LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 38618 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 12:15:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Zitat:
Original von Jin108
Ihr habt tatsächlich mich gelyncht? Na da wird sich der Mörder aber freuen (ich bins nämlich nicht)

Und dafür verfass ich diesmal auch keinen Beitrag indem ich verrat wer der Mörder is obwohl ich nen sicheren Verdacht hab, aber ihr habt mich schließlich gelyncht und wenn ihr das jetz deswegen verliert seid ihr selber schuld


Das hast du beim MS 10 auch gesagt und dann war doch ich der Mörder


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 13:14:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das vierte Spiel läuft bis übermorgen (Dienstag) 20 Uhr.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Pharaoman
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 13:31:16nach oben

Gast

Keiner bemittleidet den Abgang von Homer...

Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 15:01:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Warum ist das überhaupt alles so eingeschlafen?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 15:53:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ein Frage, die ich mir schon länger Stelle...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 16:24:08nach oben

Gast

Ich finds auch sehr schade, dass nur so wenig los ist, ich versuche ja auch häufiger zu posten, aber wenn es nichts gibt, worauf man reagieren kann... Heute kommt auf jeden Fall noch ein Post von mir.

Beim Rätsel werden fünf verschiedene Personen gesucht, oder?


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 16:55:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jepp, fünf Personen sind es. Und halt wieder 3 Punkte für alle fünf richtig, einen Punkt für vier bis einen richtig, keinen Punkt für garnichts richtig oder nicht teilgenommen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 17:02:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mogry
Warum ist das überhaupt alles so eingeschlafen?

Pah, das kommt halt davon, wenn man Kalle rauswählt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 17:16:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
Zitat:
Original von Jin108
Ihr habt tatsächlich mich gelyncht? Na da wird sich der Mörder aber freuen (ich bins nämlich nicht)

Und dafür verfass ich diesmal auch keinen Beitrag indem ich verrat wer der Mörder is obwohl ich nen sicheren Verdacht hab, aber ihr habt mich schließlich gelyncht und wenn ihr das jetz deswegen verliert seid ihr selber schuld


Das hast du beim MS 10 auch gesagt und dann war doch ich der Mörder


Hab ich aber in MS 11 auch gesagt dass es Pharaoman war und am Ende war dann doch Pharaoman auch wirklich der Mörder...

Btw: wenn man meine Beiträge gut liest dann müsst man eh schon erahnen können wenn ich für den Mörder halte!


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 21:08:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Besteht bei denen, die noch im Spiel sind eigentlich Interesse am MS? Weil wenn von den verbliebenen sechs nur noch zwei Interesse hätten, dann können wir es ja auch abbrechen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 21:11:56nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


be mir schon. war nur schon wieder 2 tage nicht da. bzw. habs getsrene inmal egschafft 5 min onlien zu gehen um das spiel abzuschicken...
ich werd glich auch noch was schreiben denk ich...


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 21:49:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@JS: Ich bin aber doch unschuldig. Außerdem hätte sich bestimmt noch was entwickelt, hättest du mir Dope besorgt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 21:56:09nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mogry
@JS: Ich bin aber doch unschuldig.

Nee, bezog sich nicht auf dich. Aber du hattest dich gerade gut zum Quoten angeboten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 22:25:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Besteht bei denen, die noch im Spiel sind eigentlich Interesse am MS? Weil wenn von den verbliebenen sechs nur noch zwei Interesse hätten, dann können wir es ja auch abbrechen...


Also ich fände es wirklich schade, wenn es zu einem verfrühten Ende kommen würde Aber so wie es im Moment aussieht macht es ja auch keinen Spaß mehr, morgen wird wieder gemordet und ich bin der einzige Spieler der, der nach dem Lynch etwas gepostet hat...


Profil von STE-SG STE-SG  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 22:40:20nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Intresse am MS besteht bei mir natürlich auch noch, aber war in den letzten Wochen oft weg, meistens ungeplant oder kurzfristig..
Aber in dieser Woche sollte ich eigentlich öfter Zeit haben..


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 04.11.2007, 23:51:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Für mich gilt das Selbe wie für STE, gab in dieser Woche kein einen Tag andem ich wirklich aktiv ins Forum konnte


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 13:22:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Hab jetzt auch geschrieben, ich hoffe ich komme auch öfter dazu - tut mir leid Komohdo

Öhm Spiellösung geb ich nacher bekannt Muss jetzt erstmal ind Schule zurück

- Editiert von HappyChild am 05.11.2007, 13:26 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 17:12:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich habe wohl auch noch Lust.
Hab vorhin auch gepostet.
Naja, so viel ist ja auch nicht los und ich hatte auch nicht so viel Zeit oft zu posten.
Aber ich würde sagen, dass wir erstmal den Mord abwarten.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 17:23:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ich muss jetzt nochmal zur Uni, wenn ich dann wieder da bin, mache ich mich an den Mord. Ich weiß aber schon wer dran glauben muss.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 05.11.2007, 20:11:19nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab Mühe mit dem Rätsel. Einiges trifft ja auf mehrere Personen zu. >_<






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer