LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. Er wurde 26649 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 00:00:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Rose -> Küche (mit Xander, Buffy, Michel, Mulder, und Kalle)

Rose hatte sich im Stillen in der Wohnung erst mal in die Küche geschlichen. Es war schon einige Zeit her seit sie etwas gegessen hatte und deswegen war das ihr erstes Ziel.
Sie probierte sich quer durchs Buffet und blieb dann schliesslich bei den Fish 'n' Chips hängen, während sich die Küche langsam füllte.

Bald brach auch schon der erste Streit zwischen einer blonden Frau und zwei Männern aus, doch bevor Rose überhaupt eingreifen konnte stand auch schon ein blonder Junge auf dem Tisch und rief:

Zitat:
"Hallo, ich bin der Michel und ich bin 5 Jahre alt !!!"


Erstaunt betrachtete sich Rose das immer grösser werdende Chaos und ging dann zu dem Jungen rüber. Sie griff ihn unter den Armen, hob ihn vom Tisch runter und ging in die Hocke.

"Ich glaub nicht dass deine Mutter sich drüber freut, wenn du hier auf dem Tisch rumturnst, Kleiner." sagte sie zu ihm mit einem freundlichen Lächeln.

Dann richtete sie sich wieder auf und gab Michel einen leichten Schubs in Richtung Buffy, die ihr als einzige Blonde ausser ihr selber am logischsten als Mutter des Jungen schien. Hier würden sie ja wohl kaum Kinder ohne ihre Eltern rumlaufen lassen. ( )





Profil von Bane Bane  
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 03:49:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Michel - Küche (mit Xander, Mulder, Kalle, Luna und Rose)

Eine sehr freundlich aussehende blonde Frau hob Michel vom Tisch und sprach mit einem Lächeln zu ihm, während er wieder festen Boden unter Füsen erreichte...

Zitat:
"Ich glaub nicht dass deine Mutter sich drüber freut, wenn du hier auf dem Tisch rumturnst, Kleiner." sagte sie zu ihm mit einem freundlichen Lächeln.

Dann richtete sie sich wieder auf und gab Michel einen leichten Schubs in Richtung Buffy....


Der kleine Schubser kam für Michel ziemlich unerwartet, denn er hatte gerade darüber nachgegrübelt, ob und wenn ja woher er diese Frau wohl kenne und so verhakte er sich mit seinen Holzschuhen an der Teppichkante und landete mit einem erstaunten Gesichtsausdruck zwische Xander und Buffy am Boden.

2 seiner Zähne im großen Bogen davon hüpfend, lag Michel mit der riesigen Zahnlücke, wo einst die Schneidezähne gesessen hatten zwischend ein beiden und grinste amüsiert nach oben.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 10:13:01nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Kramer - Diele (mit dem Rest) -> Zimmer 1 (allein) -> Diele -> Zimmer 2 (allein) -> Diele -> Küche (Xander, Buffy, Michel, Mulder, Rose und Kalle)

Kramer interessierte sich eigentlich gar nicht für das Zimmer. Niemals würde er aus seiner Wohnung, die so günstig neben die von seinem Freund Jerry lag, ausziehen.
Es war eines dieser Castings, das er mitgemacht hatte. Er hatte es sich groß auf die Fahne geschrieben berühmt zu werden. Da war dieses Casting, wo er sich gleich für mehrere Sachen angeboten hatte. Musikvideo, Aerobicshow, Werbung und eben diese Realitysendung. Seine Hoffnung war einfach, dass jemand sein schauspielerisches Talent entdecken würde und dass es hier was ordentliches zu Essen geben würde.

Zunächst musste er allerdings einige Türentestläufe machen, schließlich musste seine Bewerbung so ernst aussehen wie möglich. Er riss die Tür zu Zimmer Nummer eins auf, versuchte reinzurutschen und prallte sofort gegen eine Wand. Rückwärts taumelnd verließ er den Raum wieder und hielt sich die Stirn. Das fing ja mal gut an. In der Diele angekommen entschloss er sich Zimmer Nummer 2 eher vorsichtiger zu betreten.

Darin war es höllisch kalt. Und es war eng. Auch kein schönes Zimmer. Kramer machte gleich wieder kehrt. Wer will denn in eine Wohnung ziehen, bei der 50% der Zimmer kaum betretbar sind? Schrecklich.
"Hervorragend!", sagte er laut, als er die Diele wieder betrat. Sein ganzes schauspielerisches Können war gefragt. "Ich könnte gleich einziehen."

Mittlerweile schienen sich alle in der Küche versammelt zu haben.
Kramer entschied sich für einen Rutschauftritt, wie er selten einen versucht hatte.

Grade als er sich vorstellen wollte, fiel sein Blick auf den Gabenstisch. War das ein Obstkorb? Ja, es war ein Obstkorb. Kramer rutschte einfach weiter durch und schnappte sich eine Ananas. Intensiv begann er an ihr zu riechen. "Ganz frisch! Herrlich!", schwärmte er vor sich hin.
Träumenden Blickes ging er durch den Raum, wo schon ein richtiger Tumult ausgebrochen war und geriet an einen Mann in einem schwarzen Anzug. "Entschuldigen sie,", wandte er sich an den FBI-Agenten. "Wissen sie zufällig, ob man hier auch Suppe vom Suppennazi bestellen kann?"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 19:02:14nach oben

Gast

Stromberg - Bad (erst mit Susan, dann mit Luna)--> Küche (mit Xander, Buffy, Michel, Mulder, Rose, Kalle und Kramer)

Bevor Stromberg sich Susan, die ihm äußerst sympathisch erschien, vorstellen konnte, war diese schon verschwunden und ein kleines Mädchen kam laut lachend auf sie zu, Jung, Wild, Single. Das ist lustig! Ich bin Luna Lovegood!. „Ja, ich bin der Bernd. Und so ist der Papa Bernd halt, immer gut gelaunt und lustig! Hier, aber mit Essen spielt man nicht.“ *lacht* sagte er und deutete auf ihre Ohrringe. Dann verließ er das Bad in Richtung Küche.
„Na hier geht die Luzzie aber auch schon ab!“ rief er. „Ich sag ja immer, wenns ums Essen geht wird der Mensch zum Tier“ *lacht*. Dann wandte er seine Aufmerksamkeit Susan zu, die anscheinend von niemanden beachtet wurde. „Hier, so ne'schöne Frau einfach auf dem Boden liegen zu lassen, so geht’s aber nicht.“ Er nahm ihre Hand und zog sie hoch „Hauch ruck!“ lacht


Lenchen23
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 19:21:56nach oben

Gast

Buffy - in der Küche mit Xander, Michel, Mulder, Rose, Kalle, Kramer und Stromberg

Jetzt griff auch noch der FBI Agent ins Geschehen ein, dabei konnte sie sich selber ganz gut helfen. Doch sie kam wieder nicht dazu etwas zu sagen, weil ihr eine junge Frau Michel vor die Füsse schubste, der sich bei dem Sturz auch noch 2 Zähne ausschlug. Buffy beugte sich zu ihm runter und half ihm wieder auf die Beine. "Hast du dir weh getan Kleiner?", fragte sie besorgt und warf der jungen Blondinne einen bösen Blick zu. "Wo ist denn deine Mutter? Soll ich dich zu ihr bringen?"


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 19:59:58nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Luna Lovegood ---> Bad (mit Stromberg) ---> Stauraum (alleine)

„Ja, ich bin der Bernd. Und so ist der Papa Bernd halt, immer gut gelaunt und lustig! Hier, aber mit Essen spielt man nicht.“

Den Scherz über ihre Ohrringe ignorierte Luna gekonnt, aber bei dem Wort 'Papa' musste sie unwillkürlich an ihren eigenen Vater
Xenophilius Lovegood
denken. Sie vermisste ihn schon ein bisschen. Wobei sie es natürlich von den Hogwarts-Aufenthalten gewohnt war, ihn nicht oft zu sehen.
Sofort schweiften ihre Gedanken von ihrem Vater zu der weit entfernten Schule und ihren Freunden. Auch sie vermisste sie.

Während Luna so da stand und nachdachte, verschwand Stromberg und liess sie allein zurück.

Vielleicht läuft mir in diesem Haus ein Schrumpfhörniger Schnarchkackler über den weg, oder, und ihre glubschigen Augen glänzten bei der Vorstellung, ein Schlibbriger Summlinger! Was Daddy wohl dazu sagen würde??

Dann, ging, hüpfte oder tänzelte sie summend aus dem Bad hinaus, betrat die Tür zum Zimmer 14, durchquerte es und spazierte in den Stauraum, wo sie es sich mit dem Schneidersitz in einer Ecke gemütlich machte, den Quibbler erneut hervor nahm und darin versank.


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 22:06:38nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Simon - Küche (Xander, Michel, Mulder, Rose, Kalle, Kramer und Stromberg, Buffy - In "Kommunikation" mit Kramer evtl Michel)

Mit einem Geräusch, wie man es sonst nur von schlechten Specialeffects kennt war mit einem Mal ein riesiger Kleiderschrank mitten in der Diele aufgetaucht.
Mit einem ebenso übertriebenen Knarren hatte sich die Schranktür geöffnet und eine seltsame Gestalt ausgepuckt die mit dem Gesicht nach vorn auf die Dielen fiel und dort erstmal liegen blieb.

Jetzt erst öffnete Simon die Augen.
"Was zum GEIER????" verwirrt guckte er sich um.

Als man ihm dieses Angebot mit der Aussicht auf eine Zeit ohne Welt-vor-Sordid-retten UND ohne kleinen Bruder gemacht hatte, hatte er begeistert angenommen, aber DAS HIER?

Mit einer verzweifelten Grimasse guckte er in die Kamera: "Höh? Ist das hier sowas wie BigBrother für Arme??"

Er warf noch einen verwirren Blick auf seinen Bedfullgetriebenen Kleiderschrank, dann betrat er zielsicher den einzigen Raum, der ihm hier noch halbwegs gefallen könnte: Die Küche
Gerade rechtzeitig um den Sturz eines kleinen Jungen mitzubekommen, der sich zu alles Überfluss beide Zähne ausgeschlagen hatte. Ein schadenfrohes Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Ooooh .. Uuups...Der "aaaaarme" Kerl. Warum wartet er auch nciht auf Simon den Retter?"
Er warf Buffy ein bescheuertes Grinsen zu."

Doch dann erregte etwas Anderes seine Aufmerksamkeit. Gerade fragte ein komischer Kauz nach Suppe. Schon allein die Erwähnung dieses Wortes brachte Simon auf seine erste gute Idee....
Er hatte doch gewusst, dass ihm das Ding noch nützlich sein würde. Es sah so aus, als würde sich das Ziel des Spiels (dessen Teilaufgabe ja offensichtlich war, alle anderen hinauszubefördern) gar nicht so schwer erreichen lassen.
Er zog seinen komischen Hut vom Kopf und zog ein kleines Gläschen mit einer grünen, zähen Masse hervor.

"Hey, du ich kann dir helfen. DAS hier ist die allerneuste Kreation vom Suppennazi. BESTE SUMPFSUUUPPE!"

Mit diesen Worten drückte er Kramer das Glas in die Hand.
Dann drehte er sich erneut zur Kamera. Diesmal um ein lautloses aber gehässiges Lachen zu zeigen.

Flashback

Simon betrat neugierig eine alte Baumhütte. Schon während er sie betrat, schlug ihm ein abartiger Gestank entgegen. Hätte er gewusst was auf ihn wartete, wäre er bestimmt seinem ersten Instinkt gefolgt und hätte die Hütte schlagartig verlassen. So aber fragte er verduzt nach Gastgeber:
"Halloooo! Jemand zu Hause?!

Die Antwort kam aus anderer Richtung als erwartet. Iregndwo hinter der Tür erklang ein schnarriges
aber hocherfreutes : "Hallooo!!"

Und gerade als Simon zu seinem verwirrten "höh" ansetzte, sprang ihm ein komischer grüner Kauz vor die Nase. Er sah in etwa so aus wie ein menschenähnlicher Frosch, sah man davon ab das seine Nase eher aussah wie eine zu langewachsene Kartoffelknolle. Außerdem trug er einen hässlichen schwarzen Regenmantel.

"Ich mich freuen dass du hierherkommen und mich besuchen. ich mich freuen RIIIESIG."
"Bist du sowas wie der schwarze Mann.?"
"Bin kein schwarzes Mann. Bin BESTES KOCH in diesem Land. Leute kommen von weit her um zu essen meine Sumpfsuppe!"

Dass das nicht stimmte, erriet Simon schon allein am Geruch. Was er nicht erriet war, dass er gerade dem selbstmitleidigsten Geschöpf im ganzen Spiel begegnet war .

Und so schaffte es der Sumpfling tatsächlich AUSGERECHNET bei Simon (aufgrund Halbwahrheit Geburtstag zu haben und aufgrund der Wahrheit keine Freunde zu haben) MITLEID zu erregen und ihn zu einer seiner legendären Geburstagssuppen zu nötig... ähm ...einzuladen.

Leider erfuhr Simon erst, dass die Holzläuse und der Sumpfschlamm noch die genießbarsten Zutaten waren, als er zum wiederholten Male auf den Holzboden seines neuen "Freundes" kotzte.
Flashbackende


- Editiert von Kirsche am 22.10.2007, 22:42 -

- Editiert von Kirsche am 22.10.2007, 22:43 -


Jin108
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 22:44:21nach oben

Gast

Xander - Küche (mit Buffy, Simon, Michel, Susan, Stromberg, Rose, Kalle und Kramer)

Langsam ließ Xander Kalle wieder los, was aber eher daran lag dass in diesem Moment der kleine blonde Junge von dieser blonden Frau bösartig zu Boden geschubst worden war.

(zu Rose) "Uh, fies! Sie sollten sich was schämen, jemand hätte schließlich über den Jungen drüber stolpern können! Oh, sehen Sie, schon is anscheinend ne Frau drüber gestolpert, hat die ein äh... Glück dass der nette Herr Stromberg sich sofort um sie kümmert. Ich bin übrigens Xander. Sind sie eigentlich noch Single?"

Inzwischen ging es in der Küche zu wie im Taubenschlag. Es war wie bei Vampiren die frisches Blut gewittert hatten, der Trieb zu fressen schien sie alle in die Küche zu treiben. Soeben tänzelte ein scheinbar äußerst verwirrtes kleines Mädchen aus der Küche raus, doch dann kam auch schon wieder der nächste komische Kauz rein, ein Junge in einem Zaubererkostüm. Zuerst hielt Xander ihn nur für einen Möchtegern und belächelte ihn mitleidig, schließlich trug kein richtiger Zauberer mehr solche Klamotten. Doch dann sah er mit an wie der Kerl aus seinem Hut eine eklige Brühe hervorzauberte und mit einem zwielichtigem Grinsen versuchte Kramer mit diesem "Zaubertrank" einen schrecklichen Bann auf den Hals zu hetzen. Nun hatte Xander die Wahl: entweder seinen Mitbewohner vor diesem schrecklichen Dämon retten oder seinen Flirt mit der Blondine fortsetzen. Xander entschied sich für letzteres.

- Editiert von Jin108 am 22.10.2007, 22:46 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 22:44:44nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle in Küche mit Buffy, Xander, Michel, Mulder, Rose, Kramer, Simon und Stromberg

Es dauerte eine Weile, bis Kalle verarbeiten konnte, was da gerade mit ihm geschah.
Dieser.. Typ... packte ihn am "Kragen" und drückte ihn gegen die Wand.
Damit hatte er nicht gerechnet.


(zu Xander, ihn wegstoßend)
"Assi, willst eene offs Maul?"


Kalle hob seine rechte Faust und drohte damit, zuzuschlagen. In seinem Gesicht spiegelte sich Zorn wieder.


(zu Xander)
"Scheiß Chemie-Schwein oder was?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 22:45:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Wohnzimmer (Jared, und erst noch Bernd)

Zitat:
"Mein Gott, ihr fahrt zum Lachen aber auch ins Ausland, darf man hier jetzt nicht mal mehr nen'kleinen Scherz machen?! Ich bin übrigens Bernd"


Claire sah Bernd mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach. "Da haben wir wohl einen empfindlichen Punkt getroffen", sagte sie an Jared gewandt.
"Ich bin frei schaffende Fotographin, jetzt zumindest..." Dass sie die Schule gerade abgebrochen hatte verschwieg sie. Es gab wichtigeres als diese konforme Einrichtung, die versuchte den Menschen ein gewisses Denken vorzuschreiben. Erst der Tod ihres Vaters und dann auch noch das Missgeschick mit Gabe. Immerhin hatte dieser nun einen abgetrennten Fuß einer Leiche im Spind.
"Vielleicht willst du mir ja irgendwann mal was vorsingen." Claire konnte selbst nicht fassen, wie sie Jared gerade anflirtete. Aber mit Gabe war es aus, sie brauchte Ablenkung.

Aus dem Nachbarraum drangen jetzt lautere Geräusche. Scheinbar hatten sich noch mehr Leute in der Wohnung eingefunden. "Willst du mal rübergehen und gucken, wer sonst noch so da ist?"



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 22:55:41nach oben

Gast

Xander - Küche (mit Buffy, Simon, Michel, Susan, Stromberg, Rose, Kalle und Kramer)

Das hatte Xander nun davon. Einen Moment nicht aufgepasst und schon wurde er auch schon wieder aus seiner Unterhaltung mit Rose unsanft herausgerissen.
Naja, bestimmt hätt sie sich eh nur wieder als Gottesanbeterin, Mumie oder Rachedämon entpuppt...

Mit unverständlichem Höllen-Kauderwelsch stürmte das Ungetüm namens Kalle auf Xander zu. Damit war klar dass es sich hierbei eindeutig um ein Exemplar eines Hulli-Gähn-Dämons handeln musste, vor dem Giles ihn damals gewarnt hatte. Xander hoffte dass Buffy ihn schnellstmöglich vor dieser Bestie befreien würde, während diese ihn mit seiner Bier-Fahnen-Attacke frontal angriff.

(zu Kalle) "Chemie? Also ich bitte dich, das is ja fast so schlimm wie Mathe und Physik!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 23:01:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle, Küche, mit Buffy, Simon, Michel, Susan, Stromberg, Rose, Xander und Kramer

(zu Xander)
"Wasn für Madde un Musik? Ey Alder, ich red' daraus, ich hau' dir ins Maul. Ich rufe meine Kumpels an und der macht dich platt."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 23:38:13nach oben

Gast

Stromberg - Küche (mit Xander, Buffy, Michel, Mulder, Rose, Susan, Simon Kalle und Kramer)

Ja hatten denn alle den Verstand verloren? So konnte es nicht weitergehen, es war Zeit für Stromberg einzugreifen, wollen wir doch mal sehen, wer hier der Chef ist.
Er baute sich vor Kalle auf: "Also so gehts mal nicht, Freundchen! Nicht mit mir! Hier einfach den, ja, äh, ne, angreifen!", er gestikulierte wild in Xanders Richtung, "Mein Gott, jetzt ist Schluss! Wir beruhigen uns jetzt mal, und dann, ist ja unmöglich, hier!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 22.10.2007, 23:51:21nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle, Küche, mit Buffy, Simon, Michel, Susan, Stromberg, Rose, Xander und Kramer

In einer ersten Reaktion wollte Kalle Stromberg eine mit der Faust verpasssen. Doch im letzten Moment konnte er sich eines "Besseren" besinnen.


Flashback
"Und tue immer daran denken, mein kleines Loki-Mäuschen. Wenn dich irgendjemand ärgern tut, dann tu bis 10, äh, bis 2 zählen und dann tust du wieder viel mehr ruhig sein." - "Na guuut, Alte."
Flashback


Kalle schubste Stromberg auf Xander und wandte sich dann von den Beiden ab.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Pharaoman
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 00:33:09nach oben

Gast

Homer Simpson, Küche(mit den Anwesenden)
Homer betrat die Wohnund und schaute sich erstmal um.
Er entdeckte lauter fremde leute, die alle mehr oder weniger ungewöhnlich aussahen.
Sie hatten alle so rosane Haut und 5 Finger.
Homer wusste gar nicht so Recht wie er hier gelandet war.
Plötzlich viel es ihm wieder ein, Marge hatte ihn angemeckert, weil dieser nicht wollte dass ihre Schwestern zu besuch kommen.
Er wollte sich hinter dem Regal verstecken und wurde durch eine merkwürdige Kraft in die Wand gezogen.
Das letzte woran er sich erinnern konnte, war dass er einen laden für erotisches Gebäck betreten hatte.Er fraß sich durch die schaufenster und bekam einen Zuckerschock, jetzt war er irgendwie in dieser Wohnung gelandet.
Er ging also in die Küche und grüßte alle Leute die ihm über den Weg liefen, mit einem "Hi, ich bin Homer J. Simpson, das J. sthet für Jay!"
Er ging also zum Kühlschrank und öffnete ihn.
"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!"
Homer starrte in den Kühlschrank.
"Wo zur Hölle is das Duff-Bier??"


Profil von Bane Bane  
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 04:53:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Michel - Küche (mit Buffy, Simon, Susan, Stromberg, Rose, Xander, Kalle, Homer und Kramer)-> Diele

Die nächste nette blonde Frau unter der Michel gelandet war half ihm wieder zurück auf die Beine und erkundigte sich zunächst nach seinem Befinden..

Zitat:
"Hast du dir weh getan Kleiner?", "Wo ist denn deine Mutter? Soll ich dich zu ihr bringen?"


Michel lachte Buffy ein weiteres mal mit der riesen Zahnlücke an, bevor er ihr antwortete

(zu Buffy) "Weh getan ? Nein, nein, riesig froh bin ich, dass die beiden Wackelzähne endlich raus gefallen sind" (mit einem Pfeifen sog Michel Luft durch die Zahnücke) "Jetzt muss ich zum Limonade trinken nichteinmal mehr den Mund aufmachen."(Michel holte kräftig Luft) "Und meine Mamma ist in Katthult bei Ida, Allfred, Pappa, Lina und den Tieren, die sind allesamt froh dass sie Ferien von ihrem Lausejungen haben..."

Nach Michels Monolog verbeugte er sich vor Buffy nahm seine Mütze ab und sprang mit einem Grinsen davon, das restliche Haus zu erkunden.....

- Editiert von Bane am 23.10.2007, 16:44 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 11:39:20nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Luna ---> Stauraum (alleine) ---> Küche (mit Michel, Buffy, Simon, Susan, Stromberg, Rose, Xander, Kalle, Homer und Kramer)

Nachdem Luna den Artikel über die Verschwörung von Beauxbatons und Durmstrang gegen Hogwarts gelesen hatte erhob sie sich wieder und verliess den engen Raum. In der Küche fand sie fast alle ihrer Mitbewohner, in ziemlich merkwürdigen Positionen.
Ein gelber, dicker Mann fiel ihr besonders auf.

"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!"
Homer starrte in den Kühlschrank.
"Wo zur Hölle is das Duff-Bier??"

Hilfsbereit, wie Luna nun mal ist, steckte sie sofort ihre Hand in die Tasche ihres Schulumhangs, wo sich neben einigen Blumen, Grashalmen und einer Prise Flohpulver auch eine kleine Flasche Butterbier befand, die ihr ihr Vater mitgegeben hatte.

Fröhlich strahlend ging sie zu Homer und streckte ihm die Flasche hin.

Zu Homer:
Hier, probieren Sie doch mal das! Es ist bestimmt besser als das, das sie kennen!


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 14:20:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Susan - Küche mit Michel, Buffy, Simon, Luna, Stromberg, Rose, Xander, Kalle, Homer und Kramer

Susan lag immer noch schnaufend in dem Nudelauflauf als Bernd kam und ihr half, aufzustehen. "Danke" flüsterte sie nur und sah einen Jungen im Zaubererumhang herumstehen. "Hey, du erinnerst mich an Julie, als sie sich vor 8 Jahren so einen Umhang zu Halloween kaufte. Bereitest du dich etwa schon auf den großen Tag der Süßes-sonst-gibts-Saures-Tradition vor?" Lachend nahm Susan den Hut von Simon ab und schaute hinein. "Keine Kaninchen? Schaade", sie lachte und steckte Simon wieder den Hut zu. "Was hast du den sonst so für Zaubertricks drauf?"


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 14:45:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Rose - Küche (mit Michel, Buffy, Simon, Susan, Stromberg, Luna, Xander, Kalle, Homer und Kramer)

Der Junge schien sich irgendwie mit seinen Schuhen verhakt zu haben und statt in Richtung von Buffy zu gehen, landete er vor deren Füssen. Buffy sah Rose mit einem bösen Blick an, doch Rose kam nicht dazu sich zu äussern.

Stattdessen sprach sie der junge Mann an der bis eben noch in den Streit verwickelt war.

Zitat:
"Uh, fies! Sie sollten sich was schämen, jemand hätte schließlich über den Jungen drüber stolpern können! Oh, sehen Sie, schon is anscheinend ne Frau drüber gestolpert, hat die ein äh... Glück dass der nette Herr Stromberg sich sofort um sie kümmert. Ich bin übrigens Xander. Sind sie eigentlich noch Single?"


"Aber ich wollte doch gar nicht..." sie kam nicht dazu den Satz zu beenden, denn Xander war schon wieder dabei sich mit dem sächsisch sprechenden Typen zu streiten.

Schliesslich schubste der sächsisch sprechende Typ Stromberg, der grade eingeschritten war, in Xander und wendete sich ab.

Der Streit schien beendet zu sein und Rose wandte sich an Stromberg und Xander.

"Alles ok?" fragte sie die beiden und richtete einen unsicheren Blick zu dem anderen Typen rüber bevor sie wieder zu Stromberg und Xander sah.





Profil von Loni Loni
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 15:53:25nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Mulder -> Küche (mit Rose, Buffy, Simon, Susan, Stromberg, Luna, Xander, Kalle, Homer und Kramer)

Die Ereignisse in der Küche überschlugen sich. Überall ging es hin und her. Viele kam Mulder merkwürdig vor. Es war viel Hexerei und Magie im Spiel. Den Werwolf, der sich Xander nennt, musterte Mulder immer noch recht misstrauisch. Nichts war so wie es schien und die Wahrheit über alle hier im Hause ist irgendwo da draußen. Dessen war sich Mulder sicher.

Diesen kleinen Zauberer wollte Mulder als erstes unter die Lupe nehmen. Er stellte sich also zu Susan sah sich mit ihr die Show an.

(zu Susan)
"Hey, passiert hier etwas ungewöhnliches? Ist Ihnen schon etwas was sie nicht erklären können passiert?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer