LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. Er wurde 26776 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 16:59:50nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jared- Wohnzimmer mit Claire----> Küche mit den anderen

"Da haben wir wohl einen empfindlichen Punkt getroffen", sagte Claire zu Jared.

"Sieht so aus. Aber das war ja jetzt euch nicht böse gemeint", antwortete Jared.

"Ich bin frei schaffende Fotographin, jetzt zumindest...", sagte Claire.
"Forographin, sehr interessant. Gefällt mir", Jared lächelte.
Er sah Claire an.

"Vielleicht willst du mir ja irgendwann mal was vorsingen." sagte Claire zu ihm.

"Vorsingen?? Klar gerne. Wenn du Klavier spielen kannst, kannst du mich ja vielleicht begleiten", Jared sah zur Küche rüber.

"Willst du mal rübergehen und gucken, wer sonst noch so da ist?", fragte Claire.
"Ja sicher!! Lass uns mal hingehen", sagte Jared und ging in Richtung Küche.

In der Küche waren echt schon viele. Als Jared reinkam sagte er:
"Hallo Leute", er sah sich um.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 17:57:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


"So, wie es scheint haben sich die Gäste nun langsam alle eingefunden und es sind auch schon die ersten Bekanntschaften entstanden. Ob erfreulich oder nicht, dass will ich hier mal lieber nicht besprechen.
Aber es sollte natürlich beachtet werden, dass es hier nicht um vier, sondern nur um ein einziges Zimmer geht. Wir sind ja hier nicht bei den Privaten.

Und auf dem Weg zum Sieg geht es nun erst einmal darum die erste Hürde zu nehmen. Dies ist unser erstes kleines Spiel an diesem wunderbaren Abend. Ich frage sie, was könnte ein besseres erstes Spiel sein als unser Sagen umwogendes Zimmer Frei Bilderrätsel?!?

Hier noch einmal die Punktevergabe: Wer es komplett richtig errät erhält 3 Punkte auf sein Konto, wer nur einen Teil errät bekommt immerhin noch einen Punkt. Wer allerdings gar nichts errät oder keine Antwort abgibt bekommt keinen Punkt. Denkt aber immer dran, es geht um euren Sieg hier!

Das ist euer Rätsel:



Viel Erfolg euch allen!"



Schick mir eure Lösungen bis übermorgen (25.10.) 20 Uhr. Jeder erfährt dann später wie viele Punkte er oder sie geholt hat. Jeder erfährt nur seinen eigenen Punktestand.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 22:14:02nach oben

Gast

Stromberg - Küche (mit allen außer JD)

Stromberg, der von Kalle geschubst wurde, geriet ins Straucheln und fiel direkt auf Xander. Noch bevor Rose ihn gefragt hatte, ob alles in Ordnung sei, hatte er sich wieder aufgerappelt. Er setzte ein Lächeln auf, "Mir gehts gut, so nen'Rüpel setzt mich nicht so schnell außer Kraft."
Kurz darauf wurde die erste Aufgabe von Götz verkündet, Stromberg sah das Bild kurz an und rief dann aus: "Ah, schon gelöst! Das war ja einfach, kein Problem für mich!"


Lenchen23
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 22:49:08nach oben

Gast

Buffy - in der Küche mit fast allen

Da dem Junge anscheinend nichts passiert war, schenkte sie ihre Aufmerksamkeit wieder Xander, Kalle und Stromberg. Kalle hat Stromberg geschubst der auf Xander fiel und ihn gleich mit umriss. Stromberg sprang gleich wieder auf und versicherte allen dass es ihm gut geht. Buffy reichte Xander eine Hand und half ihm wieder auf die Beine. Im selben Moment wurde die erste Aufgabe verkündet. Buffy schaute auf das Bild, bei dem vierten Bild wunderte sie sich kurz was das ganze mit Poutpouri zu tun hat. Sie zog ihre Stirn kraus, überlegte kurz, dann machte es klick und ihr fiel die Lösung ein.

"Das war wirklich nicht schwer!", sagte sie fröhlich.


Jin108
Runde 12 (MS) - 23.10.2007, 22:52:07nach oben

Gast

Xander - Küche (mit fast allen)

(zu Stromberg) "Danke, für was auch immer du auch äh getan haben magst"

Mitten im Chaos begann dann schon das 1. Spiel und Xander schaute sich das Rätsel an.
Wo ist nur Willow, wenn man sie mal zum abschreiben braucht?
Er war in der Schule keine allzu große Leuchte gewesen, doch er hatte einen Plan. Er würde sich die am klügsten aussehende Person aussuchen und sie mit seinem berüchtigten Xander-Harris-Charme gekonnt um den Finger wickeln.
Also Kalle scheidet schon mal aus, der dicke gelbe Dämon mit den Bierbauch wohl auch. Dieser Mulder-Typ weiß es bestimmt, aber hey bei dem kleinen Mädchen gibts Freibier!!!

(zu Luna) "Hi Kleine, du siehst irgendwie nicht so aus als wenn du schon alt genug wärst um Bier zu trinken. Mit Bier kann man nämlich ziemliche Probleme kriegen, weißt du? Meine Freunde haben sich sogar mal in Neandertaler verwandelt weil mit dem Bier was nicht in Ordnung war. (OT: *auf bestimmte Buffy-Folge verweis*) Und mit solchen bösen Dämonen wie dem hier *auf Homer zeig* solltest du dich besser erst gar nicht abgeben. Also, warum gibst du nicht einfach Onkel Xander die Flasche und alle sind glücklich?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 00:07:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle - Küche - mit fast allen

"Ey isch tus nich raffen."

Kalle starrte verzweifelt auf das Rätsel, doch ihm wollte partout nicht in den Sinn kommen, was es damit auf sich haben könnte.

"Isch kann verrechnen die Ziegelsteine für Chemie-Schwein kloppen. Ey, aber das habsch nich gelehrnt. Was solln der Scheiß"


Kalle schaute sich um. Er brauchte Hilfe. Und er wusste, wo er sie sich holen würde.

(zu Homer)
"Gib mir maln Tipp."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 00:29:18nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Luna Lovegood ---> Küche (mit fast allen)

Bevor Luna eine Antwort von Homer bekam, meldete sich auch schon dieser Xander bei ihr, den sie vorher unter anderem über Werwölfe sprechen gehört hatte.

"Hi Kleine, du siehst irgendwie nicht so aus als wenn du schon alt genug wärst um Bier zu trinken. Mit Bier kann man nämlich ziemliche Probleme kriegen, weißt du? Meine Freunde haben sich sogar mal in Neandertaler verwandelt weil mit dem Bier was nicht in Ordnung war. Und mit solchen bösen Dämonen wie dem hier solltest du dich besser erst gar nicht abgeben. Also, warum gibst du nicht einfach Onkel Xander die Flasche und alle sind glücklich?"

Dieser Mann sprach von Dämonen? Er musste von der Zaubererwelt wissen! Möglicherweise war sogar selbst einer. Wobei.. Welcher Zauberer kannte denn schon Butterbier nicht? Er sollte doch wissen, dass viele Minderjährige dieses Getränk tranken.
Nachdem sie Xander einige Sekunden nur angestarrt hatte, sprach sie ihn mit ihrer gewohnt verträumten Stimme an.

Zu Xander:
Aber Butterbier hat nur wenig Alkohol! Das trinken viele in meinem Alter.
Sie senkte ihre Stimme, schaute nach links und rechts und sprach dann weiter
Und ich denke nicht, dass das ein Dämon ist! Aber ich glaube es könnte sein, dass es in diesem Haus Nagel hat!
Wieder mit Normallautstärke sprach Luna weiter.
Aber wenn Sie wollen können Sie auch einen Schluck haben. Es schmeckt Ihnen bestimmt!

"Ey isch tus nich raffen."
"Isch kann verrechnen die Ziegelsteine für Chemie-Schwein kloppen. Ey, aber das habsch nich gelehrnt. Was solln der Scheiß"
"Gib mir maln Tipp."


Die Worte kamen von Kalle, der Luna schon vorher aufgefallen war.

(Zu Kalle: )
Sie sind sehr unfreundlich!, bemerkte sie mit einem gleichgültigen Tonfall, und schaute ihm in die Augen, weder abgeneigt, noch zugetan, sondern einfach nur verwundert über seine Unfreundlichkeit.

- Editiert von STE-SG am 24.10.2007, 00:31 -


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Pharaoman
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 12:53:20nach oben

Gast

HOmer in der Küche, mit Luna und den andern
"Hier, probieren Sie doch mal das! Es ist bestimmt besser als das, das sie kennen!"
sagte ihm das kleine Mädchen, als sie ihm auch schon eine merkwürdig aussehende Flasche entgegenhielt.
'Mmh...Butterbier, Butter und Bier'Homers Mund öffnete sich leicht und seine Zunge fiel herraus.'Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?' dachte Homer.
'Sowas tolles kann nur eine Deutsche Erfindung sein'
Da Homer so langsam nachdachte, hatte das Mädchen schon ein Gespräch mit einem andern Kerl angefangen.
Also ging er zu dem Mädchen und sagte:
"Bekomm ich nun etwas von disem Mmh... Butterbier, kleine Wichtelkönigin?"
Homer dachte noch immer er müsse träumen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 13:57:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Wohnzimmer (Jared) -> Küche (mit ?absolut allen?)

Claire ging hinter Jared her und betrat ebenfalls die Küche. Im Gegensatz zu Jared sagte sie nicht "Hallo", stattdessen ging sie direkt zum Essenstisch und schaute sich um. Sie haben tatsächlich selbstgemachte Haggis von meiner Mutter. Claire staunte nicht schlecht und nahm sich direkt einen Teller und griff bei dem gefüllten Schafsmagen zu. Mögliche komische Blicke anderer Leute waren ihr egal. Ihre Liebe für ekelige Sachen kann beim Aufwachsen in einem Bestattungsinsitut ja nicht von ungefähr kommen.

Nur kurze Zeit darauf sah sie sich dem Bilderrätsel gegenüber. Eigentlich hatte sie sich geschworen, bei so bescheuerten Spielchen nicht mitzumachen, schließlich wollte sie hier einfach nur wohnen, mehr nicht. Doch die Kreativität die in dieses Rätsel einfloss hatte es ihr angetan.
Nach dem Lösen des Rätsels schaute sie sich erstmals die weiteren Leute an. "Bin ich hier in einer Freakshow gelandet?" sagte sie vermutlich etwas zu laut. Sie guckte sarkastisch in die Runde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 15:23:05nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Während sich inzwischen alle Gäste in der Küche versammelt hatten, blieben alle weiteren Räume vollkommen unberührt. Götz saß vor dem Flügel im Wohnzimmer und klimperte ein wenig auf den Tasten herum. Noch hatte er ein wenig Ruhe, bis der erste Gast ein kleines Gespräch mit ihm führen würde und vielleicht sogar mit ihm ein wenig musizieren würde. Doch bis dahin war noch etwas Zeit.

Im Keller des Hauses klapperte ein offenes Fenster. Ein Fenster, das vor wenigen Minuten noch fest verschlossen war. Die Person, die es von außen geöffnet hatte huschte wie ein Schatten durch den Keller.
"Diesen einen Gefallen bin ich noch schuldig."
Die Person bewegte sich auf den großen Sicherheitskasten zu, öffnete ihn und schaltete alle Sicherungen ab. Das Haus war mit einem Mal stockfinster.

Familie Fischer hatte es sich soeben gemütlich vor dem Fernseher gemütlich gemacht und genossen dieses einmalige TV Ereignis dort im Fernsehen. Sie waren schon seit Jahren große Zimmer Frei Fans und waren deswegen sehr gespannt wie diese definitiv andere Ausgabe werden würde. Doch bis auf die Verkündigung des Bilderrätsels, war noch nichts Atem beraubendes passiert.
"Ich habs! Ich hab das Rätsel gelöst!", rief der älteste der drei Söhne.
Im selben Moment verschwand das Bild im Fernseher und wurde durch ein Testbild ersetzt.

Die Wohnung war wie der Rest des Hauses in tiefste Dunkelheit gehüllt. Eine bedrückende Stille kehrte ein, als auch die Töne aus dem Wohnzimmer verschwanden. Die Gäste in der Küche standen für einen Moment unter Schock. Keiner regte sich oder traute sich auch nur etwas zu sagen.

"Beruhigen sie sich bitte!", rief Götz, der mit einer Taschenlampe angekommen war. "Ich habe schon einen der Praktikanten in den Keller zum Sicherungskasten geschickt. Sollte es nichts Ernstes sein, müssten wir bald wieder Licht haben. Jeder bleibt am Besten regungslos stehen. Hey nicht schubsen, ich sagte regungslos!"

Für zwei Minuten war es noch weiterhin finster. Einzig das Licht der Taschenlampe war zu sehen. Dann sprang das Licht wieder an.
"Sehen sie, alles wieder in Ordnung. Das kommt davon, wenn man eine solche Sendung in einem Altbau macht."

"Hey, wo ist die schöne blonde Frau hin?", rief Michel.

"Chef, das müssen sie sehen!", klang die Stimme eines der Praktikanten. Er stand außerhalb der Wohnung und Götz eilte zu ihm hin.

Die Gäste standen verwirrt in der Küche und niemand traute sich etwas zu sagen. Es war richtig, eine Person aus ihrer Mitte fehlte.

"Es gab hier wohl einen schrecklichen Unfall.", sagte Götz entsetzt als er die Wohnung wieder betrat.

Im Treppenhaus hing ein lebloser Körper im Leeren. Der Körper mit einem Schal am oberen Geländer angebunden. Die blonden Haare des Opfers verdeckten ihr Gesicht. Ihre Glieder hingen schlaff am Körper herab. Nur der Schal wirkte der Schwerkraft entgegen. Die Blutlache im Erdgeschoss hatte noch niemand bemerkt. Ebenso die in Schatten gehüllte Person, die vom Keller aus das Haus so schnell sie konnte wieder verlassen hatte, ohne einen Blick auf das zu werfen, was durch den eingelösten Gefallen geschehen war.
Buffy Summers war tot.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 15:49:18nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle, in Küche mit allen

"Wasn fürn Unfall? Ey sach niches Bier is alle. Ey ich bin noch trocken wien..."

Den Satz zu vervollständigen, einen Vergleich zu ziehen, erforderte Kreativität. Leider scheiterte Kalle an dieser simplen Aufgabe.

"... Ding was trocken is."


(zu Luna)
"Ey ich raffs nich. Hilf mir mal das Rätsel."


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 19:00:03nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Jared Leto- Küche mit fast allen

Jared stand reglos da, als das Licht wieder anging.
"Es gab hier wohl einen schrecklichen Unfall.", sagte Götz.

"Unfall? Was...was ist denn passiert", fragte Jared.
Er sah einmal durch die Runde.
Jetzt sah er es auch, die Blonde Frau die da vorhin noch stand war weg.
Jared stand geschockt unter den anderen Leuten, die auch noch nicht ganz wussten was los ist.


Nils
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 20:22:21nach oben

Gast

Stromberg - Küche (mit allen außer JD)

"Schrecklicher Unfall?" fragte Stromberg, "Nun hören Sie aber auf, Götz, ich bin ja für Späßchen aber verderben sie jetzt mal nicht die Stimmung!" Er blickte in die Runde, "Gleich will er uns noch erzählen, jemand wäre gestorben" *lacht* "Wo ist eigentlich ihre Freundin, Xander?"


Profil von Mogry Mogry
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 21:34:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Küche (Alle) -> Treppenhaus -> Bad (allein)

"Hört doch mal auf so rumzurempeln." Das Licht ging wieder an. Claire sah an ihrer Bluse herunter, ein Reststück Haggis hatte sich in einem Knopf verharkt. "Ach leckt mich."

Zitat:
"Es gab hier wohl einen schrecklichen Unfall."


Claire stutzte kurz, bis sie bemerkte, dass Götz sich vermutlich nicht auf ihre Bluse bezog. Eine Fernsehshow, alles muss schön dramatisch und geheimnisvoll sein. Da mache ich nicht mit. "Ich - ich gehe mir mal kurz meine Bluse auswaschen." Claire deutete auf ihren Körper.
Sie ging hinaus und wollte direkt rüber ins Bad gehen, als sie sah, dass die Wohnungstür auf stand. Claire konnte nicht glauben, was sie da draußen sah. Die blonde Frau hing, scheinbar an ihrem Schal aufgehängt, mitten im Treppenhaus. Sie zuckte mit den Schultern. Abartig, warum kommt keine Fernsehshow mehr ohne Schocker aus? Fehlt ja nur noch, dass Paris Hilton hier rein stolziert... Sie ging fasziniert näher auf die hängenden Buffy zu. "Wirklich gut gemacht, respekt!" sagte sie laut. Langsam machte sich ein Ausdruck von Ekel in ihrem Gesicht breit. Das Ganze sah zu echt aus. Plötzlich zuckte ein Arm der Leiche durch letze Nervenimpulse.
Die Übelkeit stieg in Claires Körper hoch, als sie sich endgültig bewusst wurde, dass es sich hier nicht um einen schlechten Scherz handelte. Sie hatte schon einige Leichen gesehen, aber bisher lagen sie immer auf dem Seziertisch, oder in einem Sarg.
Blitzartig rannte sie ins Bad, hielt ihren Kopf über die Kloschüssel und musste sich übergeben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 23:05:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle --> Bad (Claire)

Niemand schien mit Kalle kommunizieren zu wollen. Kalle mutmaßte, dass sie sich nicht auf sein Niveau wagten.

"Ey isch gehe kucken was abgeht."


Mit diesen wohlüberlegten Worten verließ Kalle die Küche und schwankte ins Treppenhaus. Es dauerte nicht lange, als er Buffy erblickte.

"Isch sachs ja... wie meene Alte."


Kurz darauf vernahm er würgende Geräusche aus Richtung Bad. So steuerte er also nun auf dieses zu. Und er sah Claire.


(zu Claire)
"LOOOOOOOL! Hasts Bier gefunden oda was?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Runde 12 (MS) - 24.10.2007, 23:53:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Claire - Bad (Kalle)

Zitat:
"LOOOOOOOL! Hasts Bier gefunden oda was?"


Erschöpft sah Claire auf. Angewiedert sah sie den lachenden Kerl an. "Ich könnte etwas viel härteres als Bier gebrauchen." Sie stand auf und ging zum Waschbecken rüber. Sie genehmigte sich mehrere Schluck um den Geschmack aus ihrem Mund zu verbannen. Nochmal schaute sie sich den abgewrackten Typen an. "Was guckst du so doof?" Claire setzte sich einfach direkt vor das Waschbecken auf den Boden. "Ich brauche Dope." Doch Claires Dope lag, wie konnte es anders sein, im Auto. Und vorbei an dieser grotesken Leiche? Niemals!

- Editiert von Mogry am 24.10.2007, 23:55 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 00:10:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Michel - Küche (Alle bis auf Claire und Kalle)

Wie es für spielende Kinder aus Lönneberg üblich war saß Michel unter dem großen Esstisch, um niemandem im Weg zu stehen. Spielen aber wollte Michel nicht, denn er hatte etwas wichtigeres zutun. Seine Mutter Alma sollte stolz auf ihren kleinen Lausebengel sein und nicht nur Geschichten davon hören, was er wieder angestellt hätte.

So nahm er nun einen nach dem anderen, seiner mitgebrachten Wachsmallstifte aus der Hülle, kritzelte auf dem Fußboden herum, die Lösung des Bilderrätsels auf der Spur und die nicht mehr zu verwendenden Stifte durch die ganze Küche rollend.....


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von STE-SG STE-SG  
Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 00:20:27nach oben
MSN Messenger
250 Posts: Stranded One


Luna Lovegood ---> Küche (mit fast allen, ausser Claire, Kalle )

Homer schien für einige Sekunden in Gedanken vertieft, doch dann kehrte auch er wieder in die Wirklichkeit zurück.

"Bekomm ich nun etwas von disem Mmh... Butterbier, kleine Wichtelkönigin?"

Wichtelkönigin? Luna wusste nicht, wieso dieser Mann sie so nannte, aber trotzdem freute es sie irgendwie. Wichtelkönigin.. Ein schöner Name..

Zu Homer:
Oh, ja natürlich!

Sie hielt ihm die Flasche hin, als plötzlich alle Lichter ausgingen und die Leute im Dunkeln waren! Die Gäste, auch Luna erschraken über die plötzlich eingetretene Dunkelheit.

"Beruhigen sie sich bitte!", rief Götz, der mit einer Taschenlampe angekommen war. "Ich habe schon einen der Praktikanten in den Keller zum Sicherungskasten geschickt. Sollte es nichts Ernstes sein, müssten wir bald wieder Licht haben. Jeder bleibt am Besten regungslos stehen. Hey nicht schubsen, ich sagte regungslos!"

Nach ungefähr zwei Minuten ging das Licht wieder an, aber Luna kam es nicht so vor, als ob alles in Ordnung wäre. Sie hörte sich die Stimmen an den Gesprächen an, die nun entstanden.

"Sehen sie, alles wieder in Ordnung. Das kommt davon, wenn man eine solche Sendung in einem Altbau macht."
"Hey, wo ist die schöne blonde Frau hin?"
"Chef, das müssen sie sehen!"


Götz verliess den Raum, erschien aber bald danach wieder.

"Es gab hier wohl einen schrecklichen Unfall."
"Schrecklicher Unfall?" fragte Stromberg, "Nun hören Sie aber auf, Götz, ich bin ja für Späßchen aber verderben sie jetzt mal nicht die Stimmung! Gleich will er uns noch erzählen, jemand wäre gestorben"

Luna war so auf das Stimmengewirr konzentriert, dass sie nicht mal mitbekam wie Kalle sie um Hilfe beim Rätsel bat.
Irgentetwas konnte nicht stimmen? Was für ein tragischer Unfall??


Doch mach dir keine Sorgen,
noch gibt es Eis im Norden,
wenn es schmilzt dann surfen wir die Welle,
sei bereit für morgen,
das wird schon gut ausgehen,
noch gibt es Zeit zu borgen
George Bush wird alle retten,
als der weisse Michael Jordan


Profil von Carlyle Carlyle  
Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 01:19:28nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Rose - Küche -> Hausflur (mit allein? O_o )

Die Lichter waren plötzlich ausgegangen. Jedoch nicht für allzulange. Kaum waren die Lichter wieder an, war auch schon Götz wieder im Raum.

Zitat:
"Es gab hier wohl einen schrecklichen Unfall."


Rose ging Claire und Kalle hinterher an den anderen vorbei und verliess den Raum. Sie sah wie Claire eine kurze Zeit dort stand und dann in Richtung Bad rannte. Dicht gefolgt von Kalle, der nach einem Blick in den Gang nur ein beiläufiges 'Isch sachs ja... wie meene Alte.' von sich gab, bevor er Claire folgte.

Rose kam der Tür immer näher und erhaschte schliesslich einen Blick auf das grausame Szenario im Treppenhaus.
Ihre Augen weiteten sich und sie ging langsam rückwärts bis sie schliesslich die Wand erreichte.

Ihr ging wieder durch den Kopf was der Doctor zu ihr gesagt hatte, als er sie hier einige Stunden zuvor ausgeladen hatte. Von wegen 'es gäbe noch etwas, dass er alleine erledigen müsse' und 'sie solls als eine Art Urlaub sehen'....

Das war definitiv nicht das, was sie sich unter Urlaub vorgestellt hatte.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Runde 12 (MS) - 25.10.2007, 09:30:59nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kalle, Bad mit Claire --> Küche mit allen außer Claire und Rose

"Ich tu doch gar nisch doof kucken."

Kalle fühlte sich in seinem Stolz verletzt. Hätte ein Kerl diese Worte zu ihm gesagt, würde er nun - ginge es nach Kalle - flachliegen. Aber bei Claire lag der Fall ja ganz offensichtlich anders.
Nun blitze gar seine hilfsbereite Seite durch.

"Ey ich tu mah kucken gehn wo Dob gibbt."


Kalle durchquerte den Hausflur und begrüßte die vor Schreck erstarrte Rose ("Ich bin dor Kalle." ) und fand sich dann in der Küche wieder.


(zu allen)
"Isch such das Dob. Wo isn das?"

- Editiert von JohnnySinclair am 25.10.2007, 09:32 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer