LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 12 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 12 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. Er wurde 26751 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 10.11.2007, 20:32:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Götz stand vollkommen verwundert in der Diele. Waren dort tatsächlich zwei Menschen aus dem Fenster in der Küche gestürzt? Das darauf folgende Geräusch klang nach einem Aufschlag. Nein, vielmehr waren es zwei Aufschläge. Dies war dann wohl die Bestätigung. Und auch in diesem Moment, als er sich in die andere Richtung drehte, sah er den von der Leiter durchbohrten Jared.
"Sie werden hier jetzt alle sofort diese Wohnung verlassen! Alle!", brach es aus Götz in einem autoritären Ton heraus, den er selbst nicht von ihm kannte.

Susan ihr Bewusstsein zurück erlangt und war der Dunkelheit des Dachbodens entronnen, indem sie sich der Leiter zurück in die Diele nährte und vorsichtig hinab stieg. Unten angekommen blickte sie den rasenden Götz an, der sich immer wieder verzweifelt in der Wohnung umblickte und es wohl kaum fassen konnte, dass sich mit ihm nur noch fünf lebende Personen in dieser befanden.

"Jetzt machen sie aber mal!", begann Götz wieder, weil die vier sich nicht rührten.

Doch etwas rührte sich mit einem mal. Der Schrank, aus dem die Person zuvor gestürmt war, wankte ein wenig. Simon und Bernd hatten sich inzwischen wieder aufgerafft und blickten nun mehr als verwundert in Richtung des Schrankes, der mit einem Ruck nach vorne über fiel und eine große Wolke aus Staub aufwirbelte.

"Das hört wohl wirklich nicht mehr auf...", gab Götz voller Entsetzen von sich. "Alles in Ordnung?", fragte er in den Raum und warf danach einen Blick auf Susan. Ihr war schon einmal nichts passiert.

"Alles klar.", antwortete eine Stimme. "Nichts passiert.", gab eine zweite von sich. Aber es kam keine dritte. Götz ging mit der schlimmsten Befürchtung im Hinterkopf auf das Zimmer zu und langsam legte sich der Staub auch schon wieder. Dann konnte er zwei Gestalten erkennen. Eine glänzende Glatze und ein großen Hut kennzeichneten beide. Die dritte Person im Zimmer lag unter dem, was einmal ein Schrank war.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 12 (MS) - 11.11.2007, 20:01:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Flashback
Christine Westermann kam gerade aus dem WDR Studio, in dem sie wieder einen Buchtipp für das Morgenprogramm im Radio gegeben hat, und wollte die Straße zu ihrem Auto überqueren. Im selben Moment tauchte wie aus dem nichts ein Wagen auf und der Fahrer blickte mit einem finsteren Ausdruck im Gesicht auf Christine und im nächsten Augenblick wurde sie vom Auto erfasst.
Sie wachte später wieder im Krankenhaus auf.
Flashback Ende

"Okay, wir müssen hier jetzt endgültig raus.", schrie Götz in seiner Verzweiflung über das, was er soeben hatte mit ansehen müssen. Er griff nach Simon und Bernd und versuchte sie aus dem Zimmer herauszuziehen. Doch einer der beiden gab Widerstand und brachte Götz dadurch zum Fall.
"Wieso sollte ich denn gehen, wenn ich mein Ziel jetzt fast erreicht habe?", erklang eine Stimme.

Flashback
"Rose, du musst hier weg! Irgendwer versucht hier alle zu töten.", sprach der Doctor während er aus der Tardis sprang und Rose zu sich zog. "Und was wird aus den anderen hier?", kam aus Rose noch heraus. "Ich habe keine Ahnung..." Damit schloss sich die Tür der Tardis hinter den beiden und verschwand.
Flashback Ende

"Wie viele Tote bitte?", brach aus beiden Polizisten heraus, als sie sich mit den Praktikanten unterhielten. Einer der Praktikanten schaute sich die auf der Motorhaube gelandeten Personen an.

Flashback
Alex, David und Juliet wachten in einem kleinen Van auf und schauten sich vollkommen verwirrt an. Sie waren gefesselt und geknebelt und sie hatten keine Ideen, wo sie sich befanden. Der Van wurde geöffnet, eine Person lugte hinein und zog eine Waffe.
In dem verlassenen Waldstück fielen drei Schüsse und im Anschluss waren heftige Säggeräusche zu hören.
Flashback Ende

Die Übertragung im Fernsehen hatte wieder begonnen und Familie Fischer saß wieder gebannt vor dem, was einmal das TV-Event des Jahres sein sollte. Langsam kommen sie aber zum Ende, hoffe ich., sagte der Vater mit einem erleichterten Unterton in der Stimme. Dies war wirklich der merkwürdigste Familienabend vor dem Fernseher in seinem gesamten Leben.

"Was für ein Ziel denn bitte?", fragte Götz entsetzt. "Na meinen sie denn, dass hier alles durch einen großen Zufall passiert ist? Ihre Kollegin im Krankenhaus, die drei Bewohner nicht auffindbar, die Praktikanten hauen mit dem Alkohol ab und zwölf der Kandidaten mehr oder weniger aus dem Leben geschieden."

Flashback
"Ich brauche deine Hilfe, du weißt was du mir noch schuldest. Mach das und alles wird vergessen sein."
Flashback Ende

"Und dieser dämliche Ernie hat anfangs ja noch ganz gute Arbeit geleistet, aber das vorhin war dann ja doch mehr als lächerlich. Aber nun werde ich den Rest in meine eigenen Hände nehmen. Und dann gehört diese wunderbare Wohnung endlich mir, mir ganz allein!", brüllte Bernd wie ein Wahnsinniger von sich.
"Raus hier!", rief Götz in Richtung Simon und Susan, die auch sofort aus der Wohnung das Treppenhaus hinunter liefen.
"Noch mal zwei weniger, umso besser. Jetzt stehen nur noch sie mir im Weg!", sprach Bernd und brach eine Holzlatte aus den Überresten des Schrankes. Langsam näherte er sich, die Holzlatte vor sich schwingend, Götz. Schritt für Schritt bewegte sich Götz in Richtung der Wohnungstür aus dem Zimmer heraus.
"Und wie wollen sie das hier alles rechtfertigen?", fragte Götz in Richtung Bernd. "Na haben sie denn die Mieten in letzter Zeit mal gesehen? Als frisch Geschiedener muss man da ja mal ein wenig kreativ werden. Jetzt sind es nur noch sie und dann ist das hier alles...!"
In diesem Moment öffnete sich die Wohnungstür, zwei bis auf die Zähne bewaffnete Polizisten sprangen hinein und schossen aus vollen Salven an Götz vorbei und trafen Bernd mehrmals.

"Game over!", schrie der eine Polizist, als er sah wie Bernd langsam in sich zusammen sackte.

Eine Woche später...
"Erleben sie mit uns noch einmal die Highlights aus dem TV-Event des Jahres. Es sollte eine ganz normale Samstagabend Show werden und es wurde zum blutigsten Drama der deutschen TV Geschichte. Wir haben die beiden überlebenden Gäste Simon und Susan zu Gast und werden mit ihnen auf ihre Verlobung anstoßen, die sie vor zwei Tagen bekannt gegeben haben. Christine Westermann wird uns live aus dem Krankenhaus zugeschaltet sein und uns Einblicke in ihre Gedanken während der Übertragung am letzten Samstag geben.
Die Polizisten Angel und Butterman, die den verrückten Bernd S. aufgehalten haben, werden uns von ihrem Weg zu diesem Augenblick berichten und uns einzelne Passagen aus ihrem Buch 'Ein Schwan auf Abwegen' vorlesen.
Und nicht zuletzt der heldenhafte Götz Alsmann, der diese verzwickten Situationen an jenem Abend doch so kühn gemeistert hat. Er wird uns auch Rede und Antwort zu seinem nächsten Projekt stehen. Das Projekt trägt derzeit den Titel Das Mörderspiel."


Ende



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer