dessen Schloss. Knirschend öffnete sich die Tür und Ben betrat den Gang, der sie zum Bunker führen würde.
"Die Tür muss wieder verschlossen werden" sagte er. "Kommt."
Ben fragte sich, was geschehen würde, wenn sie den Bunker erreicht hatten. Mittlerweile schien ihn der Großteil der Gruppe zu hassen, und da sie nun den Bunker erreicht hatten würde er manchen möglciherweise unwichtig erscheinen. Er musste einen Weg finden, sie vom Gegenteil zu überzeugen.


Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 12.12.2007, 20:16:20nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Verbotener Bereich, Weg zwischen Bunker und Siedlung mit allen

Je öfter sich Ethan am Kopf kratzte, desto mehr Haare fielen im vom Kopf. Auch seine Haut wurde von Sekunde zu Sekunde faltiger. Er merkte wie all seine Organe ihre Funktion verlangsamten und schwächer wurden.
Mit alle Mühe ging er vor zu Ben und drängte diesen dazu, die Tür endlich zu öffnen.

(zu Ben)
"Nun mach schon, ich habe nicht mehr viel Zeit."

Immer mehr Haare rieselten von Ethans Kopf. Unter ihm sah es aus wie in einem Frisörsaloon.
Ben öffnete endlich die Tür, die zum Bunker führte. Ethan ging hastig am ihm vorbei und warf Ben dabei einen Blick zu der mehr sagte, als tausend Wort. Ethan hoffte, dass sich sein Zustand wieder ändert.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 12.12.2007, 20:36:26nach oben

Gast

Claire - Verbotener Bereich, Weg zwischen Bunker und Siedlung (alle)

Claire klammerte sich wieder fest an Jacks Arm, obwohl sie in diesem Anzug steckte hatte fürchterliche Angst, nicht nur dass sie schnell altern könnte und dann sterben, nein, viel schlimmer, ihr ungeborenes Kind könnte plötzlich sehr schnell altern und aus ihr heraus platzen. Ausserdem gab es da noch einen Mörder unter ihnen und diese schreckliche Wolke. Als Ben endlich die Tür offen hatte, wollte sie schnell in den Bunker und ohne es zu merken, zerte sie Jack hinter sich her. Im Bunker angelangt, drückte sie sich wieder an ihn, bei ihm fühlte sie sich sicher, er würde sie beschützen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 12.12.2007, 22:33:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sie befand sich tief in der Erde. In kleinsten Hohlräumen, zwischen Wurzeln und verfaulenden tierischen und pflanzlichen Resten. Sie durchzog die gesamte Insel. An jeder Stelle konnte sie hervorplatzen, sich den Menschen nähern. So war sie konzipiert. War sie ein denkendes Wesen? Sie fühlte sich so, doch alles beruhte auf komplizierten Zahlenfolgen, erstellt durch die menschliche Hand. Durch die Hand eines Genies, das wusste die Wolke. Wissen? Was bedeutete dies für ein generiertes Produkt? Konnte sie Wissen?
Sie hatte eine Aufgabe, niemand und nichts würde sie davon abhalten. Auf dieser Insel geschah Unrecht, durch Misstrauen innerhalb der Gruppe gesät. Der Schutz der Zeit konnte durch diese menschlichen Individuen nicht aufrecht erhalten werden. Eine neue Generation musste her.
Flinke Finger huschten über eine Tastatur, weit entfernt. Signale wurden an die Insel übermittelt. Jedes Teilchen der Wolke sog diese in sich auf. Schon wieder sollte sie zuschlagen. Noch immer war das Geheimnis nicht gelüftet. Die Unvollkommenheit der Menschen zeigte sich hier im größten Ausmaß. Partikel krochen an die Oberfläche, schlichen auf die Gruppe der 5 Personen zu. Sie konnte sehen, was die Leute dachten, was sie fühlten. Angst! Ein Gefühl, welches die Wolke aufnahm jedoch nicht verstand. Was bedeutete Angst? Und warum tun Menschen unter Angst Dinge, die sich jeglicher Logik entbehrten? Warum bedeutete ihnen ein Überleben so viel? Und warum ließen sie es dann zu, dass sie der Tod doch einholte? Dümmlich. Nur eine Person hätte ausgeschaltet werden müssen! Doch sie lebte noch unter ihnen.
Die Bunkertür öffnete sich. Der Mann, dessen Anwesenheit die Wolke schon seit Jahren spürte, war dafür verantwortlich. Er hatte gute Arbeit getan, immer schon, doch war er letztlich überfordert. Oder wollte er dem ganzen nur ein Ende setzen? Sein Kollege, der nun als erstes den Raum hinter der Tür betrat… Auch er lebte schon einige Jahre mit ihm zusammen auf dieser Insel. Ein ehrenwerter, manchmal etwas übermütiger Mann, doch auch er konnte seinen Chef heute nicht wirklich unterstützen. Oder hatte er gar ernsthaft gegen ihn intrigiert? Dann dieser sonderliche Mann. Noch nie hatte die Wolke solche Schwingungen aufgenommen. War er ein Mensch? War er den Menschen wohl gesonnen? Der Arzt, verpflichtet dazu jedem zu helfen. Und doch starben sie alle unter seinen Händen weg. Oder war er auf das Wohl der Gruppe aus und die Schwachen mussten aussortiert werden? Die Schwangere… Sie hatte auf der Insel wahrlich an Kraft und Entschlossenheit gewonnen. Doch ihr inzwischen liebgewonnenes Kind war verloren, wenn sie an ihrem Ziel ankäme. Wäre da ein einsames Inselleben besser gewesen?
Die Wolke verstand das Handeln nicht, und doch wusste sie was wahr war. Die Schwangere und der Arzt betraten hinter dem Angestellten den Bunker. Auch der Chef und der sonderbare Mann folgten den Anderen. Die Wolke rasselte Still vor sich hin. Wieder würde jemand dran glauben müssen. Wäre sie ein Mensch, so würde sie Trauer empfinden. Auf der weit entfernten Tastatur jedoch bewegten sich die Tasten in bewundernswerter Schnelligkeit. Die Tür verschloss sich langsam. Wenige Partikel der Wolke schoben sich jedoch noch unbemerkt in den kurz darauf verschlossenen Raum. Sie krochen die Kleidung einer Person hoch. Mit dem Atemstrom krochen sie ins Innere der Person. Die Partikel waren abgeschnürt von dem Rest der Wolke. Lange würden sie so nicht mehr existieren können. Doch für die Erfüllung der Aufgabe reichte es. Durch die Lungenbläschen gelangten sie in den Blutstrom. Sie flossen einfach mit dem Blut mit. An einem scheinbar willkürlichen Zeitpunkt jedoch hielten sie sich. Der Person schmerzte die Brust. Die Schmerzen weiteten sich aus. Sie krampfte. Die Partikel verstopften das Blutgefäßsystem des Herzens. „Er hat einen Herzinfarkt“ rief der Arzt. „Wir müssen ihn hinlegen, sofort.“ Der Sauerstoff wurde knapp. Das Herz kollabierte. Eine weitere Person war tot. Der Arzt versuchte zu reanimieren, die Partikel ließen sich durch die manuell getätigten Herzschläge zurück in die Lunge treiben. Die Überlebenden sollten wissen, dass sie wieder eine falsche Person verdächtigt hatten. Sie verließen den Mund als kleine Miniwolke, kurz bevor der Arzt zur Mund-zu-Mund-Beatmung überging. Er starrte auf die kleinen schwarzen Partikel, welche, nachdem sie ihre Aufgabe erledigt hatten in der Luft scheinbar zu nichts zerfielen. „Oh Gott, es ist in uns!“ rief Claire entsetzt. „Es kriegt uns alle!“ Der Doctor beugte sich herunter. „Ich glaube die Partikel sind weg. – Sie können nicht ewig leben, ohne den Kontakt zum Rest.“ Er versuchte Claire zu beruhigen, nicht sicher, ob seine Theorie stimmte. Ein weiterer Mann starrte auf seinen ehemaligen Kollegen, jetzt waren sie alle tot, nur er blieb übrig. Ben konnte seinen Augen nicht trauen, was er da gerade gesehen hatte. Doch Ethan lag regungslos auf dem Boden.

Die Wolke draußen jedoch versank wieder komplett im Boden, wartend auf ihren nächsten, vermutlich letzten Einsatz. Sie würde sie bekommen, auch wenn der Bunker verschlossen war. Menschen brauchen Freiheit, das hatte sie gelernt. Oder wurde es ihr einprogrammiert?



Bunker: Jack, Claire, Doctor, Ben



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 13.12.2007, 15:08:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Bunker (mit Ben, Jack und Claire)

"Das ist absolut faszinierend! Wir haben es hier mit einem Wesen zu tun, welches nur aus einzelnen Partikeln besteht. Und einzelne Partikel können sich vom Hauptkörper trennen und der Geist hat noch immer Kontrolle über diese vereinfachte Kopie von sich.
Wenn es nicht versuchen würde uns zu töten, wäre ich absolut begeistert!"
, sprudelte es aus dem Doctor. Den toten Ethan beachtete er nicht mehr.

Der Tod war für ihn als Time Lord immer präsent. Manche seiner Widersacher warfen dem Doctor ja sogar vor, seine Companions wären eine Art Momento Mori für ihn. Ein Sinnbild des Todes, welches ihn daran erinnern musste, dass auch er nach seiner zwölften Regeneration nicht mehr unter den Lebenden weilen würde.

"Also von hier aus retten sie das Universum Ben, ja? Schön es mal nicht unter Druck zu sehen, aber ich hätte eine prunkvolle Halle im Barock Stil erwartet und nicht die Abstellkammer des Hausmeisters.
Jetzt zeigen sie mir, wie ich ihr Problem in den Griff bekommen kann und dann kümmern wir uns um die Person unter uns, die für die Morde verantwortlich ist!"



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 12:24:54nach oben

Gast

Claire - Bunker - mit Jack, Ben und dem Doctor

"Das ist absolut faszinierend!", war das letzte was bewußt mit bekam. Sie fand das überhaupt nicht faszienierend, sondern einfach nur angsteinflössend. So wollte sie bestimmt nicht enden, sie war auch noch viel zu jung zum Sterben. Sie hielt sich den Bauch und ging, rückwärts, so weit wie möglich, von diesem toten Mann weg. Sie blieb erst wieder stehen als sie gegen eine Wand lief.

"Jetzt zeigen sie mir, wie ich ihr Problem in den Griff bekommen kann und dann kümmern wir uns um die Person unter uns, die für die Morde verantwortlich ist!", sie beobachtete die drei Männer ganz genau einer von ihnen musste der Mörder sein und sie hatte keine Lust das nächste Opfer zu sein.


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 16:48:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ethan war tot. Ben sah schockiert auf die Leiche. „Vielleicht war es besser so, seine Zeitlinie hat sich sowieso beschleunigt.“ sagte er gedankenverloren. „Bitte?“ Jack sah ihn wutentbrannt an. „Die Insel hat ihn als Opfer verlangt.“ Dieser Spruch hätte auch von Locke sein können. dachte Ben. Warum musste er den starken Mann spielen? Wusste er alles, das auf dieser Insel geschah? „Ich fass es nicht…“ Jack drehte Ben den Rücken zu und ging hinüber zu Claire. „Geht es dir und deinem Baby gut?“ „Ja, ich glaube schon.“

Der Doctor ging währenddessen hinüber zum Computer. „So antiquiert, kann man damit überhaupt arbeiten?“ Die Zeitanomalien hier hatten jedoch sein Interesse geweckt. Vermutlich war er deshalb hier abgestürzt. Er wusste, dass das Raum-Zeit-Gefüge sehr empfindliche war, jedoch bei weitem nicht so empfindlich, wie Ben es angepriesen hatte. Mit einer flachen Hand schlug er gegen den Computer. „Hey, lassen sie das!“ Ben rannte auf ihn zu, fiel dabei noch fast über den linken Arm von Ethan. Langsam begann dieser zu verwesen, Leichengeruch war zu vernehmen. „Wenn sie helfen wollen, dann rühren sie am besten nichts an. Wenn dieser Computer kaputt geht, dann gerät alles durcheinander! Durch ihren Absturz scheinen sie alle sowieso das ganze Gefüge durcheinander gebracht zu haben!“ „Falsch, es war eine unsanfte Landung meiner Tardis, kein Absturz. Ich verbitte mir das!“ Der Doctor lächelte Ben an. „Wie verhindert dieses Teil bitte schön, dass die Zeit aus dem Ruder läuft?“ Ben stand ratlos da. Er hatte nie nach dem Wie gefragt, das Warum schien ihm immer wesentlich wichtiger. „Und was war, bevor dieses Ding hier hingestellt wurde?“ Diese Frage rutschte aus Bens Mund.
„Na super!“ war von Jack zu hören, welcher immer noch bei Claire stand. „Heißt das, dass sie eigentlich auch keine Ahnung haben?“ Ben schaute sich ratlos in der Runde um. „Nein“ gestand er plötzlich ein. „Aber irgendwann müssen wir doch hier wieder weg! Ich will mein Kind nicht in diesem Bunker bekommen!“ Wie auf Kommando setzten weitere Wehen bei Claire ein. Sie zog sich krampfend zusammen. Ben lief mit helfender Hand auf sie zu um Jack bei seiner Stütze zu helfen. „Wir sollten sie aufs Bett legen, da vorne ist ein Schlafraum.“ Jack sah seiner Hilfsbereitschaft verwundert entgegen, hielt es jedoch für eine gute Idee. Zusammen brachten sie Claire in den Schlafraum und legten sie hin.
Der Doctor stand am Computer und hibbelte durch die Gegend. Das Geheimnis der menschlichen Geburt hatte er bisher auch noch nicht miterleben können. Es sollte ein schmerzhafter Akt sein und dem Doc war nicht wirklich verständlich, warum sich die Menschen diesem Akt hingaben. Andere Arten wären stattdessen viel lieber freiwillig ausgestorben, genug Beispiele gab es da ja. Doch eine Zeitanomalie, die in aus seiner Reise heraus gerissen hatte stand der möglichen Geburt gegenüber. Was war wichtiger?
„Beruhige dich Claire, atme ruhig.“ Jack saß neben ihr auf der Bettkante. „Verkrampf dich nicht.“ „Es soll noch nicht kommen, ich will es nicht.“ Ben stand ratlos daneben. Die letzte Geburt, die er miterlebt hatte, war vor 4 Jahren. Er dachte an Danielle, er dachte an Alex. Wie sehr musste Danielle seinetwegen leiden… Aber Alex konnte nicht auf der Insel bleiben, das war unmöglich. Plötzlich blitzte es aus dem Hauptraum auf. Ben rannte alarmiert rüber. Der Doctor lag auf dem Boden. „Jack!“ Ben rief nach dem Arzt. „Ich glaube, dass der Doctor einen Stromschlag abgekommen hat.“ Ben sah schockiert zwischen dem am Boden liegenden Doctor und dem leicht rauchenden Computer hin und her. Jack kam herüber geeilt und beugte sich zu dem Doctor herunter. „Bssslslel“ entfuhr es dem Doctor, er richtete sich langsam wieder auf. „Mir geht es gut, glaube ich.“ Er richtete sich auf. „Er lebt!“ Von Jack und Ben war ein erleichtertes Seufzen zu hören. „Ich glaube, meine Fruchtblase ist geplatzt!“ Claire stand verwirrt in der Tür zum Schlafraum. „Es kommt, nicht wahr?“ „Leg dich sofort wieder hin, Claire!“ Jack schrie sie fast an. „Ben, du holst Handtücher aus der Küche, ich hole Wasser aus dem Bad! – Doc, sie gehen zu Claire!“ Der Doctor schaute belustigt drein, als alle 3 in einem rasenden Tempo ihren Aufgaben hinterher gingen. „Ach ja, ich muss ja…“ Noch immer beduselt von dem Schlag stolperte er über seine eigenen Füße. Er landete auf dem Boden, direkt vor der von ihm geöffneten Stelle des Computers, an der er sich gerade noch den Stromschlag geholt hatte. Plötzlich packten ihn ein Paar Hände. „Uups…“ Der Doctor drehte seinen Kopf um zu sehen, wer ihm aufhelfen wollte. Doch anstatt ihm zu helfen gaben die Hände dem Doctor einen Stoß. Koordinationslos fiel der Kopf des Doctors in den geöffneten Mega-Computer. Sein Körper versteifte, er stand unter Strom, sein Schal fing Feuer, er spürte in sonderbare Fern, wie dies alles geschah und doch konnte er nichts machen. Kurz darauf setzte sein Körper aus.



Schlafraum: Claire
Küche: Ben
Badezimmer: Jack
Hauptraum: Ein Elektrofeuer, welches gelöscht werden sollte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 15.12.2007, 19:42:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack

Nicht einmal seine aufregendsten Operationen waren Jack so an die Nerven gegangen wie die letzten Tage auf dieser Insel. Einer nach dem anderen verstarb, rätselhafte Ereignisse mehrten sich und nun setzten bei Claire die Wehen ein.
Vermutlich hätte Jack über diesen Gedanken schmunzeln müssen, hätte er denn den Nerv gehabt, einen solchen zu tätigen.

Stattdessen eilte er mit einer Schüssel Wasser aus dem Bad zurück ins Schlafzimmer (und rief Ben beim Vorbeigehen an der Küche noch ein "Schneller!" zu) und kniete vor Claire nieder.


"Hör zu, Claire. Alles wird gut, ich verspreche es dir. Hörst du? Es ist ganz wichtig, dass du jetzt..."

In diesem Moment ging irgendetwas in Flammen auf. Jack zuckte zusammen, suchte die Quelle, die natürlich nicht schwer zu finden war. Der Computer brannte, das Zimmer brannte, und inmitten lag der Doctor.

Nun waren sie zu dritt.


Jack taumelte rückwärts gegen die Wand und sackte erschöpft zusammen. Sein Blick ging Richtung Flammen, doch in Wahrheit ging er ins Leere.

Jack war mit seinen Kräften am Ende.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer