LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 38606 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 00:14:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Pharaoman
Wäre besser gewesen wenn selbiges in gängigen Beuteln verpackt gewesen wär.

Dafür müsste ich dich jetzt eigentlich disqualifizieren...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 00:15:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Michel is auch wieder dabei, stört euch ja nicht wenn die Stifte überall rumliegen oder ??


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 00:35:47nach oben

Gast

Sorry, kam leider heut noch ned zum Beitrag schreiben, weil den ganzen Tag meine verdammte Internetverbindung mal wieder gestreikt hat -.-

Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 01:20:56nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Tut mir Leid für dich Lenchen! =(

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht viel geschrieben habe. Bin momentan etwas im Stress. >_<





Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 12:57:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Darf man eigentlich die 3 Bewohner auch übernehmen, oder machst du das KOmohdo, oder darf man mitt denen überhaupt reden?

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 13:24:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die sind garnicht da.

Und wenn wir soweit kommen, dann werden die natürlich nur nach meine Pfeife tanzen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 14:35:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Pharaoman
Wäre besser gewesen wenn selbiges in gängigen Beuteln verpackt gewesen wär.

Dafür müsste ich dich jetzt eigentlich disqualifizieren...

Menno, wieso?Also wär duch die Tipss bezüglich eines Heißgeränks nicht drauf gekommen ist, dem war auch mit meinem Tipp nicht zu helfen...


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 15:11:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Bist du Spielleiter oder ich?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 17:53:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Okay... Hab ich was verpasst? Wer ist Juliet?





Nils
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 18:01:43nach oben

Gast

@ Carlyle
Eine der drei Mitbewohnerinnen, die zurzeit eigentlich gar nicht anwesend sind


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 19:25:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich editiers... tschuldigung :X

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 21:01:31nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


SORRY dass ich so wenig schreib. bin iwie im stress immo...

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 21:53:13nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich war vorhin weg und hatte gar keine Zeit mehr die Lösung vom Rätsel abzuschicken.

Nils
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 22:12:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von SawyersGirl
Ich war vorhin weg und hatte gar keine Zeit mehr die Lösung vom Rätsel abzuschicken.


Na ja, die Frist lag zwar bei 20 Uhr aber ich glaube, da war Komohdo schon auf dem Konzert, von daher kannst du es ja noch versuchen


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 00:16:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nils
Na ja, die Frist lag zwar bei 20 Uhr aber ich glaube, da war Komohdo schon auf dem Konzert, von daher kannst du es ja noch versuchen

Japp und da ich erst jetzt mit fiependen Ohren zurück bin, werde ich die Punkte eh erst im Laufe des Freitags an euch weiterleiten.

Ihr könntet aber mal lynchen, ich hab erst eine Stimme. Und heute Abend bin ich zur Abwechslung mal da.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von STE-SG STE-SG  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 00:17:28nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ich bin übrigens morgen den ganzen Tag weg, und am Samstag habe ich vermutlich wenn dann auch erst am Abend wieder Zeit zum Schreiben.. Also könnt ihr Luna als geistig etwas abwesend/verträumt betrachten, aber das ist sie ja sowieso immer..


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 00:18:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Lynchen kannste dann ja jetzt schon machen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 09:22:33nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich kann nicht mehr mitmachen. (Vielleicht bin ich eh schon tot und hab's nicht mitbekommen. )

Jedenfalls geht meine Chefin nächste Woche in Urlaub und derjenige, mit dem ich die Vertretung machen sollte, ist jetzt krank. Das heißt, ich mach die Vertretung alleine. Diese Woche hab ich teilweise über 10 Stunden pro Tag gearbeitet und am Wochenende hab ich auch keine Zeit.


Es tut mir echt leid, Komohdo. Grade deine Runde wollte ich wieder voll mitspielen. Hat wohl nicht sollen sein.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 14:02:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich würde ja lachen, wenn diese eine Stimme, die Komohdo bisher erst bekommen hat, auch noch für Tony war.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 14:04:36nach oben

Gast

Nö, war sie ned, das war meine. Auch wenn ich wie nach dem 1. Mord üblich mal wieder nur ins blaue geraten hab.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer