LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)
In diesem Thread befinden sich 268 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 14:03Komohdo
Damit hat Runde 12 begonnen.

Die Gäste:
1. Lenchen23 als Buffy
2. Nils als Bernd Stromberg
3. Mogry als Claire Fisher
4. Kirsche als Simon the Sorcerer
5. Jin als Xander
6. Bane als Michel aus Lönneberga
7. Tony als Kramer
8. Johnny als Hooligan von Lok Leipzig
9. fabu als John 'J.D.' Dorian
10. SawyersGirl als Jared Leto
11. Carlyle als Rose Tyler
12. Pharaoman als Homer Simpson
13. Headbreak als Fox Mulder
14. HappyChild als Susan Meyer
15. STE-SG als Luna Lovegood

Zeitplan:
21.10. – Beginn (Wahl des Mörders)
22.10. – Wahl des Gruppenführers
23.10. – Spiel 1
24.10. – Erster Mord
25.10. – Ende Spiel 1
26.10. – Erster Lynch
27.10. – Spiel 2
28.10. – Zweiter Mord
29.10. – Ende Spiel 2
30.10. – Zweiter Lynch
31.10. – Spiel 3
01.11. – Dritter Mord
02.11. – Ende Spiel 3
03.11. – Dritter Lynch
04.11. – Spiel 4
05.11. – Vierter Mord
06.11. – Ende Spiel 4
07.11. – Vierter Lynch
08.11. – Spiel 5
09.11. – Fünfter Mord
10.11. – Ende Spiel 5
11.11. – Finale

Hier geht es zur Runde und hier findet ihr die Karte

- Editiert von Komohdo am 27.10.2007, 11:44 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 15:57HappyChild
hmm warum schreibt denn niemand? ^^
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 16:45Mogry
:hibbel: Endlich gehts los! :hibbel:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 17:03Komohdo
Aber doch leider sehr schleppend. ;) Liegt dann wohl doch an der Zeit.

Der Mörder ist übrigens inzwischen gewält und bis morgen um 20 Uhr hätte ich ganz gerne eure Stimmen für den Gruppenführer.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 17:28Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Aber doch leider sehr schleppend. ;) Liegt dann wohl doch an der Zeit.


Die Zeiten, indenen es schon zwei Stunden nach Spielbeginn 10 Post gab sind wohl vorbei :-/ Aber Stromberg wird jetzt ins Geschehen eingreifen, er hat sich sogar extra für Zimmer frei ein neues T-Shirt gekauft :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 20:09Loni
So das FBI ermittelt jetzt auch! ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 20:22Nils
Da macht man man nen'Scherz und ist gleich unbeliebt :grml: ;) Der arme Stromberg, aber ich denke Kalle Fischer wird die Rolle des unbeliebtesten Mitbewohners für sich beanspruchen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 20:26JohnnySinclair
Zitat:
Original von Nils
aber ich denke Kalle Fischer wird die Rolle des unbeliebtesten Mitbewohners für sich beanspruchen :ugly:

Na hoffentlich, sonst wäre es mein Versagen. :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 20:29SawyersGirl
Zitat:
Original von Nils
Da macht man man nen'Scherz und ist gleich unbeliebt :grml: ;) Der arme Stromberg, aber ich denke Kalle Fischer wird die Rolle des unbeliebtesten Mitbewohners für sich beanspruchen :ugly:


Du bist doch jetzt nicht unbeliebt. ;)
Nimm das doch nicht so ernst, dass war doch nicht böse gemeint.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 20:31Nils
Zitat:
Original von SawyersGirl
Zitat:
Original von Nils
Da macht man man nen'Scherz und ist gleich unbeliebt :grml: ;) Der arme Stromberg, aber ich denke Kalle Fischer wird die Rolle des unbeliebtesten Mitbewohners für sich beanspruchen :ugly:


Du bist doch jetzt nicht unbeliebt. ;)
Nimm das doch nicht so ernst, dass war doch nicht böse gemeint.


Schon klar, mein Post war auch nicht so ernst gemeint ;) Davon abgesehen muss man Stromberg auch nicht mögen, wenn es ihn wirklich geben würde, würde ich ihn auch nicht mögen.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 20:34SawyersGirl
Zitat:
Original von Nils
Schon klar, mein Post war auch nicht so ernst gemeint ;) Davon abgesehen muss man Stromberg auch nicht mögen, wenn es ihn wirklich geben würde, würde ich ihn auch nicht mögen.


Stromberg ist ja auch ein witziger Typ und seine Sprüche sind ja auch manchmal ein bisschen scherzhaft gemeint. ;) Da muss man das bei ihm ja auch nicht so ernst nehmen, wenn er mal sowas sagt.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 20:40Loni
@Johnny

Bäh an deine Sig habe ich mich ja schon gewöhnt aber dieser Ava. :n: Ist ja schrecklich dich an zuschauen. :ugly: ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 20:46Jin108
Hey Lenchen, echt schöne Sig von dir! :y:

lol Johnny`s Hooligan is klasse :lol:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 20:54Lenchen23
Zitat:
Original von Jin108
Hey Lenchen, echt schöne Sig von dir! :y:


Danke :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 21:22Komohdo
Ich glaube Bane hat den perfekten Chara für sich gefunden. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 21:23Bane
@Komohdo: Irgendwie schon, muss mich nur erst einwenig einspielen :D

Edit: @Headbreak und Lenchen: Einfach ignorieren, nönönö, nichtmal in der Anwesenheitsliste bin ich bei euch eingetragen :(

- Editiert von Bane am 21.10.2007, 21:45 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 21:59Lenchen23
@ Bane: Ich hatte auch schon angefangen zu schreiben als du noch nicht in der Küche warst. :pah:

So jetzt biste mit drin. Zufrieden?

- Editiert von Lenchen23 am 21.10.2007, 22:08 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 22:18Bane
@Lenchen: Immer Nörgeln, dann bekommt man was man will, danke :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 22:21Komohdo
Das ist doch mal ein toller T-Shirt Spruch. 8-)

- Editiert von Komohdo am 21.10.2007, 22:28 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.10.2007, 22:25Nils
@ STE-SG
Deine Luna ist ja mal absolut super, fast wie wie von JK :mcdreamy: Und gepostet wird ja jetzt doch schon recht viel :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 00:02Carlyle
Zitat:
Original von Bane
@Komohdo: Irgendwie schon, muss mich nur erst einwenig einspielen :D

Edit: @Headbreak und Lenchen: Einfach ignorieren, nönönö, nichtmal in der Anwesenheitsliste bin ich bei euch eingetragen :(

- Editiert von Bane am 21.10.2007, 21:45 -


Tante Rose (god that sounds odd >_< .... Odd Ood :ugly: ) hat dich dafür nicht ignoriert. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 00:06Bane
*um den Hals fall* Juhu :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 09:43Komohdo
Also ich hab jetzt erst zwei Stimmen für die Gruppenführerwahl. Nochmal zur Erinnerung, das Wahllokal ist bis heute Abend 20 Uhr offen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 13:24HappyChild
Ich bin übrigens auch noch in der Küche... :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 15:09Loni
@Bane :bla:
als ich geschrieben habe, war von Michel noch nichts zu sehen. Dann war er aufeinmal da, püh ich bleib stur und änder es nicht mehr.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 19:24Carlyle
Stell mich doch als böse hin Bane! :heul: Wenn man schon mal helfen will. :grml:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 20:41Komohdo
So, das Wahllokal ist geschlossen, ich habe 10 Stimmen erhalten und werde dem Gruppenführer gleich sein Amt bekannt geben.

Morgen kommt dann das erste Spiel. ;)

Edit:
Der Mordbeitrag kommt übermorgen übrigens ein wenig früher als ihr vielleicht annimmt, weil ich abends noch auf nem Konzert bin und das so einfach besser für mich passt. Wenn ihr damit einverstanden seid.

- Editiert von Komohdo am 22.10.2007, 21:20 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 22:04Lenchen23
@Komohdo: Du bist der Boss!
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 22:26Kirsche
mist! ich hab die wahl verpasst :(
sorry bine infach immo so beschäftigt.. bin wohl ab heute wieder bis mi abend nich da ... nur falls sich jm d wundert dass ich nich so schnell antworte wie sonst...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 22:48JohnnySinclair
Jetzt war der Jin/Xander nen Tick schneller. Naja, ergibt trotzdem noch Sinn, mein Beitrag. :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 22:59Jin108
Joa, gute 21 Sekunden war ich wohl schneller :P

Aber passt ja trotzdem noch ganz gut^^
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 23:13STE-SG
Zitat:
Original von Nils
@ STE-SG
Deine Luna ist ja mal absolut super, fast wie wie von JK :mcdreamy: Und gepostet wird ja jetzt doch schon recht viel :-)


Hehe, ich glaube zwar nicht, dass meine an die fantastische Luna von Mrs. Rowling ran kommt, aber danke für das Kompliment! :-) :P

Dein Stromberg ist auch wieder genial, wie schon damals im Big Lost Haus! ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 23:29Jin108
So hilf mir doch wer!!! Buffy? Stromberg? Luna? Michel? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 22.10.2007, 23:40Nils
@ STE-S
Danke ;)

Zitat:
Original von Jin108
So hilf mir doch wer!!! Buffy? Stromberg? Luna? Michel? :ugly:


Stromberg hat jetzt mal eingegriffen und die Situation beendet. Also, zumindest glaubt er das :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 23.10.2007, 17:58Komohdo
Das erste Spiel hat begonnen.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 00:09JohnnySinclair
Zum Bilderrätsel, nur um auszuschließen, dass ich nicht eventuell im Nachteil bin, weil ich nie "Zimmer frei" gesehen habe - wird da nach einem Wort, einer Redewendung, einem Satz gesucht oder muss ich selbst rausfinden, was du eigentlich am Ende für eine Art Lösung haben möchtest?
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 00:33STE-SG
Ich steh irgendwie total auf der Leitung..
Kein Plan wie ich das lösen soll! :ugly:
Und das obwohl ich ein(e) Ravenclaw bin.. :P
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 00:50Bane
Ich kann garnicht in Worte fassen wie schlecht ich in Bilderrätseln bin :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 08:16Komohdo
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zum Bilderrätsel, nur um auszuschließen, dass ich nicht eventuell im Nachteil bin, weil ich nie "Zimmer frei" gesehen habe - wird da nach einem Wort, einer Redewendung, einem Satz gesucht oder muss ich selbst rausfinden, was du eigentlich am Ende für eine Art Lösung haben möchtest?

Das ist weder Wort, Redewendung oder Satz. Es ist viel mehr ein Titel. Und es gibt auch schon welche, die es gelöst haben.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 14:28HappyChild
häääää xD Ich kapiers aber auch net... doof xD
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 14:40Komohdo
Weil mich jetzt schon so viele danach gefragt haben... auf dem vierten Bild sind keine grtockneten Blumen oder Blätter. Aber man benötigt das um ein sehr leckeres, warmes Getränk zu bereiten.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 14:55Mogry
Ich habs auch nicht erkannt, sah mir irgendwie zu klumpig aus. :ugly: Aber der Rest ließ dann nur noch dieses warme Getränk zu. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 15:06HappyChild
Ist das eigentlich ein normales deutsches Wort? ôo Also eins, dass auch im Duden steht oder so?
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 15:12Nils
Zitat:
Original von HappyChild
Ist das eigentlich ein normales deutsches Wort? ôo Also eins, dass auch im Duden steht oder so?


Ich glaube nicht:

Zitat:
Das ist weder Wort, Redewendung oder Satz. Es ist viel mehr ein Titel.


Bilderrätsel sind doof ;)

Und:
Zitat:
Mordbeitrag in Arbeit


:(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 15:25Komohdo
Der erste Mord ist damit geschehen.

Schade, dass gerade die Person als erstes ausscheiden musste, aber so ist ja leider das Spiel.


Lynchstimmen bitte bis Freitag 20 Uhr an mich.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 15:51JohnnySinclair
Dann wird's Zeit für den Mörderthread. :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 15:55Loni
Wat bin ich froh, dass ein paar Andere hier das Rätsel auch nicht raffen! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 17:21Mogry
Schaut einmal auf, geht essen, und danach fällt es wie Schuppen von den Augen. War zumindest bei mir so. :ugly:

@Lenchen23: Schade, dass es dich erwischt hat. :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 17:43Bane
Das erste Wort hatte ich ja schion ganz zu Anfang dachte mir aber, das kann nicht stimmen und heut früh fiels mir da wie Schuppen von den Haaren :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 17:47Loni
Ihr mit euren Schuppen, mal lieber öfter Haarewaschen! :ugly: :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 18:16Pharaoman
Ich hatte das Rätsel ziemlich schnell raus, nur an dem vorletzten bild, was hier viele verfluchen ist es gegangen.Wäre besser gewesen wenn selbiges in gängigen Beuteln verpackt gewesen wär.

Oh nein wie konnte Buffy sterben??? :heul:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 18:48Nils
Ja, das 4. Bild war etwas schwierig zu erkennen :ugly:

@ Lenchen
Schade, dass du draußen bist, als Erster zu sterben ist immer doof :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 18:50SawyersGirl
Tut mir auch leid, Lenchen23, dass du schon draußen bist.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 19:15STE-SG
Tut mir Leid für dich, Lenchen.. :(

Und beim Rätsel bin ich trotz den Tipps noch keinen Schritt weiter.. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 19:16SawyersGirl
Ich auch nicht. :ugly:
Muss mich da nochmal in Ruhe dran setzen.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 20:22Lenchen23
:heul: Schade, aber kann man nicht ändern.

@Mogry, Pharaoman, Nils, STE-SG und SawyersGirl: Danke für euer Mitleid.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 20:25Nils
So, kleine Geschmacklosigkeit von Stromberg :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 23:09JohnnySinclair
@STE-SG... deine Sig zerrt meine Seite in der Breite ziemlich auseinaner, was dann nicht mehr wirklich schön aussieht. Wäre cool, wenn du sie vielleicht auf maximal 650 Pixel verkleinern könntest, aber ist auch nicht tragisch, wenn du es so lässt.


Soo, udn was soll das hier? Da nehme ich einmal seit 15 Runden wieder aktiv am Geschehen teil und dann schreibt kaum jemand. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 24.10.2007, 23:58Mogry
Wir haben doch noch gar keine 15 Runden gespielt. :P
Ich will aber auch, dass mehr geschrieben wird!
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 00:06STE-SG
@JS: Kein Problem, habe mir sowieso schon fast gedacht, dass das noch kommen könnte. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 00:14Komohdo
Zitat:
Original von Pharaoman
Wäre besser gewesen wenn selbiges in gängigen Beuteln verpackt gewesen wär.

Dafür müsste ich dich jetzt eigentlich disqualifizieren... :grml:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 00:15Bane
Michel is auch wieder dabei, stört euch ja nicht wenn die Stifte überall rumliegen oder ?? :P
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 00:35Jin108
Sorry, kam leider heut noch ned zum Beitrag schreiben, weil den ganzen Tag meine verdammte Internetverbindung mal wieder gestreikt hat -.-
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 01:20Carlyle
Tut mir Leid für dich Lenchen! =(

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht viel geschrieben habe. Bin momentan etwas im Stress. >_<
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 12:57HappyChild
Darf man eigentlich die 3 Bewohner auch übernehmen, oder machst du das KOmohdo, oder darf man mitt denen überhaupt reden? ^^
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 13:24Komohdo
Die sind garnicht da. ;)

Und wenn wir soweit kommen, dann werden die natürlich nur nach meine Pfeife tanzen. ^^
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 14:35Pharaoman
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Pharaoman
Wäre besser gewesen wenn selbiges in gängigen Beuteln verpackt gewesen wär.

Dafür müsste ich dich jetzt eigentlich disqualifizieren... :grml:

Menno, wieso?Also wär duch die Tipss bezüglich eines Heißgeränks nicht drauf gekommen ist, dem war auch mit meinem Tipp nicht zu helfen... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 15:11Komohdo
Bist du Spielleiter oder ich? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 17:53Carlyle
Okay... Hab ich was verpasst? Wer ist Juliet? :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 18:01Nils
@ Carlyle
Eine der drei Mitbewohnerinnen, die zurzeit eigentlich gar nicht anwesend sind ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 19:25HappyChild
Ich editiers... tschuldigung :X
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 21:01Kirsche
SORRY dass ich so wenig schreib. bin iwie im stress immo...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 21:53SawyersGirl
Ich war vorhin weg und hatte gar keine Zeit mehr die Lösung vom Rätsel abzuschicken. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 25.10.2007, 22:12Nils
Zitat:
Original von SawyersGirl
Ich war vorhin weg und hatte gar keine Zeit mehr die Lösung vom Rätsel abzuschicken. :rolleyes:


Na ja, die Frist lag zwar bei 20 Uhr aber ich glaube, da war Komohdo schon auf dem Konzert, von daher kannst du es ja noch versuchen ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 00:16Komohdo
Zitat:
Original von Nils
Na ja, die Frist lag zwar bei 20 Uhr aber ich glaube, da war Komohdo schon auf dem Konzert, von daher kannst du es ja noch versuchen ;)

Japp und da ich erst jetzt mit fiependen Ohren zurück bin, werde ich die Punkte eh erst im Laufe des Freitags an euch weiterleiten. ;)

Ihr könntet aber mal lynchen, ich hab erst eine Stimme. Und heute Abend bin ich zur Abwechslung mal da. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 00:17STE-SG
Ich bin übrigens morgen den ganzen Tag weg, und am Samstag habe ich vermutlich wenn dann auch erst am Abend wieder Zeit zum Schreiben.. Also könnt ihr Luna als geistig etwas abwesend/verträumt betrachten, aber das ist sie ja sowieso immer.. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 00:18Komohdo
Lynchen kannste dann ja jetzt schon machen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 09:22Tony Army
Ich kann nicht mehr mitmachen. (Vielleicht bin ich eh schon tot und hab's nicht mitbekommen. :rolleyes: )

Jedenfalls geht meine Chefin nächste Woche in Urlaub und derjenige, mit dem ich die Vertretung machen sollte, ist jetzt krank. Das heißt, ich mach die Vertretung alleine. Diese Woche hab ich teilweise über 10 Stunden pro Tag gearbeitet und am Wochenende hab ich auch keine Zeit.
:grml:

Es tut mir echt leid, Komohdo. Grade deine Runde wollte ich wieder voll mitspielen. Hat wohl nicht sollen sein.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 14:02JohnnySinclair
Ich würde ja lachen, wenn diese eine Stimme, die Komohdo bisher erst bekommen hat, auch noch für Tony war. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 14:04Jin108
Nö, war sie ned, das war meine. Auch wenn ich wie nach dem 1. Mord üblich mal wieder nur ins blaue geraten hab.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 18:56Komohdo
@Tony
Das ist wirklich sehr schade. :heul:

Dann wird das nachher wohl das Ende von drei Charakteren bedeuten... :(

Diejenigen, die jetzt übrigens im letzten Spiel Punkte geholt haben, haben von mir eine PM erhalten.

Und ich habe erst 5 Lynch Stimmen erhalten. Da kann man noch was dran ändern!
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 20:19JohnnySinclair
Also schämt euch. Wie kann man vergessen, zu lynchen? :angry:
Mir ist das seit mindestens einer Woche nicht mehr passiert. 8-)


Neben Tony und MSs Most Wanted dürfte der dritte Todeskandidat dann wohl fabu sein? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, von ihm hier was gelesen zu haben.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 21:00Komohdo
Also JD und Kramer sind jetzt ausgeschieden, weil fabu sich seiner Anmeldung nicht mehr gemeldet hat und Tony ja heute wegen seinen Zeitproblemen heute ausgestiegen ist.

Mulder war das Lynchopfer und hier war es schon knapp, dass die Spielpunkte über das Ausscheiden entscheiden mussten.
Also ich finde es schade, dass gleich drei Charaktere heute aus dem Spiel ausgeschieden sind. Besonders halt für Headbreak, die am wenigsten für ihr Ausscheiden kann.

Wie sich das jetzt auf den weiteren Spielverlauf auswirkt, gebe ich morgen bekannt.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 21:08Kirsche
Das is gemein :( Mein Zug ist nicht gekommen, drum hab ichs nich bis 20 Uhr nach Hause geschafft... :(

Verdammte Bahn :angry:

Und nu hab ich auch noch gelsen wer gelyncht wurde... Wie kommt ihr denn nur auf Headbreak??? :hammer:

- Editiert von Kirsche am 26.10.2007, 21:10 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 21:09Komohdo
Du bist damit entschuldigt. ;) Aber du bist halt nicht die einzige Person...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 21:11Kirsche
Pff ich wollt mich nich entschudligen ich wollte meine wahsninnig weise Lynchwahl einfließen lassen.. ;)
Aber danke :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 21:40JohnnySinclair
Meine Stimme hat Headbreak nicht bekommen, aber sie wäre zugegeben meine 2. oder 3. Wahl gewesen. :rolleyes:

Leute aus "Akte X" haben's scheinbar einfach schwer im MS, siehe meine Scully, die nach 2 Tagen aus MS7 raus war. :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 26.10.2007, 23:51Jin108
Also ich hab Headbreak auch ned rausgewählt.

@Komohdo,
wie war denn nun die richtige Lösung für das Bilderrätsel? :???:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 00:10Komohdo
Achso... ganz vergessen bei den vielen Toten. ^^'

Die Lösung war folgende:
Schrei, Ne Mark, Rs, Tee und Pfau
-> Schreinemarkers TV

Sorry, das hab ich irgendwann vor langer Zeit mal bei Harald Schmidt gesehen und das war das war dann das einzige, was mir als Bilderrätsel eingefallen war. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 00:30Jin108
Also auf Schreinemakers bin ich ja noch gekommen, aber Tee und Pfau = TV? :patsch:

Ich hab gedacht weil das in Bid 4 soviel is, da hab ich das jetz einfach mal als "Haufen" interpretiert und weil ein Pfau ja wie man sagt ein "Rad schlagen" kann, bin ich zu dem falschen Ergebnis "Schreinemakers Haufen Ratschläge" gekommen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 00:38Komohdo
Xander hat einen sehr interessanten Humor. o_O
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 00:38Bane
Öhhm ups, bin glaub ich an Mulders Tot nicht ganz unschuldig :pfeif:

Tut mir echt leid Headbreak, aber ich war mir iwie sicher :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 00:44Jin108
@Komohdo,
wenn du auch so lustige Lynchbeiträge schreibst... :lol:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 00:51Komohdo
Na mit JD und Kramer sind ja immerhin zwei Comdey Charaktere ausgeschieden... da muss man halt ein wenig Comedy einbringen.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 11:45Komohdo
So, ich habe den Zeitplan jetzt abgeändert. Da wir leider zwei Spieler verloren haben, entfällt der Doppelmord und es wird nur einen einfachen Mord geben. Und am Ende von Spiel 5 werden nicht zwei, sondern nur einer ausscheiden.

Damit passt dann alles wieder.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 13:54JohnnySinclair
Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, aber folgende Frage: Was passiert, wenn der Mörder am Ende von Spiel 5 zu denen mit den wenigsten Punkten gehört und ausscheiden muss?
a) er ist immun, kann nicht ausscheiden?
b) er scheidet aus und der Mörder ist weg, ohne dass er geschnappt wurde

Ich fände beides nicht gerade optimal.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 15:13Loni
Ihr seit so gemein! :cry:

Ich hätte den Fall gelöst aber nein immer die unschuldigen lynchen. :O
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 15:46Carlyle
Ich bin unschuldig. :ugly: Ich hab für wen anderes gestimmt.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 16:39Komohdo
Zitat:
Original von JohnnySinclair
b) er scheidet aus und der Mörder ist weg, ohne dass er geschnappt wurde

Das ist der Fall. Dann scheidet der Mörder aber halt aus, weil die anderen drei verbliebenen Spieler besser waren als er. Das war dann sein eigener Fehler. Im Grunde ist es ein Lynch, den sowohl Mörder als auch die anderen Spieler durch ihre Leistung in den Spielen selbst beeinflussen können.

Das nächste Spiel kommt übrigens gleich.

- Editiert von Komohdo am 27.10.2007, 16:43 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 19:02Jin108
Warum schreibt denn schon wieder keiner mehr weiter im MS? :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 19:13Komohdo
Frage ich mich auch... :(

Also wenn ihr was auszusetzen habt, dann meldet euch ruhig...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 19:23Loni
Ich bin Tod reicht das?! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 19:24Mogry
So, ich spring mal kurz rein:
Bin im Moment im Stress, ich denke, dass ich frühestens Montag wieder was schreiben kann. :( Vielleicht schaffe ich es auch morgen am frühen Abend, aber versprechen kann ich es nicht. Dann will ich mal schnell gucken, was es für ein Spielchen ist, ob ich da irgendwie mitwirken kann. :D

@Headbreak: Tut mir leid, dass es dich erwischt hat. :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 19:25Kirsche
....und ich bin zu fual und zu unkreativ :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 19:34Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
....und ich bin zu fual und zu unkreativ :ugly:

Das ist die bisher schlechteste Ausrede. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 19:35Kirsche
Aber die ehrlichste :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 19:39Mogry
Dabei ist Simon doch so toll! :mcdreamy:

Habe ich es richtig verstanden, dass es sich um genau einen Song handelt, der alle Zahlen beinhaltet?

Und Komohdo, ich finde, dass du einen sehr guten Job machst, du schreibst wieder wunderbar. Und du hälst sogar die Wohnung leichenfrei. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 20:06Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Habe ich es richtig verstanden, dass es sich um genau einen Song handelt, der alle Zahlen beinhaltet?

Nein, zu jeder Zahl soll ein passender Song gesucht werden.

Und danke. :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 22:54Nils
Zitat:
Original von Kirsche
....und ich bin zu fual und zu unkreativ :ugly:


Unkreativ kann ich dir nicht glauben :P Du kannst die zusätzliche Stunde morgen ja mal für einen Beitrag nutzen ;)

Und ich mag deine Beiträge auch, Komohdo :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 22:57JohnnySinclair
Lese jetzt erst Xanders Lachattacke - geil. :ugly:

Aber so derb wäre nicht mal Xander drauf, glaube ich.


Bis wann muss das Liederrätsel gelöst sein?
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 27.10.2007, 23:14Komohdo
Übermorgen, 20 Uhr.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 02:38Bane
Muss mich auch entschuldigen, komm grad zu nix mehr, aber heute irgendwann sollte Michel unterm Tisch hervor kommen ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 10:29Komohdo
Also bisher haben alle Einsendungen ein Lied gemeinsam. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 10:46Kirsche
Ich glaube ich errate welches :ugly:

@Mogry und Nils Danke ;)
Ich bin aba trotzdem unkreativ. :P

Find trotzdem is alles sehr eingeschlafen.. :( Schade drum...

- Editiert von Kirsche am 28.10.2007, 10:53 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 13:15Jin108
Keine Ahnung, aber in den letzten Runden hat die Beitragszahl immer mehr abgenommen, vor allem im Vergleich wieviel beispielsweise noch in den MS 2 bis MS 6 gepostet worden is. Danach fings an immer mehr bergab zu gehen... :(
Und ich kann mir ned mal erklären warum (und ich selber bin ja eh noch immer einer der aktivsten Beitragschreiber im MS)

Find das sehr schade, denn ich find vor allem dieses MS mit seinen ganzen tollen Spielen/Rätseln und der verrückt zusammengewürfelten WG hätte viel mehr Aktivität verdient! :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 13:31Loni
Find ich auch sehr Schade. Aber woaran liegt es nur das im MS nicht mehr viel passiert. Sind wir zu sehr gesättigt und haben eigentlich keine große Lust mehr aufs MS oder woran liegt es?
Zu diesem Rätsel hätte ich auch mal ein paar Antworten gewusst! :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 14:03HappyChild
Ich entschuldige mich jetzt auch mal :( Ich war das ganze wochenende über bei den Kinderbibeltagen und das war sooo ein Stress - ich hol natürlich alles auf :]

Und auch mein Beileid an Headbreak - und schade Tony, dass du nicht weitermachen kannst :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 14:16Tony Army
Zitat:
Original von Headbreak
Sind wir zu sehr gesättigt und haben eigentlich keine große Lust mehr aufs MS oder woran liegt es?
Zu diesem Rätsel hätte ich auch mal ein paar Antworten gewusst! :D


Ich kann da nur für mich sprechen:
Bei mir hat es auch immer mehr abgenommen. Mit Donnie Darko konnte ich noch arbeiten, mit Bullet-Tooth hatte ich meine Sternenstunden, aber danach war's vorbei. Im Highschool MS konnte ich nur noch mit Ellen und Komohdo dialogisieren und danach hatte ich kaum noch Lust mehr als zwei Beiträge zu schreiben.
Bei den nächsten MS werde ich wohl auch aussetzen. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich außer Komohdo niemanden mehr habe, der auf meiner Wellenlänge schreibt. Außerdem kennt nie jemand meine Figuren.
:rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 16:30JohnnySinclair
Vielleicht ist das schlichte Erfolgsgeheimnis, in den nächsten Runden wieder zu den "Lost"-Charakteren zurückzukehren.
Damals hat es das MS belebt, als wir uns von "Lost"-Charakteren verabschiedet haben, jetzt könnte der umgekehrte Weg vielleicht wieder zum Erfolg führen.

Jeder kennt die Charaktere, jeder versteht, wenn sie parodiert werden oder weiß es zu schätzen, wenn jemand genau den richtigen Ton trifft.
Mit fremden Charakteren lässt es sich einfach schwerer "zusammenarbeiten". Man kann in den Dialogen mit ihnen nicht so leicht auf bekannte Dinge anspielen, man hat ihr Handeln nicht bildlich vor sich wie das bei "Lost"-Charakteren der Fall wäre.

Mit einem simplen "Waaaaaaaaaahaaaaaaaaaahaaaaaaaaal" weiß jeder, was gemeint ist.


Ich schlage also vor, dass MS13 eine reine "Lost"-Runde wird und dann werden wir ja sehen, ob das vielleicht (vorübergehend wieder) der Schlüssel zum Erfolg ist. Es ist immerhin ne Ewigkeit her, dass das MS Lost-dominiert war (Runde 4) und somit müssten die Abnutzungserscheinungen auch wieder ein wenig vergangen sein.


Und jetzt lasst uns erstmal vernünftig Runde 12 weiterführen, dann können wir immer noch über das MS allgemein philosophieren, sonst wäre das jetzt nicht sehr nett Komohdo gegenüber. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 16:42Komohdo
Vorallem könnte man das in nem anderen Thread machen. ;) Ansonsten können wir da ruhig drüber diskutieren auch während dieses MS läuft.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 19:55HappyChild
Ich will Morde sehn, ich will Morde sehn *schalala* :ugly: Auf auf, Beeilung Komohdo ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 20:11Komohdo
Ich mach ja schon...

Edit:
Jetzt ist er da.

- Editiert von Komohdo am 28.10.2007, 20:20 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 20:37Nils
Zitat:
Der Backstein vereinigte sich mit Claires Kopf vereinigte. Tod in Dur.


Sehr schöner Schluss, aber auch insgesamt ein sehr gut geschriebener Beitrag.

@ Mogry
Schade, dass du schon wieder so früh gehen musst :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 20:47HappyChild
Och nö :( Schon wieder Mogry! Tut mir leid ...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 28.10.2007, 20:51Komohdo
Jepp, seit neustem scheint Mogry immer wieder auf dem Radar zu sein. Ich finds auch schade.

Übrigens... Lynchstimmen bitte bis Dienstag 20 Uhr an mich. Diesmal bitte mehr. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 29.10.2007, 01:18Mogry
Ich wurde so lange immer verschont, jetzt erwischt es mich halt mal, so ist der Lauf der Dinge. :D

Ich danke dir Komohdo für diesen schönen Tod, ich finde er passt perfekt zu Claire, bzw. zu Six feet under. Er hat irgendwie etwas künstlerisch, romantisch makaberes, typisch six feet under. :mcdreamy:

Schade nur, dass ich die angeätzte Claire noch nicht auspacken konnte, da wäre ich gerne noch hingekommen.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 29.10.2007, 19:40SawyersGirl
Tut mir auch echt leid, Mogry!!
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 29.10.2007, 22:37Komohdo
An alle, die eine Lösung eingeschickt haben: Die Auswertung kommt erst morgen (natürlich vor dem Lynch, für den ich bisher nur 2 Stimmen erhalten habe), aber 1 Punkt ist auf jeden Fall für jede Einsendung drin. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 11:02Pharaoman
Will mich nochmal entschuldigen, dass ich nicht so oft zum Schreiben komme, würde gerne mehr aus meiner Rolle rausholen, nur lässt die aktuelle Situation nicht mehr zu, ich versuche in den nächsten Tagen aktiver dabei zu sein.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 14:38Komohdo
So, die Punkte sind rausgegangen und ich habe erst vier Stimmen für den heutigen Lynch erhalten.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 16:08Carlyle
Sorry dass ich momentan so still bin im MS. >_< Ich bin froh, dass ich überhaupt aus dem Bett rausgekommen bin heute mit meinem tollen Rückenproblem. Aber ich denk ich werd heute schon noch was schreiben. >_<
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 18:01Komohdo
Mir fehlen noch immer vier Lynchstimmen... Muss ich Strafen androhen? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 18:19STE-SG
Tut mir auch Leid für dich Mogry.. :(

und @Komohdo: Meine Stimme kommt gleich! ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 19:21Kirsche
meine auuuch... muss mir nur überlegen we ich wähl hab näml keinen plan :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 19:35Bane
Muss mich auch nochmal bei allen entschuldigen, ich komm einfach zu keinem wirklichen Post mehr im Moment :heul:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 19:40Kirsche
me to. :( Kom einfach nicht mehr rein.
Ich wart mal den Lynchpost ab. vielleicht hab ich dann ne gute Startposition. :ugly: (vorausgesetzt ich leb noch)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 20:15Jin108
Mein Problem is es dass es mir schwerfällt Xander realistisch auf den Tod von Buffy reagieren zu lassen. Ich meine, realistisch gesehen müsste Xander ja quasi seitdem die ganze Zeit total down sein und zu nix mehr Lust haben. Kann ich aber auch ned machen, weil dann meine Beiträge mit der Zeit ziemlich langweilig werden würden... :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 20:18Kirsche
LOL .. och es gibst soviele Wortvarianten für heulen....
Plärren, jaulen, schluchzen, zusammenbrechen, weinen, Rotz und Wasser heulen, jammern.... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 20:21Jin108
Hmm oder ich mach einfach ständig den Kirsche-Smiley (--> :heul: ) *in Deckung geh* :P
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 20:24Kirsche
.... boah :O

:heul: :heul: :heul: ( :D )

wann mach ich den denn? :ugly: (<-- is das nich eherd er kirschesmiley? :P )
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 22:33Komohdo
Wow, wenn man Strafen androht, dann kommen se alle. Ich habe von jedem eine Lynchstimme erhalten. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 22:44Kirsche
n ganzen Lynchthread kriegen wer gleich :P
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 23:14Komohdo
Jepp, nen ganz. ;)

Ich hoffe, dass ich mit dieser Art zu sterben nicht ein wenig übertrieben habe. Ich dachte, es würde ein wenig zu der Figur passen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 30.10.2007, 23:18Carlyle
Ich frag mich was Xander dazu meint. :ugly:

@JS: Auch wenn ich nicht ganz unschuldig bin an dem Lynch: Tut mir leid für dich. :comfort:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 31.10.2007, 00:22Mogry
@Bane: Muss ich doch als Geister-Claire in deinem Michel weiterleben? *droh*
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 31.10.2007, 01:06Bane
@Mogry: Michel is auch wieder dabei ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 31.10.2007, 13:38JohnnySinclair
In "Schräger als Fiktion" lässt eine Autorin einen Mann, der gleichzeitig Protagonist des Films und ihres Werkes ist, sterben. Über die Art und Weise urteilt ein Professor, dass es das perfekte Ende sei.

Das ist es, denke ich, auch für Kalle. :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 31.10.2007, 16:51Kirsche
tut mich leid johnny :( aber das weißt du ja ;)

Kleine Frage:
Zitat:
Original von Komohdo
....und rannte dabei fast in die Mischpfütze.


Was fürne Mischpfütze? :???:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 31.10.2007, 16:55Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Was fürne Mischpfütze? :???:

Claires Blut und Kalles Urin. ^^
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 31.10.2007, 17:06JohnnySinclair
Ich hätte es übrigens cool gefunden, wenn Kalle während des Urinierens noch gesungen hätte "Du kannst nach Hause fahren, du kannst nach Hause fahren...." :P
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 31.10.2007, 17:25Kirsche
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Was fürne Mischpfütze? :???:

Claires Blut und Kalles Urin. ^^


Ööööhm jaa.. Ok..
Ich bin da jetzt mal drauf eingegangen.... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 31.10.2007, 23:50Komohdo
Ich hab das dritte Spiel übrigens nicht vergessen, es ist jetzt freigegeben und Einsendeschluss ist übermorgen (2.11.) 20 Uhr.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 31.10.2007, 23:58Jin108
Warum heißt das Spiel denn eigentlich "Fiese Turnschuhe"? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 01.11.2007, 00:01Komohdo
Wenn du die Antwort weißt, dann wirst du es verstehen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 01.11.2007, 20:21Komohdo
Lynchstimmen bitte bis übermorgen (Samstag) 20 Uhr an mich und bitte wieder alle.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 02.11.2007, 20:24Komohdo
Das Spiel ist beendet und die Punkte wurden an die Spieler weitergegeben. Die Lösung für das Spiel ist folgende:

Zitat:
Eine Sendung mit Cherno Jobatey wurde vier Jahre lang nicht ausgestrahlt. Jobatey wurde in der Sendung wegen seiner früheren Legasthenie auf die Schippe genommen (ABC-Pflaster, Buchstabensuppe, Scrabble, Buchstabierspiele etc.) und verließ mitten in der Aufzeichnung für zehn Minuten das Studio. Westermann und Alsmann moderierten währenddessen ohne den Gast weiter und aßen Buchstabensuppe. Doch auch nach der Rückkehr von Jobatey verlief die Sendung nicht spannungsfrei. Immer wieder blieb er Antworten auf Fragen schuldig. Am Ende der Sendung wurde Jobatey der Zugang zur WG vom Publikum mit fast durchgehend roten Karten verwehrt.

Während diese Folge von Zimmer frei! im „Giftschrank“ lag, konnten sich die Moderatoren gelegentliche Anspielungen auf ihr „Chernobyl“ nicht verkneifen. Im Jahr 2003 durfte die Sendung dann erstmals am Totensonntag gezeigt werden.


Und ich habe erst zwei Lynchstimmen bekommen. Lasst mich nicht im Stich. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 02.11.2007, 23:32Bane
Meine hast du schon :P
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 03.11.2007, 16:55Komohdo
Mir fehlen noch immer Stimmen. Habe erst drei.

Bin aber heute Abend nicht da, also nicht wundern wenn der Lynchbeitrag erst ein wenig später kommen wird.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 00:23Jin108
Ihr habt tatsächlich mich gelyncht? Na da wird sich der Mörder aber freuen (ich bins nämlich nicht) :patsch:

Und dafür verfass ich diesmal auch keinen Beitrag indem ich verrat wer der Mörder is obwohl ich nen sicheren Verdacht hab, aber ihr habt mich schließlich gelyncht und wenn ihr das jetz deswegen verliert seid ihr selber schuld :pah: ^^
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 01:05JohnnySinclair
Zitat:
Original von Jin108
obwohl ich nen sicheren Verdacht hab

Falls ich dich morgen nicht drauf ansprech', dann tu du es bitte mal mit mir - auf den Verdacht bin ich nämlich sehr gespannt. :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 12:15HappyChild
Zitat:
Original von Jin108
Ihr habt tatsächlich mich gelyncht? Na da wird sich der Mörder aber freuen (ich bins nämlich nicht) :patsch:

Und dafür verfass ich diesmal auch keinen Beitrag indem ich verrat wer der Mörder is obwohl ich nen sicheren Verdacht hab, aber ihr habt mich schließlich gelyncht und wenn ihr das jetz deswegen verliert seid ihr selber schuld :pah: ^^


Das hast du beim MS 10 auch gesagt und dann war doch ich der Mörder ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 13:14Komohdo
Das vierte Spiel läuft bis übermorgen (Dienstag) 20 Uhr.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 13:31Pharaoman
Keiner bemittleidet den Abgang von Homer... :heul:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 15:01Mogry
Warum ist das überhaupt alles so eingeschlafen? :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 15:53Komohdo
Ein Frage, die ich mir schon länger Stelle...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 16:24Nils
Ich finds auch sehr schade, dass nur so wenig los ist, ich versuche ja auch häufiger zu posten, aber wenn es nichts gibt, worauf man reagieren kann... :-/ Heute kommt auf jeden Fall noch ein Post von mir.

Beim Rätsel werden fünf verschiedene Personen gesucht, oder?
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 16:55Komohdo
Jepp, fünf Personen sind es. Und halt wieder 3 Punkte für alle fünf richtig, einen Punkt für vier bis einen richtig, keinen Punkt für garnichts richtig oder nicht teilgenommen.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 17:02JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
Warum ist das überhaupt alles so eingeschlafen? :(

Pah, das kommt halt davon, wenn man Kalle rauswählt. :pah: :nasty:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 17:16Jin108
Zitat:
Original von HappyChild
Zitat:
Original von Jin108
Ihr habt tatsächlich mich gelyncht? Na da wird sich der Mörder aber freuen (ich bins nämlich nicht) :patsch:

Und dafür verfass ich diesmal auch keinen Beitrag indem ich verrat wer der Mörder is obwohl ich nen sicheren Verdacht hab, aber ihr habt mich schließlich gelyncht und wenn ihr das jetz deswegen verliert seid ihr selber schuld :pah: ^^


Das hast du beim MS 10 auch gesagt und dann war doch ich der Mörder ;)


Hab ich aber in MS 11 auch gesagt dass es Pharaoman war und am Ende war dann doch Pharaoman auch wirklich der Mörder... ;)

Btw: wenn man meine Beiträge gut liest dann müsst man eh schon erahnen können wenn ich für den Mörder halte!
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 21:08Komohdo
Besteht bei denen, die noch im Spiel sind eigentlich Interesse am MS? Weil wenn von den verbliebenen sechs nur noch zwei Interesse hätten, dann können wir es ja auch abbrechen...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 21:11Kirsche
be mir schon. war nur schon wieder 2 tage nicht da. bzw. habs getsrene inmal egschafft 5 min onlien zu gehen um das spiel abzuschicken...
ich werd glich auch noch was schreiben denk ich...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 21:49Mogry
@JS: Ich bin aber doch unschuldig. Außerdem hätte sich bestimmt noch was entwickelt, hättest du mir Dope besorgt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 21:56JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
@JS: Ich bin aber doch unschuldig.

Nee, bezog sich nicht auf dich. Aber du hattest dich gerade gut zum Quoten angeboten. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 22:25Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Besteht bei denen, die noch im Spiel sind eigentlich Interesse am MS? Weil wenn von den verbliebenen sechs nur noch zwei Interesse hätten, dann können wir es ja auch abbrechen...


Also ich fände es wirklich schade, wenn es zu einem verfrühten Ende kommen würde :( Aber so wie es im Moment aussieht macht es ja auch keinen Spaß mehr, morgen wird wieder gemordet und ich bin der einzige Spieler der, der nach dem Lynch etwas gepostet hat...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 22:40STE-SG
Intresse am MS besteht bei mir natürlich auch noch, aber war in den letzten Wochen oft weg, meistens ungeplant oder kurzfristig..
Aber in dieser Woche sollte ich eigentlich öfter Zeit haben..
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 04.11.2007, 23:51Bane
Für mich gilt das Selbe wie für STE, gab in dieser Woche kein einen Tag andem ich wirklich aktiv ins Forum konnte :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 13:22HappyChild
Hab jetzt auch geschrieben, ich hoffe ich komme auch öfter dazu - tut mir leid Komohdo

Öhm Spiellösung geb ich nacher bekannt ^^ Muss jetzt erstmal ind Schule zurück ^^

- Editiert von HappyChild am 05.11.2007, 13:26 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 17:12SawyersGirl
Ich habe wohl auch noch Lust.
Hab vorhin auch gepostet.
Naja, so viel ist ja auch nicht los und ich hatte auch nicht so viel Zeit oft zu posten. :rolleyes:
Aber ich würde sagen, dass wir erstmal den Mord abwarten.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 17:23Komohdo
Also ich muss jetzt nochmal zur Uni, wenn ich dann wieder da bin, mache ich mich an den Mord. Ich weiß aber schon wer dran glauben muss. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 20:11Carlyle
Ich hab Mühe mit dem Rätsel. Einiges trifft ja auf mehrere Personen zu. >_<
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 20:12Kirsche
ich auch... 4 und 5 sind ganz nett.. beim rest hab ich grad keine idee....
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 20:23Komohdo
Zitat:
Original von Carlyle
Einiges trifft ja auf mehrere Personen zu. >_<

Meiner Meinung nach sind die ganz eindeutig. Mann muss halt die versteckten Hinweise erkennen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 20:26Kirsche
ok.. mir fehlt 3.. is das icher jemand den jeder ennt? hab nämlich grad das gefühl da hab ich mal wieder ne kulturlücke... :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 20:43HappyChild
Ich denke schon, dass du ihn kennst ^^

Ich bleibe aber bei 2. hängen... Die Rätsel sind aber echt genial gemacht :respect:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 20:45Kirsche
ja.. 2 is auch mies, weil den kannte ich echt nich näher..nuu vom hören sagen wusste aber ncihd ass das alles uaf ihn zutrifft... schätze aber du kennst ihn... :-)

3 hab ich nu was... aber irgendiwe passt das mit den geistern net wirklich oder ichs teh aufms schlauch.... :(

und von mir auch nochn lob ans rätsel
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 20:48HappyChild
So ich glaube 2 habe ich nun auch geknackt ^^ Hui :)

ohoh... es geht los :X

- Editiert von HappyChild am 05.11.2007, 20:56 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 20:55Nils
3, 4 und 5 sind für mich relativ offensichtlich, aber bei 1 und 2 muss ich noch etwas überlegen :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 21:26STE-SG
Ich suche noch bei 2 und 4..
Bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher..
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 21:29Komohdo
Wird schon noch klappen bei euch. ;)

So, der nächste Mord ist geschehen, für SawyersGirl tut es mir leid.

Der Mord bringt für die übrigen Spieler aber nun etwas. Ihr könnt nun den nicht ausgebauten Dachboden betreten, der sich über die gesamte Wohnung ausstreckt. Also ein weiterer Aktionsraum für euch.

Dann könnt ihr die Person, die durch das Fenster hinein gekommen ist, nicht finden.

Achso... Lynchstimmen bis übermorgen (Mittwoch) 20 Uhr an mich. Der Lynchbeitrag wird aber wieder ein wenig später kommen, bin wieder auf nem Konzert. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 05.11.2007, 22:30JohnnySinclair
Also nach dem Mord verfestigt sich mein Verdacht. Ich war mir schon lange nicht mehr so sicher. Deshalb liege ich vermutlich auch falsch. :D

Aber ich will, dass es endlich vorbei ist, damit ich es weiß. Oder mag mir der Mörder vielleicht ne PM schicken? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 06.11.2007, 20:22SawyersGirl
Na gut, ich bin raus. Ist eben so, aber jetzt bin ich mal echt gespannt, wer der Mörder ist. :O
Hat aber Spaß mit euch gemacht!!
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 06.11.2007, 22:42Komohdo
Also hier die Lösungen für das letzte Spiel:

1. Seine Zunge ist relativ einprägsam. ->Albert Einstein

2. Seinen letzten Kuss wird dieser Anfänger in einem staatlichen Garten geben. -> Zach Braff

3. Über seine primitiv glückliche Art der Comedy streiten sich die Geister. -> Mario Barth

4. Ob Los Angeles oder eine Burg in der Eifel, seine Kleidung sieht man auch mit dem zweiten nicht besser. -> Thomas Gottschalk

5. Ihre Mundwinkel vertreten unser Land. -> Angela Merkel

Viel Spaß mit euren Punkten. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 06.11.2007, 22:44Bane
Männo, auf 1 und 3 hät ich eigentlich kommen müssen, aber habs total verpeilt :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 06.11.2007, 22:48Kirsche
ich find das mit den geistern bei mario war gemein.. hab ewig rumgesucht weil ich dachte das wär auchn hinweis.... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 06.11.2007, 22:50Komohdo
Nee, das war nur meine versteckte Kritik, weil ich seine Art der Comedy nicht leiden kann. :ugly:

Ich warte im übrigen noch auf drei Lynchstimmen. ;)

- Editiert von Komohdo am 06.11.2007, 22:51 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 06.11.2007, 22:52Kirsche
Hey.... :(
Da steht bis MITTWOCH :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 06.11.2007, 22:56Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Da steht bis MITTWOCH :ugly:

Ja, aber indem ich es immer wieder erwähne kann hinterher niemand sagen, es wäre nicht bekannt gewesen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 07.11.2007, 07:14Carlyle
Gah! Mir is Zach Braff bei 2 mal noch durch den Kopf gegeistert, aber ich habs dann nicht aufgeschrieben. -.- und auf 4. hätte ich eigentlich auch kommen müssen. >_<
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 07.11.2007, 12:27Nils
Also auf 1) hätte ich acuh kommen sollen, und bei 2) habe ich tatsählich an JD gedacht, aber der ist ja nicht real und auf Braff bin ich dann nicht gekommen :ugly:

EDIT: Ich poste heute auch noch was, dauert nur noch nen'bisschen, die Freistunde ist gleich zu Ende und ich kanns dann erst zu Hause machen ;)

- Editiert von Nils am 07.11.2007, 12:29 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 07.11.2007, 15:24HappyChild
wuhu 3 Punkte :D

jaa, schreibt mal btte was - ich brauche doch eh noch ne Antwort vom Stromberg :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 07.11.2007, 18:08Komohdo
Ich warte noch immer auf die drei Lynchstimmen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 07.11.2007, 19:09Loni
Ich hoffe ihr lyncht endlich den Richtigen! :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 08.11.2007, 00:15Komohdo
So... ich schaffe das jetzt nicht mehr mit dem Beitrag, der wird dann wohl morgen in Kombination mit dem nächsten Spiel kommen.
Ich verrate aber schon einmal so viel (damit keine Gerüchte oder Theorien aufkommen), dass ihr den Mörder erneut nicht gefasst habt. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 08.11.2007, 00:16Bane
Doch haben wir *widersprech*
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 08.11.2007, 13:25Komohdo
Nein, habt ihr nicht.

Und nehmt mir nicht übel, wie dieser Lynch nun abgelaufen ist. Mir ist keine andere Lynchmöglichkeit mehr eingefallen und bei ihr hat sich diese Möglichkeit halt angeboten.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 08.11.2007, 13:29Carlyle
*schnief* Ich hoff jetzt bist du zufrieden JS! :=(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 08.11.2007, 13:42JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
*schnief* Ich hoff jetzt bist du zufrieden JS! :=(

Nee. :rolleyes:
Wenn du's nicht bist... dann ist es wohl doch Kirsche.
Oder Bane?

Oder gar Nils???

Hm... vorstellbar wäre natürlich auch STE-SG

Wer ist noch drin? HappyChild? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 08.11.2007, 17:02Nils
@ JS
Also... ich sag jetzt einfach mal, dass du mit einer deiner Vermutungen Recht haben könntest :ugly: Na ja, außer vielleicht dem 2. Spoiler.

@ Carlyle
Tut mir leid für dich, ich habe auch jemand anderen gelyncht...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 08.11.2007, 19:12Kirsche
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Wenn du's nicht bist... dann ist es wohl doch Kirsche.
Oder Bane?

Oder gar Nils???

Hm... vorstellbar wäre natürlich auch STE-SG

Wer ist noch drin? HappyChild? :ugly:


das kommt mir bekannt vor ^^

und: ha! ich wusste dass du carlyle verdächtigst :P

und ich schließ mich nils beinahe an... bis auf dad ding ohne spoiler :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 09.11.2007, 16:11Kirsche
Was is denn nur hier los??? :( :spy:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 09.11.2007, 17:03Komohdo
Hm? Wie du meinen?

Ich hab übrigens noch keine Lösung für das Spiel bekommen. Denkt dran, dass die Person mit den wenigsten Punkten morgen ausscheidet. 20 Uhr ist wie immer die Deadline.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 09.11.2007, 18:43Kirsche
ich eminet ru dass ich nich vrstehe wraum hier so wenig los is... :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 09.11.2007, 18:46Komohdo
Tja... übermorgen (oder vielleicht schon morgen, wer weiß) ist halt Ende... Vielleicht haben die verblieben einfach keine Lust mehr... Du kannst aber gerne noch was bis 20 Uhr schreiben. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 09.11.2007, 20:47JohnnySinclair
Den hier habe ich schon mal für Bane Michel rausgesucht. :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 09.11.2007, 20:49Komohdo
Wie nett.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 09.11.2007, 20:49Carlyle
Bane du hast dich doch jetzt selber gekillt um den Verdacht von dir abzulenken! :=(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 09.11.2007, 20:55JohnnySinclair
Bahne lept nock! Der Wahrscheinlichkeit beträgt 57 Prokent !!!
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 09.11.2007, 21:13Mogry
Rofl! Ich bin hier mit meinem Latein was Verdächtige angeht aber auch am Ende. Eine Person hätte ich aber noch. *denk*
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 03:23Bane
Männo, war den ganzen Tag ned wirklich da und dachte das Spiel geht bis heute, naja geschieht mir recht, so inaktiv ich war, ja, ich hass mich selber dafür :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 10:41Komohdo
Solange du deine eigene Schuld einsiehst. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 14:46Jin108
Warum wird eigentlich nicht mehr im "Wer ist der Mörder" Thread diskutiert? Irgendwie machts die fehlende Diskussion drüber dem Mörder nämlich leichter...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 15:07Komohdo
Ihr Toten könnt ja auch diskutieren. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 16:08Mogry
Aber wir dürfen ja nicht mehr ins aktive Geschehen eingreifen, weil wir ja tot sind. Sonst würde ich jetzt nämlich meinen Namen in den Raum werfen. Aber... :shutup:

- Editiert von Mogry am 10.11.2007, 16:09 -
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 18:11Jin108
Zitat:
Original von Komohdo
Ihr Toten könnt ja auch diskutieren. ;)


Musst dich da korrigieren, in früheren Runden hats zumindest geheißen dass "tote" Mitspieler nix in den "Wer ist der Mörder" Thread reinschreiben dürfen...
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 18:27Komohdo
Mit dem Zwinker-Smilie wollte ich auch andeuten, dass ich es nicht ernst meine.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 18:32JohnnySinclair
Ich habe meinen Verdacht ja schon lauthals herausposaunt.
Okay, vielleicht sollte ich sagen: meine Verdächtigugen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 19:11Komohdo
Ich hab noch keine Stimme für den finalen Lynch bekommen und für das Spiel sind auch noch nicht alle Antworten gekommen, bis 20 Uhr heute ist für das Spiel noch Zeit.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 10.11.2007, 20:35Komohdo
Also, STE-SG hatte von den verbliebenen Spielern die wenigsten Punkte und ist somit auch ausgeschieben. Damit steht dann morgen das Finale an. Wegen der Lynchstimmen sei noch einmal gesagt, dass der Mörder natürlich automatisch gewinnt, wenn ich keine bekomme.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 00:16Jin108
lol etwa noch keine Lynchstimmen gekriegt? Also Leute, so geht das aber ned.
Also ich würd dann lieber nochmal irgendwen lynchen, auch wenns nur geraten und womöglich der falsche is.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 00:23Kirsche
wir ham doch nochn tag :ugly:

und die stimme is diesmal so wichtig :(

das ausgrechnet bane und stesg geflogen sind.. toll bane war der einizige den ich noch ausgeschlossen hab :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 13:18Mogry
Ich würde mal sagen der Mörder ist:
S.... :P

Meine verdächtige Person ist immernoch drin. Uhoh, wenn sie es wirklich sein sollte. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 19:20Komohdo
Um 20 Uhr kommt dann das Ende, ich hab es jetzt soweit fertig und bin doch mehr oder weniger zufrieden damit.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 19:47Jin108
Ok, jetz wos anscheinend eh keinen mehr beeinflussen kann weils Ende eh schon feststeht, sag ich mal wen ich seit ner Weile verdächtige: Ich glaub Stromberg is der Mörder!

Und hoffe es is ned Susan, sonst hätt uns HappyChild schon zum zweiten Mal voll hinters Licht geführt o.O

Simon glaub ich völlig ausschließen zu können. So, bin auf die Auflösung gespannt.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 19:49Bane
Ich glaub es gab garkeinen Mörder und Komohdo hat uns alle nur verarscht :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 19:50Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Ich glaub es gab garkeinen Mörder und Komohdo hat uns alle nur verarscht :D

Das Konzept hatte ich mir ja echt kurzzeitig überlegt, aber dann hättet ihr mich wohl am nächsten Ortseingangsschild aufgehangen oder so.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 19:52Kirsche
:D schön wärs gewesen...

ich hab mal aus taktischen gründen fürne gewisseperson gestimmt... :rolleyes:

Wieso glaubst du denn ich bin unshculdig jin? :rolleyes: wenn du dich da mal nich täuschst.. :pfeif:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 19:55Komohdo
Ihr werdet es gleich ja alle sehen. ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 19:59Carlyle
Zitat:
Original von Kirsche
:D schön wärs gewesen...

ich hab mal aus taktischen gründen fürne gewisseperson gestimmt... :rolleyes:

Wieso glaubst du denn ich bin unshculdig jin? :rolleyes: wenn du dich da mal nich täuschst.. :pfeif:


Nachdems weder JS noch Bane war glaub ich dass dus warst. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:02Komohdo
Damit ist MS12 beendet.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:02Jin108
Nein, hätten wir doch niemals getan!

Wenn dann hätten wir dich schon an ner Ampel aufgehangen :P
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:05Carlyle
Okay.. Nils wird also beim nächsten MS als erster gelyncht. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:07Kirsche
^^

Und Simon is mit Susan verlobt? :( Boah dass der sein junges Leben schon so früh wegschmeißt... :ugly:

Aber nettes Ende Komhodo :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:07Jin108
Ich will ja ned kindisch sein, aber: Ätsche-bätsch, ätsche bätsch, Nils hat verloren, Nils hat verloren, Nils hat verloren, nänänänänä :harhar: :P :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:08Nils
Und ausgerechnet im Finale noch geschnappt...

Zitat:
Original von Carlyle
Okay.. Nils wird also beim nächsten MS als erster gelyncht. :ugly:


Was?! Also so gehts ja nicht :pah: ;)

Zitat:
Original von Jin108
Ich will ja ned kindisch sein, aber: Ätsche-bätsch, ätsche bätsch, Nils hat verloren, Nils hat verloren, Nils hat verloren, nänänänänä :harhar: :P :ugly:


Und du bist doof! :ugly: ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:10Komohdo
Ich hätte es mir jetzt eigentlich schon fast gewünscht, dass Nils es schafft, weil er so gut wie garnicht verdächtigt wurde. Aber naja...

Die Statistiken kommen noch.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:11Kirsche
Ja is auch eher schwer im 3personenfinale zu überleben. von daher : GW dassdes soweit geschafft hast ;)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:13Nils
Zitat:
Original von Kirsche
Ja is auch eher schwer im 3personenfinale zu überleben. von daher : GW dassdes soweit geschafft hast ;)


Noch dazu durfte ich nicht lynchen. Gingen denn beide Stimmen an mich oder haben letzten Endes die Spiele entschieden?
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:15Kirsche
du durftest nich lynchen??? oooh dan war meine taktiererei hja völlig unnütz... :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:16Komohdo
Die MS 12 Übersicht


Die Punkte
Kirsche 15 Punkte
Nils 11 Punkte
Carlyle 10 Punkte
Bane 10 Punkte
HappyChild 9 Punkte
Johnny 6 Punkte
Jin 4 Punkte
Pharaoman 3 Punkte
Mogry 3 Punkte
Lenchen 3 Punkte
STE-SG 3 Punkte
Tony 0 Punkte
SawyersGirl 0 Punkte
Headbreak 0 Punkte
Fabu 0 Punkte

Lynchstimmen 1:
Jared 1
Mulder 2 (hatte weniger Punkte)
Kalle 2
Xander 1
Susan 1

Lynchstimmen 2:
Susan 1
Xander 1
Jared 2
Rose 1
Kalle 4

Lynchstimmen 3:
Bernd 1
Rose 1
Xander 1 (hatte weniger Punkte)
Michel 1

Lynchstimmen 4:
Bernd 1
Rose 2
Bane 1

Lynchstimmen 4:
Bernd 2
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:23Jin108
omg ich wurde mit nur einer einzigen Stimme gelyncht. Hätt ich nur ned so bei dem Rätsel versagt :patsch:
Würd mich allerdings interessieren wer mich von Beginn an die ganze Zeit verdächtigt gehabt hat :O

@Kirsche,
wieso? Durch deine Taktiererei hast doch letztendlich überlegt, also hast doch alles richtig gemacht ;) (und Bernd zur Hölle geschickt^^)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:54JohnnySinclair
Wieso durfte Nils denn nicht lynchen?
Hatten es doch bisher immer so gehalten, dass der Mörder auch ne Stimme hat, oder bin ich jetzt total aufm Holzweg?

Also das nächste Mal sowas bitte im Vorfeld sagen. :ugly:


Ja, Gratulation an... :lol: ich werd doch nicht Kirsche gratulieren, nachdem sie mich rausgelyncht hat... zusammen mit 3 anderen. :ugly: :spy:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 20:59Komohdo
Zitat:
Original von Kirsche
Aber nettes Ende Komhodo :-)

Danke dafür übrigens. ;)

@Nils durfte nicht lynchen
Mir persönlich erschien das halt am Anfang irgendwie besser, aber jetzt besonders am Ende wurde mir dann doch klar, dass es ein Fehler war. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 11.11.2007, 21:39Bane
@Komohdo: Tolles Finale, schäm mich immernoch, dass ich nicht mehr gemacht hab, diesesmal :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 12.11.2007, 00:04Mogry
Da hat es meinen Verdächtigen doch noch erwischt! *freu* Hatte Stromberg dann die ganze Zeit auf der Rechnung. Hab ich recht damit, dass du Claire getötet hast, weil sie ihn hat abblitzen lassen im Wohnzimmer? Genau das gleiche Motiv quasi bei Buffy?
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 12.11.2007, 19:24Nils
@ Mogry
Ja, wobei bei Buffy noch hinzukam, dass er Xander nicht mochte.
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 12.11.2007, 22:34Komohdo
Also wenn es nichts mehr zu diskutieren gibt, dann können die Threads ja geschlossen werden.

Übrigens ein sehr tolles Feedback... :(
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 12.11.2007, 22:39Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Also wenn es nichts mehr zu diskutieren gibt, dann können die Threads ja geschlossen werden.

Übrigens ein sehr tolles Feedback... :(


Ah, ich fands auch sehr schön, deine Beiträge waren immer gut geschrieben und die Grundidee um "Zimmer Frei!" war auch super :y: Und gut, dass es am Ende etwas abflacht war ja abzusehen, war ja auch eine ziemlich lange Runde, aber du hast als SL wirklich gute Arbeit geleistet und bei den Rätseln auch ziemlich viel Kreativität bewiesen :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 12.11.2007, 22:42Komohdo
Darauf habe ich gewartet, jetzt kann der Thread von mir aus geschlossen werden. :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 12.11.2007, 23:38Mogry
Auch noch mein Lob zu deiner Runde! Ich fand die Idee mit "Zimmer frei" echt total super, und bei deinen Rätseln habe ich sogar noch mitgerätselt als ich raus war. :D Schade, dass es mich so früh erwischt hat.

Was ich auch traurig fand, war die eher mäßige Beteiligung, auch wenn das Problem schon länger existiert. Dafür, dass diese Runde sein Maximum an Spielzeit erreicht hat und es nur so wenige geschriebene Seiten gibt. :( Das tut mir leid für dich. Aber du hast deinen Job sehr sehr gut gemacht!
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 12.11.2007, 23:42HappyChild
Noch ein Wort von mir: Bin leider nicht früher dazugekommen, aber RESPEKT Komohdo das war echt eine tolle Runde und es hat total Spaß gemacht, wäre da nur nicht die Schreibfaulheit...

@Nils

Bööööööööser Stromberg :P
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 13.11.2007, 00:14STE-SG
Zitat:
Original von Bane
@Komohdo: Tolles Finale, schäm mich immernoch, dass ich nicht mehr gemacht hab, diesesmal :(


Gilt auch für mich, sorry an Komohdo, hatte in den letzten Tagen, wie schon gesagt, einfach unerwartet wenig Zeit..
Aber echt super gemacht, und ein sehr gutes Finale.. Schade, dass es Luna am Ende nicht ganz rein geschafft hat.. ;)
Ich hoffe ich kann mit ihr später in einem Harry-Potter MS nochmals zurückkehren und dann etwas aktiver sein.. Sie hat's doch verdient.. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 13.11.2007, 00:20Carlyle
@Komohdo: Siehschte! Ich hab ja gesagt, dass die Runde nicht schlecht war. Gibt ja noch nen Lobeshagel! :D :y:
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 13.11.2007, 10:54Mogry
Ja, man muss halt nur mal um das Lob betteln. :ugly: :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 13.11.2007, 14:21Komohdo
Ja, es kam halt garnichts und wenn man bedenkt wie schleppend es dann doch war, da fällt man schonmal in so Selbstzweifel. :rolleyes:
Aber ihr habt mir ja nun bestätigt, dass es euch doch Spaß gemacht hat. Und das macht mich froh. :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 16.11.2007, 09:36Loni
Auch wenn es für mich nur eine sehr kurze Runde war und ich beim ersten Rätsel voll auf dem Schlach stand, hat es sehr viel Spaß gemacht und deine Beiträge waren super geschrieben.
Wie Mogry habe ich auch bei den anderen Rätsel soweit es die Zeit zu ließ mit gemacht. Da hätt ich sicher mehr Punkte ergattert. :ugly:

Hoffe das in der nächsten Runde wieder mehr los ist. @Komohdo du solltest die nächste Runde schon mal planen, da ich deine Beiträge sehr gern lese und du ein super SL warst. :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 16.11.2007, 20:46Komohdo
Zitat:
Original von Headbreak
du solltest die nächste Runde schon mal planen, da ich deine Beiträge sehr gern lese und du ein super SL warst. :-)

Ich werde das mal ins Auge fassen. Eine Idee hätte ich ja schon. *Spannungaufbau* ;) :D
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.11.2007, 12:43JohnnySinclair
Vielleicht hab ich's überlesen...

Wer war denn eigentlich GF und wie war die Stimmenverteilung? :-)
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) 21.11.2007, 14:46Komohdo
Äh... Susi war es mit 3 Stimmen. Jin hatte 2 und jeweils eine ging an Kirsche, Mogry, Headbreak, STE und Nils.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum