LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 38602 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 30.10.2007, 22:33:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wow, wenn man Strafen androht, dann kommen se alle. Ich habe von jedem eine Lynchstimme erhalten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 30.10.2007, 22:44:17nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


n ganzen Lynchthread kriegen wer gleich

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 30.10.2007, 23:14:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jepp, nen ganz.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Art zu sterben nicht ein wenig übertrieben habe. Ich dachte, es würde ein wenig zu der Figur passen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 30.10.2007, 23:18:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich frag mich was Xander dazu meint.

@JS: Auch wenn ich nicht ganz unschuldig bin an dem Lynch: Tut mir leid für dich.





Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 00:22:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane: Muss ich doch als Geister-Claire in deinem Michel weiterleben? *droh*



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 01:06:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Michel is auch wieder dabei


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 13:38:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


In "Schräger als Fiktion" lässt eine Autorin einen Mann, der gleichzeitig Protagonist des Films und ihres Werkes ist, sterben. Über die Art und Weise urteilt ein Professor, dass es das perfekte Ende sei.

Das ist es, denke ich, auch für Kalle.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 16:51:36nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


tut mich leid johnny aber das weißt du ja

Kleine Frage:
Zitat:
Original von Komohdo
....und rannte dabei fast in die Mischpfütze.


Was fürne Mischpfütze?


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 16:55:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kirsche
Was fürne Mischpfütze?

Claires Blut und Kalles Urin.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 17:06:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich hätte es übrigens cool gefunden, wenn Kalle während des Urinierens noch gesungen hätte "Du kannst nach Hause fahren, du kannst nach Hause fahren...."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 17:25:37nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Was fürne Mischpfütze?

Claires Blut und Kalles Urin.


Ööööhm jaa.. Ok..
Ich bin da jetzt mal drauf eingegangen....


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 23:50:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hab das dritte Spiel übrigens nicht vergessen, es ist jetzt freigegeben und Einsendeschluss ist übermorgen (2.11.) 20 Uhr.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 31.10.2007, 23:58:57nach oben

Gast

Warum heißt das Spiel denn eigentlich "Fiese Turnschuhe"?

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 01.11.2007, 00:01:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wenn du die Antwort weißt, dann wirst du es verstehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 01.11.2007, 20:21:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Lynchstimmen bitte bis übermorgen (Samstag) 20 Uhr an mich und bitte wieder alle.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 02.11.2007, 20:24:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das Spiel ist beendet und die Punkte wurden an die Spieler weitergegeben. Die Lösung für das Spiel ist folgende:

Zitat:
Eine Sendung mit Cherno Jobatey wurde vier Jahre lang nicht ausgestrahlt. Jobatey wurde in der Sendung wegen seiner früheren Legasthenie auf die Schippe genommen (ABC-Pflaster, Buchstabensuppe, Scrabble, Buchstabierspiele etc.) und verließ mitten in der Aufzeichnung für zehn Minuten das Studio. Westermann und Alsmann moderierten währenddessen ohne den Gast weiter und aßen Buchstabensuppe. Doch auch nach der Rückkehr von Jobatey verlief die Sendung nicht spannungsfrei. Immer wieder blieb er Antworten auf Fragen schuldig. Am Ende der Sendung wurde Jobatey der Zugang zur WG vom Publikum mit fast durchgehend roten Karten verwehrt.

Während diese Folge von Zimmer frei! im „Giftschrank“ lag, konnten sich die Moderatoren gelegentliche Anspielungen auf ihr „Chernobyl“ nicht verkneifen. Im Jahr 2003 durfte die Sendung dann erstmals am Totensonntag gezeigt werden.


Und ich habe erst zwei Lynchstimmen bekommen. Lasst mich nicht im Stich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 02.11.2007, 23:32:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Meine hast du schon


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 03.11.2007, 16:55:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mir fehlen noch immer Stimmen. Habe erst drei.

Bin aber heute Abend nicht da, also nicht wundern wenn der Lynchbeitrag erst ein wenig später kommen wird.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 00:23:35nach oben

Gast

Ihr habt tatsächlich mich gelyncht? Na da wird sich der Mörder aber freuen (ich bins nämlich nicht)

Und dafür verfass ich diesmal auch keinen Beitrag indem ich verrat wer der Mörder is obwohl ich nen sicheren Verdacht hab, aber ihr habt mich schließlich gelyncht und wenn ihr das jetz deswegen verliert seid ihr selber schuld


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 01:05:47nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Jin108
obwohl ich nen sicheren Verdacht hab

Falls ich dich morgen nicht drauf ansprech', dann tu du es bitte mal mit mir - auf den Verdacht bin ich nämlich sehr gespannt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer