LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 13 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 13 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 148 Posts. Er wurde 25962 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 13 (MS) - 01.12.2007, 17:39:41nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Danielle- Bereich hinter dem Tor (Ben, Doctor)

"Ja, die Überlebenden des Flugzeugabsturzes könnten uns-" , sagte Ben.
Danielle wunderte sich warum er mitten im Satz unterbrach. Sie sah ihn fragend an.
"Hast du das auch gehört?", fragte Ben sie.
Danielle lauschte. Ja sie hörte es.
"Da ist jemand", sagte Danielle.
Danielle sah Ben an, er sah den Gang entlang.
Dann rannte er los. Sie ihm nach.
In einer Ecke stand: Der Doctor. Danielle musste erst 2 Mal hingucken.
"Was glauben Sie eigentlich, was Sie hier zu suchen haben?" sagte Ben sofort, "Denken Sie, dass ich diesen Schutzanzug grundlos trage? Verschwinden Sie von hier!"
Danielle sah noch immer den Doctor an. Der sah etwas verwirrt aus.
"Sie sollten wirklich gehen", fügte sie hinzu.
Wie konnte der Doctor ihnen nur folgen, es war viel zu gefährlich hier und dann ohne die Schutzkleidung.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 01.12.2007, 20:59:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Der Bereich hinter dem Tor (mit Ben und Danielle)

Für einen Moment war der Doctor im Glauben gewesen, dass sein Eindringen in diesen Bereich unbemerkt geblieben war doch dann vernahm er den amüsanten Klang von Bens Stimme schon wieder.

"Nein! Sie! Ich hätte es wissen müssen! Was glauben Sie eigentlich, was Sie hier zu suchen haben? Denken Sie, dass ich diesen Schutzanzug grundlos trage? Verschwinden Sie von hier!"

Die Dame, deren Namen der Doctor noch immer nicht kannte, die Ben begleitet hatte fügte noch ein kurzes "Sie sollten wirklich gehen" an und verstummte dann wieder.

"Ich dachte, dass dieser Anzug der letzte Schrei der diesjährigen Inselkollektion ist.", begann der Doctor seine Antwort, während er sich Ben und der Dame Schritt für Schritt näherte.
"Und außerdem musste ich die Situation nutzen. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre ich mit meinem Sonicscrewdriver natürlich auch hinein gekommen, aber wieso die Dinge komplizierter machen, wenn es auch einfach geht?."
Er hatte das ungleiche Paar erreicht und begutachtete beide in ihren lächerlichen Stramplern. Einen kurzen Moment hielt er inne und baute sich vor Ben auf.
"Falls sie, mein junger Gefährte, es noch immer nicht bemerkt haben. Wenn ich an einem Ort wie diesem lande und jemand mich von allem fernhalten will, dann bleibt mir nichts anderes übrig als selbst hinter alles zu kommen. Vor was sie sich hier auch immer mit ihren Stramplern schützen wollen, sie begehen, so glaube ich zumindest, noch immer den Fehler mich für einen Menschen zu halten.
Gehen sie nun weiter und ich folge ihnen oder bin ich von hier an auf mich alleine angewiesen?"
, beendete der Doctor seinen Vortrag derweil er Ben mit einem demolierenden Blick anstarrte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 13 (MS) - 01.12.2007, 22:06:21nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Kate - Dorfplatz - (Doctor, Jack, Sawyer, Ethan -> Jack, Sawyer Ethan)

Kate nahm Jacks Blicke gar nicht wahr. Ihr fiel etwas ganz anderes auf. Niemand antwortete auf ihre Frage. D.h. Jack tat es in gewisser Weis indem er sie in bester Machoallür an den nächstbesten Unbekannten richtete. Und DER reagieret wiederum nur auf ihn.

Kate fühlte sich übergangen und behandelt wie Luft. Was sollte das eigentlich werden wenn es fertig war? Stirnrunzelnd folgte sie der Antwort der kuriosen Mannes. Als er zu der männlich-weiblich Geschichte kam fühlte sie sich dann auch für einen kurzen Augenblick bestätigt. Bis sie einen Blcik auf Jack warf und begriff was er wirklich meinte.

Ja war das denn zu glauben? War sie denn für alle nur das? Eine FRAU? Sie hatte verdammt nochmal auch eine wichtige Rolle hier zu spielen. Etwas das über das "männlich-weiblich"- Spiel hinausging....
(Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich plötzlich genötigt dem blonden Kerl in der Nähe einen flüchtigen Blick zuzuwerfen.... )

Aber als sie sich wieder auf den Doctor konzentrierte wandte der sich auch schon zum Gehen. Jetzt platzte Kate endgültig der Kragen.

"Hey was soll das werden? Sie können uns doch nicht einfach so hier stehen lassen? Was soll das heißen auf eigene Art hier gelandet? Und wo sind wir hier überhaupt?"

Sollte sie ihm hinterherlaufen? Aber irgendwas hielt sie vorerst hier bei Jack.

"Bekommen wir hier irgendwo auch mal ein paar Antworten?" fluchte sie.

- Editiert von Kirsche am 01.12.2007, 22:19 -


Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 01.12.2007, 23:49:59nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ethan -> Dorfplatz (Jack, Kate, Sawyer)

Immer noch überlegte sich Ethan eine Antwort auf Kates Frage. "Was wird hier eigentlich gespielt??"Doch es wollte im nix plausibel klingendes einfallen, was dem wütenden Mob beruhigen könnte. Ethan starrte auf den matschigen Boden und
dachte angestrengt nach. Dabei bemerkte er nicht was um ihn herum geschah. Aufeinmal stümmt ein 2 Köpfe kleinerer Typ auf ihn zu und drückt ihn gegen einen Baum. Seine nuschelden Fragen konnte er nicht verstehen. Ethan befreite sich aus der Situation und schlug Charlie mit einen Faustschlag zu Boden. Er blickte auf ihn herab.

(zu Charlie)
"Hör mal zu Junge, das ist immer noch unsere Insel und etwas mehr Respekt wär nicht schlecht. Du kannst froh sein, dass du noch lebst. Ich bin dein Freund merk dir das."

Kaum hatte Charlie seinen Standpunkt klar gemacht, hörte er schon wieder einen lauten hysterischen Schrei.

"Bekommen wir hier irgendwo auch mal ein paar Antworten?"

Was ist den hier los? Dachte sich Ethan. Der Tag find doch so gut an und jetzt das. Er hielt kurz inne und ging dann auf die aufgeregte Kate zu. Dabei stieß er den von Hormonen angetriebenen Dr. Jack leicht zur Seite. Den am Boden liegenden Chrlie schenkte er keinerlei Beachtung mehr.

(zu Kate)
"Ich verstehe sie. Aber alles wird gut und wenn Ben zurück kommt, wird er ihnen alles erklären. Sie sollten sich glücklich schätzen noch zu leben. Lassen sie uns eine Kleinigkeit essen, sie sehen hungrig aus."

Ethan probierte Kate damit auf andere Gedanken zu bringen.

- Editiert von Headbreak am 02.12.2007, 00:46 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 02.12.2007, 13:24:31nach oben

Gast

Claire - Lockes/Ana-Luicias Haus - mit Locke

Charlie ließ ihre Hand los und ging zu Ethan. Claire wante sich an Locke: "Was geht hier bloß vor? Ich will hier nicht bleiben, ich bekomme doch bald mein Baby!" traurig gucke sie von Locke zum Boden und bekamm gar nicht mit, wie Charlie von Ethan zu Boden gestoßen wurde.


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 02.12.2007, 17:22:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


„Es ist zu spät, er ist verseucht!“ flüsterte Ben Danielle zu, so dass der Doctor es nicht mitbekam.
Zitat:
…, sie begehen, so glaube ich zumindest, noch immer den Fehler mich für einen Menschen zu halten…

Ethan horchte auf. Was sollte er sonst sein? War die Hoffnung für den Doctor vielleicht doch noch nicht ganz verloren? „Kommen sie mit.“ sagte Ben plötzlich überraschend. „Danielle, du musst das Tor schließen, es darf niemand anderes mehr hier rein!“ Danielle machte sich auf den Weg.
„Ich darf mitkommen? Sie haben auf meine Frage geantwortet? Dieser Bereich scheint die Menschen dieser Insel tatsächlich zu verändern.“ sagte der Doctor eher an sich selbst gewandt. „Ich kann ihnen nicht sagen, woran hier geforscht wird, jedoch kann ich ihnen die Funktion dieses Bereichs erläutern.“ Ben ließ seine Arme schweifen. „Dieser Bunker ist verantwortlich für das Schicksal der Welt, des ganzen Universums!“ Ben ging den Gang entlang, der Doctor folgte ihm schweigend, bis sie einen Raum betraten. Dort stand ein großer Computer mit Eingabetafel. Ein kleiner Schreibtisch und ein Bett. In einem kleinen Regal lagen Kräcker, Zwieback und Wasser. „Meine Aufgabe ist es, diese Tasten zu bedienen, damit die Tage der Welt nicht gezählt sind. Sie fragten in meinem Haus nach Balance. Genau mit diesem Computer sorge ich für Balance, sonst liefe alles aus dem Ruder.“



Eine Hand berührte das Tor, schob es weiter auf. Wohin sind sie alle gegangen? Das Lagerhaus war sicher eine Falle! Sawyer war nicht entgangen, dass fast alle, die sich zuvor nicht im Flugzeug befunden haben in die Richtung des geheimnisvollen Tores abgehauen sind, Ben, Danielle, Ana-Lucia und der Doctor. „An deiner Stelle würde ich ihn nicht betreten, nicht ohne Schutzkleidung.“ Ana-Lucia stand noch immer neben dem Tor. „Der Letzte, der den Bereich so betreten hat kam nicht ganz zurück.“ abgesehen von ein paar Einzelteilen. dachte sie im Stillen. „Si Senora!“ Sawyer salutierte und betrat danach ohne weiter zu zögern den verbotenen Bereich und verschwand raschelnd durch Blättergewirr. Ana-Lucia zuckte nur mit den Schultern. Ihre Aufgabe war es, die anderen ins Lagerhaus zu bringen und sie zu beschützen. Ben hatte ihr dies noch mal verdeutlicht! Sie war stark, sie würde es schaffen! Durfte sie Sawyer im Stich lassen? Doch bevor sie sich in Bewegung setzte hörte sie ein erneutes Rascheln hinter dem Tor. Tja, doch ein Angsthase! Doch Danielle trat durch das Tor heraus. Sie starrte Ana-Lucia träumerisch an. „Warum hast du ihn nicht aufgehalten?“ fragte sie manisch. „Warum hast du ihn nicht mit zurückgebracht, Sawyer müsste dir doch entgegen gekommen sein!“ antwortete Ana-Lucia patzig. „Sawyer?“ Danielle sah Ana-Lucia unsicher an. „Noch eine verlorene Seele.“ Sie schloss das Tor. Verträumt lief sie auf ihr Haus zu, der Schlüssel steckte noch immer im Schloss Wie kann diese Frau hier nur so eine hohe Stellung beziehen? Ana-Lucia sah ihr hinterher. [i]Ob sie schon vor dem Verlust ihrer Tochter so sonderbar war?[i] Zögernd nahm Ana-Lucia den Schlüssel an sich. Das Tor ließ sie unverschlossen. Danach machte sie sich auf den Weg zu den anderen, sie wollte in den Bunker gelangen, bevor die Wolke ein weiteres Opfer für sich fand.
Danielle betrat ihr Haus. Sie setzte sich im Wohnzimmer in den Sessel. Desmond war tot. Alex verschollen. „Die kleine Alex, wo ist sie.“ Sie sah auf ein Foto, der kleinen Alex. Als glückliche Mutter hielt sie es dort auf ihren Armen. Sie lächelte. Plötzlich öffnete sich die Tür hinter ihr. Jemand betrat den Raum, im Schatten der morgendlichen Dämmerung konnte Danielle sie nicht erkennen. „Du weißt, dass ich Shannon getötet habe, richtig? Es gab keinen anderen Grund, das ist die einzige Möglichkeit! Du hast es weitererzählt.“ Ein nervöses Lachen war zu vernehmen. „Das hättest du nicht tun sollen.“ „Alex?“ „Du weißt auch von Alex? Wie kannst du?“ Die Stimme verstummte! „Es ist vorbei!“ Die Person nahm einen Kerzenleuchter, der auf einer Kommode stand und schlug zu. „Alex ist tot, JA“ Die Stimme wurde lauter. Danielle fiel zu Boden.



„Kommt alle zusammen, wir müssen in den Bunker!“ Ana-Lucia sprach zu der Gruppe. „Warum seid ihr nicht weitergangen?“ Die restliche Truppe versammelte sich. Plötzlich schlug die Tür von Danielles Haus auf, doch niemand war zu sehen. Eine Blutspur lief auf den noch feuchten Boden des Vorplatzes und spiegelte sich dunkel in ersten morgendlichen Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch die aufbrechende Wolkendecke bahnten.



Bunker: Ben, Doctor
Dorfplatz: Jack, Kate, Ethan, Ana-Lucia
Lockes/Ana-Lucias Haus(tür): Claire, Charlie, Locke



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 02.12.2007, 21:26:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Bunker (mit Ben)

"Ich kann ihnen nicht sagen, woran hier geforscht wird, jedoch kann ich ihnen die Funktion dieses Bereichs erläutern."

Schon einmal ein Anfang oder etwas Ähnliches dachte der Doctor bei sich. Wobei ein Rundumblick in diesem Bunker die Funktion schon mehr als genug beschrieb. Doch er wollte Ben nicht von seinen Ausführungen abhalten. Es war immerhin ein Anfang.

"Dieser Bunker ist verantwortlich für das Schicksal der Welt, des ganzen Universums!"

"Ach kommen sie! Ist das nicht ein wenig zu melodramatisch?!"
, unterbrach der Doctor Ben dann doch sofort. Aber dieser ließ sich nicht unterbrechen und führte den Doctor in einen weiteren Raum.

"Meine Aufgabe ist es, diese Tasten zu bedienen, damit die Tage der Welt nicht gezählt sind. Sie fragten in meinem Haus nach Balance. Genau mit diesem Computer sorge ich für Balance, sonst liefe alles aus dem Ruder."

Der Doctor ging auf den Computer zu, den Ben ihm eben spärlich erklärt hatte. Er betrachtete dieses technische Fabrikat mit einem äußerst kritischen Blick und warf eben diesen Blick anschließend auch Ben zu.

"Also erst einmal können sie, was auch immer sie hier treiben, mit diesem Klapperkasten auf keinen Fall das Universum in Balance halten. Da hat ja der Mechanismus zum Öffnen der Tardistüren mehr Schaltkreise, als dieser Computer. Zweitens hätten die alten Herren auf Logopolis mit Sicherheit mal ein oder zwei Tage Ferien machen können, wenn sie wirklich die Balance halten würden. Diese Wesen sind es nämlich, die mit ihren mathematischen Berechnungen das Universum vor dem Untergang bewahren!", erklärte er Ben. Dabei nahm er auf einem Stuhl platz und legte seine Füße auf dem Schreibtisch ab.

"Und wenn sie mir wirklich weiß machen wollen, dass sie durch ein paar Tastendrücke die Welt… nein entschuldigen sie… das Universum retten, dann sind sie nichts weiteres als ein Ignorant! Der beste Beweis dafür, dass die menschliche Rasse Fehler hat!", referierte er nun weiter, erhob sich wieder aus dem Stuhl und holte seinen Sonicscrewdriver hervor.

"Jetzt will ich doch mal sehen, was sich hinter diesem Ding verbirgt.", äußerte er und setzt den Sonicscrewdriver an den Bildschirm an.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 13 (MS) - 02.12.2007, 22:07:17nach oben

Gast

Ben - Bunker (Doctor)

Ach kommen sie! Ist das nicht ein wenig zu melodramatisch?! Also erst einmal können sie, was auch immer sie hier treiben, mit diesem Klapperkasten auf keinen Fall das Universum in Balance halten. Da hat ja der Mechanismus zum Öffnen der Tardistüren mehr Schaltkreise, als dieser Computer. Zweitens hätten die alten Herren auf Logopolis mit Sicherheit mal ein oder zwei Tage Ferien machen können, wenn sie wirklich die Balance halten würden. Diese Wesen sind es nämlich, die mit ihren mathematischen Berechnungen das Universum vor dem Untergang bewahren! Und wenn sie mir wirklich weiß machen wollen, dass sie durch ein paar Tastendrücke die Welt… nein entschuldigen sie… das Universum retten, dann sind sie nichts weiteres als ein Ignorant! Der beste Beweis dafür, dass die menschliche Rasse Fehler hat! Jetzt will ich doch mal sehen, was sich hinter diesem Ding verbirgt."

"Wer auch immer Sie sind" sagte Ben und packte dabei den Arm des Doctors, der den Sonicscrewdriver hielt, "wenn Sie jetzt abdrücken, werden Sie das Raumzeitkontinuum nachhaltig beschädigen, und ja, das Schicksal des Universums zum schlechten wenden." Energisch drückte er den Arm des Doctors zur Seite, "Es wäre wohl besser, diesen Ort zu verlassen. Nach ihnen."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 13 (MS) - 02.12.2007, 22:26:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Bunker (mit Ben)

"Wer auch immer Sie sind wenn Sie jetzt abdrücken, werden Sie das Raumzeitkontinuum nachhaltig beschädigen…"

Abdrücken? Was glaubte er, was der Doctor vorhatte? Und wer außer ihm selbst war wohl ein besserer Experte für das Raumzeitkontinuum?

"…und ja, das Schicksal des Universums zum schlechten wenden."

Dann wurde der Doctor von Ben beiseite gedrängt, der Doctor gab nach. Momentan hatte es wohl keinen großen Sinn eine körperliche Auseinandersetzung zu provozieren.

"Es wäre wohl besser, diesen Ort zu verlassen. Nach ihnen."

"Nein, nach ihnen."
, konterte der Doctor und machte eine Geste, mit der er Ben den Vortritt signalisieren wollte. Seinen Sonicscrewdriver ließ er wieder in seine Tasche gleiten.

"Sie sind ja noch egozentrischer als Newton. Er hat aber immerhin die Physik revolutioniert, mit meiner Hilfe, aber das lassen wir mal außen vor. Doch eine Revolution werden sie hier wohl kaum zu Stande bringen, mit ihrer überdimensionierten Spieluhr."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 13 (MS) - 02.12.2007, 23:06:43nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Locke ---> Sein Haus (mit Claire und Charlie)

„Das ist das Auge der Insel!“

Locke schaute wie hypnotisiert in die Wolke. Beeindruckt von ihrer Macht und Gestalt starrte er sie unentwegt an, bis er plötzlich, aus der Trance erwacht, auf dem Fussboden lag.

Langsam rieb er sich seinen schmerzenden Kopf.

„Was ist passiert?“, war das Erste, das Locke in den Sinn kam.
Statt zu antworten, stand Claire auf und ging zu Charlie.

Locke schaute sich in dem Raum um, versuchte sich zu erinnern, was eben gerade passiert war.
Es war wunderschön.

Wie von einer fremden Macht geleitet zückte Locke nun sein Messer, verliess das Haus, und machte sich auf die Suche nach Ben.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 03.12.2007, 14:19:21nach oben

Gast

Claire - mit Locke in seinem Haus

Locke nahm sie anscheinend gar nicht wahr und stürmte einfach mit gezogenem Messer aus dem Haus. Claire sah ihm nach und bemerkte wie Charlie auf dem Boden lag, sie lief so schnell sie konnte zu ihm. Sie kniete sich neben ihm hin "Geht es dir gut, was ist denn passiert?" wollte sie wissen und strich ihm dabei über die Wange. Sie mochte ihn sehr, obwohl sie ihn erst so kurze Zeit kannte und sie mußte lächeln als sie ihm in die Augen sah. Trotz der ganzen Toten und der schwarzen Wolke, fühlte sie sich bei ihm sicher.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 13 (MS) - 03.12.2007, 18:45:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Charlie (mit Claire vorm Dorf)

Ethan schuckte Charlie einfach von sich weg, schubste ihn in den Dreck. "Bring uns in Sicherheit, du Dreckskerl!", schrie ihm Charlie noch hinterher, bevor Claire auf ihn zu ging. Als sie ihm sanft über die Wange strich, schüttelte es ihn am ganzen Körper.

"Geht es dir gut, was ist denn passiert?"

"Alles klar, alles okay." Charlie stand auf und musste lächeln, obwohl ihm das alles so schrecklich peinlich war. "Wir sollten wirklich versuchen, einen Ort zu suchen, wo wir bleiben können und notfalls...", Charlie ließ seinen Blick auf Claires Bauch schweifen und setzte einen kritischen Blick auf. Charlie nahm Claire an die Hand und deutete auf Danielles Haus. "Wir könnten uns in den Häusern umsehen, vielleicht können wir alle uns die Zimmer einteilen."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 13 (MS) - 03.12.2007, 19:31:10nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Jack, alle außer Doctor und Ben

Jack war ein wenig überrascht, vom Doctor eine Tüte in die Hand gedrückt zu bekommen und mit wirren Worten (er sei auf eine andere Art hier gelandet) stehen gelassen zu werden.

Hier spielten alle verrückt. Claire und Ethan lieferten sich ein Scharmützel und plötzlich stürmte ein Mann, den er auch noch nicht gesehen hatte, aus einem Haus, in seiner Hand ein Messer.


(zu Locke)
"Hey, Sie! ... Hey!"

Er reagierte nicht.
Jack dachte kurz daran, ihm hinterher zu laufen, stattdessen entschied er sich dafür, kurz nach Charlie zu sehen.

Mit einem abwertenden Blick lief Jack an Ethan vorbei.

(zu Charlie)
"Geht es Ihnen gut?"

Dann fiel sein Blick auf Claire. Ein Lächeln huschte über Jacks Gesicht.

(zu Claire)
"Hat sich das Kind schon bemerkbar gemacht? Wissen Sie, was es wird?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Lenchen23
Runde 13 (MS) - 03.12.2007, 19:55:59nach oben

Gast

Claire - mit Jack, Charlie, Kate, Ana-Lucia und Ethan

"Alles klar, alles okay." Charlie stand auf und musste lächeln, "Wir sollten wirklich versuchen, einen Ort zu suchen, wo wir bleiben können und notfalls...", dann wnderte sein kritischer Blick wieder auf Claires Bauch. Dann nahm er ihre Hand, dabei wurde ihr ganz warm ums Herz, "Wir könnten uns in den Häusern umsehen, vielleicht können wir alle uns die Zimmer einteilen.", meinte Charlie und deutete dabei auf eins der Häuser.

Sie wollte ihm gerade antworten, dass sie das für eine gute Idee hält, als Jack zu den beiden kam und Charlie fragte ob alles mit ihm ok sei. Dann wante er sich an Claire: "Hat sich das Kind schon bemerkbar gemacht? Wissen Sie, was es wird?" "Ich wollte nicht wissen was es wird, da ich es zur Adoption frei geben wollte. Ich hatte eben schon Wehen, deswegen wollten wir uns gerade das Haus angucken." Claire deutete auf Daniels Haus "Vielleicht gibt es da ein Bett oder ein Sofa, damit ich mich hinlegen und etwas ausruhen kann. Ich fühle mich so erschöpft."


Profil von Loni Loni
Runde 13 (MS) - 04.12.2007, 17:13:41nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ethan -> Dorfplatz (mit Jack, Ethan, Kate, Charlie, Claire, Locke)

Die sture Kate schien nicht auf Ethan zu reagieren. Aus dem Augenwinkel konnte er John erkennen der mit gezücktem Messer aus dem Haus tart. Ethan nochte John noch nie und jetzt kam ihm der Verdacht, dass John hinter all den Morden steckt.
Ethan ging mit schnellem Schritt auf John zu.

(zu John)
"Hey Locke, John, Hey!
Was hast du vor? Wo willst du hin? Und besonders was willst du mit dem Messer?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Runde 13 (MS) - 04.12.2007, 18:58:14nach oben

Gast

Ben - Bunker (Doctor)--> vor dem Tor)

[i]"Nein, nach ihnen. Sie sind ja noch egozentrischer als Newton. Er hat aber immerhin die Physik revolutioniert, mit meiner Hilfe, aber das lassen wir mal außen vor. Doch eine Revolution werden sie hier wohl kaum zu Stande bringen, mit ihrer überdimensionierten Spieluhr."

"Na schön." sagte Ben und bewegte sich in Richtung Ausgang, den Doctor weiterhin aus den Augenwinkeln beobachtend. "Es hat wohl keinen Zweck mit ihnen zu diskutieren."
Vor dem Tor wartete Ben auf den Doctor.


Profil von Mogry Mogry
Runde 13 (MS) - 04.12.2007, 21:17:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


„Ich denke mir, dass es ein geeignetes Druckmittel ist um Neuigkeiten aus Ben heraus zu pressen!“ Locke sah Ethan entschieden an. „Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren Ethan, würdest du mir helfen? – Hier sterben unschuldige Menschen, ich sehe keinen Grund der Geheimhaltung! Wir sind seit Jahren loyale Mitarbeiter, er sollte uns vertrauen.“ Ethan wirkte verstört.
„Hey, wir müssen in den Bunker!“ Ana-Lucia meldete sich zu Wort. „Es kann nicht angehen, dass ihr alle hier wie bescheuert rumstapft! Wir müssen uns in Sicherheit bringen! Das Sicherheitssystem agiert nicht umsonst so drastisch.“ Ana-Lucia ging zur Tür des Lagers. „Diese schwarze Wolke wird sich den nächsten schnappen, glaubt mir!“ „Ja? Warum sollten wir mitkommen?“ rief Charlie aufgebracht. Diese blonde Frau hier wurde mitten unter uns von jemandem getötet, glaubst du wirklich wir wären in dem Bunker sicher? Was interessiert mich die schwarze Wolke, wenn mir jemand anderes ein Messer in den Rücken sticht? – Komm wir gehen!“ Charlie packte Claires Hand und zog mit Bestimmtheit daran. Sein Kopf war klar, wie schon lange nicht mehr. Zusammen machten sie sich auf den Weg zu Danielles Haus. Auch Jack folgte ihnen sofort, sein Helfersyndrom hatte ihn übermannt. Die Schwangere würde seine Hilfe benötigen.
Ana-Lucia schüttelte den Kopf. „Ethan, Locke, ich befehle euch mir zu folgen!“ sagte sie mit entschiedenem Ton. Ihr war es egal, was die Überlebenden des Flugzeugabsturzes taten, denn streng genommen war sie nur für Bewohner der Insel verantwortlich, und die Abgestürzten gehörten sicher nicht dazu.
Plötzlich öffnete sich das Tor wieder und Ben erschien. Locke sah ihn mit funkelnden Augen an. „Es tut mir Leid, Ana. Zuerst müssen mir Dinge erklärt werden, doch ich werde kommen, soweit ich mehr weiß! – Ethan?“ Ethan sah unentschlossen zwischen Ana und Locke umher. Doch schließlich folgte er Locke, schüttelte dabei jedoch seltsam unschlüssig den Kopf, so als ob er einen großen Fehler begehen würde.
Mit vor Wut rotem Kopf stand Ana-Lucia in der Tür des Lagers, als plötzlich Kate Schritte auf sie zu machte. „Lass uns in den Bunker gehen! – Ich will kein weiteres Mal von der Wolke angegriffen werden.“ Kates Körper zuckte bei dem Gedanken an die Wolke unwillkürlich heftig zusammen. Beide betraten das Lagerhaus.

Ben stand am Tor und wartete darauf, dass der Doctor erschien, doch dieser ließ sich seltsamerweise Zeit. „Hey, Ben, ich glaube du hast uns einiges zu sagen.“ Locke stand plötzlich vor ihm mit einem gezückten Messer in der Hand. Ben lächelte ihm unsicher, aber mit kaltem Ausdruck zu. „Was tut ihr noch hier? Solltet ihr nicht mit Ana zu dem Bunker gehen?“ „Soweit ich weiß, solltest du das auch, Ben!“ Ben bemerkte Ethan, der neben Locke stand. „Wir wollen antworten! Was erforschen wir hier wirklich?“

Plötzlich flitzte der Doctor aus dem Dschungel heraus an den drei Männern vorbei. „Faszinierend, noch nie habe ich so ein Wesen gesehen.“ rief er im vorbeirennen, „Es erinnert mich an die Glumps aus dem Lambda-Gürtel des dritten Morlocksystems. Eine dichte Masse, die sich in nichts auflösen kann. Doch definitiv wild und ich glaube es hat Hunger! Ich wusste nicht, dass es solche schwarze Wolken auf der Erde gibt, nicht zu dieser Zeit!“ Die drei Männer sahen ihm verdutzt hinterher, wie er zielstrebig in Richtung Labor rannte.
Ein weiteres Rascheln hinter dem Tor ließ die drei noch weiter erstarren. Ein weißes Eichhörnchen kam plötzlich hervor gerannt und sprang Ben an. Doch im Sprung zerfiel das Eichhörnchen scheinbar plötzlich. Das Fleisch verschwand wie im Zeitraffer und die einzelnen Knochen landeten vor Ben auf dem Boden. Schnell verschloss Ben das Tor. „Es wird immer schlimmer!“ murmelte er vor sich hin, als durch eine Ritze des Tores ein schwarzer Rauch hervor kroch und sich in beängstigender Weise verdichtete. „Das ist das Sicherheitssystem, richtig?“ Ben sah Locke und Ethan fragend an. „Es will einen von uns, lauft!“ Mit schreckgeweiteten Augen rannte Ben los, Ethan ebenfalls. Doch Locke stand wieder nur da und starrte dem Ding ins Auge. „John!“ schrie Ben. John löste sich von seiner Faszination, denn aus irgendeinem Grund machte ihm diese schwarze Wolke dieses Mal auch Angst. Und so rannte auch er los.

Der Doctor holte indes seinen Sonicscrewdriver hervor um das Schloss des Labors zu öffnen. [i] In diesem Labor muss es einfach Teile geben, die meine Tardis wieder in Schuss bringen. Es ist gefährlich hier!“ Ohne zu zögern betrat er das Labor. Aus einigen Tierkäfigen drangen Geräusche und auch ein Verwesungsgeruch lag in der Luft.

Die schwarze Wolke hatte in rasender Geschwindigkeit den gesamten Dorfplatz eingehüllt. Ben, Locke und Ethan rannten darin fast orientierungslos umher. Man hörte Bens ängstliche und unerfahrene Stimme, was dieses Ding anging. „Wo seid ihr?“ John und Ethan antworteten. Sie hatten Todesangst, denn noch nie hatten sie einen solch unsicheren Ben erlebt. Alle drei riefen durcheinander. Ana-Lucia stand an der Tür des Lagerraumes: „Kommt hierher, folgt meiner Stimme!“ – Kate, schau du nach der Luke, sie muss irgendwo dahinten sein, wir müssen uns beeilen, die Wolke sucht ihr nächstes Opfer!“ Ana-Lucia lauschte wieder den drei panischen Stimmen, doch sie hielt inne, bevor sie wieder rief. Es waren keine drei Stimmen mehr, eine war verstummt!
Die Wolke zog sich zurück. Ein glatzköpfiger Mann lag endgültig regungslos auf dem Boden. Ben stand keine 10 m von im entfernt, während Ethan sich genau in dem Moment mit letzter Kraft ins Labor warf. Plötzlich schrie eine Frauenstimme auf. „DANIELLE!“ Und mit einem Mal war Ruhe…



Danielles/Desmonds Haus: Claire, Charlie, Jack
Labor: Doctor, Ethan
Lager: Kate, Ana-Lucia
Dorfplatz: Ben



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Runde 13 (MS) - 05.12.2007, 21:09:12nach oben

Gast

Ben - Dorfplatz --> Lager (Kate, Ana-Lucia)

Ben atmetete schwer, er war nun schon so lange auf der Insel, und doch schien er längst nicht all ihre Geheimnisse zu kennen. Er hatte Angst davor, was als nächstes geschehen würde. Alles geriet außer Kontrolle, die Zeit, Menschen starben, und alles hatte mit dem Flugzeugabsturz begonnen.
Er lief zu John und gab sich der irrwitzigen Hoffnung hin, dass dieser noch leben könnte, doch noch bevor er ihn erreichte, erkannte er, dass er tot war.
Für ein halbe Minute blieb Ben beinahe reglos stehen, dann ging er, erst langsam, dann immer schneller werdend auf das Lagerhaus zu.
"John ist tot. Der Rauch hat ihn getötet" sagte er. "Was ist hier passiert?" fragte er Ana.


Profil von David David
Runde 13 (MS) - 05.12.2007, 21:30:55nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ana-Lucia--Lager (mit Kate und Ben)

Gerade wollte Ana mit Kate über ihre Wut dieser ganzen Gruppe gegenüber reden, als schon wieder die Tür aufging. Ben stand schwer atment vor ihnen und sah sie an

"John ist tot. Der Rauch hat ihn getötet" sagte er. "Was ist hier passiert?" fragte er Ana.


Ana brauchte einige Sekunden, dann schloss sie die Augen und öffnete sie kurz darauf wieder
Was passiert ist? WAS PASSIERT IST? ICH BIN SICHERHEITSBEAUFTRAGTE UND KEIN SCHWEIN HÖRT AUF MICH... LOCKE HÄTTE ÜBERLEBT

In ihrer Wut ging sie auf Ben zu und packte ihn am Kragen, dann sprach sie mit ganz leiser stimme:
Warum suchst du dir immer Zeitpunkte zum erklären aus, die für dein Umfeld am gefährlichsten sind?

Sie lies von ihm ab und ging einen Schritt zurück
Er hätte überlebt...



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 13 (MS) - 05.12.2007, 21:37:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Kate - Lager (Ben, Ana)

Kate sah Ben mit schockgeweiteten Augen an. So sehr sie sich zusammenriss: Sie zitterte. Wie erschlagen ließ sie sich auf einen halb zerfallenen Holzstuhl zu ihrer Rechten fallen und senkte ihren Blick langsam auf den Boden, als gäbe es nichts Interessanteres als die zerfressen Holzbalken.

"Noch einer? Wie kann Rauch einen Menschen töten?" Ihre Stimme lang panisch, fast schon weinerlich auch wenn sie dagegen ankämpfte.

Anas Reaktion auf Ben verwirrte sie dann endgültig. Warum sprachen hier alle in Rätseln? Langsam wurde es ihr zu bunt. Sie schienen hier in der Einöde gelandet zu sein. Es starben Menschen. Und dann lebten hier auch noch diese merkwürdigen Leute die so ein Geheimnis aus Allem machten. Da sollte man es nicht mit der Angst zu tun bekommen?
Warum ließ man sie hier im Unklaren? Sie war es nicht gewohnt im Unklaren gelassen zu werden. Ganz und gar nicht. Das konnte so doch nicht weiter gehen...

Unruhig bewegte sie sich auf ihrem Stuhl hin und her. Sie hatte versucht sich halbwegs cool hinzusetzen, aber urplötzlich platzte ihr der Kragen. Irgendwo musste sie hin mit ihrer Angst. Sie sprang auf und baute sich vor Ben auf:

"ES REICHT! Verdammt, wo sind wir hier gelandet? Wer seid ihr? Und wer ist....." sie stockte.. "Ich meine: .. war John? Ich will endlich wissen, was hier gespielt wird! Wer auch immer du bist: Halt mich bloß nicht länger hin!
Und nun erzähl mir nicht wieder, ich soll erstmal ein Glas Tee trinken, wie dein sauberer Kumpane! Ich bin Kate Austin! Gesuchte Kleinkriminelle! Ich lass mich nicht verarschen! "

- Editiert von Kirsche am 05.12.2007, 21:45 -

- Editiert von Kirsche am 05.12.2007, 21:47 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer