LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 268 Posts. Er wurde 38588 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von STE-SG STE-SG  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 13.11.2007, 00:14:15nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Bane
@Komohdo: Tolles Finale, schäm mich immernoch, dass ich nicht mehr gemacht hab, diesesmal


Gilt auch für mich, sorry an Komohdo, hatte in den letzten Tagen, wie schon gesagt, einfach unerwartet wenig Zeit..
Aber echt super gemacht, und ein sehr gutes Finale.. Schade, dass es Luna am Ende nicht ganz rein geschafft hat..
Ich hoffe ich kann mit ihr später in einem Harry-Potter MS nochmals zurückkehren und dann etwas aktiver sein.. Sie hat's doch verdient..


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Carlyle Carlyle  
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 13.11.2007, 00:20:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Komohdo: Siehschte! Ich hab ja gesagt, dass die Runde nicht schlecht war. Gibt ja noch nen Lobeshagel!





Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 13.11.2007, 10:54:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, man muss halt nur mal um das Lob betteln.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 13.11.2007, 14:21:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja, es kam halt garnichts und wenn man bedenkt wie schleppend es dann doch war, da fällt man schonmal in so Selbstzweifel.
Aber ihr habt mir ja nun bestätigt, dass es euch doch Spaß gemacht hat. Und das macht mich froh.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 16.11.2007, 09:36:52nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Auch wenn es für mich nur eine sehr kurze Runde war und ich beim ersten Rätsel voll auf dem Schlach stand, hat es sehr viel Spaß gemacht und deine Beiträge waren super geschrieben.
Wie Mogry habe ich auch bei den anderen Rätsel soweit es die Zeit zu ließ mit gemacht. Da hätt ich sicher mehr Punkte ergattert.

Hoffe das in der nächsten Runde wieder mehr los ist. @Komohdo du solltest die nächste Runde schon mal planen, da ich deine Beiträge sehr gern lese und du ein super SL warst.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 16.11.2007, 20:46:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Headbreak
du solltest die nächste Runde schon mal planen, da ich deine Beiträge sehr gern lese und du ein super SL warst.

Ich werde das mal ins Auge fassen. Eine Idee hätte ich ja schon. *Spannungaufbau*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 21.11.2007, 12:43:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Vielleicht hab ich's überlesen...

Wer war denn eigentlich GF und wie war die Stimmenverteilung?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 12 (MS) - 21.11.2007, 14:46:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Äh... Susi war es mit 3 Stimmen. Jin hatte 2 und jeweils eine ging an Kirsche, Mogry, Headbreak, STE und Nils.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer