LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 38607 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 20:12:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ich auch... 4 und 5 sind ganz nett.. beim rest hab ich grad keine idee....

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 20:23:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Carlyle
Einiges trifft ja auf mehrere Personen zu. >_<

Meiner Meinung nach sind die ganz eindeutig. Mann muss halt die versteckten Hinweise erkennen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 20:26:49nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ok.. mir fehlt 3.. is das icher jemand den jeder ennt? hab nämlich grad das gefühl da hab ich mal wieder ne kulturlücke...

Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 20:43:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich denke schon, dass du ihn kennst

Ich bleibe aber bei 2. hängen... Die Rätsel sind aber echt genial gemacht


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 20:45:51nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ja.. 2 is auch mies, weil den kannte ich echt nich näher..nuu vom hören sagen wusste aber ncihd ass das alles uaf ihn zutrifft... schätze aber du kennst ihn...

3 hab ich nu was... aber irgendiwe passt das mit den geistern net wirklich oder ichs teh aufms schlauch....

und von mir auch nochn lob ans rätsel


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 20:48:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


So ich glaube 2 habe ich nun auch geknackt Hui

ohoh... es geht los :X

- Editiert von HappyChild am 05.11.2007, 20:56 -


Nils
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 20:55:44nach oben

Gast

3, 4 und 5 sind für mich relativ offensichtlich, aber bei 1 und 2 muss ich noch etwas überlegen

Profil von STE-SG STE-SG  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 21:26:54nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Ich suche noch bei 2 und 4..
Bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher..


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 21:29:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wird schon noch klappen bei euch.

So, der nächste Mord ist geschehen, für SawyersGirl tut es mir leid.

Der Mord bringt für die übrigen Spieler aber nun etwas. Ihr könnt nun den nicht ausgebauten Dachboden betreten, der sich über die gesamte Wohnung ausstreckt. Also ein weiterer Aktionsraum für euch.

Dann könnt ihr die Person, die durch das Fenster hinein gekommen ist, nicht finden.

Achso... Lynchstimmen bis übermorgen (Mittwoch) 20 Uhr an mich. Der Lynchbeitrag wird aber wieder ein wenig später kommen, bin wieder auf nem Konzert. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 22:30:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Also nach dem Mord verfestigt sich mein Verdacht. Ich war mir schon lange nicht mehr so sicher. Deshalb liege ich vermutlich auch falsch.

Aber ich will, dass es endlich vorbei ist, damit ich es weiß. Oder mag mir der Mörder vielleicht ne PM schicken?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 06.11.2007, 20:22:47nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Na gut, ich bin raus. Ist eben so, aber jetzt bin ich mal echt gespannt, wer der Mörder ist.
Hat aber Spaß mit euch gemacht!!


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 06.11.2007, 22:42:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also hier die Lösungen für das letzte Spiel:

1. Seine Zunge ist relativ einprägsam. ->Albert Einstein

2. Seinen letzten Kuss wird dieser Anfänger in einem staatlichen Garten geben. -> Zach Braff

3. Über seine primitiv glückliche Art der Comedy streiten sich die Geister. -> Mario Barth

4. Ob Los Angeles oder eine Burg in der Eifel, seine Kleidung sieht man auch mit dem zweiten nicht besser. -> Thomas Gottschalk

5. Ihre Mundwinkel vertreten unser Land. -> Angela Merkel

Viel Spaß mit euren Punkten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 06.11.2007, 22:44:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Männo, auf 1 und 3 hät ich eigentlich kommen müssen, aber habs total verpeilt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 06.11.2007, 22:48:20nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ich find das mit den geistern bei mario war gemein.. hab ewig rumgesucht weil ich dachte das wär auchn hinweis....

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 06.11.2007, 22:50:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nee, das war nur meine versteckte Kritik, weil ich seine Art der Comedy nicht leiden kann.

Ich warte im übrigen noch auf drei Lynchstimmen.

- Editiert von Komohdo am 06.11.2007, 22:51 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 06.11.2007, 22:52:51nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hey....
Da steht bis MITTWOCH


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 06.11.2007, 22:56:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kirsche
Da steht bis MITTWOCH

Ja, aber indem ich es immer wieder erwähne kann hinterher niemand sagen, es wäre nicht bekannt gewesen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 07.11.2007, 07:14:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Gah! Mir is Zach Braff bei 2 mal noch durch den Kopf gegeistert, aber ich habs dann nicht aufgeschrieben. -.- und auf 4. hätte ich eigentlich auch kommen müssen. >_<





Nils
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 07.11.2007, 12:27:58nach oben

Gast

Also auf 1) hätte ich acuh kommen sollen, und bei 2) habe ich tatsählich an JD gedacht, aber der ist ja nicht real und auf Braff bin ich dann nicht gekommen

EDIT: Ich poste heute auch noch was, dauert nur noch nen'bisschen, die Freistunde ist gleich zu Ende und ich kanns dann erst zu Hause machen

- Editiert von Nils am 07.11.2007, 12:29 -


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 07.11.2007, 15:24:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


wuhu 3 Punkte

jaa, schreibt mal btte was - ich brauche doch eh noch ne Antwort vom Stromberg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer