LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 38604 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 19:13:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Frage ich mich auch...

Also wenn ihr was auszusetzen habt, dann meldet euch ruhig...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 19:23:29nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich bin Tod reicht das?!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 19:24:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, ich spring mal kurz rein:
Bin im Moment im Stress, ich denke, dass ich frühestens Montag wieder was schreiben kann. Vielleicht schaffe ich es auch morgen am frühen Abend, aber versprechen kann ich es nicht. Dann will ich mal schnell gucken, was es für ein Spielchen ist, ob ich da irgendwie mitwirken kann.

@Headbreak: Tut mir leid, dass es dich erwischt hat.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 19:25:34nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


....und ich bin zu fual und zu unkreativ

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 19:34:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Kirsche
....und ich bin zu fual und zu unkreativ

Das ist die bisher schlechteste Ausrede.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 19:35:51nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Aber die ehrlichste

Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 19:39:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dabei ist Simon doch so toll!

Habe ich es richtig verstanden, dass es sich um genau einen Song handelt, der alle Zahlen beinhaltet?

Und Komohdo, ich finde, dass du einen sehr guten Job machst, du schreibst wieder wunderbar. Und du hälst sogar die Wohnung leichenfrei.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 20:06:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Mogry
Habe ich es richtig verstanden, dass es sich um genau einen Song handelt, der alle Zahlen beinhaltet?

Nein, zu jeder Zahl soll ein passender Song gesucht werden.

Und danke.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 22:54:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
....und ich bin zu fual und zu unkreativ


Unkreativ kann ich dir nicht glauben Du kannst die zusätzliche Stunde morgen ja mal für einen Beitrag nutzen

Und ich mag deine Beiträge auch, Komohdo


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 22:57:45nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Lese jetzt erst Xanders Lachattacke - geil.

Aber so derb wäre nicht mal Xander drauf, glaube ich.


Bis wann muss das Liederrätsel gelöst sein?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 23:14:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Übermorgen, 20 Uhr.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 02:38:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Muss mich auch entschuldigen, komm grad zu nix mehr, aber heute irgendwann sollte Michel unterm Tisch hervor kommen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 10:29:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also bisher haben alle Einsendungen ein Lied gemeinsam.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 10:46:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich glaube ich errate welches

@Mogry und Nils Danke
Ich bin aba trotzdem unkreativ.

Find trotzdem is alles sehr eingeschlafen.. Schade drum...

- Editiert von Kirsche am 28.10.2007, 10:53 -


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 13:15:37nach oben

Gast

Keine Ahnung, aber in den letzten Runden hat die Beitragszahl immer mehr abgenommen, vor allem im Vergleich wieviel beispielsweise noch in den MS 2 bis MS 6 gepostet worden is. Danach fings an immer mehr bergab zu gehen...
Und ich kann mir ned mal erklären warum (und ich selber bin ja eh noch immer einer der aktivsten Beitragschreiber im MS)

Find das sehr schade, denn ich find vor allem dieses MS mit seinen ganzen tollen Spielen/Rätseln und der verrückt zusammengewürfelten WG hätte viel mehr Aktivität verdient!


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 13:31:19nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Find ich auch sehr Schade. Aber woaran liegt es nur das im MS nicht mehr viel passiert. Sind wir zu sehr gesättigt und haben eigentlich keine große Lust mehr aufs MS oder woran liegt es?
Zu diesem Rätsel hätte ich auch mal ein paar Antworten gewusst!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 14:03:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich entschuldige mich jetzt auch mal Ich war das ganze wochenende über bei den Kinderbibeltagen und das war sooo ein Stress - ich hol natürlich alles auf :]

Und auch mein Beileid an Headbreak - und schade Tony, dass du nicht weitermachen kannst


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 14:16:47nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Headbreak
Sind wir zu sehr gesättigt und haben eigentlich keine große Lust mehr aufs MS oder woran liegt es?
Zu diesem Rätsel hätte ich auch mal ein paar Antworten gewusst!


Ich kann da nur für mich sprechen:
Bei mir hat es auch immer mehr abgenommen. Mit Donnie Darko konnte ich noch arbeiten, mit Bullet-Tooth hatte ich meine Sternenstunden, aber danach war's vorbei. Im Highschool MS konnte ich nur noch mit Ellen und Komohdo dialogisieren und danach hatte ich kaum noch Lust mehr als zwei Beiträge zu schreiben.
Bei den nächsten MS werde ich wohl auch aussetzen. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich außer Komohdo niemanden mehr habe, der auf meiner Wellenlänge schreibt. Außerdem kennt nie jemand meine Figuren.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 16:30:11nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Vielleicht ist das schlichte Erfolgsgeheimnis, in den nächsten Runden wieder zu den "Lost"-Charakteren zurückzukehren.
Damals hat es das MS belebt, als wir uns von "Lost"-Charakteren verabschiedet haben, jetzt könnte der umgekehrte Weg vielleicht wieder zum Erfolg führen.

Jeder kennt die Charaktere, jeder versteht, wenn sie parodiert werden oder weiß es zu schätzen, wenn jemand genau den richtigen Ton trifft.
Mit fremden Charakteren lässt es sich einfach schwerer "zusammenarbeiten". Man kann in den Dialogen mit ihnen nicht so leicht auf bekannte Dinge anspielen, man hat ihr Handeln nicht bildlich vor sich wie das bei "Lost"-Charakteren der Fall wäre.

Mit einem simplen "Waaaaaaaaaahaaaaaaaaaahaaaaaaaaal" weiß jeder, was gemeint ist.


Ich schlage also vor, dass MS13 eine reine "Lost"-Runde wird und dann werden wir ja sehen, ob das vielleicht (vorübergehend wieder) der Schlüssel zum Erfolg ist. Es ist immerhin ne Ewigkeit her, dass das MS Lost-dominiert war (Runde 4) und somit müssten die Abnutzungserscheinungen auch wieder ein wenig vergangen sein.


Und jetzt lasst uns erstmal vernünftig Runde 12 weiterführen, dann können wir immer noch über das MS allgemein philosophieren, sonst wäre das jetzt nicht sehr nett Komohdo gegenüber.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 16:42:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Vorallem könnte man das in nem anderen Thread machen. Ansonsten können wir da ruhig drüber diskutieren auch während dieses MS läuft.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer