LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. Er wurde 26797 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 12:55:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Susan (Küche mit Simon, Mulder) -> Gang (mit Buffy) -> Zimmer 2 (alleine)

Simon schien nicht antworten zu wollen, er überlegte sich vielleicht gerade ein paar Tricks, die er Susan zeigen könnte, dachte die Hausfrau zumindenst. Plötzlich kam ein junger hübscher Mann zu Susan.

"Hey, passiert hier etwas ungewöhnliches? Ist Ihnen schon etwas was sie nicht erklären können passiert?"

"Nein eigentlich ni...", Susan wollte gerade antworten, als das Licht asuging und sie sich zitternd an Mulder klammerte. Mucksmäuschenstill wartete sie, bis das Licht wieder anging und ließ dann Mulder los. "Okay, doch das find ich komisch...", flüsterte Susan zu Mulder, als wäre das eine geheime Angelegenheit zwischen ihnen. Plötzlich sagte Susan wieder anz munter: "Naja, wahrscheinlich nur ein kleiner Stromausschlag. Ich habe sooo Lust ein gutes Buch zu lesen, ich werde mal in das Wohnzimmer gehen - soweit ich mich erinnere, stand dort ein riesiges Bücherregal." Sie lächelte Mulder zu und ging leicht hüpfen den Gang entlang.
Ein blondes Mädchen stand total geschockt gegen die Wand gelehnt da und dieser komische Sachse oder was auch immer, ging an ihr vorbei in die Küche. Susan schaute Kalle hinterher und ging auf Rose zu. "Alles klar mit dir? Hat er dir etwas getan?" Sie deutete mit dem Kopf nach hinten, zu Kalle. Doch Rose's Blick blieb standhaft, sie blickte nur geradeaus. Susan drehte sich um und sah das total unerwartete Bild vor ihren Augen. Ein Mädchen hatte sich erhängt, sie hing schlaff herunter, ihre Zehen berührten leicht den Boden. Susan war den Tränen nahe, sie rannte in das nächstgelegene Zimmer (Zimmer 2) und ließ sich auf den Boden fallen. "Dasdarfnichtwahrsein!ZuerstMary-Alice,jetztdieseshübscheMädchen!Ohneinneinnein... Wasmacheichnurimmerfalsch?" Susan brabbelte ununterbrochen weiter, bis sie in die schluchzende Phase gelangt war, bei der ie kaum Luft mehr bekam. Susan war zu schwach sich zu bewegen, sie blieb da auf dem Boden sitzen und erinnerte sich an den Tod ihrer besten Freundin - Mary-Alice, sie erschoss sich, ließ Mann und Kind alleine zurück. Niemand wusste warum... warum Mary-Alice, warum?

- Editiert von HappyChild am 25.10.2007, 19:26 -


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 23:05:05nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Simon - Küche(mit Susan, Mulder und fast allen Anderen) -> Flur (mit Rose)

"Hey was zum Gei..."

Es war Simon das Liebste sich über seine eigenen Gehässigkeiten zu freuen. Aber wenn andere Gehässigkeiten an ihm ausübten, war das etwas ganz Anderes.
Und SIMON DEM ZAUBERER den Hut vom Kopf zu nehmen und auch noch mit ihm zu reden, wie mit einem Kleinkind, konnte man wirklich so bezeichnen. Ok der Hut WAR potthässlich, aber das konnte sich ein Simon ja schlecht eingestehen.
Schließlich hatte die Softwarefirma in vertraglich verpflichtet dieses lächerliche Outfit zu tragen, also musste er wohl oder übel so tun als trüge er es mit Stolz.
Anscheinend hatte diese Softwarefirma ihm auch gerade den Strom abgedreht, denn irgendetwas verzögerte seine Reaktionsfähigkeit und ließ dann auch prompt das Licht ausgehen.
Als er wieder zu sich kam, war die hübsche Frau verschwunden.
"Verdammt!" war Alles was ihm im ersten Augenblick entfuhr. Er warf einen Blick auf Mulder und begutachtete ihn genau. War das seine Schuld?
"Neee.. Der bringt mir nix". Mit diesen Worten ließ er ihn stehen und drehte sich noch einmal theatralisch zur Kamera.
"Ich denke ich werd mal lieber jemandem zeigen, dass ich ihr gerne Saures gebe wenn sie mir was Süßes zeigt". Mit einem schmierigen Teenagergrinsen verließ er die Küche, direkt hinter Susan her.

Im Flur blieb er erstaunt stehen. Sein Blick blieb zuerst an der geschockten Rose hängen, dann schweifte er zur Leiche und wieder zu Rose zurück.
"Na das nenne ich mal eine 1a-Präsentation der Folgen der Emanzipation im Bezug auf weibliche Streitigkeiten in Verbindung mit Schals.
Anders gesagt: Da sieht man was passiert, wenn sich Wesen mit interessanten anatomischen Merkmalen aus der Küche in die große weite Welt des Treppenhauses wagen....Kinder, ihr solltet das zu Hause nicht nachmachen. Am Besten ihr lasst eure Schals einfach zu Hause. Das härtet ab. Nehmt lieber Tesafilm"

Irgendwas drängte Simon immer zu solchen Monologen, wenn er etwas länger betrachtete.
Wahrscheinlich war es das Gleiche, was ihn in diese seltsame Abart der Kleptomanie getrieben hatte, die verlangte dass er alles einsteckte, was nicht niet- und nagelfest war.
Also gib er wie von einer unsichtbaren Macht gedrängt zu der Erhängten und steckte kurzerhand den Schal ein.
Dummerweise hatte das zur Folge, dass Buffy mit einem dumpfen Geräusch auf die Treppe fiel und mit einiger Geschwindigkeit die Stufen hinterkullerte.

"Ooooooh... Uuuuuuuuups..."

- Editiert von Kirsche am 25.10.2007, 23:10 -


Jin108
Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 23:51:29nach oben

Gast

Xander - Flur (mit Simon und Rose)

Xander hörte wie alle von nem schrecklichen Unfall sprachen und folgte wie in Trance der Blondine und dem Zaubererjungen in Richtung Treppenhaus. Was er dort sah ließ ihn das Blut in den Adern gefrieren. Buffy tot!!! Und diesmal gab es keine Möglichkeit mehr sie wieder ins Leben zurückzuholen. Das war alles zu viel für Xander, diesen Anblick verkraftete er einfach nicht. Dummerweise interpretierte er die Situation falsch und weil Buffy nach Entfernen des Schals die Treppe runterfiel und Simon direkt daneben stand war für ihn der Fall klar.

(zu Simon) "Du hast sie umgebracht!!! Na warte, weißt du was ich jetz mit dir tun werde? Ich werde... äh ok ich fürchte, jetz werde ich erstmal in Ohnmacht fallen..."

Der Schock überwältigte Xander und er fiel Rose vor die Füße.


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 02:40:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Rose - Flur (Xander, Simon)

Rose hatte sich endlich wieder von ihrem Schock erholt. In der Zwischenzeit hatte sich ein Typ mit in einem seltsamen Gewand im Gang eingefunden.

Zitat:
"Na das nenne ich mal eine 1a-Präsentation der Folgen der Emanzipation im Bezug auf weibliche Streitigkeiten in Verbindung mit Schals.
Anders gesagt: Da sieht man was passiert, wenn sich Wesen mit interessanten anatomischen Merkmalen aus der Küche in die große weite Welt des Treppenhauses wagen....Kinder, ihr solltet das zu Hause nicht nachmachen. Am Besten ihr lasst eure Schals einfach zu Hause. Das härtet ab. Nehmt lieber Tesafilm"


Bevor Rose etwas erwiedern konnte, machte dieser sich auch schon am Schal zu schaffen und Buffy fiel zu Boden. Auch Xander, der gerade den Flur betreten hatte, sah dieses mitan und fiel daraufhin in Ohnmacht.

'Was für ein Held.' dachte Rose und sah wieder zu Simon rüber.

"Von 'Respekt vor Toten' hast du auch noch nie was gehört, oder?" fragte sie ihn mit einem fassungslosen Blick. Bei all dem was sie im letzten Monat auf Reisen mit dem Doctor gesehen hatte, sollte sie so schnell eigentlich nichts mehr überraschen, aber dass sich hier, auf der Erde, jemand so verhalten konnte, war ihr unbegreiflich.

"Hilf mir lieber mal hier." sagte sie und hob Xander an den Armen hoch.
"Wir sollten ihn besser in eines der Zimmer bringen."





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 09:13:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle, Küche->Flur->Küche-> Flur, mit Rose, Xander und Simon

"Wir sollten ihn besser in eines der Zimmer bringen."

Das war die Chance für Kalle, sich mal nützlich zu machen. Er kam aus der Küche ins Treppenhaus gestürmt und packte Xander an den Armen, riss ihn sozusagen aus denen von Rose. Dann zog er ihn kurzentschlossen in die Küche (eines der "Zimmer" nach seiner Definition) und legte ihn unter dem Tisch, neben dem kleinen Jungen, ab.

Daraufhin kehrte er ins Treppenhaus zurück.


(zu Rose)
"Getut."

- Editiert von JohnnySinclair am 26.10.2007, 09:14 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 14:34:57nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jared Leto- Küche----> Flur mit Rose, Xander, Simon und Kalle

Jared stand noch immer in der Küche.
Nachdem einige andere in den Flur gegangen sind entschloss sich Jared nun auch, dort hin zugehen.
Als er im Flur war, sah er eine blode Frau auf dem Boden, sie schien tot zusein, daneben lag noch ein anderer Mann, der aber noch lebendig aussah.
Er wusste gar nicht was er denken sollte. Jared fand diesen Anblick der Frau einfach nur schrecklich und ihm tat es leid.
"Was...was...", Jared wusste gar nicht, was er sagen sollte.
War das nun echt oder nur ein dummer Scherz??
"Was ist denn los", fragte er schließlich.
"Sie ist tot...nicht wahr?? Und was ist mit ihm", Jared deutete auf den Mann der auch noch auf dem Boden lag. Er fand das alles ziemlich verwirrend


Profil von Loni Loni
Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 14:35:32nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mulder -> Küche (mit vielen)-> Zimmer 2 (mit Susan)

Das Licht ging aus. Mulder merkte wie sich jemand zitternd an ihm fest hielt. Mulder wollte gerade seine Taschenlampe raus holen, da ging das Licht wieder an.

"Okay, doch das find ich komisch..."

Nicht nur Susan fand das komisch auch Mulder. Er hörte, es handelte sich um einen Unfall der blonden Frau doch Mulder glaube an eine Entführung oder eine neue Regierungsverschwörung. Jetzt musste ermittelt werden.
Jeder ist verdächtig.

Mulder wollte Susan noch ein paar Fragen stellen und suchte sie in der Wohnung. Er fand sie im Zimmer 2.

Er klopfte kurz gegen die Tür und trat dann ein.

"Entschuldigen Sie aber kann ich ihnen noch ein paar Fragen stellen?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 18:50:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Bad (allein) -> Flur (Rose, Simon, Kalle und Jared)

Claire schaute Kalle verwirrt hinterher, sie hatte doch nicht mit ihm gesprochen. Sie fühlte sich wie ein Zombie, der Blick in den Spiegel, nachdem sie wieder aufgestanden war, schien dieses Gefühl zu bestätigen.
Sie verließ das Bad und traf auf eine kleine Truppe, die sich im Flur versammelt hatte. Der Blick durch die Tür ins Treppenhaus zeichnete sich durch eine Leere aus, keine Leiche, lediglich ein Teenie, welcher einen Schal in der hand hielt. Ungläubig schaute Claire auf dieses abstruse Bild, welches sich ihr darbot.
Kalle kam wieder in den Flur gerannt:

Zitat:
"Getut."


"Kann ich irgendwie...?" Doch Claire redete nicht zu Ende. "Hat jemand...?" Doch schon wieder. "Was ist hier genau passiert? Wo ist die Leiche der blonden Frau?" fragte Claire in die Runde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 20:56:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Seit seinem Eintreffen in der Wohnung war JD wieder in einem seiner Tagträume gefangen. Erneut war es der Traum davon, was für ein toller Arzt er doch wäre, wenn sein Kopf frei von seinem Körper wäre und durch das Krankenhaus schweben würde.
Doch die Aufregung um das Licht hatte ihn aus eben diesem Tagtraum gerissen und so bekam er das soeben geschehene mit einer kurzen Verzögerung mit. Ein Unfall war geschehen. Ein Unfall und er war Arzt. Er musste helfen. Sofort rannte er in Richtung Wohnungstür.

In der Küche hatte sich Luna verträumt unter den Tische zu Michel begeben und begann dabei ein paar der Stifte aufzusammeln. Michel guckte sie dabei vollkommen verwirrt an. Wollte sie etwa aufräumen?
Kramer griff in seinen Obstkorb, der für ihn bereit stand und holte eine Banane hervor. Er schälte die Frucht und warf die Schale belanglos hinter sich aus der Küche.

JD rannte so schnell er konnte in Richtung der Tür und irgendwann bemerkte er, wie er auf etwas trat. Ab diesem Moment wurde aus seinem Lauf ein Rutschen, die Tür ließ er schnell hinter sich und krachte in das Geländer des Treppenhauses und fiel hinüber.

"Ist das lustig!", rief der jüngste der Fischer Söhne vor dem Fernseher, als er sah was gerade vor sich ging. Seine Eltern hatten ihn und seine Brüder im Glauben gelassen, dass die Frau dort im Fernsehen nicht wirklich tot sei. Innerlich verfluchten sie zum ersten Mal in ihrem Leben das Fernsehen.

"Wir könnten hier ein wenig Hilfe gebrauchen!", brüllte Simon los. Jared, Kramer und Mulder kamen herbei gerannt und halfen dem Zauberer den Schal zu halten an dessen Ende JD frei im Treppenhaus hing. Er hatte den Schal gerade noch fassen können. Doch auch die vier hatten Probleme den jungen Arzt zu halten.

Die zwei Praktikanten hatten es geschafft und noch zwei Kästen Bier auftreiben können. Sie betraten das Erdgeschoss des Hauses und wunderten sich zuerst sehr über die rote Pfütze vor ihren Füßen. "Ist ja klar, wer das nachher wieder aufwischen darf...", klagte der eine von beiden sofort los. "So ist das nun mal… Wir haben Bier!", informierte der zweite die Stimmen, die er von oben ganz klar hörte.
"Bier?!?", erklangen Kalle und Homer zur selben Zeit und rannten auf das Treppengeländer zu und rempelten so die vier Gäste an, die versuchten JD zu retten. Sie verloren den Schal sofort aus ihren Händen und JD fiel kopfüber in Richtung Boden.

Der Schatten hatte den Ort des Geschehens noch immer nicht verlassen. Zu viel Lärm war noch immer im Haus zu hören. War es noch nicht vorbei? Er musste sich vergewissern.

Beide Praktikanten hatten sich retten können, sonst wären sie von dem fallenden JD mit Sicherheit getroffen worden. Doch dieser lag nun mit gebrochenem Genick in der roten Pfütze. Doch JD würde nicht der einzige sein, der dort enden würde. Mulder und Kramer waren durch Homer und Kalle über das Geländer geschleudert. Kramer war dem Boden näher als Mulder und prallte als erstes auf den toten JD, aber im selben Moment auch wieder ab und erhob sich für einen kurzen Augenblick wieder in die Luft.
"Ich lebe noch, ich lebe noch!", rief er vor Freude los als Mulder auf ihn traf und sein Kopf in einen der Bierkästen knallte. Eine Flasche bohrte sich in seinen Hinterkopf. Er war sofort tot.

Homer und Kalle stürmten die Treppe hinunter und beide stolperten dabei über Buffys Leiche.
"Ist dort unten alles okay?", erkundete sich Claire. "Ich glaube nicht!", antworteten beide Praktikanten im Kanon.

Die in Schatten gehüllte Person war dem Haus wieder etwas näher gekommen und beobachtete das Geschehen durch die noch immer offen stehende Tür.

Mulders Fall war wie durch ein Wunder von Kramer gestoppt. Ein wenig verwirrt raffte er sich vom Boden wieder auf. "Bei mir ist alles in Ordnung!", antwortete er nachträglich auf Claires Frage. Im selben Moment sah er die in Schatten gehüllte Person auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Leicht benommen rannte er aus dem Haus auf die Straße. Diese Gestalt beobachtete das Geschehen eindeutig. War er für den Mord verantwortlich.
Dann wurde es für eine Sekunde sehr hell und schließlich dunkel um ihn. Er hatte das heranfahrende Auto nicht bemerkt.

"Das darf doch nicht wahr sein...", stöhnten beide Praktikanten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 12 (MS) - 26.10.2007, 23:52:43nach oben

Gast

Stromberg - Küche--> Treppenhaus (mit Claire, Rose, Simon, Kalle, Jared und Homer)

"Was ist denn das jetzt schon wieder für ein Lärm? Hier hat man auch keine ruhige Minute" sagte Stromberg und verließ die Küche und ging ins Treppenhaus.
"Was gibts denn da zu gaffen?" fragte er und ging zum Treppengeländer. "Hoppla. Also das sieht ja wirklich unschön aus. Was ist denn mit denen passiert? Die habt ihr doch nicht da runtergestoßen? So gehts ja nicht, nicht, das sich nachher noch jemand verletzt!"


Jin108
Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 00:22:01nach oben

Gast

Xander - Küche (mit Luna und Michel) ---> Treppenhaus (mit Claire, Rose, Simon, Kalle, Jared, Homer und Stromberg)

Xander wachte benommen wieder auf, wo war er?
Jemand musste ihn in die Küche geschleppt haben. Die Erinnerung kam allmählich zurück, doch Xander war sich nun sicher dass Buffy doch nicht wirkich tot sein konnte. Bestimmt könnte er sie noch retten wenn er rechtzeitig zu Hilfe eilen würde.
Ich mach dich schon wieder heil Buffy, alles wird gut! Nur die Kinder sollten sich das besser trotzdem nicht mitansehen.

(zu Luna und Michel)"Hey Kinder, folgt dem Onkel Xander jetzt bloß nicht raus ins Treppenhaus, da wo die ganzen Dämonen sind. Spielt doch inzwischen lieber mit der Tante Susan, die äh... freut sich bestimmt"

Xander stürmte hinaus zurück ins Treppenhaus. Dort wurde er Zeuge wie sich seine Mitbewohner durch unfreiwillige Slapstick-Einlagen der Reihe nach selbst dezimierten. Als J.D. auf der Bananenschale ausrutschte und übers Geländer fiel musste Xander einfach unfreiwillig lachen. Doch es wurde noch lustiger, Mulder fiel auf Kramer drauf und dabei wurde dessen Hinterkopf von einer Bierflasche durchbohrt. Jetzt gab es kein Halten mehr, Xander kugelte sich vor lachen am Boden.

(zu Claire, Rose, Simon, Kalle und Stromberg) "Tut mir leid, aber das is einfach zu witzig, ich meine: DER MANN WURDE VON EINER BIERFLASCHE GETÖTET!!! *prust* Mein Onkel Jim is auf genau die gleiche Weise gestorben!"

Gerade bemühte er sich mit dem Lachen aufzuhören und sich den Ernst der Lage bewusst zu machen, da wurde Mulder auch noch von nem Auto überfahren und er musste erneut losprusten.

- Editiert von Jin108 am 27.10.2007, 00:26 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 09:14:45nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jared Leto- Flur (mit Xander,Claire, Rose, Simon, Kalle, Homer und Stromberg)

Jared sah, wie JD auf der Banananenschale ausrutschte und übers Geländer fiel.
Danach fiel Mulder auf Kramer, Kramers Hinterjopf wurde von einer Bierflasche durchbohrt. Und Mulder wurde von einen Auto überfahren
Jared sah sich geschockt um. "Das kann doch nicht war sein", flüsterte er.

"Tut mir leid, aber das is einfach zu witzig, ich meine: DER MANN WURDE VON EINER BIERFLASCHE GETÖTET!!! *prust* Mein Onkel Jim is auf genau die gleiche Weise gestorben!", sagte Xander nun.

Jared sah zu ihn.
"Das ist jetzt wirklich nicht lustig", sagte Jared etwas lauter.
Jared sah auf die Leichen. Was war das heute nur für ein Tag?


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 16:56:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Familie Fischer saß noch immer vor dem Fernseher und konnte nicht begreifen, was dort zu sehen war. Inzwischen waren vier der Gäste verstorben und nun sah man Götz telefonieren. Verständigte er die Polizei? Das wäre wohl das einzig logische. Er legte auf und begann die verbliebenen Gäste zu rufen.

"Der Sender hat beschlossen, dass wir weiter machen.", begann er. "Darum bitte ich sie alle nun die Wohnung wieder zu betreten. Die Polizei ist verständigt und wird sich um diese Unfälle kümmern. Und die Praktikanten wurden angewiesen alles wieder auf das Gründlichste zu säubern."

Die einzelnen Gäste warfen sich verwunderte Blick zu. Was sollte es bedeuten, dass es so einfach weiter ging? Menschen waren gestorben. Aber dennoch rafften sich diejenigen, die sich außerhalb der Wohnung befanden wieder auf und gingen in die Wohnung zurück. Kalle und Homer mussten den weitesten Weg zurück legen, doch dafür hatten sie sich den zweiten Bierkasten geschnappt. Nachdem beide die Wohnung betreten hatten, wurde die Tür verschlossen. Nun waren sie bis auf die Kameras von der Außenwelt abgeschlossen. Vor dem Haus konnten alle die sich nähernden Sirenen hören.

"Nun, so tragisch die gesamte Sache nun ist, es muss hier weiter gehen. Um sie alle auf andere Gedanken zu bringen, haben wir beschlossen das zweite Spiel ein wenig vorzuziehen. Wie beim vorherigen Spiel erhalten sich bei einer kompletten Lösung 3 Punkte, bei einer unvollständigen einen Punkt und bei keiner Lösung 0 Punkte. Viel Erfolg und auf das sie sich ablenken können. Hier kommt das Spiel mit dem Titel Zahlensongs. Finden sie zu den angegebenen Zahlen einen passenden Songtitel, der die Zahl enthält. Der Interpret wird hierbei auch verlangt."

Die Zahlen sind folgende: 2, 3, 17, 23, 74 und 2000


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 23:05:30nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle, im Flur mit Xander, Claire, Rose, Simon, Jared, Homer und Stromberg


Kaum wieder in der Wohnung angekommen, entriss Kalle Homer den Kasten Bier, schnappte sich eine Flasche und bearbeitete den Deckel mit seinen 23 Zähnen.

(zu allen)
"Ey wenn ihr mich doof tut wie das vorhin, dann mach ich euch wie dem Mann! "

Was Kalle damit sagen wollte: Wer ihm das Bier streitig machen möchte, hat bald eine Flasche im Hinterkopf stecken.

(zu allen)
"Ey lasst uns machen Spiel. Wer am Vielsten trinkt, bekommt die da." (Kalle deutet dabei auf Claire und leerte in einem Zug die halbe Flasche.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Runde 12 (MS) - 27.10.2007, 23:26:45nach oben

Gast

Stromberg - Flur --> Küche (alle?)

"Ja, ich würde sagen, der gute Mann hat Recht, wir sollten versuchen die Toten zu vergessen. Hilft ja auch nichts, wenn wir jetzt den ganzen Tag Trübsal blasen." *lacht*
"Ey wenn ihr mich doof tut wie das vorhin, dann mach ich euch wie dem Mann!" "Hä? Na egal, ein Bier ist ja schon mal ein guter Anfang für einen geselligen Abend." Stromberg nahm sich eine Flasche Bier aus dem Kasten. "Ich sag ja immer, zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils." *lacht* "Na, Prost jedenfalls!"
"Ey lasst uns machen Spiel. Wer am Vielsten trinkt, bekommt die da." "Bohohoho, du hast aber auch schon vorher einen getrunken, was?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 01:55:32nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Rose - Flur -> Küche (Luna, Michel, Kalle Stromberg)

Zitat:
"Nun, so tragisch die gesamte Sache nun ist, es muss hier weiter gehen. Um sie alle auf andere Gedanken zu bringen, haben wir beschlossen das zweite Spiel ein wenig vorzuziehen...


Rose begann sich zu wundern ob sie hier wirklich in der Zeit gelandet war in der sie dachte, denn die Reaktion auf die vielen Tode der letzten paar Minuten war doch eher kühl.

Auch dieser Typ, der anscheinend Kalle schien, und Stromberg hatten sich schon ein Bier geschnappt und verhielten sich als ob nichts passiert ist.

Rose setzte sich in die Küche und begann damit sich mit dem Rätsel zu beschäftigen. Vielleicht würde sie das etwas von den Geschehnissen ablenken.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 13:09:39nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle, in Küche mit Rose, Luna, Michel, Stromberg

Bohohoho, du hast aber auch schon vorher einen getrunken, was?

(zu Stromberg)
"Ich weeß nisch, was das bedeutn tut, aber du sieht aus, wien lustiger Kerl."

Kalle stieß seine Flasche an die Strombergs und ließ dessen Bier dabei ein wenig überschnappte, so dass es auf Strombergs Hemd landete.
Das bekam Kalle aber schon gar nicht mehr mit.


Dann beugte sich Kalle herunter, in der anderen Hand 2 Flaschen Bier.
(zu Michel und Luna)
"Wollt ihrn Schluck?"

- Editiert von JohnnySinclair am 28.10.2007, 13:11 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Jin108
Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 13:29:27nach oben

Gast

Xander - Küche (Luna, Michel, Kalle, Stromberg, Rose)

Xander konnte nicht glauben was der Moderator da erzählte. Soeben waren Leute gestorben und nun sollten sie auch noch ein Zahlensongrätsel lösen! Und einige seiner Mitbewohner waren dabei sich gemütlich mit Bier vollaufen zu lassen.
Verdammt, so was anstandsloses! Ok, ich hatte grad nen kleinen Lachflash, aber sehen die denn den Ernst der Lage nicht?
Auf diesen Schock hin musste sich Xander erstmal selbst ein Bierchen aus Kalle`s Kasten schnappen. Das Bier dass ihm das kleine Mädchen vorher angeboten hatte, hatte ihm nämlich nicht so gut geschmeckt, das schmeckte irgendwie nach Butter...

(zu Michel und Luna flüsternd) "Lasst euch bloß nix von diesem Bier-Zaubertrank andrehen, der bewirkt nämlich dass ihr auch so nen dicken Bierbauch kriegt und es soll auch ein Fluch draufliegen durch den man das Sprechen und das Gehen verlernt. Seht ihr, der Mann da *auf Kalle Zeig* leidet schon unter dem Fluch"


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 13:53:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Susan (Zimmer 2 --> Flur mit Claire, Simon, Jared, Homer, Kalle und Stromberg)

Mulder kam rein und wollte mehr über den Totfall von Buffy hören, doch bevor Susan ihn zumulmen konnte, was für ein Dreckskerl er doch war, ging dieser auch schon wieder raus und ließ Susan hinter sich. Als sie dann auch noch Schreie und dumpfe Knalle hörte, ging sie schluchzend zurück in den Gang.

"...andere Gedanken zu bringen, haben wir beschlossen das zweite Spiel ein wenig vorzuziehen. Wie beim vorherigen Spiel erhalten sich bei einer kompletten Lösung 3 Punkte, bei einer unvollständigen einen Punkt und bei keiner Lösung 0 Punkte. Viel Erfolg und auf das sie sich ablenken können. Hier kommt das Spiel mit dem Titel Zahlensongs. Finden sie zu den angegebenen Zahlen einen passenden Songtitel, der die Zahl enthält. Der Interpret wird hierbei auch verlangt."

Der Spielleiter ignorierte einfach die Leichen! Susan fasste es nicht. Wie konnte man nur so unmenschlich sein. Sie ging zu Stromberg und Homer hin und schnappte sich ein Bier, das sie mit einem Zug leerte. "Ich glaubs nicht..." Sie setzte sich neben Homer und legte ihren Kopf auf dessen Schulter.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 12 (MS) - 28.10.2007, 18:40:25nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Luna Lovegood ---> Küche (mit Michel, Xander, Kalle, Stromberg, Rose)

Während in der WG immer mehr der Tumult ausbrach, hatte sich Luna, ohne zu bemerken, dass Buffy gestorben war, unter den Tisch gesetzt und begonnen, die Stifte von Michel wieder einzusammeln. Die meiste Zeit befanden sich nur sie und Michel in der Küche, zwischendurch schleppte Kalle den ohnmächtigen Xander unter den Tisch..
Luna hatte sich zuerst besorgt über ihn gebeugt, aber schnell bemerkt, dass es nichts Schlimmeres war.

Dann kam eine weitere Durchsage:

"Der Sender hat beschlossen, dass wir weiter machen. Darum bitte ich sie alle nun die Wohnung wieder zu betreten. Die Polizei ist verständigt und wird sich um diese Unfälle kümmern. Und die Praktikanten wurden angewiesen alles wieder auf das Gründlichste zu säubern.
Nun, so tragisch die gesamte Sache nun ist, es muss hier weiter gehen. Um sie alle auf andere Gedanken zu bringen, haben wir beschlossen das zweite Spiel ein wenig vorzuziehen. Wie beim vorherigen Spiel erhalten sich bei einer kompletten Lösung 3 Punkte, bei einer unvollständigen einen Punkt und bei keiner Lösung 0 Punkte. Viel Erfolg und auf das sie sich ablenken können. Hier kommt das Spiel mit dem Titel Zahlensongs. Finden sie zu den angegebenen Zahlen einen passenden Songtitel, der die Zahl enthält. Der Interpret wird hierbei auch verlangt."


Polizei? Luna hatte schon von diesen Leuten gehört, die angeblich eine ähnliche Aufgabe haben sollten wie die Auroren in der Zaubererwelt.. Aber was hatten Muggel-Auroren an einem Ort wie diesem zu suchen? Was war passiert?

"Wollt ihrn Schluck?"

Kalle hatte sich, unbemerkt von Luna in die Küche begeben und bot nun tatsächlich ihr und Michel von seinem Bier an. Luna wollte gerade höflich verneinen, als Xander auch schon eingriff.

"Lasst euch bloß nix von diesem Bier-Zaubertrank andrehen, der bewirkt nämlich dass ihr auch so nen dicken Bierbauch kriegt und es soll auch ein Fluch draufliegen durch den man das Sprechen und das Gehen verlernt. Seht ihr, der Mann da leidet schon unter dem Fluch"

Zaubertrank? Fluch? Dieser Mann musste mit der Zaubererwelt Kontakt haben! Da war sich Luna ziemlich sicher, auch wenn sie ebenfalls wusste, dass das war es erzählte ziemlicher Schwachsinn war. Möglicherweise war er ja auch nur ein Muggel, der den "ahnungslosen Kinder", für das sie anscheinend gehalten wurde, Geistergeschichten erzählen wollte.

Zu Xander:
Sie kannten diese Frau oder? (*aufbuffyanspiel*)
Es tut mir sehr Leid, dass sie gestorben ist.

Kurz nachdem sie Michel noch mit einem "Hier" die Stifte in die Hand gedrückt hatte, kroch sie wieder unter dem Tisch hervor und beobachtete das Geschehen.
Die Menschen schienen ziemlich ruhig zu sein, dafür dass hier vor Kurzem noch mehrere Menschen gestorben waren. Luna zückte ihren Zauberstab und verliess die Küche.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer